consolewars
Seite 249 von 1654 ErsteErste ... 1491992392472482492502512592993497491249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.201 bis 6.225 von 41344

Thema: Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Hallow´s Victim Beitrag anzeigen
    offensichtlich kannst du kein Englisch, sagt dir das Wort "or" nichts, oder

Ne,is klar KZ2, Unch... sieht besser aus,abgesehen davon ist es totaler Schwachsinn eine erstmals der Öffentlichkeit gezeigte Techdemo, die du dir obendrain wahrscheinlich nur im ranzigen stream angeschaut hast, mit fertigen Spielen zu vergleichen...

...und ja,ich habe auch ne PS3 und besitze beide Spiele, also fang erst gar nicht an,von wegen 360-Fanboy und der Gleichen...

Wenn Du beide Spiele hast, wüsstest Du aber, dass die wirklich besser aussehen.

L17: Mentor Avatar von McBain

Standard

Zitat Zitat von Hallow´s Victim Beitrag anzeigen
    offensichtlich kannst du kein Englisch, sagt dir das Wort "or" nichts, oder
    in dem zusammenhang bedeutet das or aber nur dass er schon zurückgerudert ist

“look like they’re running at high settings, or nearly high settings, on a PC.”
    erst sagt er "wird auf hohen einstellungen laufen" und dann ganz kleinlaut hinterher "naja...oder fast hohe einstellungen"

Ne,is klar KZ2, Unch... sieht besser aus,abgesehen davon ist es totaler Schwachsinn eine erstmals der Öffentlichkeit gezeigte Techdemo, die du dir obendrain wahrscheinlich nur im ranzigen stream angeschaut hast, mit fertigen Spielen zu vergleichen...
    eben weil es ne techdemo ist sollte es doch problemlos besser aussehen als alles bisher dagewesene auf consolen
    2013 | What r U playing? | PlayStation 3 | Jump in.

MGR [No Damage Boss Fights]: LQ-84i | Mistral | Monsoon | Sundowner | Sam

L12: Crazy Avatar von troop69

Standard

Zitat Zitat von Zocker Beitrag anzeigen
    Naja, im Video sieht man einige Stellen die auf der PS3 deutlich besser aussehen. Das hier und da ein paar Schatten fehlen sind ja eher Bugs und kein Inditz für die schlechtere Qualität. Die PS3 macht hier im Ganzen schon eine sichtbar bessere Figur.

Des weiteren gibts auch solche Aussagen hier.

http://www.gamezine.co.uk/news/game-types/shooter/cryengine-3-run-better-on-ps3--$1283169.htm

Der Punkt ist, die anderen Quellen gehen nur auf AA und die Schattenfehler ein, was ist aber vom grafischen Standpunkt auszumachen? Auf der PS3 sind deutlich mehr Details zu sehen.. auf der 360er sind im Hintergrund manchmal Grafiken die man so von Oblivion her kennt, also wirklich komplett verschwommen. Des weiteren denke ich, ist die PS3 durch den Cell zu weit schnelleren Physikberechnungen in der Lage. Ich denke, die PS3 Engine hat noch mehr Macken vom jetzigen Standpunkt aus gesehen, sieht aber jetzt schon deutlich besser aus.
    So did he say that the PlayStation 3 will run CryENGINE 3 better? The quotation is not that clear, but I personally feel that what Yerli is saying is that the engine will adapt to each platform, where the PS3 will perform better here, the Xbox 360 there, and the PC...well, everywhere else.
    das hätte man auch noch quoten können

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von troop69 Beitrag anzeigen
    das hätte man auch noch quoten können
    Yo, und genau das hätte auch von Dir sein können! 8)

Dann eben hier ne dt. Quelle:

Eigentlich sind wir es gewohnt, dass Entwickler schon einmal kräftig auf die PlayStation 3 schimpfen. Heute sieht es anders aus, denn für die CryEngine 3 scheint die Plattform mit ihrer Hardware-Power wie gemacht zu sein.

In einem Interview mit den Kollegen von IGN.com sprach Cevat Yerli von Crytek über die Möglichkeiten der neuen Engine. Dabei stellte er heraus, dass zwar auf PC, Xbox 360 und PlayStation 3 die Engine stets gut laufe, die PlayStation 3 aber durch ihre Hardware-Gestaltung leichte Vorteile besitzen könnte.

"So the PS3 will run slightly better here, it'll look and feel probably the same, but the engine is diverting computation needs to power subsystems available to the PS3, and the 360 differently, and PC differently." - Cevat Yerli von Crytek
    Hmm.. ist eigentlich klar was er meint... Des weiteren sieht mans in dem Video ja selber, braucht er eigentlich nicht extra sagen!
    Geändert von Zocker (28.03.2009 um 09:35 Uhr)

L12: Crazy Avatar von troop69

Standard

Yo, und genau das hätte auch von Dir sein können! 8)
    so oft bin ich hier nicht unterwegs^^

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von troop69 Beitrag anzeigen
    so oft bin ich hier nicht unterwegs^^
    Ich meine den Versuch einen Kommentar in ne andere Richtung zu lenken.

