Mo... pika pika über Deus Ex: Human Revolution für die WiiU
Ich habs ja gratis wegen PSN +
Aber das lösch ich ganz schnell und hol mir die bessere version.
Ich find's geil, wie sich hier darüber aufgeregt wird, wenn jemand ein Tier "Missgeburt" nennt, wobei im gleichen Thread sehr oft ganze Menschengruppen runtergemacht werden.
Zum Thema:
![]()
Du sagst du liebst den Regen, aber benutzt einen Regenschirm. Du sagst
du liebst die Sonne, aber bleibst im Schatten wenn sie scheint. Du sagst
du liebst den Wind, aber schließt das Fenster wenn er weht. Deshalb
habe ich Angst, wenn du sagst, dass du mich liebst.
♥Bob Marley♥
Ich dachte eher, dass es darum ging, dass der Typ, der die Frage nach dem "Prestige" (was-auch-immer) noch keine 18 ist. Geburtsjahr 1995.
!/人◕ ‿‿ ◕人\
Das mit dem Hund stimmt sogar fast. Er ist nicht direkt eine "Missgeburt" aber dennoch eine vom Menschen gezüchtete, schwächliche und alleine nicht überlebensfähige Kreatur. Der einzige Grund warum sie überhaupt existiert ist weil einige Leute sie süß finden.
Ich kann das persönlich auch nicht ab, aber was soll man machen...
Ein weiser Mann sagte einst: IT`S ON, BITCH!
Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.
Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
Spoiler!
Nö, die müssen nur jagen können ,wenn's fürs Überleben wichtig ist. Der natürliche Lebensraum eines Hundes ist nunmal die gute warme Stube. Und an diesen Lebensraum ist der Hund perfekt angepasst. Hier braucht er keine Energie fürs jagen zu verschwenden, da er das Futter auch so bekommt. Und nicht alle Fleischfresser sind Jäger. Aasfresser z.B. haben auch einen einfacheren Weg gefunden, an Fleisch zu kommen. Evolution besteht nicht nur darin, sich gegen andere durchzusetzen, sondern auch die gegenseitige Hilfe zum Überleben zu nutzen. Nur wird wohl kaum ein Satz mehr vergewaltigt, als "Survival of the Fittest".
Und zu diesem "alleine nicht überlebensfähige Kreatur": Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn wir einfach mal alle Supermärkte schließen würden, ein ganz großer Prozentsatz der Menschen (in entwickelten Ländern) abkratzen würde, weil sie entweder nicht jagen können, nicht wissen, dass ein Hähnchen auch mal außerhalb einer Plastikverpackung gelebt hat oder ganz einfach an einer giftigen Pflanze verrecken. Soviel zum Thema Missgeburt...
Menschen sind aber in der Lage in der Natur zu überleben, zumindest theoretisch, es kommt natürlich an, wieviel Erfahrung der Mensch hat und wie er gebaut ist, aber es gab mehrere Fälle in denen Menschen in der Natur abseits von Zivilisation gelebt haben.
Ein Shih Tzu wäre wahrscheinlich nicht mal in der Lage eine Maus zu fangen. Es ist ein sehr unnatürliches Tier, denn normalerweise sind Tiere nicht komplett abhängig von irgendjemandem anderen. Naklar profitieren Tiere voneinander, aber ein Hund kann sein ganzes Leben lang rumliegen und wird trotzdem immer gefüttert und hat ein Dach über dem Kopf.
Er ist somit natürlich nicht vom Aussterben bedroht, aber wenn man ihn mit einem wilden Tier vergleicht dann ist er schon sehr jämmerlich.
Ein weiser Mann sagte einst: IT`S ON, BITCH!
zum thema der hunde
http://wissen.dradio.de/osteuropa-di...ticle_id=14851
Und geschätzt 50.000 Straßenhunde gibt es insgesamt in der rumänischen Hauptstadt.
und
homerun...Zitat von https://de.wikipedia.org/wiki/Symbiose
Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.
Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
Spoiler!
Indie Games 2013
Zeno Clash 2 | FTL | Amnesia: A Machine for Pigs | Mew Genics | Don't Starve | Quadrilateral Cowboy | Sir, you are being hunted! | Runner 2 | Antichamber
Zitat von Battle Armored Dragon Assault Strike System
Lesezeichen