consolewars
Seite 722 von 1654 ErsteErste ... 2226226727127207217227237247327728221222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.026 bis 18.050 von 41344

Thema: Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

L15: Wise Avatar von Mudo

Standard

Zitat Zitat von 3headedmonkey Beitrag anzeigen
    Wiedermal können Kretschar, Rolyet und Mudo nicht lesen.
    Ist ok, vertrau in deine tollen Charts.

L14: Freak Avatar von 3headedmonkey

Standard

Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    Ist ok, vertrau in deine tollen Charts.
    Nop, du schaffst es immernoch nicht.

L13: Maniac Avatar von 1Seppel23

Standard

Ich finde die Art wie hier manche Argumentieren und Diskuttieren, falls man das überhaupt so nennen kann mehr als Grenzwertig und bin Prinzipiell auch eher bei Peter als bei anderen die Offensichtlich vor allem nur dnge schlecht machen wollen.

Ich habe ein Wii und rede nicht von Vermutungen und Annahmen bin aber auch nicht der absolut Shooter Pro. Ich kenne aber ein paar richtig gute Shooter Spieler und wenn ich sage richtig gut meine ich das auch so! Und auch wenn jeder von denen auch wenn sie inzwischen nur noch auf der Konsole unterwegs sind ganz klar zugibt das man mit der Maus immer noch etwas besser ist (aber laut einhelliger Meinung wenn man mit dem Pad wirklich gut ist auch nur Minimal) empfindet jeder der schon etwas länger mit der WiiMote Shooter gespielt hat dies nur als recht Lustig und mal was anderes. Aber alle sagen durch die Bank das sie wenn es wirklich um Skill und gegen gute Gegner geht um ohne Frage das Pad der Wii Mote vorziehen. Es mag sein das Leute die mit Pad nicht so feinfühlig umgehen können das ganze anders sehen, es soll doch sowieso jeder so machen wie er sich wohl fühlt. Ich wollte das nur mal einwerfen weil ich auch wenn es Spaß macht nicht der Meinung bin das wie Wii Steuerung bei Shootern das Non plus Ultra dar stellt.

Ich hoffe auch schwer, und um noch die Kurve zum Thema zu bekommen, das zumindest bei Sonny und MS weiter Hauptsächlich auf ein Normalse Pad setzten Und Dinge wie Kinect nur zur weiteren Unterstützung benutzen. Ich habe zwar auch Kinect und mir macht es auch eine Menge Spaß, aber viele Spiele machen einfach ohne Controller keinen Sinn.
    Geändert von 1Seppel23 (10.05.2012 um 19:13 Uhr)
    Alle mit Spaß am Rennen fahren sind hier Willkommen!

Forza4 CW GT Cup

L10: Hyperactive Avatar von Rambo

Standard

Zitat Zitat von 1Seppel23 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Art wie hier manche Argumentieren und Diskuttieren, falls man das überhaupt so nennen kann mehr als Grenzwertig und bin Prinzipiell auch eher bei Peter als bei anderen die Offensichtlich vor allem nur dnge schlecht machen wollen.

Ich habe ein Wii und rede nicht von Vermutungen und Annahmen bin aber auch nicht der absolut Shooter Pro. Ich kenne aber ein paar richtig gute Shooter Spieler und wenn ich sage richtig gut meine ich das auch so! Und auch wenn jeder von denen auch wenn sie inzwischen nur noch auf der Konsole unterwegs sind ganz klar zugibt das man mit der Maus immer noch etwas besser ist (aber laut einhelliger Meinung wenn man mit dem Pad wirklich gut ist auch nur Minimal) empfindet jeder der schon etwas länger mit der WiiMote Shooter gespielt hat dies nur als recht Lustig und mal was anderes. Aber alle sagen durch die Bank das sie wenn es wirklich um Skill und gegen gute Gegner geht um ohne Frage das Pad der Wii Mote vorziehen. Es mag sein das Leute die mit Pad nicht so feinfühlig umgehen können das ganze anders sehen, es soll doch sowieso jeder so machen wie er sich wohl fühlt. Ich wollte das nur mal einwerfen weil ich auch wenn es Spaß macht nicht der Meinung bin das wie Wii Steuerung bei Shootern das Non plus Ultra dar stellt.

