consolewars
Seite 271 von 290 ErsteErste ... 171221261269270271272273281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.751 bis 6.775 von 7233

Thema: Xbox Live Arcade Games

L15: Wise Avatar von Rhino

Standard

Zitat Zitat von Olilol Beitrag anzeigen
    Also was das Arcade Line Up betrifft hat MS dieses Jahr wirklich gute Arbeit geleistet. Da kommt PSN mal wieder nicht mit.
    Das kann man so imo nicht sagen , beide haben ihre exklusiven must have games.
    Wenn ich da nur an journey denke, einfach nur traumhaft.

Aber schön zu sehen wie sie MS mühe gibt , hoffe das wird bald wieder für eine lange zeit im retrail bereich fortgesetzt .
    Ken Levine(Irrational Games)
    "Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."

“Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”

Standard

Black Knight Sword from Suda 51 hits XBLA next week

Black Knight Sword from Suda 51 will release on Xbox Live Arcade Wednesday, December 12. Much like the Black Knight in Monty Python’s Holy Grail, the fella is missing arms and legs, – wait – no, it looks like he has both sets of appendages in the screenshots posted below. Bummer. Anyway, he can still bite your legs off if he feels froggy enough we reckon. The knight must partake in an adventure through a strange spin on a classic fairytale, where he’s on a mission to defeat the wicked creatures of the night, and make the “super evil Dark Princess pay” some sort of penalty. Shots are below.

quelle

Suda game , fixkauf
    "Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."

L19: Mastermind Avatar von Laxi

Standard

Zitat Zitat von Olilol Beitrag anzeigen
    Also wer da noch meckert, dass es nicht genug Auswahl hat, kann imo nur ein Hater sein
    Finde viele deiner aufgezählten Spiele durchschnittlich bis schlecht, ist wohl eher Geschmacksache.

Moderator Avatar von justakuma

Standard

Zitat Zitat von Laxi Beitrag anzeigen
    Finde viele deiner aufgezählten Spiele durchschnittlich bis schlecht, ist wohl eher Geschmacksache.
    Kann ich so unterschreiben.
    http://i.imagebanana.com/img/skgw6qn2/2hard4u.jpg
    You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von Laxi Beitrag anzeigen
    ist es das nicht immer?

@Black Knight Sword

bin schon gespannt auf das game - grasshopper ist einfach ein cooles team.

Gesperrt

Standard

Minecraft Xbox 360 sales reach 4.48 million

http://gamrconnect.vgchartz.com/thread.php?id=150988

L18: Master Avatar von shadowman

Standard

Und ich habe es nicht mal gekauft. Ich schwanke derzeit zwischen Deadlight und Mark of the Ninja - eins davon will ich auf jeden Fall kaufen. Aber beide nicht
    Think like a Gamer

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Zitat Zitat von shadowman Beitrag anzeigen
    Und ich habe es nicht mal gekauft. Ich schwanke derzeit zwischen Deadlight und Mark of the Ninja - eins davon will ich auf jeden Fall kaufen. Aber beide nicht
    Ich werde mir als Nächstes wohl Mark of the Ninja holen - zur Weihnachtszeit wird es sicherlich ein günstiges Angebot geben.

-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
    -If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
    -Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero

L11: Insane Avatar von Gungan

Standard

hat schon jemand von euch wächter von mittelerde?
    Konsolen: Xbox 360 , Xbox One

PC: Intel Core i5 - 3570 @ 3.4 GHZ, 8GB RAM Corsair Vengeance , Powercolor HD Radeon 7950 PCS+

Standard

Zitat Zitat von KrateroZ Beitrag anzeigen
    Ich werde mir als Nächstes wohl Mark of the Ninja holen - zur Weihnachtszeit wird es sicherlich ein günstiges Angebot geben.
    Ich bekomme leider zur Zeit nicht so viel von den Angeboten mit. Sollten beide reduziert werden oder ich was im Kalender gewinnen - bislang bin ich ohne Gewinn - kaufe ich vielleicht ja doch beide. Ich räume heute mal die Bude auf, danach den PC, dann das Internet, dann die Konsolen. Dann mache ich mir auch Gedanken über Einkäufe, Most Wanted Listen und Co.

