consolewars
Seite 679 von 1654 ErsteErste ... 1795796296696776786796806816897297791179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.951 bis 16.975 von 41344

Thema: Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

L13: Maniac Avatar von Theglove25

Standard

Zitat Zitat von Tien Beitrag anzeigen
    Och nö, muss das jetzt sein?
    Recht hat er aber

L19: Mastermind Avatar von nighty

Standard

Zitat Zitat von finley Beitrag anzeigen
    N-Fans sind in ihren Positionen sehr flexibel. Denn anscheinend ist die NEWGEN ja schon wieder OldSchool und der Controller ist wieder voll im kommen - und natürlich total revolutionär. Nintendo hat sich ja, bei allem was auch passiert, wie immer was dabei gedacht und deswegen kann es ja nur gut sein.
    sogar du machst dich schon lustig über die N-Fans

L13: Maniac Avatar von Taro

Standard

Zitat Zitat von frames60 Beitrag anzeigen
    Wii-Grafik reicht eh für alles und die Entwicklung für HD-Spiele ist viel zu teuer. Darum versteh ich gar nicht, wieso die N-Fans sich plötzlich so um die Technik ihrer Wii U scheren... haben sie ihre eigenen Worte schon so vergessen...???
    Siehst du, und genau um solche Buchstabenjauche nicht mehr lesen zu müssen, ist es wichtig, dass die Wii U stark wird, ganz unabhängig von der letztendlichen Grafik.

L17: Mentor

Standard

Zitat Zitat von Taro Beitrag anzeigen
    Siehst du, und genau um solche Buchstabenjauche nicht mehr lesen zu müssen, ist es wichtig, dass die Wii U stark wird, ganz unabhängig von der letztendlichen Grafik.
    Das ist halt das typische Gesülze von den Leuten, die noch zu butthurt sind, dass Nintendo die ach so tollen HD-Konsolen mit ihren SD-Spielen auf die hinteren Ränge verwiesen hat. Und nur für's Protokoll, ich spreche hier nicht von den Verkaufszahlen, sondern von der Spielequalität.

L15: Wise Avatar von WaraWaraWiiu

Standard

Zitat Zitat von PeterGerri Beitrag anzeigen
    Das ist halt das typische Gesülze von den Leuten, die noch zu butthurt sind, dass Nintendo die ach so tollen HD-Konsolen mit ihren SD-Spielen auf die hinteren Ränge verwiesen hat. Und nur für's Protokoll, ich spreche hier nicht von den Verkaufszahlen, sondern von der Spielequalität.
    du kleiner schelm.....spielequalität auf der wii
    das ding ist bockmist. fertig. 2 oder 3 gute games auf dem ding (die wohlgemerkt eine grafik ausweisen, wie sie nichtmal die schlechtesten xbox360 games haben) und das wars.
    Wurst

L15: Wise Avatar von aganim

Standard

Zitat Zitat von schaoli Beitrag anzeigen
    das ding ist bockmist. fertig. 2 oder 3 gute games auf dem ding (die wohlgemerkt eine grafik ausweisen, wie sie nichtmal die schlechtesten xbox360 games haben) und das wars.
    Jeder der nur die leiseste Ahnung von Videogames hat weiß doch, dass dieser Kommentar vollkommen falsch ist. Aber manche Leute wollen halt weiter blauäugig durch die Welt laufen

L14: Freak Avatar von 3headedmonkey

Standard

next-generation-control mit 90% eingabewahrscheinlichkeit

L18: Master Avatar von frames60

Standard

Zitat Zitat von nighty Beitrag anzeigen
    sogar du machst dich schon lustig über die N-Fans
    Das ist viel zu traurig, um sich darüber lustig zu machen

PlayStation 4

...a little glimpse to the future...

Klick: King of Gaming

L13: Maniac Avatar von ACMilanDangerous

Standard

2-3 gute ja ja.....
    Schon die besten 3 Wii Games stecken alles von der Xbox und PS3 in die Tasche, wenn man noch die vielen Perlen aufzählen würde die du sowieso nicht kennst dann gute Nacht

Standard

Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Deinen "Geschmack" kenne ich mittlerweile ja bereits ein wenig und kann daher über solche Äußerungen nur milde lächeln.

