Zumal das "God Particle" uns jetzt nicht wirklich weiterbringt. Es ist nur eine bestätigung dessen, was man seit ewigkeiten annimmt...Eigentlich haben doch alle damit gerechnet, dass es gefunden wird.
Die grössere Sensation wäre gewesen, wenn man das Ding nicht gefunden hätte...
Geändert von Freigeist (08.07.2012 um 19:36 Uhr)
Spoiler!
sollte das nicht mehr n webwin sein? : o
Fire Emblem Witze
![]()
Einer dem Dunklen Herrn in dunklem Büro; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn. Ein DRM-Dienst, sie zu knechten, sie alle zu finden; Ins propritäre Framework zu treiben und ewig zu binden; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn.
Geändert von krkchok (09.07.2012 um 16:25 Uhr)
Irgendwie würden die letzten Bilder andersrum mehr Sinn machen. Oder was gerade DAS der Witz an der Sache?
Wahrscheinlich sind das Anti Witze, die gar nicht lustig sein sollen oder krkchok trollt mit seinem schlechten Humor einfach alle.![]()
Geändert von MasterPhW (09.07.2012 um 22:49 Uhr)
PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
<- klick me hard
Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
Wollen Sie mehr wissen?
Ihr meint Luke müsste Vader beschenken?![]()
*
ach, in ihrer plumpheit sind die schon ganz nett gemacht. ^^
RPG - GAMEPLAY - EXCELLENCE
Weils so lustig ist.
Achja es war ne Heidenarbeit dem Greedo seine Wumme aus die Hand zu zaubern![]()
Geändert von krkchok (10.07.2012 um 16:29 Uhr)
Irgendwie kriege ich die Schnauze net voll von den Pics, man beachte den Ideenreichtum der Macher![]()
Du sagst du liebst den Regen, aber benutzt einen Regenschirm. Du sagst
du liebst die Sonne, aber bleibst im Schatten wenn sie scheint. Du sagst
du liebst den Wind, aber schließt das Fenster wenn er weht. Deshalb
habe ich Angst, wenn du sagst, dass du mich liebst.
♥Bob Marley♥
Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.
Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
Spoiler!
die guten alten 90er
irgentwie vermisst man es doch ein wenig![]()
Zitat von Battle Armored Dragon Assault Strike System
wobei einiges da oben Bullshit istIch sag nur: VIDEOTEXT
Wer braucht schon TV-Zeitungen
Zum Erreichen von Freunden, die unterwegs sind, waren in den 90ern Pager total modern^^(TelMi, Quix usw., wobei die ja nicht zum Texten gedacht waren
). Der Rest von den Dingo-Bildern ist aber recht Erinnerungsweckend.^^
*
@ chok, u Sir deserve a medal.![]()
![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.
Lesezeichen