@gettingbetter
sehr gut
Politische gesinnung meinerseits schreib ich hier nicht rein.
Aber ich kaper ganz gern mal ein schiff
Luna
@gettingbetter
sehr gut
Politische gesinnung meinerseits schreib ich hier nicht rein.
Aber ich kaper ganz gern mal ein schiff
Luna
Currently Playing[Console]: Borderlands2|CallofDuty:BO2|The Walking Dead
Most Wanted: Hitman:Absolution| Bioshock Infinite|Prey 2|GTA V| Far Cry 3| Dishonored| Devil May Cry
Music: Callejon|Motionless in White|TotheRatsandWolves|Eskimo Callboy|
Movies: The Dark Knight|Fight Club| Donnie Darko|Kick-Ass|Shutter Island|Into the Wild|The Prestige|Hesher|
@gettingbetter
coole bilder![]()
Wasser predigen und Wein saufen!
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Ich versteh das Bild nicht. Die Idee dahinter finde ich aber gut. Oder zumindest ausbaufähig
Wegen des großen Erfolgs: Neue CDU-Wahlplakate gemacht vom Internetz. Das wird immer kreativer. Und bösartiger. Bitte diesmal auch auf die kleinen Texte achten.
(Ja, damit kennt er sich bekanntlich aus...)
![]()
Seit wann liegt Ägypten zwischen Iran und Syrien? Hmm müssen wohl die Illuminaten sein...mysteriös.
Zocke zurzeit: Viel zu viele Spiele
es gab doch auch ma son bild wo österreich der irak war![]()
Was er damit macht ist Geschmackssache..aber der Recycling Gedanke ist ehrenswert XD
ich sehe 6 Hühnchen XD..oder .. wow das sind doch mal Promdates
die meisten sind lustig, die anderen net bzw NSFW , da es aber ein einzelnes schmunzelpic ist : Spoilertag
Spoiler!
edit : @ Zaphod stimmt...fehlen nur noch EXIF bzw gps daten im Bild verankert XD
btw, viele der Autobilder waren hier sicher schon, wollte auch da nur ein zwei rausnehmen XD.. das Russische , mit Jetturbine , betriebene Schneeräumgerät ist toll XD
Geändert von Hacky (13.08.2009 um 13:05 Uhr)
Sehr schlauer Bengel! So ein Bild von sich ins Internet zu stellen
Aber dennoch geile Idee![]()
Wasser predigen und Wein saufen!
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
ham sie auf der games convention 2007 auch benutzt und da stand der einfach auf so nen kleinen tisch wo keine fettes MS schild davor war
Microsoft weiß eben Qualität zu schätzen
Aber mal im Ernst, MS und sind nicht wirklich Konkurrenten. stellt Hardware her, Mac OS X ist einfach nur ein Kaufgrund für die Geräte. MS stellt Software her, Office gibt es als Mac Version und seit Intel Prozessoren kann man auch auf jedem Mac Windows kompromisslos nativ installieren.
Einer dem Dunklen Herrn in dunklem Büro; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn. Ein DRM-Dienst, sie zu knechten, sie alle zu finden; Ins propritäre Framework zu treiben und ewig zu binden; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn.
Bei dieser Veranstaltung waren mehrere Präsentationen von verschiedenen Firmen, das MBP wurde ihnen eben zur Verfügung gestellt.
DamnAber das rechte Bild ist doch bearbeitet oder? Wie auch immer, ich kann die alte nicht leiden!
Das ist sicher bearbeitet. Der Teint von Emma ist viel zu unsauber für ein proffessionelles Foto.
Ich find Emma Watson geil![]()
Geändert von Page (14.08.2009 um 23:21 Uhr)
Einer dem Dunklen Herrn in dunklem Büro; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn. Ein DRM-Dienst, sie zu knechten, sie alle zu finden; Ins propritäre Framework zu treiben und ewig zu binden; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn.
Das Baby ist der Hammer!
![]()
I ♡ zombies
Lesezeichen