Auch wenn das Video schon älter ist.
@squallsdestiny
Kannst du auch ein Beispiel für deine Behauptung nennen?
Auch wenn das Video schon älter ist.
@squallsdestiny
Kannst du auch ein Beispiel für deine Behauptung nennen?
29 x Wii 25 x Dreamcast 16 x Ps3 71 x Xbox 26 x Gamecube 93 x Xbox 360 12 x N64
21 x Snes 12 x Nes 19 x Megadrive 9 x Playstation 11 x PS2 .... wird ständig erweitert
Hatte mit schon der ersten Teil dieser Serie angeschaut und viele Dinge wiedererkannt, welche ich schon vor vielen Jahren bei Burnout Paradise, Grid oder mitunter bis in die PSone Zeit ( Aufhängungphysik bei Driver bsw ), gesehen habe. Gerade jetzt bei dem PSone Beispiel natürlich nicht ganz in der Quali, aber dafür ist auch ziemlich viel Wasser den Bach in der Zeit runtergelaufen. Gerade bei Grid hatte ich auf der PS3 früher so einige leckere Replays gespeichert, finde aber jetzt bei Youtube nichts so schön in Szene gesetztes und das Spiel ist von 2008.
Generell halte ich es aber für unnötig, dass spezialisierte Teams wie Codemasters, Criterion oder Reflections auf teuer Lizenzen zurückgreifen müssen, mit viel Ballast, den sie eh nicht benötigen, wenn sie selbst spezialisierte Software aus Erfahrung aus über einen Jahrzehnt haben. Nicht jedes Studio rennt einer UE oder CryEngine hinterher![]()
Geändert von squallsdestiny (09.07.2012 um 21:09 Uhr)
Dead rising 1 (august 2006, 7 monate nach 360 launch)
Dead rising 2 (oktober 2010)
Zombieu (2013)
![]()
Unfertiges mit fertigem (und minibilder von was weiß ich) zu vergleichen ist auch die feine Art, wobei man "Screens" sowieso nicht vergleichen sollte, völlig unterschiedlich und ZombiU sieht trotz der unfertigen Version besser aus, als du es darstellen möchtest. Einfach nur butthurtNichtsdestotrotz macht Dead Rising einige Sachen wirklich geil, will das gar nicht schlechtreden, ich mag die Reihe. . Mal schaun, was Capcom für die WiiU bringt und wie ZombiU zum Release aussehen wird. Die Chance sollte man dem Spiel schon geben, mit allen anderen Vergleichen machst du dich lächerlich
![]()
Nun... da inzwischen 6 Jahre ins Land gegangen sind, zeigt das eigentlich nur, welches Armutszeugnis die Wii U in Sachen Grafikleistung wohl wieder abliefern wird. Das Nintendo keine "echte" Next-Gen-Konsole mit Next-Gen-Grafik auf die Beine stellen wird war ja zu erwarten, aber das liegt unter allen Erwartungen (und das ist jetzt nichtmal ein Bash, obwohl Nintendo den mehr als verdient hätte).
Wie kann man nur jeden Tag den selben Käse reden.
@Alle
O_o![]()
o_O
Ach, einfach geil dein Bullshit Generator! Kudos!
auf wen oder was ist diese absolut sinnfreie aussage bezogen
oder soll das eine moderne version von "wie du mir, so ich dir" bzw. "Auge um Auge, Zahn um Zahn" sein?
In jedem Fall ist dieser Bullshitgenerator allerhöchstens eine pikaversion. Keine CW Version.
Und deine Ausrichtung: Hooligan ist das mit Abstand dümmste was ich hier auf CW jemals lesen dürfte...nein musste...is ja wie ein unfall...kann man einfach nicht übersehen![]()
Wenn man so viel Angriffsfläche bietet..................
Das wirklich schlimme steht uns erst noch bevor.. die ganzen Zornys haben jetzt Ferien.
Gott steh uns bei...
Almost every time I step into a Nintendo thread I feel like I'm stepping into the god damn twilight zone...
Lesezeichen