So dann zeig ich mich auch mal. Zwar nicht so Aktuell aber im grunde hat sich nicht viel verändert.
Spoiler!
Spoiler!
Spoiler!
Mein PS3 Nick:Jiraiya1981
Mein Xbox360 Nick: DON Canallie
Addet mich Ruhig!!![/CENTER]
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
Fate2k4 vormals bekannt als keyab
Teh king![]()
![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Tanz in den Mai ... und meine Hände müssen so groß sein![]()
Alea iacta est
Ganz aktuell..
Sorry für die Quali, meine shitty Web-Cam kriegts nicht besser hin.
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
So nach gefühlte 100 Jahre hier mein aktuelles ich:
Mit alter gitarre:
Im Stadion:
Mit nen paar Japaner die wir im Hard Rock Bucharest getroffen haben:
In Chelsea, bin der im Hintergrund:
![]()
Nochmal ich, da ich glaube, dass meine Weste einmälig ein nicht ganz akurates Bild von mir wiedergibt
So sah ich gestern nacht aus.
Und Instagram![]()
Alea iacta est
HAARE SIND AB!
![]()
hier mal eines von mir...schon sehr alt. Von Anfang 2008 glaube ich. Mittlerweile bin ich ein bisschen muskulöser
Ist auch im Keller gemacht worden. Erkennt man an dem Uralt Schrank im Hintergrund mit dem Mewtu Sticker
http://s14.directupload.net/file/d/2...fo9fh_jpg.htm#
Most Wanted:
Last of Us, PS4
momentan zocke ich:
God of War Ascension, Bioshock Infinite, One Piece Kaizoku Musou 2, Just Cause 2
vor kurzem durch:
One Piece Kaizoku Musou 2, Ultimate Ninja Storm 3
Inspired by Kubo.
![]()
Spiegelfotos im Badezimmer
...........![]()
Most Fu*king Wanted
PlayStation 4 | Xbox 720 | GTA V | Watch_Dogs | The Witcher III
Assassin's Creed IV | Destiny | Battlefield 4 | Final Fantasy Versus XIII
na nun sucht mal schön
frisch aus dem Facebook rauskopiert
http://imageshack.us/photo/my-images...903638100.jpg/
Geändert von nighty (26.05.2012 um 21:54 Uhr)
meine wenigkeit
schon übern nen jahr alt aber![]()
![]()
So.... endlich sind ein paar Bilder eingetroffen vom Auftritt am 16.6. 2012 ^^
Also dann, ne kleine Auswahl...
Spoiler!
Vorgestern am Drachenfels, im Garten von Schloss Drachenburg.
Lange Haare sind ab, dafür bin ich aber zum Ausgleich ein bisschen dicker geworden.![]()
クソ━━━━(o^_^o)━━━━━ !!!!!
Etwas groß, daher im Spoiler:
Spoiler!
Haarschnitt extremst... mistig irgendwie lol
Besser:
"Der einfühlsame Phytagoras sucht seine Herzdame die den Schmusebär in ihm weckt. Wenn er abends nicht kuscheln möchte spielt er bevorzugt auf seinem hochgezüchteten gamer pc japanische Rollenspiele oder posiert vor koreanischen Schriftzeichen"
Geändert von Phytagoras (13.07.2012 um 18:35 Uhr)
Zu viel High-Res am Start, Zeit für ein paar ultra schrottige Bilder durch die MacBook Air Linse (wenn man das überhaupt Linse nennen darf), die besonders in dunklen Räumen ihre Stärken ausspielen kann.Zudem sieht man mein "Krüppelauge" diesmal deutlich, welches von Zeit zu Zeit durch 'ne Krankheit kleiner ist, da ich es unbewusst zusammenpresse um überhaupt was zu erkennen:
Spoiler!
"Zusammen mit den Zahlen des Nintendo DS konnte sich der Nintendo 3DS über 80000 Mal verkaufen."
Lesezeichen