So alle Mission auf 5 Sterne gebracht
War nichts schweres mehr dabei, wenn man erstmal die Golduhr hat.
So alle Mission auf 5 Sterne gebracht
War nichts schweres mehr dabei, wenn man erstmal die Golduhr hat.
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy XV~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~ ||~Kingdom Hearts 3~
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy XV~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~ ||~Kingdom Hearts 3~
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Geändert von Birdie (12.07.2012 um 07:47 Uhr)
Spoiler!
Most Wanted
Bei mir hatte Tod in letzter Zeit auch viel schneller funktioniert
Mir ist aber gerade eingefallen das es auch an Entkräftung ++ liegen könnte
Damit steigt die Wahrscheinlichkeit das Negativzustände wirken![]()
Spoiler!
Most Wanted
Hat mir jetzt doch keine Ruhe gelassen und so habe ich die 1.000 GS nun doch noch vollgemacht und den letzten und nervigsten Erfolg Professioneller Ausrüster abgeschlossen.
Da Gil-Mangel am Ende ein echtes Problem wird, wäre mein Rat, dass man seine Waffen nicht zu weit auflevelt, da dies auch eine ganze Menge Gil kostet. Ich hatte im Team, welches einen Adaman Taimai mit Esper und 3 Paradigmen (Eisener Feldzug / Blitzschlag / Kerberos) immer in 1:45-1:50 klar machte folgende Chars.
Vanille - Angriff 1.551 / Magie 2.533 / Waffe Nirvana Level 37
Fang - Angriff 2.968 / Magie 1.494 / Waffe Kains Lanze Level 60
Lightning - Angriff 2.379 / Magie 1.826 / Omega Schwert Level 58
Level 100 Waffen sind bei weiten nicht notwendig um das Spiel abzuschliessen. Für die 64 Missionen hatte ich nur mittelstarke Level 2 Waffen und noch keine Ultimawaffen. Da der Adaman schnell down war habe ich hier Platinbarren gefarmt. War mal keiner dabei - Neugeladen und erneut versucht. Die Parfümfarmerei ging mir zu langsam.
Bevor ich aber jetzt mit FF13-2 anfange muss ich erstmal was ganz anderes spielen![]()
Gratz du Sack![]()
-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
-If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
-Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero
Ach, Platin ist doch nur zeitaufwendig in FFXIII, genau wie im Nachfolger (wobei es in 13-2 viel schneller geht, hab sie letztens in 40h zum 2. Mal geholt).
Was richtig bock macht sind die DLCs in 13-2, da die einem endlich mal so richtig was abverlangen.
airing Animes, die ich verfolge: MyAnimeList: Tsuki2kMost Wanted:
Games, die ich zurzeit spiele: Uncharted 3 Drake's Deception (PS3)
Spoiler!
Ich hatte damals mir einfach einen 2. Savestand gemacht. Dann hab ich so gut wie alles verkauft man muss es ja nur besitzen nichts desto trotz hat's auch ewig gebraucht bis ich alles hatte und letztendlich die Platin...
Spoiler!
Naja, so ganz ohne farmen geht es aber nun auch wieder nicht wie ihr grad tut. Verkauft habe ich am Ende auch alles, aber das reichte nicht für 6 Trapezohedron für 12 Mio. Gil, 6 Dunkelkristalle für 5.040.000 Gil, 6 Adamanit für 1.320.000 Gil, 1.1 Mio. für 38 Perowskit, 1.2 Mio. für 27 Pechblende, 1.3 Mio. Waffen für undsoweiterundsofort.![]()
Geändert von Birdie (15.07.2012 um 20:29 Uhr)
Spoiler!
Most Wanted
Spoiler!
Ich bin jetzt bei.Spoiler!
Jemand Tipps/Erfahrungen wie man den am effektivsten/schnellsten besiegt? Der hat mich gerade eben doch ziemlich fertig gemacht ..![]()
thx @ Jinpachi!
Spielezähler: 114
PSX 17/PS2 22/PS3 29/GCN 4/Wii 1/WiiU 6/XBox 360 33/PC 1/Mac OS 3
Lesezeichen