L11: Insane Avatar von Thade2001

Standard

Ich finde beide Versionen jetzt nicht so berauschend!

Die PS3-Version hat imho schon besseres Lighting (Deferred Rendering?) im Gegensatz verwendet die 360 wohl den aktuellen Cry-Engine 2 Ansatz.

Bessere Schatten hat die 360 auf jeden Fall, Flimmern tun beide wie Hölle, sehe da weder in der 360-, noch PS3-Version AA.
    PS3 - Xbox 360 - Wii U

Playing: ZombiU - New Super Mario Bros. U - Halo 4 - Killzone 2

L13: Maniac Avatar von Vorlone

Standard

Zitat Zitat von Thade2001 Beitrag anzeigen
    Ich finde beide Versionen jetzt nicht so berauschend!

Die PS3-Version hat imho schon besseres Lighting (Deferred Rendering?) im Gegensatz verwendet die 360 wohl den aktuellen Cry-Engine 2 Ansatz.

Bessere Schatten hat die 360 auf jeden Fall, Flimmern tun beide wie Hölle, sehe da weder in der 360-, noch PS3-Version AA.
    Sehe ich auch so, aber bei dem Bildvergleich den ich letzte Seite gepostet habe sieht man schon dass es bei der 360 AA gibt, besonders gut bei der Kiste rechts zu sehen.

Aber bis es ein richtiges Spiel auf Basis dieser Engine geben wird dauert es eh noch eine Weile, deswegen ist es eigentlich müßig darüber zu streiten
    Nichts ist wie es scheint.

Gesperrt

Standard

Selöbst wenn die cryengine 3 auf der 360 besser aussehen würde, gibt es immer noch ein paar Probleme dabei^^

1. Wird kaum ein Spiel diese Engine nutzen.

2. Kommt diese Engine immer noch nicht an die exclusiven PS3 engine eines Guerilla und vor allem eines Naughtydog an.^^

L14: Freak Avatar von Xenob1te

Standard

Zitat Zitat von Darji Beitrag anzeigen
    Selöbst wenn die cryengine 3 auf der 360 besser aussehen würde, gibt es immer noch ein paar Probleme dabei^^

1. Wird kaum ein Spiel diese Engine nutzen.

2. Kommt diese Engine immer noch nicht an die exclusiven PS3 engine eines Guerilla und vor allem eines Naughtydog an.^^
    ich frage mich ernsthaft woher DU das wissen kannst ,aja du hast ja sämtliche strategien der entwickler jetzt schon durchschaut,

mein leben is aber viel toller als deins , na gut du hast ja dafür momentan die etwas bessere grafik auf deiner konsole als ausgleich

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    ich frage mich ernsthaft woher DU das wissen kannst ,aja du hast ja sämtliche strategien der entwickler jetzt schon durchschaut,

mein leben is aber viel toller als deins , na gut du hast ja dafür momentan die etwas bessere grafik
    Wie oft wurde denn die Cryengeine owohl sie technisch besser als alles andere war benutzt?

Standard

Wie oft wurde denn die Cryengeine owohl sie technisch besser als alles andere war benutzt?
    wie oft wurde die Cryengine besiher auf konsolen benutzt ? noch garnicht ,was aber jetzt passieren soll ,lesen der texte oder artikel kann schon helfen

Gesperrt

Standard

wie oft wurde die Cryengine besiher auf konsolen benutzt ? noch garnicht ,was aber jetzt passieren soll ,lesen der texte oder artikel kann schon helfen
    nochmal. Die meisten Entwickler haben sich schon die UE3 engine ausgesucht. Glaubst du allen ernstes das diese nochmal eine weitere teure Engine kaufen werden?^^

Standard

nochmal. Die meisten Entwickler haben sich schon die UE3 engine ausgesucht. Glaubst du allen ernstes das diese nochmal eine weitere teure Engine kaufen werden?^^
    wenn sie bessere ergebnisse liefert warum nicht,das kannst aber weder du noch ich wissen ,also verschone uns bitte in zukunft mit deinen visionen

L16: Sensei Avatar von LoadedLimit

Standard

Wie sich die Rodler über die CryEngine freuen . Dabei kommen die gezeigten Szenen aus der TECHDEMO (wie es dann im Spiel aussieht, ist sowieso noch ne andere Geschichte) nichtmal an die HighSettings von Crysis, einem 2 Jahre altem PC Game heran.
    Als PCler gähnt man nur müde über diese CryEngine da, ok, als 360er wär ich wohl auch happy, sieht man vllt mal was anderes als UE3 . Mir persönlich geht die neue Engine komplett am Arsch vorbei, 1. kenne ich sie seit zwei Jahren und 2. gibt es auf der PS3 sowieso schönere Spiele, wie Uncharted 2, welches sowohl technisch als auch stilistisch mehr zu bieten hat.
    http://abload.de/img/deusextwahw.jpg

