Oxford Dictionary sagt nichts von "mouses" in der natur, nur bei Computer Mäusen
usage: Is the plural of mouse in the computing sense mice or mouses ? People often feel that this sense needs its own distinctive plural, but in fact the ordinary plural mice is more common, and the first recorded use of the term in the plural (1984) is mice .
Einer dem Dunklen Herrn in dunklem Büro; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn. Ein DRM-Dienst, sie zu knechten, sie alle zu finden; Ins propritäre Framework zu treiben und ewig zu binden; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn.
dann ist das ding wohl shopped. ^^
Something old, Something red, Something new, Something dead
Indie Games 2013
Zeno Clash 2 | FTL | Amnesia: A Machine for Pigs | Mew Genics | Don't Starve | Quadrilateral Cowboy | Sir, you are being hunted! | Runner 2 | Antichamber
Spoiler!
Spoiler!
Geändert von P4inkiller (24.04.2012 um 16:46 Uhr)
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Erinnert mich irgendwie an FFX ^^
Das ist die erste Regel des Krieges: Täuschung.
Du sagst du liebst den Regen, aber benutzt einen Regenschirm. Du sagst
du liebst die Sonne, aber bleibst im Schatten wenn sie scheint. Du sagst
du liebst den Wind, aber schließt das Fenster wenn er weht. Deshalb
habe ich Angst, wenn du sagst, dass du mich liebst.
♥Bob Marley♥
passend zum Yps revival
![]()
Zitat von Battle Armored Dragon Assault Strike System
Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.
Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
Spoiler!
Seit gestern nicht mehr![]()
Alea iacta est
BitF mal wieder
![]()
Einer dem Dunklen Herrn in dunklem Büro; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn. Ein DRM-Dienst, sie zu knechten, sie alle zu finden; Ins propritäre Framework zu treiben und ewig zu binden; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn.
Spoiler!
Lesezeichen