consolewars
Seite 23 von 25 ErsteErste ... 132122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 618

Thema: Virtua Fighter 5

Moderator Avatar von justakuma

Standard

Hey yam wenn 3head verreisen sollte werd ich seine PS3 ausleihen dann könnten wir SSF4 zocken du Schlampe oder auch VF5 aber dann müsste ich halt ne PSN Karte kaufen
    http://i.imagebanana.com/img/skgw6qn2/2hard4u.jpg
    You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........

L15: Wise Avatar von Rastumo

Standard

aku deine Ausdrucksweise ist wie immer sehr angenehm
    Irgendwie kann ich nicht glauben, dass oem dir seine ps3 ausleihen möchte

Moderator Avatar von justakuma

Standard

Zitat Zitat von Yamcha Beitrag anzeigen
    aku deine Ausdrucksweise ist wie immer sehr angenehm
    Irgendwie kann ich nicht glauben, dass oem dir seine ps3 ausleihen möchte
    @Ausdrucksweise

Hab 3head erst gestern gefragt
    http://i.imagebanana.com/img/skgw6qn2/2hard4u.jpg
    You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........

L13: Maniac Avatar von Fatalize

Standard

Fantastisches Spiel, hätte ich so nicht erwartet. Ist mein erstes Virtua Fighter und das Game rockt alle anderen 3D Fighter in der Pfeife.

Herrliche Animationen, diese Beschränkung aufs wesentliche, eine simple Eleganz. Erinnert mich vom Gameflow aus welchem Grund auch immer an Soul Calibur I und II. Es macht einfach klick.

Naja, hab erst 4 Charaktere ausprobiert (Pai Chan, Lau Chan, Sarah und Lei Fei), kratze also erst an der Oberfläche. An dem Teil werd ich wohl länger kleben.

Wenn mir Yamcha jetzt noch erklären könnte, warum er vorhin keine Lust hatte zu kämpfen, wär alles perfekt

Disk-Version zu VF5FS würde ich wohl auschließen. Insgesamt sehe ich doch eher eine düstere Zukunft für das Franchise, jetzt wo es Sega so schlecht geht. Gerade mal 30.000 User bei der PS3-Version. Dafür das es das Spiel eigentlich "gratis" gibt zurzeit doch etwas wenig

L17: Mentor Avatar von McBain

Standard

die grafik und animationen finde ich richtig beeindruckend,dafür dass es ein 6 jahre altes ps3 launch spiel ist

echt nice von sony und sega das kostenlos für pluser anzubieten

Moderator Avatar von XCHEGUEVARAX

Standard

game hat man ja nur solang man plus hat gratis
    oder?

Standard

Zitat Zitat von XCHEGUEVARAX Beitrag anzeigen
    game hat man ja nur solang man plus hat gratis
    oder?
    nee die games bleiben für immer in deiner download liste,ist als ob du sie gekauft hättest,nur eben für 0,00€

was anderes sind test vollersionen,die kann man nur als pluser spielen,und auch nur 60min

ich hab gestern n jahres abo gekauft,und allein durch diese e3 woche hab die 50€ schon wieder drin ^^'

Standard

Zitat Zitat von Fatalize Beitrag anzeigen
    Fantastisches Spiel, hätte ich so nicht erwartet. Ist mein erstes Virtua Fighter und das Game rockt alle anderen 3D Fighter in der Pfeife.

Herrliche Animationen, diese Beschränkung aufs wesentliche, eine simple Eleganz. Erinnert mich vom Gameflow aus welchem Grund auch immer an Soul Calibur I und II. Es macht einfach klick.

Naja, hab erst 4 Charaktere ausprobiert (Pai Chan, Lau Chan, Sarah und Lei Fei), kratze also erst an der Oberfläche. An dem Teil werd ich wohl länger kleben.

Wenn mir Yamcha jetzt noch erklären könnte, warum er vorhin keine Lust hatte zu kämpfen, wär alles perfekt

Disk-Version zu VF5FS würde ich wohl auschließen. Insgesamt sehe ich doch eher eine düstere Zukunft für das Franchise, jetzt wo es Sega so schlecht geht. Gerade mal 30.000 User bei der PS3-Version. Dafür das es das Spiel eigentlich "gratis" gibt zurzeit doch etwas wenig
    Sorry Als ich dich eingeladen habe, bekam ich einen Anruf und der ging länger als gedacht und schnell auflegen konnte ich leider auch nicht. Deshalb konnte ich nicht spielen. Aber das nächste Mal liebend gerne