L20: Enlightened Avatar von Miles

Standard

Zitat Zitat von aganim Beitrag anzeigen
    Jeder der nur die leiseste Ahnung von Videogames hat weiß doch, dass dieser Kommentar vollkommen falsch ist. Aber manche Leute wollen halt weiter blauäugig durch die Welt laufen
    Peters oder Schaolis Kommentar? Ich bin mir nicht sicher, welche Person du gerade ansprichst.

Standard

Zitat Zitat von ACMilanDangerous Beitrag anzeigen
    2-3 gute ja ja.....
    Schon die besten 3 Wii Games stecken alles von der Xbox und PS3 in die Tasche, wenn man noch die vielen Perlen aufzählen würde die du sowieso nicht kennst dann gute Nacht
    Ach ja... mal schauen, was die Wertungen so sagen... zwei Wii-Spiele (zweimal Mario) und dann kommt schon GTA und Uncharted... dann geht es weiter mit PS360-Spielen... von Wii lange nichts mehr zu sehen... böse Welt...

Aber glaubt nur weiter ganz feste an die Überlegenheit der Wii-Spiele, das hilft auch beim Glauben an eine super Wii U Hardware ganz dolle!
    PlayStation 4

Gesperrt

Standard

ROFL. Das hat ja schon fast komödiantische Züge hier.

L17: Mentor Avatar von Nasg1

Standard

Zitat Zitat von finley Beitrag anzeigen
    N-Fans sind in ihren Positionen sehr flexibel. Denn anscheinend ist die NEWGEN ja schon wieder OldSchool und der Controller ist wieder voll im kommen - und natürlich total revolutionär. Nintendo hat sich ja, bei allem was auch passiert, wie immer was dabei gedacht und deswegen kann es ja nur gut sein.

das kommt gerade von dir

ich kann mich noch an aussagen von jemanden erinnern wo es hieß, wer will sowas wie Wii Sports zocken und der gleiche jemand aufeinmal auf die kinect kopien gewichst hat
    http://i3.photobucket.com/albums/y82/Furlump/Graphics/ZeldaSig1.png

Standard

Zitat Zitat von KennyPowers Beitrag anzeigen
    Unrecht hat er nicht. Xenoblade und Last Story werden so ziemlich als God Tiers in dieser gen einstuft. Metroid Other M, abseits der umstrittenen Story, wird wegen der besten Team Ninja Steuerung (in Form eines NES Controllers!) auch als ein gutes Spiel angesehen. Disaster war ein Überraschungshit, auch wenn's nicht gerade mit VKZ sich bekleckert hat. Mario Galay 1 und 2 ziehen auch alle in ihren Bann. No More Heroes war trotz seiner Schwächen ein erfrisches Hack und Slay Prinzip und Sonic Colours galt als der Vorreiter der modernen guten Sonic Spieles, nachdem man es mit den Unleashed Bodenmissionen versaut hat. Tatsunoko VS Capcom war an sich auch das einzige Spiel in dem Genre von Capcom, was die Fans seit Jahren verlangt haben. Und die RE-Shooter haben doch auch gezeigt, dass sie ihre Fangemeinde haben, wie auch Monster Hunter Tri, Fire Emblem und natürlich Tales of Symphonia 2, welches gerade wegen der hohen Nachfrage nochmals aufgelegt wurde (siehe Amazon).

Und naja, DKCR, Mario Kart, Smash, Another Code und die Prime Trilogy runden das Angebot ab mit dem kommenden Pandora's Tower. Ich lass aber mal die Retro-Klassiker, wie Punch Out, Sin & Punishment 2 usw. raus, weil das kennen zu wenig Spieler heutzutage.
    Geändert von Miles (12.04.2012 um 23:06 Uhr)

