consolewars
Seite 692 von 1654 ErsteErste ... 1925926426826906916926936947027427921192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.276 bis 17.300 von 41344

Thema: Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

L16: Sensei Avatar von Hagi

Standard

Gottsei dank gibt es nun Coop Games übers Internet, hasse es wenn ich den Bildschirm teilen muss. Borderlands macht so zb einfach viel mehr fun und muss nicht irgendwie total konzentriert gucken ob in der ferne jmd auf mich schießt

Gura Gura no Mi !

Brand New World

L13: Maniac Avatar von JD2106

Standard

Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Nah, glaub ich weniger. Ich spiele wöchentlich mit Freunden per 3DS und das ist wesentlich lustiger, als über das Internet zu zocken. Da kann ich gewissen Leuten noch einen realistischen Arschtritt geben, wenn sie mich nicht gewinnen lassen.
    Ja, so Leute kenne ich. Total schlechte Gamer, die aber immer sofort ausrasten wenn sie nicht gewinnen. Am Ende lässt man sie halt gewinnen, nur um seine Ruhe zu haben.

L20: Enlightened Avatar von Amuro

Standard

Zitat Zitat von Hagi Beitrag anzeigen
    Gottsei dank gibt es nun Coop Games übers Internet, hasse es wenn ich den Bildschirm teilen muss. Borderlands macht so zb einfach viel mehr fun und muss nicht irgendwie total konzentriert gucken ob in der ferne jmd auf mich schießt
    Schlimmer ist nur noch, wenn dann der TV nichtmal komplett im Splitscreen genutzt wird *zu Capcom rüberschiel* (wobei das bestimmt nur gemacht wurde, weil das Spiel sonst nicht vernünftig im Splitscreen läuft)
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

Ganbare, Japan!

L16: Sensei Avatar von Hagi

Standard

Zitat Zitat von Amuro Beitrag anzeigen
    Schlimmer ist nur noch, wenn dann der TV nichtmal komplett im Splitscreen genutzt wird *zu Capcom rüberschiel* (wobei das bestimmt nur gemacht wurde, weil das Spiel sonst nicht vernünftig im Splitscreen läuft)

Das Problem ist soweit ich weiß Auflösungsbedingt. Hat sogar Uncharted 3 im MP.

Gura Gura no Mi !

Brand New World

L18: Master Avatar von frames60

Standard

Zitat Zitat von verplant80 Beitrag anzeigen
    Was habe ich denn die letzten 5 Jahre noch lokal "Multi" gespielt... Wii Sports, Mario Kart Wii, Resi 5 (PS3) - da habe ich vielleicht noch ein paar Spiele vergessen. Aber wirklich noch relevant? Läuft doch mittlerweile alles irgendwie übers Internet....
    Bei Sony und MS mag das noch hinhauen... aber bei Nintendo? Erstens haben sie bisher nichtmal einen gescheiten Online-Service und zum zweiten setzen sie doch auf die Lokale-Multiplayer-Karte wie keine andere Firma... online wird ihnen ja quasi "aufgezwungen" (IMHO auch der Grund, warum sie das Thema so lustlos und uninspiriert angehen, die "Idee" stammt schließlich nicht von ihnen).
    PlayStation 4

...a little glimpse to the future...

Klick: King of Gaming

L18: Master Avatar von squallsdestiny

Standard

Zitat Zitat von Brubi Beitrag anzeigen
    Nun die WiiU wird 720P rendern inklusive intensiven 3D Darstellungen beim Controller nur wird die Next Gen ala PS720 nicht ausschlieslich 1080P bieten.
    Vor allem was meinst mit "Sub-1080P" Auflösung, Sub HD ist ja 576p (um den Dreh), sprich "Sub 1080P" wäre ja dann bei 720P rum^^
    Sub HD ist keine Spezifikation, sondern einfach alles was unter der jeweiligen HD Ready oder Full HD Spezifikation läuft. Sub 1080p können also genauso gut auch 1280*1080 sein, was mehr wäre als 720p.

http://abload.de/img/ps4awaits2dark5zupey.jpg

L14: Freak Avatar von verplant80

Standard

Zitat Zitat von Yamcha Beitrag anzeigen
    Wir sollten vor allem (auch wenn CW von Pikas überflutet ist) über die PS4 und die XBOX 3 reden, da sie für Core Gamer, also die User hier (auch wenn es hier im Moment mehr Pikas gibt) wichtiger sind.
    Das klingt logisch.

Nachdem Pikas im Schnitt um die 80 Jahre alt sind, werden da mehr sterben, als von den Playstation-Gangster im Knast landen. Alleine schon deshalb wird sich in den nächsten Jahrem hier auf CW einiges ändern.
    Werd erwachsen Rajesh, für die Wahrheit ist kein Platz im Internet.