Ich hoffe auch schwer, und um noch die Kurve zum Thema zu bekommen, das zumindest bei Sonny und MS weiter Hauptsächlich auf ein Normalse Pad setzten Und Dinge wie Kinect nur zur weiteren Unterstützung benutzen. Ich habe zwar auch Kinect und mir macht es auch eine Menge Spaß, aber viele Spiele machen einfach ohne Controller keinen Sinn.
    Bin komplett gegenteiliger Meinung. Ein Pad kann, wenn es um Skills und Schnelligkeit geht, einfach nicht mit der Wii Mote mithalten. Spiel mal Goldeneye Wii mit Erfahren 3 Setup und erweiterter Deadzone: Dann gibt es keine bessere Shooterstuereung auf Konsolen. Die Maus ist zwar noch schneller als die Wii Mote, besonders wenn es ums 180 Grad drehen geht, dennoch denke ich ist der Spaßfaktor mit der Wii Mote, besonders wenn man die Steuerung entsprechend anpasst, einfach ein viel höherer.
    Die Shootestuerung per Wii Mote benötigt mehr Gedult und Einarbeitungszeit als mit konventionellen Stuereungsmöglichkeiten, ist diese anfängliche Hürde überwunden und man hat die Stuerung mit ihren Finessen "verstanden", dann bin ich der Meinung, ist eine Wii Mote jedem Pad in Präzision, Schnelligkeit und Spaßfaktor klar überlegen.
    Das beste Beispiel ist Goldeneye 007 auf der Wii.

L13: Maniac Avatar von mogry

Standard

Zitat Zitat von Urban Beitrag anzeigen
    Ich komm halt darauf nicht klar,dass ich nicht nur auf die Mitte des Bildschirms ziele. Deswegen mag ich es auch nicht mit Move oder Wiimote shooter zu spielen.
    Wen du wüstest wie ich Shooter spiele ^^

Hab so ne eck Couch,und zocke immer links in der ecke.
    Und hatte noch nie irgendwelche probleme beim zocken.Weil man eigentlich automatisch in der mitte hin zielt.
    Okay,kommt natürlich auch auf der TV größe an.
    Und nach ca.4-5std. hatte ich immer noch keine Handgelenk schmerzen.Wieso auch ?!

Bei vielen Wii Spielen muss man nicht mal zum TV hin zeigen.

Da find ich Move deutlich unangenehmer.
    Da muss man immer Move sichtbar vor der Kamera halten.

Hoffe bei der PS4 lassen die so ein blödsinn weg.
    Ich könnte auch nie mit Kinect spielen.So nichts in der Hand.Ne das wär nichts für mich.
    PSN: MC-dee__

Mit Zombies ist alles besser

Wii U= MC-dee74

Moderator Avatar von XCHEGUEVARAX

Standard

Problem gelöst
    btt
    Geändert von XCHEGUEVARAX (13.05.2012 um 14:29 Uhr)

L16: Sensei

Standard

RUMOR: Next Xbox to be Called Xbox 8?

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=473978

L13: Maniac Avatar von KennyPowers

Standard

Zitat Zitat von sisxoo Beitrag anzeigen
    RUMOR: Next Xbox to be Called Xbox 8?

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=473978

It was reported to us that the next-gen console was on display by invite only during CES 2012, running a version of Battlefield 3 in next-gen visuals – most likely to be up on par with current high-spec gaming PC’s.

Das hört sich doch schonmal sehr vielversprechend an, ich bin gespannt auf die neuen Konsolen.

L16: Sensei Avatar von Breaker

Standard

Das wäre wirklich sehr schön, aber abwarten was kommt

L14: Freak Avatar von Con$olef@natic

Standard

könnte wegen Win8 wirklich sinn machen, immer hin war 360 genau so dumm für alle damals, und heute nicht mehr wegzudenken.

hier aus dem gaf

könnt mich an sowas gewöhnen
    Core i7 2600k @4 Ghz - EVGA GTX 680 - 8 Gig Ram -Logitech G13 & G500

Astro A40 Headset + MIXAMP Dolby Digital 7.1

http://i.imgur.com/neoewya.jpg

L14: Freak Avatar von Yamcha

Standard

Dann müsste Sony die die next Playstation Playstation Eight nennen
    Dann kann man wieder schöne Verbindungen machen wie PSX8
    PS4, the system where your imagination comes true.

L14: Freak Avatar von Pongler

Standard

könnte mir ohnehin vorstellen, dass sony sich auch endlich von den versionsnummern
    im namen trennt, sie haben die vita ja auch nicht psp2 genannt.