L18: Master Avatar von squallsdestiny

Standard

Ich will hier jetzt lieber keine Details nennen, aber ich habe mal ein Datenblatt zur Wii U in Umlauf gebracht, das von dutzenden Seiten, Foren (darunter das NeoGAF), Usern, Youtube-Bloggern usw. zitiert wurde
    Und kam es von den großen Seiten als News?
    Mir geht es selbst auch nicht darum hier anonyme Aussagen als den heiligen Grahl abzustempeln. Wie man an meiner Aussage zu dem Gerücht, dass WiiU gerade mal die Leistung von PS360 hat, herleiten kann, glaube ich selbst nicht an dieses.
    Mit geht es um die Heuchelei mit der anonyme Quellen hier gerade als minderwertig abgestempelt werden, mit irgendwelchen luschi fluschi Erklärungen dazu, obwohl gerade diese in Vergangenheit immer Substanz für Diskussionen waren, sich oftmals bestätigt haben und selbst Grundlage für Aussagen von Usern waren, welche jetzt aufeinmal was vom Pferd erzählen.
    Lächerlich

Bei ihm immer
    Geändert von squallsdestiny (12.04.2012 um 23:08 Uhr)

http://abload.de/img/ps4awaits2dark5zupey.jpg

Standard

Du bist noch nicht lange hier, drum weißt du's vielleicht noch nicht. Aber wie sehr wurde doch jahrelang auf die Überlegenheit der HD-Konsolen gepocht und wie wichtig dieses und jenes wäre, was Nintendo nicht bietet. Und am Ende der Gen stellt sich heraus, dass Sonys und Microsofts tollste Bemühungen nicht ausreichen, um zwei kindgerechte Jump 'n Runs ohne Online-Modus, in SD und mit erzwungener Bewegungssteuerung hinter sich lassen zu können. Insofern ja, das ist definitiv Material für eine Komödie - aber auf der lachenden Gewinnerseite stehen leider nicht du und deinesgleichen. "Leider" natürlich nur aus deiner Perspektive, ich persönlich kann eine gewisse daraus gezogene Genugtuung nicht leugnen.

L14: Freak Avatar von Tien

Standard

Ist dir die PC Games groß genug?

Gib einfach mal Project Cafe Specs bei Google ein.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=9211&dateline=1362002  936

L06: Relaxed Avatar von Raynor

Standard

Zitat Zitat von frames60 Beitrag anzeigen
    Ach ja... mal schauen, was die Wertungen so sagen... zwei Wii-Spiele (zweimal Mario) und dann kommt schon GTA und Uncharted... dann geht es weiter mit PS360-Spielen... von Wii lange nichts mehr zu sehen... böse Welt...

Aber glaubt nur weiter ganz feste an die Überlegenheit der Wii-Spiele, das hilft auch beim Glauben an eine super Wii U Hardware ganz dolle!
    als multi kann ich sagen, dass viele wii spiele es wert sind gespielt zu werden und sich nicht vor der hd konkurenz verstecken brauchen. die wii hat zwar kaum multi spiele, dafür aber erstklassige first party software die sich sehr gut mit den hd konsolen/pc ergänzt.
    im gegenteil finde ich leute sehr merkwürdig, die sich xbox360 + ps3 kombo kaufen und jeden tag die wii bashen obwohl beide konsolen zu 99% identisches lineup haben. desswegen sollte man lieber froh sein, dass nin keine dritte klon konsole baut. aber wem erzähl ich das - bei der sig werd ich kaum auf vernunft stoßen

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Unrecht hat er nicht. Xenoblade und Last Story werden so ziemlich als God Tiers in dieser gen einstuft. Metroid Other M, abseits der umstrittenen Story, wird wegen der besten Team Ninja Steuerung (in Form eines NES Controllers!) auch als ein gutes Spiel angesehen. Disaster war ein Überraschungshit, auch wenn's nicht gerade mit VKZ sich bekleckert hat. Mario Galay 1 und 2 ziehen auch alle in ihren Bann. No More Heroes war trotz seiner Schwächen ein erfrisches Hack und Slay Prinzip und Sonic Colours galt als der Vorreiter der modernen guten Sonic Spieles, nachdem man es mit den Unleashed Bodenmissionen versaut hat. Tatsunoko VS Capcom war an sich auch das einzige Spiel in dem Genre von Capcom, was die Fans seit Jahren verlangt haben. Und die RE-Shooter haben doch auch gezeigt, dass sie ihre Fangemeinde haben, wie auch Monster Hunter Tri, Fire Emblem und natürlich Tales of Symphonia 2, welches gerade wegen der hohen Nachfrage nochmals aufgelegt wurde (siehe Amazon).

