consolewars
Seite 266 von 285 ErsteErste ... 166216256264265266267268276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.626 bis 6.650 von 7107

Thema: Xbox Live Arcade Games

L15: Wise Avatar von Kamui18

Standard

Die Achievements zu Jet Set Radio bekannt!

Geändert von Kamui18 (25.06.2012 um 09:59 Uhr)
    Battletag: Kamui18#2118

http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17050&dateline=130615  7228

L16: Sensei Avatar von justakuma

Standard

Weiß nicht wo ich meine Frage posten sollte, deshalb schreib ich es einfach mal hier rein

Wie läuft das mit den 2 Monate Gold für 2€ Aktion?
    Wenn ich es aufrufe steht da noch was von 6,99€
    Ist an dem Angebot was faul?
    http://i.imagebanana.com/img/skgw6qn2/2hard4u.jpg
    You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........

L13: Maniac Avatar von Birdie

Standard

Du musst sicher dein XBL Gold auslaufen lassen und bekommst dann ein sogenanntes 'Rückholangebot' von MS, welches dann sehr viel günstiger ist.

Mache das schon seit Jahren mit Sky und vormals Premiere - Kündige und vor dem auslaufen der Zeit kommen sie angewieselt und schenken einem etliches. Habe immer das komplette Angebot und zahle gradmal die Hälfte des hierfür üblichen Preises.

@Kamui18 - Solche Achievementlisten kann man auch in einen Spoiler packen.
    Geändert von Birdie (29.06.2012 um 09:13 Uhr)

L16: Sensei Avatar von Tha-Rik

Standard

Mal ne Frage:

Mir ist letztens aufgefallen, dass der Lüfter der Konsole bei einigen Arcade Games ziemlich laut wird. Und mit laut, meine ich auch richtig laut. Lauter als bei vielen Retail Titeln, die ich übrigens per Installation von der Festplatte spiele, der Fall ist. Bei ''Alan Wake: Amerikan Nightmare'' ist das z.B. richtig schlimm. Ist das normal?

Hab ne Phat Falcon von 2008, falls das irgendwie von Belang ist.

L17: Mentor Avatar von MasterChief1976

Standard

also derzeit gibts folgende arcade-games um die hälfte:

hydro thunder
    section 8
    toy soldiers: cold war
    the splatters
    hydrophobia

ich kauf mir gleich mal hydro thunder und toy soldiers.
    Mitdenken ist das Hobby einer Minderheit!

L08: Intermediate Avatar von Dante2020

Standard

Hydro Thunder wird wohl gekauft.
    Wollte die Punkte eigentlich für die nächste Walking Dead Episode sparen...aber das dauert ja noch eine Weile.

"Some people see things as they are and say why?I dream things that never were and say why not?" - Robert F. Kennedy

L12: Crazy Avatar von multi

Standard

hydro thunder ist top

Affenkönig Avatar von Siskarad

Standard

Oh man ich will Deadlight

L17: Mentor Avatar von MasterChief1976

Standard

Zitat Zitat von Siskarad Beitrag anzeigen
    Oh man ich will Deadlight
    wart noch bis 01.08 - dann ist es da.
    Mitdenken ist das Hobby einer Minderheit!

L10: Hyperactive Avatar von XNORM

Standard

Zitat Zitat von multi Beitrag anzeigen
    hydro thunder ist top
    Ich fand die Demo ziemlich schwach.
    Ich zocke lieber Castlevania Lords of Shadow weiter.
    XNORM XCELSIOR XCELERAYTOR

XNORM is the best Norm!
    just Norm, XNORM!

Spammen für den Weltfrieden!!

L11: Insane Avatar von Quent

Standard

Wann kommt endlich Jet Grind Radio

L15: Wise Avatar von Liquaron

Standard

Wann kommt Tony Hawk?
    Heute oder Morgen?
    Fernseher: 50PK250 50" Plasma
    Sound: Teufel 5.1 System
    Konsole: PS3, Wii U
    Handheld: DSi XL, PS Vita, 3DS XL
    PC: GTX 680, Phenom II X495

L16: Sensei Avatar von justakuma

Standard

Zitat Zitat von Liquaron Beitrag anzeigen
    Wann kommt Tony Hawk?
    Heute oder Morgen?
    Erscheint am 18.7

@Quent
    Sommer 2012
    http://i.imagebanana.com/img/skgw6qn2/2hard4u.jpg
    You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........

