Dafür hat Sony Europa, den wichtigsten Markt. Nicht zu vergessen das UK ebenfalls eine XBox-Hochburg ist.
Sony hat seine Reize z.B......PS4 statt PS3: Klingt schonmal super. Dann haben sie dieses Spiel das Smash Brothers zerstören wird, da es so viel anders ist als SSB! Sony hat Trophies !!!! Ganz wichtig, ohne Trophies bekommt man keine Coregamer!
So schnell habe ich Gründe für Sony gefunden.
Nintendo hat nur gefühlte 100IPs die sich sehr gut verkaufen. Microsoft das Geld und die Technik. Ach und den amerikanischen+UK Markt.
Was soll Sony davon abhalten durchzustarten? Diese beiden Konzerne? Da lache ich drüber.
Geändert von Mudo (01.05.2012 um 17:50 Uhr)
dafür, dass kinect und halo riesige werbebudgets haben, sollten die höheren absätze auch drin sein.
Geändert von Mudo (01.05.2012 um 17:54 Uhr)
Ob Kinect bei der nächsten Xbox nochmal so zieht? Halte ich für fraglich... EyeToy hat der PS3 wenig gebracht und Wiimote wird der Wii U auch nichts mehr bringen... solche "EyeCatcher-Techniken" funktionieren in der Regel nur einmal.
hoffe weiterhin, dass MS bei der nächsten XBox nicht auf Kinect setzt... es zumindest nicht in den Vordergrund stellen wird. Glaube aber nicht dran...
Tomonobu Itagaki zu nongames: "Those kind of application type games you can literally make yourself using a PC in ten hours or so. I wouldn't want to try to make that and market it for money for people."
was ich grad merke:
wird es in der nextgen eigentlich full HD mit 1080p geben?
Habe grad meinen nagelneuen PC am TV angeschlossen und der gibt mir als ausgabeformat nur 720p @ 60HZ oder 1080p @ 24HZ
Habe mich mal etwas eingelesen und das geht wirklich nicht anderst
Ich muss mich jetzt also entscheiden:
Full HD
oder
3D
find ich ziemlich assi, aber mehr scheint der aktuelle HDMI standard nicht herzugeben.
Das ärgert mich wirklich tierisch.
Wie soll das in der nextgen gelöst werden?
Wurst
Hier eine nette Zusammenfassung im Bezug auf PS4. Aber jetzt nichts was wir nicht schon irgendwie erwähnt haben
http://www.computerandvideogames.com...e=1#top_banner
Und zu 3D und HDMI1.3 -> ich dachte das dort nur das 7.1 nicht geht, sonst ist alles wie bei 1.4 usw. usf. Es sollte bei den Spezifikationen bei der FW3.5 stehen
http://www.heimkino-blog.de/allgemei...-ein-leitfaden
Geändert von thraker (01.05.2012 um 20:50 Uhr)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------New Berserk Anime coming out 2012----------------------------------------------
sorry, falsch ausgedrückt.
ja, 60Hz
@3headmonkey
ja @ 24hz gehen wohl einige auflösungen, aber 24hz ist einfach für ein spiel ne katastrophe. Da hat man ne ewige verzögerung zwischen bild und eingabe. Für blue ray sicherlich optimal, aber beim gaming brauch ich die 60HZ...und die werden nicht unterstützt.
Wurst
Geändert von jezus81 (01.05.2012 um 21:59 Uhr)
Hier mal ein interessanter Artikel zu Nintendos neuer Strategie.
Satoru Iwata: Wii U und 3DS richten sich in erster Linie an Core Gamer...
Trotz hervorragender Verkaufszahlen konnte der Wii nie ganz das Image einer Casual-Konsole ablegen. Glaubt man Nintendos CEO Satoru Iwata, hat der Mario-Konzern das erkannt und möchte es mit Wii U und 3DS besser machen.
Laut Eurogamer gestand Iwata bei einer Investoren-Fragerunde ein, dass Nintendo es nicht geschafft habe, die mit dem Wii gewonnenen Neukunden auch längerfristig an Videospiele zu binden – eine Tatsache, die sich letztlich auch finanziell negativ ausgewirkt habe. Zusätzlich problematisch wurde dann im Laufe der Zeit, dass Core Gamer die Konsole irgendwann nicht mehr richtig ernst nahmen.
Aus diesem Grund habe man sich schon in der unmittelbaren Phase nach dem Start entschlossen, für den 3DS überwiegend Core-Titel wie etwa Mario Kart 7, The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D, Kid Icarus: Uprising oder Super Mario 3D Land anzubieten und Casual Games weitestgehend zu lassen. Daraus ließe sich schließen, dass auch bei Wii U eine ähnliche Strategie angewandt werde.
Laut Iwata sei das Bild der Öffentlichkeit von einer Konsole nur schwer zu verändern, wenn es sich einmal etabliert habe. Um eine Negativentwicklung wie beim Wii zu vermeiden, möchte Nintendo bei Wii U und 3DS dafür sorgen, dass der bei den Vorgängern allgemein akzeptierten "Breite" bei Spielen nun auch dauerhaft die "Tiefe" hinzugefügt werde.
http://www.maniac.de/content/satoru-...nie-core-gamer
Das hört sich dich ganz gut an, Nintendo hat endlich begriffen, dass ohne Coregamer kein dauerhafter Erfolg möglich ist, und vor allem kann man darauf hoffen, dass in der WiiU nun auch anständige Hardware verbaut wurde (zumindest wenn Nintendo sich an seine Vorsätze hält).
Geändert von KennyPowers (02.05.2012 um 14:42 Uhr)
PS4 hardware issues - won't arrive in 2013?
http://www.msxbox-world.com/news/art...e-in-2013.htmlAccording to an unnamed source, we were informed that someone from Sony UK mentioned the PS4 was undergoing hardware restructuring meaning it's likely it won't hit retail shelves in 2013 as many are expecting.
However, the source didn't go into any details regarding the possible later than expected release or whether it would be a tactical move more than anything sinister. What has been argued is Sony will want to release in much closer proximity to the next Xbox than before, but If Sony decide to release some months after the speculated Nov/Dec 2013 for Xbox next, their sales pitch could revolve around being more powerful, or with more up to date hardware.
hört sich nicht seriös an die quelle, und weiß nicht ob ich glauben soll das sony wieder ein weihnachtsgeschäft MS überlässt.
Geändert von Con$olef@natic (02.05.2012 um 15:18 Uhr)
Core i7 2600k @4 Ghz - EVGA GTX 680 - 8 Gig Ram -Logitech G13 & G500
Astro A40 Headset + MIXAMP Dolby Digital 7.1
Lesezeichen