Moderator Avatar von XCHEGUEVARAX

Standard

wie lang gibts noch dieses angebot?
    dann greif ich morgen für die 90 tage zu

L07: Active Avatar von Skoddi

Standard

Zitat Zitat von McBain Beitrag anzeigen
    nee die games bleiben für immer in deiner download liste,ist als ob du sie gekauft hättest,nur eben für 0,00€

was anderes sind test vollersionen,die kann man nur als pluser spielen,und auch nur 60min

ich hab gestern n jahres abo gekauft,und allein durch diese e3 woche hab die 50€ schon wieder drin ^^'

sicher ? ich bin mir da sicher das man die spiele ohne plus nicht mehr starten kann o.O hatte ich zumindest damals bei burnout paradise als man gratis plus hatte etc

Standard

Kann man auch nicht. Wenn man wieder PSN Plus hat, kann man die Games wieder kostenlos zocken.
    Artikel die man vergünstigt kauft bleiben einem aber auch nach Aboablauf erhalten und weiterhin nutzbar.

Standard

Zitat Zitat von Skoddi Beitrag anzeigen
    sicher ? ich bin mir da sicher das man die spiele ohne plus nicht mehr starten kann o.O hatte ich zumindest damals bei burnout paradise als man gratis plus hatte etc
    hm ihr habt recht,die 0,00€ sachen werden geblockt,aber z.b. bei trine 2 steht keine zeitbegrenzung da

wie lang gibts noch dieses angebot?
    dann greif ich morgen für die 90 tage zu
    also im eu store is das teilweise echt komisch,mal gibts jede woche andere gratis sachen,und dann wieder 5 wochen am stück die selben,geupdated wird immer mitwochs um 17 uhr,bis dahin gelten die e3 angebote auf jeden fall noch

motorstorm 3,infamous 2,little big planet 2,outland und oddworld strangers wrath sind auch gratis
    Geändert von McBain (11.06.2012 um 02:06 Uhr)

Standard

Wie oben schon erwähnt, kann man Virtua Fighter (wenn man es als Gratisversion "gekauft" hat) nur solange spielen, wie man ein PSN+ Abo hat, danach bleibt die Datei zwar auf der Konsole, aber man kann nicht mehr darauf zugreifen.

Die aktuellen Angebote sind gültig bis 04.07.2012. Danach sollen immer 2-3 Titel pro Monat ausgetauscht werden, es ist aber vorher nicht bekannt welche Titel rausfliegen und welche drinbleiben. So hab ich das zumindest verstanden, die Erklärung im PS Blog ist ein wenig verwirrend. Zumal es wohl auch noch Unterschiede im Ercheinungsrythmus zwischen US- und EU-Store geben soll...

Zitat Zitat von Yamcha Beitrag anzeigen
    Sorry Als ich dich eingeladen habe, bekam ich einen Anruf und der ging länger als gedacht und schnell auflegen konnte ich leider auch nicht. Deshalb konnte ich nicht spielen. Aber das nächste Mal liebend gerne
    Immer diese Labertaschen...

Naja, bin die Woche Abends wohl noch öfter online

L13: Maniac Avatar von daxterclank

Standard

Habe jetzt auch PS+ und lade gerade alles herunter. Virtua Fighter steht nicht ganz oben auf meiner Liste, deshalb frage ich schonmal in die Runde: Kann man ordentlich gegen Freunde antreten oder Räume erstellen?

Standard

Zitat Zitat von daxterclank Beitrag anzeigen
    Habe jetzt auch PS+ und lade gerade alles herunter. Virtua Fighter steht nicht ganz oben auf meiner Liste, deshalb frage ich schonmal in die Runde: Kann man ordentlich gegen Freunde antreten oder Räume erstellen?
    Ja, kann man. Neben den üblichen Ranked Matches und Player Matches kann man auch eigene Räume aufmachen, Regeln festlegen (Zeit, Runden) und Freunde aus seiner Freundesliste bzw. durch Eingabe der PSN-ID einladen. Standard eigentlich, aber es funktioniert gut
    Spoiler! Show
    .

Bei Matches unter 'same area' ist es bisher auch immer lagfrei. Bei 'worldwide' kann's schon mal haken.

Standard

Zitat Zitat von Fatalize Beitrag anzeigen
    Ja, kann man. Neben den üblichen Ranked Matches und Player Matches kann man auch eigene Räume aufmachen, Regeln festlegen (Zeit, Runden) und Freunde aus seiner Freundesliste bzw. durch Eingabe der PSN-ID einladen. Standard eigentlich, aber es funktioniert gut
    Spoiler! Show
    .