L12: Crazy Avatar von Crabman

Standard

Cool das mit Hydro Thunder,dann ist online bestimmt wieder gut was los.Geiles game.

L08: Intermediate Avatar von SaveTheStyle

Standard

Hydro Thunder ist der Hammer! Hab ich damals extrem gerne gespielt.

L16: Sensei

Standard

Minecraft and Trials Evolution getting free DLC to celebrate 5 years of Summer of Arcade

http://gamrconnect.vgchartz.com/thread.php?id=145396

L08: Intermediate Avatar von Heavenraiser

Standard

Ich finde das neue Hydro Thunder nicht mehr so gut, wie den Vorgänger. Die ganzen coolen Boote sind nicht mehr dabei und der Umfang ist jetzt auch nicht wirklich groß. Aber für ne Runde zwischendurch taugt es immer noch, wobei die späteren Rennen echt schwer sind.

L14: Freak Avatar von Rhino

Standard

Hat jemand schon Dungeon Fighter LIVE: Fall Of Hendon Myre gekauft ?
    Ken Levine(Irrational Games)
    "Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."

“Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”

Konsolen: 360,PS3,WiiU,3DS /Anschaffung: PS4,Next box / Spielt im Moment: Snes-Klassiker , Uncharted 3 & God of war 3

L10: Hyperactive Avatar von XNORM

Standard

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Nein, saug dir halt die Demo!
    XNORM XCELSIOR XCELERAYTOR

XNORM is the best Norm!
    just Norm, XNORM!

Spammen für den Weltfrieden!!

L07: Active Avatar von Kensei

Standard

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Also direkt empfehlen kann ich es nicht, dafür musst Du Dir selbst ein Bild vom Spiel machen. Es ist ein recht untypischer Genre-Mix. Grundsätzlich handelt es sich um einen 2D-Sidescroller im Animestil, allerdings hat man diverse RPG-Elemente wie Level-Ups, freischaltbare Spezialattacken, massig Waffendrops von besiegten Feinden und, für Animes üblich, ein dutzend großbrüstiger Frauen eingefügt. Viele der Attacken lassen sich auch über Bemu-artige Combos auslösen. Leider kann es dadurch auch oft zum ungewollten Auslösen in der falschen Situation kommen. Das Gameplay wirkte auf mich anfangs etwas öde, weil die Bewegungen der Charakter recht starr sind, besonders die des Schützen. Nach ein paar Stunden, mehreren freigeschalteten Spezialattacken und besserer Beherrschung des Rennens, spielt es sich aber flüssiger. Was mich aber immer noch stört ist der unterfordernde Schwierigkeitsgrad. Trotz verschiedener Stufen (Normal, Experte und Meister) liegt der Level-Gap zwischen Spieler und Monster im Bereich von 2 bis 3. Die Kämpfe selbst sind aufgrund der vielen verfügbaren Attacken ganz nett, aber eben nicht besonders schwer. Laut einigen Berichten aus Foren, soll die Schwierigkeit erst gegen Ende der Story anziehen. Tröstet leider wenig über den Rest der Dungeons hinweg. Auch diese können mitunter schnell ermüden. Denn meist muss man die selben Dungeons unzählige Male räumen, um alle verfügbaren Quests abzuschließen und so in neue Bereiche zu gelangen.

Wenn man nicht in Dungeons Trillionen von Gegnern metzelt, hängt man in der "Stadt" rum und verramscht seine Items bei diversen Händlern, kauft sich neue Attacken oder versucht über Blaupausen neue Gegenstände herzustellen. Die Stadt selbst präsentiert sich einem dabei in Form von mehreren Abschnitten, die man durch anklicken von Pfeilen "durchwandert". Diese Abschnitte werden von den diversen Händlern und Questgebern bevölkert. Nicht gerade aufregend inszeniert, aber ausreichend. Das Hauptaugenmerk liegt eben auf den Dungeons. Trotz allem macht das Spiel in der Gruppe aber Spaß, auch wenn es öfter zu Unterbrechungen kommt, weil man neue Item auf Upgrades überprüft, die Belegung der Attacken ändert oder eben doch noch mal zu irgendeinem Händler muss. Die gemeinsame Itemjagd übt den größten Reiz des Spiels aus. Wenn Du nicht darauf stehst, bietet Dir das Spiel ziemlich wenig.

