in dem zusammenhang bedeutet das or aber nur dass er schon zurückgerudert ist
erst sagt er "wird auf hohen einstellungen laufen" und dann ganz kleinlaut hinterher "naja...oder fast hohe einstellungen"“look like they’re running at high settings, or nearly high settings, on a PC.”
eben weil es ne techdemo ist sollte es doch problemlos besser aussehen als alles bisher dagewesene auf consolenNe,is klar KZ2, Unch... sieht besser aus,abgesehen davon ist es totaler Schwachsinn eine erstmals der Öffentlichkeit gezeigte Techdemo, die du dir obendrain wahrscheinlich nur im ranzigen stream angeschaut hast, mit fertigen Spielen zu vergleichen...
das hätte man auch noch quoten könnenSo did he say that the PlayStation 3 will run CryENGINE 3 better? The quotation is not that clear, but I personally feel that what Yerli is saying is that the engine will adapt to each platform, where the PS3 will perform better here, the Xbox 360 there, and the PC...well, everywhere else.
Yo, und genau das hätte auch von Dir sein können! 8)
Dann eben hier ne dt. Quelle:
Hmm.. ist eigentlich klar was er meint... Des weiteren sieht mans in dem Video ja selber, braucht er eigentlich nicht extra sagen!Eigentlich sind wir es gewohnt, dass Entwickler schon einmal kräftig auf die PlayStation 3 schimpfen. Heute sieht es anders aus, denn für die CryEngine 3 scheint die Plattform mit ihrer Hardware-Power wie gemacht zu sein.
In einem Interview mit den Kollegen von IGN.com sprach Cevat Yerli von Crytek über die Möglichkeiten der neuen Engine. Dabei stellte er heraus, dass zwar auf PC, Xbox 360 und PlayStation 3 die Engine stets gut laufe, die PlayStation 3 aber durch ihre Hardware-Gestaltung leichte Vorteile besitzen könnte.
"So the PS3 will run slightly better here, it'll look and feel probably the same, but the engine is diverting computation needs to power subsystems available to the PS3, and the 360 differently, and PC differently." - Cevat Yerli von Crytek
Geändert von Zocker (28.03.2009 um 09:35 Uhr)
Ich finde beide Versionen jetzt nicht so berauschend!
Die PS3-Version hat imho schon besseres Lighting (Deferred Rendering?) im Gegensatz verwendet die 360 wohl den aktuellen Cry-Engine 2 Ansatz.
Bessere Schatten hat die 360 auf jeden Fall, Flimmern tun beide wie Hölle, sehe da weder in der 360-, noch PS3-Version AA.
Sehe ich auch so, aber bei dem Bildvergleich den ich letzte Seite gepostet habe sieht man schon dass es bei der 360 AA gibt, besonders gut bei der Kiste rechts zu sehen.
Aber bis es ein richtiges Spiel auf Basis dieser Engine geben wird dauert es eh noch eine Weile, deswegen ist es eigentlich müßig darüber zu streiten
Nichts ist wie es scheint.
Selöbst wenn die cryengine 3 auf der 360 besser aussehen würde, gibt es immer noch ein paar Probleme dabei^^
1. Wird kaum ein Spiel diese Engine nutzen.
2. Kommt diese Engine immer noch nicht an die exclusiven PS3 engine eines Guerilla und vor allem eines Naughtydog an.^^
Wie sich die Rodler über die CryEngine freuen. Dabei kommen die gezeigten Szenen aus der TECHDEMO (wie es dann im Spiel aussieht, ist sowieso noch ne andere Geschichte) nichtmal an die HighSettings von Crysis, einem 2 Jahre altem PC Game heran.
Als PCler gähnt man nur müde über diese CryEngine da, ok, als 360er wär ich wohl auch happy, sieht man vllt mal was anderes als UE3. Mir persönlich geht die neue Engine komplett am Arsch vorbei, 1. kenne ich sie seit zwei Jahren und 2. gibt es auf der PS3 sowieso schönere Spiele, wie Uncharted 2, welches sowohl technisch als auch stilistisch mehr zu bieten hat.
Naja sagen wirs so
Ich erkenn bei beiden keine Unterschiede, weil mich so Kleinigkeiten überhaupt nicht stören, bzw ich einfach nicht sehe weil mich eher das GANZE als irgendein einzelner Pixel daran interessiert.
Und wenn ich dann Entwickler- gegen irgendwelche Seitenaussagen habe, glaube ich schon eher den Entwicklern, auch wenn es mir selber überhaupt nicht auffällt....
Bildungslücke ?
(fast) erreichen, bevorstehen, nahe kommen
Blocktaste wieder nicht gefunden?
Spiel Kinect!
Lesezeichen