(Howard Joel Wolowitz, The Big Bang Theory, Staffel 2 - Folge 21)

L20: Enlightened Avatar von Amuro

Standard

Zitat Zitat von Hagi Beitrag anzeigen
    Das Problem ist soweit ich weiß Auflösungsbedingt. Hat sogar Uncharted 3 im MP.
    auflösungsbedingt? Aber wieso schaffen das dann andere Spiele?
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

Ganbare, Japan!

L13: Maniac Avatar von 1Seppel23

Standard

Wenn ich Zocke Sitze ich egal ob Rennspiel oder nicht immer auf meinem Play Seat und bin mit dem Kopf ca. 1,80 Meter vom TV entfernt der ein 55 Zoll Samsung ist.

Trotzdem würden mir in der nächsten Gen 720p als Standard absolut reichen solange man deutlich mehr gegen Kanten Flimmern usw. unternimmt. Ich muss Ehrlich sagen das ich kaum einen Unterscheid zwischen 1080p und 720p erkennen kann und wenn ich dann daran denke wie viel mehr Leistung 1080p frisst sollen sie von mir aus die Power lieber in andere dinge stecken!

Möchte aber keine Grundsatz Diskussion los treten und akzeptiere wenn andere den Unterscheid zwischen 1080p und 720p als Fundamental empfinden und daher auf jeden Fall 1080p in der nächsten Generation haben wollen. Für mich wäre es halt absolut nicht nötig.
    Alle mit Spaß am Rennen fahren sind hier Willkommen!

Forza4 CW GT Cup

L13: Maniac Avatar von P4inkiller

Standard

Zitat Zitat von 1Seppel23 Beitrag anzeigen
    Wenn ich Zocke Sitze ich egal ob Rennspiel oder nicht immer auf meinem Play Seat und bin mit dem Kopf ca. 1,80 Meter vom TV entfernt der ein 55 Zoll Samsung ist.

Trotzdem würden mir in der nächsten Gen 720p als Standard absolut reichen solange man deutlich mehr gegen Kanten Flimmern usw. unternimmt. Ich muss Ehrlich sagen das ich kaum einen Unterscheid zwischen 1080p und 720p erkennen kann und wenn ich dann daran denke wie viel mehr Leistung 1080p frisst sollen sie von mir aus die Power lieber in andere dinge stecken!

Möchte aber keine Grundsatz Diskussion los treten und akzeptiere wenn andere den Unterscheid zwischen 1080p und 720p als Fundamental empfinden und daher auf jeden Fall 1080p in der nächsten Generation haben wollen. Für mich wäre es halt absolut nicht nötig.
    denk daran das im 3d modus (der garantiert bei den neuen konsolen mit drinne is) die auflösung meist halbiert wird und bei 720p wäre das schon drastisch.

L15: Wise Avatar von Mudo

Standard

Wenn man manche hier so liest dann frage ich mich ob die überhaupt wissen was ein Core-Gamer ist....Klingt bei manchen Usern als wären PS360Fanboys/Nintendo-Hater = Core-Gamer...belustigend...

Standard

Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    Wenn man manche hier so liest dann frage ich mich ob die überhaupt wissen was ein Core-Gamer ist....Klingt bei manchen Usern als wären PS360Fanboys/Nintendo-Hater = Core-Gamer...belustigend...
    Tja wenn du es weißt respekt, denn selbst in der Industrie gibt es so viele definitionen wie studios, jedes hat seine eigene.

Standard

Ich würde auf solchen mist gar nicht erst eingehen, so was kann nur von irgendwelchen Pubertären Ahnungslosen kommen die noch nicht mal böse meinen. Wenn ich solche möchtegern Kommentare lese kann ich einfach nur lachen!

@P4inkiller: Das ist wohl war wobei ich auch zugeben muss das mir zumindest GT5, Assasins Creed Relevations, Batman und Geaes of War auch auf den jetzigen Konsolen schon sehr gut in 3D gefallen haben. Ich kenne mich da aber leidern nicht genug aus, wie sieht es den bei denen Auflösungstechnisch im 3D Modus aus. Mein TV gibt, da er mit Shutterbrille Arbeitet, das Bild schon mal zum Glück in der echten Auflösung aus und halbiert nicht auch noch mal.

Forza4 CW GT Cup

Standard

Also Hater/Fanboys hat jawohl NULL mit Core-Gamer zu tun..dafür brauchst du kein Insider/Analyst oder Arschkriecher sein um sowas zu wissen.

Gesperrt

Standard

Also Hater/Fanboys hat jawohl NULL mit Core-Gamer zu tun..dafür brauchst du kein Insider/Analyst oder Arschkriecher sein um sowas zu wissen.
    Was brabbelst du da eigentlich die ganze Zeit vor dich hin? Ich seh hier grade niemanden der hated außer dich.

Standard

und nochmal: jedes studio hat eine eigene definition von core gamern, woher bist du dir so sicher das es nicht ein studio gibt das genau solche auf die core liste setzen?

im grunde geb ich dir ja recht, ich würde es auch nicht so definieren, das heißt aber nicht das es diese definition nicht gibt.