Und naja, DKCR, Mario Kart, Smash, Another Code und die Prime Trilogy runden das Angebot ab mit dem kommenden Pandora's Tower.
    Es wird wohl niemand bestreiten, dass es gute Spiele für die Wii gab (ob man jetzt z.B. die RE Shooter zur Creme de la Creme zählen sollte ist die andere Frage). Nur reichen die letztendlich weder in Quantität noch in Qualität (von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen) an die von 360 und PS3 heran, dafür war die Wii hardwaretechnisch einfach zu schwach.
    Geändert von KennyPowers (12.04.2012 um 23:19 Uhr)

Standard

Ist dir die PC Games groß genug?

Gib einfach mal Project Cafe Specs bei Google ein.
    Sind es zufällig die Specs, die über ein Jahr alt sind und euch die totale Sicherheit gibt, dass sie wahr sind?

L15: Wise Avatar von aganim

Standard

Peters oder Schaolis Kommentar? Ich bin mir nicht sicher, welche Person du gerade ansprichst.
    Wen hab ich denn zitiert? Peter oder Schaoli?

L14: Freak Avatar von Tien

Standard

Sind es zufällig die Specs, die über ein Jahr alt sind und euch die totale Sicherheit gibt, dass sie wahr sind?
    Wer weiß
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=9211&dateline=1362002  936

Gesperrt

Standard

Du bist noch nicht lange hier, drum weißt du's vielleicht noch nicht. Aber wie sehr wurde doch jahrelang auf die Überlegenheit der HD-Konsolen gepocht und wie wichtig dieses und jenes wäre, was Nintendo nicht bietet. Und am Ende der Gen stellt sich heraus, dass Sonys und Microsofts tollste Bemühungen nicht ausreichen, um zwei kindgerechte Jump 'n Runs ohne Online-Modus, in SD und mit erzwungener Bewegungssteuerung hinter sich lassen zu können. Insofern ja, das ist definitiv Material für eine Komödie - aber auf der lachenden Gewinnerseite stehen leider nicht du und deinesgleichen. "Leider" natürlich nur aus deiner Perspektive, ich persönlich kann eine gewisse daraus gezogene Genugtuung nicht leugnen.
    Nintendo hat zwei top 3D Jump´n´Runs abgeliefert, Bravo! Ist ja was völlig neues. Auf 360 und PS3 gabs grandiose Spiele (und wird es in Zukunft auch noch weiter geben die beiden Konsolen sind nämlich im Gegensatz zur Wii noch lange nicht tot)für jedes Genre, dazu noch mit anständiger Steuerung.

Standard

Zitat Zitat von Raynor Beitrag anzeigen
    als multi kann ich sagen, dass viele wii spiele es wert sind gespielt zu werden und sich nicht vor der hd konkurenz verstecken brauchen. die wii hat zwar kaum multi spiele, dafür aber erstklassige first party software die sich sehr gut mit den hd konsolen/pc ergänzt.
    im gegenteil finde ich leute sehr merkwürdig, die sich xbox360 + ps3 kombo kaufen und jeden tag die wii bashen obwohl beide konsolen zu 99% identisches lineup haben. desswegen sollte man lieber froh sein, dass nin keine dritte klon konsole baut. aber wem erzähl ich das - bei der sig werd ich kaum auf vernunft stoßen
    Nun, ich habe zwar auch eine Wii, aber... beide HD-Konsolen sehen auf dem Fernseher toll aus. Wii scheiße. Das reicht schon völlig. Und so wie die N-Fans hier plötzlich nach starker Technik gieren, kann mir niemand erzählen, sie wären mit der Leistung der Wii zufrieden gewesen, so wie sie es damals lautstarkt herumposaunt haben...
    PlayStation 4

Lesezeichen