Bei Matches unter 'same area' ist es bisher auch immer lagfrei. Bei 'worldwide' kann's schon mal haken.
    Genau so wünsche ich mir das eigentlich auch. Danke schön ^^

L10: Hyperactive Avatar von Griffster

Standard

argh ich bin so heiß drauf, hab aber keine Zeit zum zocken bin auch am überlegen ob 360 oder ps3...wird aber wohl ps3 werden, da ich da den virtua stick high grade nutzen kann und nicht irgend einen hori.

sagt mal, wen spielt ihr so? ich hab mich immer wieder gern an go versucht und er macht mir auch spaß, aber wirklich reißen konnt ich mit ihm nie was. für den easy mode nehme ich immer jacky...
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=10199&dateline=125833  8119

L14: Freak Avatar von Kanchelskis

Standard

Ich spiel schon ewig mit Aoi und Eileen, hat sich auch diesmal nicht geändert. Muss aber sagen das Jean Kujo sehr cool geworden ist.

Standard

Zitat Zitat von Griffster Beitrag anzeigen
    argh ich bin so heiß drauf, hab aber keine Zeit zum zocken bin auch am überlegen ob 360 oder ps3...wird aber wohl ps3 werden, da ich da den virtua stick high grade nutzen kann und nicht irgend einen hori.

sagt mal, wen spielt ihr so? ich hab mich immer wieder gern an go versucht und er macht mir auch spaß, aber wirklich reißen konnt ich mit ihm nie was. für den easy mode nehme ich immer jacky...
    Da ich zum ersten Mal Virtua Fighter spiele, gehe ich Stück für Stück vor. Hab überhaupt erst 4 Charaktere gespielt, Sarah, Lau Chan, Lei Fei und Pai Chan. Bin mit allen 4 mehr oder weniger grottig

L16: Sensei Avatar von PapstJL4U

Standard

Eileen ist toll. und versucht mal Vanessa im Def -Sil. Ich hab ein Onlinegegner ohne Buttonpress besiegt mit ihr . Er hat irgendwie nur mid punch gespammt....
    Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.

Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On

Standard

Kann es nun endlich auch zocken und ich bin überrascht wie sehr es mir gefällt. Das erinnert mich an die VF4Evo Zeit. Schade das dieser Dojo-Storyzweig nicht dabei ist.

Ich hatte ja total meinen Lieblingscharakter vergessen. Goh. So badass Direkt mal ein paar Onlinematches gezockt und bin erstaunt das die Kämpfe so ausgeglichen sind. Hab als 8.kyû gegen einen 6.dan recht knapp 1:3 verloren und soeben als 8.kyû/7.kyû zweimal gegen einen 1.dan 3:2 gewonnen und dann 2:3 verloren. Im Gegensatz zu den Capcomprüglern macht hier das Online zocken auch richtig Laune, da die Kämpfe seht intuitiv und spannend sind.
    Kage und Aoi habe ich auch ausprobiert. Das sind dann wohl meine schnelleren Ausgleichskämpfer.

Schönes Game

Standard

Ich habe vorhin gegen die Nummer 1 (Battle Points) gespielt, zweimal
    Beide Male verloren, aber kein einziges Mal exzellent verloren

Das Game ist so schön, so dynamisch, so ahhh
    Aber ich hab massive Probleme gegen Jackies
    Main Main ist Jean, danach kommt Eilleen

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Japan: Virtua Fighter 5 Final Showdown hat Verkaufsziel erreicht

13.06.12 - Das Prügelspiel Virtua Fighter 5 Final Showdown (PS3 PSN, Xbox 360 XBLA) hat das Verkaufsziel in Japan erreicht, das Sega für den Titel geplant hatte. Das teilt Sega auf Twitter mit.

Die geplante Absatzmenge wurde in Japan innerhalb einer Woche erreicht, nachdem das Spiel am 06.06.12 im PSN und auf Xbox Live veröffentlicht wurde. Wie viele Einheiten von Virtua Fighter 5 Final Showdown verkauft wurden, sagte Sega nicht.
    -Quelle Gamefront.de
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler! Show

Most Wanted

~Steins;Gate~||~One Piece Unlimited World Red~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~ ||~J-Stars Victory VS~

L12: Crazy Avatar von Datankian

Standard

Ich denke im Westen sieht das anders aus . Jedenfalls auf der Xbox. da spielt es bereits jetzt schon kaum einer außer die, die schon schon 200 Kämpfe hinter sich haben . Schon irgendwie nervig
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=11657&dateline=128239  5626

Standard

Zitat Zitat von Datankian Beitrag anzeigen
    Ich denke im Westen sieht das anders aus . Jedenfalls auf der Xbox. da spielt es bereits jetzt schon kaum einer außer die, die schon schon 200 Kämpfe hinter sich haben . Schon irgendwie nervig
    Ich glaube auf der PS3 sieht das nicht viel anders aus. Hab gestern nicht immer einen Gegner in meinem Areal gefunden. Ohne PS+ wäre das Game wohl untergegangen hierzulande.

Lesezeichen