Was zum geier?![]()
Was zum geier?![]()
Alea iacta est
na ja, schwanger kann sie trotzdem nicht geworden sein![]()
Zitat: Cubehamster
"So ich mach mal ein bisschen Werbung für SirDelkane's 2900.
Wer lust auf eine spannende Sci-Fi Story hat, klickt auf den unteren Banner."
Die epische SciFi Story, jetzt in meinem Blog
alter ich hoff das isn scherz, wie kann man so ein verpeilter redneck sein und so einen kram machen?
Luna
Currently Playing[Console]: Borderlands2|CallofDuty:BO2|The Walking Dead
Most Wanted: Hitman:Absolution| Bioshock Infinite|Prey 2|GTA V| Far Cry 3| Dishonored| Devil May Cry
Music: Callejon|Motionless in White|TotheRatsandWolves|Eskimo Callboy|
Movies: The Dark Knight|Fight Club| Donnie Darko|Kick-Ass|Shutter Island|Into the Wild|The Prestige|Hesher|
der hat die pille geschluckt und wundert sich?
und behauptet die jungfrauen hätten keine ahnung von sex? ohja aber er hat sie ja ganz bestimmt!
Was für nen MoronWie dumm muss man sein?
![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.
ist das nicht dieser ein Mann (behindert) Forum wo nur er Registriert ist![]()
Mistwalker Fanboy
Nein das ist es nicht, das merkt man auch, bei den "Zitaten" von anderen
(Jinpachi hast PN)![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.
wasn hier los
Spoiler!
![]()
Voll gepownt
@Lightning
du hast mir voll angst eingejagt
schon gut schon gut ich machs ^^
Mistwalker Fanboy
wenn's ein schwein gewesen wäre ...![]()
Geändert von KlapTrap (30.04.2009 um 21:47 Uhr)
Ich finde according to Jim gar nicht schlecht![]()
Alea iacta est
CSI Miami ist genial und Immer wieder Jim sowieso![]()
irgendwie ist dieser CSI fritze immer krumm, also er schaut immer so schräg in die cam! also der kopf halt -.-
so in etwa...
![]()
scheisse jetzt muss ich meine unterhose wechseln ... lmao .. pit bull with aids ...
Das F da... kann es sein, dass das mit irgendeinem Bildbearbietungsprogramm einfach nachträglich drauf gemalt wurde? Es schmiegt sich einfach nicht an das leicht zerknitterte Papier an. Und die Linien für das F sind sehr breit und sehen recht verwaschen und schwach aus...
Wahrscheinlich war das nicht mehr als eine Hausaufgabe, und derjenige hat einfach das F nachträglich draufgemalt, um den Fun-Faktor zu erhöhen.
Zumal nirgendswo der Name steht. Und den schreibt man doch gewöhnlich oben hin, in der Nähe vom Thema des Test?
Der kleine Junge MAN! Wie lange das dauert
Ich dachte die ganze Zeit SCHIEß DOCH ENDLICH! Und dann das -.-°
Edit: Wenn ich jetzt den kleinen Jungen anguckeWas für nen Körperklaus
Hier noch Bilder von mir, da ja einige hier immernoch weinen
![]()
Atom
^^
Geändert von Lightning (01.05.2009 um 16:45 Uhr)
Einer dem Dunklen Herrn in dunklem Büro; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn. Ein DRM-Dienst, sie zu knechten, sie alle zu finden; Ins propritäre Framework zu treiben und ewig zu binden; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn.
@ HannahMan geownt
@ HiPhish
Ich werde ab jetzt öfter Bilder posten, hat mir gefallen![]()
Lesezeichen