Standard

Zitat Zitat von KennyPowers Beitrag anzeigen
    Was brabbelst du da eigentlich die ganze Zeit vor dich hin? Ich seh hier grade niemanden der hated außer dich.
    Achso? Wen hate ich? Core-Gamer? Solltes evtl Beiträge anderer Nutzer lesen, dann verstehst du mich auch.

@Killer: Mag sein, das sind dann Studios die den Stock
    quer sitzen haben...aus welchemn Gründen auch immer. Könnte sie erläutern aber genug OT nun.
    Geändert von Mudo (25.04.2012 um 15:44 Uhr)

Gesperrt

Standard

Achso? Wen hate ich? Core-Gamer? Solltes evtl Beiträge anderer Nutzer lesen, dann verstehst du mich auch.
    Von dir hört man nix anderes als mimimimi alles Hater, mimimimi Nintendo, mimimi irgendwas.

L14: Freak Avatar von Con$olef@natic

Standard

Crytek dev: Next-Gen consoles blocking preowned games "would be awesome"

Restricting sales of second-hand games 'would be awesome from business perspective'

A lead developer at Crytek has publicly supported the concept of console manufacturers blocking access to second-hand games.

Rasmus Højengaard, the Swedish director of creative development at Crytek, said “from a business perspective that would be absolutely awesome” if a next-generation Nintendo, Microsoft or Sony console restricted access to games bought pre-owned.

"It's weird that [second-hand sales] are still allowed because it doesn't work like that in any other software industries, so it would be great if they could somehow fix that issue as well,” Højengaard (pictured) told CVG.

Amid a craze of speculation regarding PlayStation 4 (codenamed Orbis) and Xbox 720 (codenamed Durango), it has been rumoured that Sony and Microsoft are both considering technologies that will reject pre-owed discs.

Neither Microsoft nor Sony has confirmed any details regarding their next generation systems.

Retail giant GameStop recently claimed it is unlikely that anti-pre-owned technology would exist wthin the next generation Xbox.

Many developers and publishers routinely lament the effect that second-hand game purchasing has on revenues. Money generated from pre-owned game sales go exclusively to the retailer.

Blitz Games Studios co-founder Andrew Oliver previously claimed that the pre-owned business is “worse than piracy”.
    http://www.develop-online.net/news/4...lock-pre-owned
    Core i7 2600k @4 Ghz - EVGA GTX 680 - 8 Gig Ram -Logitech G13 & G500

Astro A40 Headset + MIXAMP Dolby Digital 7.1

http://i.imgur.com/neoewya.jpg

Gesperrt

Standard

lerne Beiträge zu lesen und zu verstehen /
    Das würde ich dir empfehlen, erspart uns das Geheule.

Standard

Ich kann zu der ganzen Gebraucht Spiel Thematik nur sagen das ich es zwar nicht wirklich gut fände wenn man die Spiele nur noch auf einer Konsole abspielen könnte. Es geht ja nicht nur um Gebrauchtspiele sondern auch darum das man nicht mehr einfach so ein Speil an einen Freund verleihen kann usw.

Aber man muss auch die Perspektive der Studios und Konsolen Hersteller sehen und wenn ich mir diese anschaue dann kann ich es schon nachvollziehen das sie so ein System bringen wollen.

Forza4 CW GT Cup

L14: Freak Avatar von Con$olef@natic

Standard

@Kenny und Mudo

Ich hab die lösung für euer Problem

Core i7 2600k @4 Ghz - EVGA GTX 680 - 8 Gig Ram -Logitech G13 & G500

Astro A40 Headset + MIXAMP Dolby Digital 7.1

http://i.imgur.com/neoewya.jpg

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von 1Seppel23 Beitrag anzeigen
    Ich kann zu der ganzen Gebraucht Spiel Thematik nur sagen das ich es zwar nicht wirklich gut fände wenn man die Spiele nur noch auf einer Konsole abspielen könnte. Es geht ja nicht nur um Gebrauchtspiele sondern auch darum das man nicht mehr einfach so ein Speil an einen Freund verleihen kann usw.

Aber man muss auch die Perspektive der Studios und Konsolen Hersteller sehen und wenn ich mir diese anschaue dann kann ich es schon nachvollziehen das sie so ein System bringen wollen.
    Mich würds zwar sehr stören, wäre allerdings kein Dealbreaker. Kaufe dann halt weniger neue Spiele wenn ich meine alten/ungenutzten nicht mehr verkaufen kann. Ich bezweifle, dass die Milchmächenrechnung der Publisher im Endeffekt aufgeht.

Standard

Hm,...schadet der Onlinemarkt nicht deutlich mehr als der Markt in meiner Stadt? Das könnten sie definitiv besser kontrollieren als Geschäfte in Städten, oder nicht?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Con$olef@natic Beitrag anzeigen
    @Kenny und Mudo

Ich hab die lösung für euer Problem

UFC Undisputed 3 hab ich da, jederzeit bereit für ne Runde.

Lesezeichen