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von LoadedLimit Beitrag anzeigen
    Wie sich die Rodler über die CryEngine freuen . Dabei kommen die gezeigten Szenen aus der TECHDEMO (wie es dann im Spiel aussieht, ist sowieso noch ne andere Geschichte) nichtmal an die HighSettings von Crysis, einem 2 Jahre altem PC Game heran.
    Als PCler gähnt man nur müde über diese CryEngine da, ok, als 360er wär ich wohl auch happy, sieht man vllt mal was anderes als UE3 . Mir persönlich geht die neue Engine komplett am Arsch vorbei, 1. kenne ich sie seit zwei Jahren und 2. gibt es auf der PS3 sowieso schönere Spiele, wie Uncharted 2, welches sowohl technisch als auch stilistisch mehr zu bieten hat.
    So siehts aus. Es sind Spiele wie Uncharted die mich wieder an ne Konsole locken, keine PC Umsetzungen..

Gesperrt

Standard

wenn sie bessere ergebnisse liefert warum nicht,das kannst aber weder du noch ich wissen ,also verschone uns bitte in zukunft mit deinen visionen
    Weil es sich finanziell nicht lohen würde? Normalerweise kauft man sich eine Egnine pro Gen und verfeinert diese mit jedem Spiel. Eine weitere Engine kostet, Geld und nimmt viel Zeit in Anspruch und das können sich viele eben nicht leisten.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Nerazar

Standard

Wenn Du beide Spiele hast, wüsstest Du aber, dass die wirklich besser aussehen.
    Weil das natürlich unumstrittener Fakt unter Sony-Fans ist?
    Wird man sehen, ob 2 Schlauchlevel-Spiele sich gegen ein Open-World-Spiel durchsetzen können

Moderator Avatar von XCHEGUEVARAX

Standard

Zitat Zitat von Suntiago Beitrag anzeigen
    Ich habe ja wenig Ahnung, allerdings meine Augen mögen mich doch nicht täuschen oder ?
    Es gibt im Netz unzählige Seiten die keinen Vergleich auslassen und ich habe nun einiges gelesen und überall fällt das gleiche Fazit.
    Naja sagen wirs so

Ich erkenn bei beiden keine Unterschiede, weil mich so Kleinigkeiten überhaupt nicht stören, bzw ich einfach nicht sehe weil mich eher das GANZE als irgendein einzelner Pixel daran interessiert.

Und wenn ich dann Entwickler- gegen irgendwelche Seitenaussagen habe, glaube ich schon eher den Entwicklern, auch wenn es mir selber überhaupt nicht auffällt....

L15: Wise Avatar von crazy

Standard

Zitat Zitat von Nerazar Beitrag anzeigen
    Weil das natürlich unumstrittener Fakt unter Sony-Fans ist?
    Wird man sehen, ob 2 Schlauchlevel-Spiele sich gegen ein Open-World-Spiel durchsetzen können
    Es sind halt Sony Fans die nicht besseres Kennen. Selbst TombRaider UnderWorld bietet Spielerisch und fast optisch besseres.
    Blocktaste wieder nicht gefunden?
    Spiel Kinect!

L14: Freak Avatar von RockyC

Standard

Zitat Zitat von crazy Beitrag anzeigen
    Es sind halt Sony Fans die nicht besseres Kennen. Selbst TombRaider UnderWorld bietet Spielerisch und fast optisch besseres.
    Spielerisch - Geschmackssache (Wertungen sprechen aber für Uncharted)

Optisch - wie verblendet kann man sein?

Standard

Zitat Zitat von RockyC Beitrag anzeigen
    Spielerisch - Geschmackssache (Wertungen sprechen aber für Uncharted)

Optisch - wie verblendet kann man sein?
    Ich hab gesagt TR: U sieht fast so gut aus wie' UC . Wenn du nichts damit anfangen kannst ist es nicht meine Schuld
    Spiel Kinect!

L14: Freak Avatar von RockyC

Standard

Ich hab gesagt TR: U sieht fast so gut aus wie' UC . Wenn du nichts damit anfangen kannst ist es nicht meine Schuld
    Ok, also kann man anscheinend seeeeehr verblendet sein. Danke für die Antwort.

Spiel Kinect!

FDP Wähler Avatar von Urban

Standard

M.I.A.!
    Consolewars konnte die Seite nicht auffinden!

Bist Du Dir sicher, dass Du die korrekte Adresse eingegeben hast?

Lesezeichen