Aber die beiden Games hab ich jetzt schon im Auge. Oder hab ich noch mehr verpasst?
    Think like a Gamer

Gesperrt

Standard

@ shadow

hole dir erstmal lieber mark of the ninja

Super-Moderator Avatar von Devil

Standard

Shadow, hast du die Demo von Deadlight gespielt? Ich wollts auch haben, danach aber nicht mehr.

L13: Maniac Avatar von punchL1nez

Standard

Zitat Zitat von Gungan Beitrag anzeigen
    hat schon jemand von euch wächter von mittelerde?
    Also ich habe mir bisher nur die Demo gezogen und es etwa eine halbe Std. angezockt, das Tutorial durchgemacht und ich muss sagen der Ersteindruck ist richtig gut, ich finde die haben das MOBA Genre damit sehr gut umgesetzt, jedenfalls was Steuerung angeht, allgemeines Design und was ich so mitbekommen hab in der halben Stunde.

Aber wie gesagt, habe noch nicht online gespielt, will das Game aber definitv weiter ausprobieren sobald ich mal mehr Zeit hab.

L12: Crazy Avatar von MostBlunted

Standard

Zocke gerade noch die Trial von Wächter von Mittelerde und finde es ziemlich genial auch wenn es ne ziemliche LoL Kopie ist, bis auf das man Türme aufwerten kann .

Werde das Spiel jedenfalls kaufen, addet mich: MostBlunted1982
    So PS4 has "Huma." Does it have blast processing, too?

L13: Maniac Avatar von punchL1nez

Standard

Naja ist aber auch gewollt dass es ne Kopie ist, die MOBA Games sind sich da ja alle sehr ähnlich.

Ich hab mich sowieso immer gefragt, warum es ein derartiges Game noch nicht auf Konsole gibt, besonders nach dem Riesen Erfolg von LoL.

Standard

Zitat Zitat von punchL1nez Beitrag anzeigen
    Naja ist aber auch gewollt dass es ne Kopie ist, die MOBA Games sind sich da ja alle sehr ähnlich.

Ich hab mich sowieso immer gefragt, warum es ein derartiges Game noch nicht auf Konsole gibt, besonders nach dem Riesen Erfolg von LoL.
    Ja, das stimmt wohl.

Wenigstens gibts jetzt ein vernünftiges MOBA Game auf der 360

Standard

ich finds wächter von mittelerde auch echt super
    bin jetzt lvl 10 und mittlerweile findet man auch recht schnell mitspieler für die schlachtfelder.
    was ich aber scheiße finde, das die kommenden neuen charaktere so teuer werden. 1200 ms points für das season pack

PC: Intel Core i5 - 3570 @ 3.4 GHZ, 8GB RAM Corsair Vengeance , Powercolor HD Radeon 7950 PCS+

Standard

Ich hoffe ja mal das man die kommenden Helden auch per Ingame Währung kaufen kann.

Standard

glaube ich nicht dran

Standard

Abwarten, die sollen einfach Skins oder anderes Zeugs was sich nicht aufs Gameplay auswirkt verticken, einfach wie LoL halt, dann könnte die Sache ne Zukunft haben.

Standard

Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    Shadow, hast du die Demo von Deadlight gespielt? Ich wollts auch haben, danach aber nicht mehr.
    Habe ich. Fands eigentlich recht stimmig. Ich bin alt geworden, ich brauche nur was, was mich nebenbei gut unterhält. Oder ich zocke mich mal wieder rein, in die Telespielwelt. Habe nur zur Zeit andere ausgaben und sollte mal wieder Sport machen. Aber da Cartana es auch empfohlen hat, wird wohl Mark of the Ninja das erste der beiden Games.

Thanks guys
    Think like a Gamer

Gesperrt

Standard

viel spaß shadowman

Skulls of the Shogun is the first title to offer cross-platform play between Xbox 360, Windows Phone, Windows 8, and Windows Surface

ist verwarnt

Standard

skulls of the shogun finde ich sehr interessant.

Standard

Das Spiel kann ich echt gar nicht einschätzen. Dass man es auf so vielen Plattformen spielen kann, hat für mich auch keinen Mehrwert. Aber wenigstens hat sich die Frage mit Deadlight und Mark of the Ninja geklärt, da ja wohl beide Spiele noch dieses Jahr im Angebot sein werden. HA!
    Think like a Gamer

Standard

Black Knight Sword von Suda 51 ist seit dieser woche drausen , falls es jemand noch nicht mitbekommen hat

Lesezeichen