L13: Maniac Avatar von thraker

Standard

Hm, hab letztens etwas interessantes im Bezug auf APU + diskrete GPU gelesen und will es euch nicht vorenthalten Vielleicht aus diesem Grund setzen die Konsolenhersteller auf APU???

Das Zauberwort heißt Lucidlogix Virtu MVP aber liest den unteren Bericht glaube ab Seite 5 wirds dann etwas interessanter^^ Aber lieber den ganzen Bericht lesen so entstehen keine Lücken^^
    http://www.tweakpc.de/hardware/tests...o4-mvp/s01.php

aber ka obs wirklich so toll ist

Hier jedenfalls paar Benchmarks zum Feature
    http://www.tweaktown.com/articles/46...ge/index1.html
    Geändert von thraker (13.05.2012 um 20:56 Uhr)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------New Berserk Anime coming out 2012----------------------------------------------

L19: Mastermind Avatar von Kretshar

Standard

Ich sag ja, Microsoft wird mächtig abgehen im Smartphone-, Konsolen-, Tablet- und Rechnerbereich. Alles einheitlich und genial, wenn die alles richtig machen, werden sie noch mächtiger.
    27. März 2013- Nintendo Direct!
    erste April-Woche wegen GDC (25.03 - 29.03) möglich!

L16: Sensei Avatar von Hagi

Standard

Nee denke die Playstation Konsole wird dann schon 4 heißen, denke ma das macht man solang es gut geht und die 4 ist definitv noch drin.

Gura Gura no Mi !

Brand New World

Standard

aufjedenfall muss die nächste Konsole Pureisutēshon For heißen

Standard

Zitat Zitat von Hagi Beitrag anzeigen
    Nee denke die Playstation Konsole wird dann schon 4 heißen, denke ma das macht man solang es gut geht und die 4 ist definitv noch drin.
    ich habe gedacht die zahl 4 wäre in japan verboten ?

L12: Crazy Avatar von fiv

Standard

Only 5999 US-Dollars and look and this ultra-giant enemy crab.

Befürworter der Todesstrafe, das sind Menschen, die zur Selbstjustiz zu feige sind und nicht erkennen,
    dass es keine perversere Tötung gibt, als die staatlich verordnete und von staatlichen Beamten wohl geregelte
    und ausgeführte Tötung eines Menschen. Wenn ein Mensch, den Vergewaltiger oder Mörder seines Kindes selbst tötet,
    ist das verständlich. Nicht gut und richtig, aber verständlich und daher auch nicht pervers.

L04: Amateur Avatar von Edel

Standard

Zitat Zitat von sisxoo Beitrag anzeigen
    ich habe gedacht die zahl 4 wäre in japan verboten ?
    verboten

http://de.wikipedia.org/wiki/Vier#Ku...d_Geistesleben

Moderator Avatar von XCHEGUEVARAX

Standard

verboten nicht, nur sehr dumm
    Da es hier aber um Sony geht, mach ich mir da keine grossen Gedanken und erwarte eine noch schlimmer floppende PS4

Standard

sie wird dann halt nicht gern gesehen in japan

L16: Sensei Avatar von Hagi

Standard

Persona hatte doch auch in Japan die Zahl 4 im Titel, auch Metal Gear Solid etc

ich denke man übertreibt das... als ob das die leute heute noch so gorß juckt vorallem die jüngere generation

Omg Shinji du hast beim zählen die 4 gesagt, du wirst sterbeeeeeeeeeen

Gura Gura no Mi !

Brand New World

L04: Amateur Avatar von Edel

Standard

PS4 = Playstation des Todes
    PS Vita = Playstation des Lebens

passt doch

L18: Master Avatar von frames60

Standard

Zitat Zitat von XCHEGUEVARAX Beitrag anzeigen
    verboten nicht, nur sehr dumm
    Da es hier aber um Sony geht, mach ich mir da keine grossen Gedanken und erwarte eine noch schlimmer floppende PS4
    Gibt ja auch gar keine erfolgreichen Spiele oder Geräte in Japan mit der "4" im Namen...

Standard

Zitat Zitat von Hagi Beitrag anzeigen
    Persona hatte doch auch in Japan die Zahl 4 im Titel, auch Metal Gear Solid etc

ich denke man übertreibt das... als ob das die leute heute noch so gorß juckt vorallem die jüngere generation

Omg Shinji du hast beim zählen die 4 gesagt, du wirst sterbeeeeeeeeeen
    die playstation 3 heißt in japan playstation three und die playstation 4 wird einfach playstation four heißen

Lesezeichen