Jaja, diese "ist so, weil es eben so ist"-Diskussionen finde ich ehrlich gesagt ziemlich unreif, vor allem wenn sie dann noch gespickt mit dem Internetvokabular des kleinen Internet-Mannes sind, der dadurch Fachkenntniss und Objektivität zu vermitteln versucht (Tearing, AA, AF etc.)
Ich klink mich dann aus. Mir als Laie (wie 99.9% der restlichen User hier, inkl. dir) fällt nur auf , dass PS3-Exklusivtitel (welche nochmal, etwa Resistance, Motorstorm, Ratchet, Heavenly Sword, Lair, Folklore und Co. oder doch nur immer wieder Killzone und Uncharted^^) keineswegs viel besser aussehen als 360-Titel. Nur weil die Sonys das so lange behaupten, bis es keiner mehr hören kann und nicht mehr antwortet, muss das ja nun nicht stimmen.
Wird ja auch nirgendwo in Fachmagizinen oder so behauptet und fällt auch niemandem auf, der die Spiele auf dem Schirm sieht.
Solche repetitiven, sinnlos-Diskussionen führst du aber besser mit Zocker oder Thade. Die stehen drauf.![]()

) fällt nur auf , dass PS3-Exklusivtitel (welche nochmal, etwa Resistance, Motorstorm, Ratchet, Heavenly Sword, Lair, Folklore und Co. oder doch nur immer wieder Killzone und Uncharted^^) keineswegs viel besser aussehen als 360-Titel. Nur weil die Sonys das so lange behaupten, bis es keiner mehr hören kann und nicht mehr antwortet, muss das ja nun nicht stimmen.

Lesezeichen