Ich hatte mich übrigens gewundert, warum man das Spiel für "nur" 800 Punkte vertreibt. Der Clou ist, im Spiel selbst kann man sich für weitere Punkte Wiederbelebungssteine kaufen, die auch als Währung für spezielle Gegenstände eingesetzt werden können. Ich hasse diese momentane Entwicklung ...
    Geändert von Kensei (18.07.2012 um 16:50 Uhr)

Eine Anekdote berichtet, wie der damals berühmteste Ringer Japans in Ueshibas Dojo kam und ihn bat, ihm seine Kunst zu demonstrieren. Dieser forderte den Ringer daraufhin auf, ihn hochzuheben, welches demselben nicht möglich war. Auf die Frage nach dem Trick, der dahintersteckt, antwortete Ueshiba: "Ich bin in Einheit mit dem Universum. Wer kann das bewegen?"

Affenkönig Avatar von Siskarad

Standard

Sehe ich das richtig, dass Tony hawk HD kein lokalen Multiplayer besitzt?

L13: Maniac Avatar von Yrch

Standard

Zitat Zitat von Siskarad Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig, dass Tony hawk HD kein lokalen Multiplayer besitzt?
    korrekto.
    nur online MP

Zitat Zitat von Battle Armored Dragon Assault Strike System
    IMMA FIRING MAH LAZOR

Standard

Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Also direkt empfehlen kann ich es nicht, dafür musst Du Dir selbst ein Bild vom Spiel machen. Es ist ein recht untypischer Genre-Mix. Grundsätzlich handelt es sich um einen 2D-Sidescroller im Animestil, allerdings hat man diverse RPG-Elemente wie Level-Ups, freischaltbare Spezialattacken, massig Waffendrops von besiegten Feinden und, für Animes üblich, ein dutzend großbrüstiger Frauen eingefügt. Viele der Attacken lassen sich auch über Bemu-artige Combos auslösen. Leider kann es dadurch auch oft zum ungewollten Auslösen in der falschen Situation kommen. Das Gameplay wirkte auf mich anfangs etwas öde, weil die Bewegungen der Charakter recht starr sind, besonders die des Schützen. Nach ein paar Stunden, mehreren freigeschalteten Spezialattacken und besserer Beherrschung des Rennens, spielt es sich aber flüssiger. Was mich aber immer noch stört ist der unterfordernde Schwierigkeitsgrad. Trotz verschiedener Stufen (Normal, Experte und Meister) liegt der Level-Gap zwischen Spieler und Monster im Bereich von 2 bis 3. Die Kämpfe selbst sind aufgrund der vielen verfügbaren Attacken ganz nett, aber eben nicht besonders schwer. Laut einigen Berichten aus Foren, soll die Schwierigkeit erst gegen Ende der Story anziehen. Tröstet leider wenig über den Rest der Dungeons hinweg. Auch diese können mitunter schnell ermüden. Denn meist muss man die selben Dungeons unzählige Male räumen, um alle verfügbaren Quests abzuschließen und so in neue Bereiche zu gelangen.

Wenn man nicht in Dungeons Trillionen von Gegnern metzelt, hängt man in der "Stadt" rum und verramscht seine Items bei diversen Händlern, kauft sich neue Attacken oder versucht über Blaupausen neue Gegenstände herzustellen. Die Stadt selbst präsentiert sich einem dabei in Form von mehreren Abschnitten, die man durch anklicken von Pfeilen "durchwandert". Diese Abschnitte werden von den diversen Händlern und Questgebern bevölkert. Nicht gerade aufregend inszeniert, aber ausreichend. Das Hauptaugenmerk liegt eben auf den Dungeons. Trotz allem macht das Spiel in der Gruppe aber Spaß, auch wenn es öfter zu Unterbrechungen kommt, weil man neue Item auf Upgrades überprüft, die Belegung der Attacken ändert oder eben doch noch mal zu irgendeinem Händler muss. Die gemeinsame Itemjagd übt den größten Reiz des Spiels aus. Wenn Du nicht darauf stehst, bietet Dir das Spiel ziemlich wenig.

Ich hatte mich übrigens gewundert, warum man das Spiel für "nur" 800 Punkte vertreibt. Der Clou ist, im Spiel selbst kann man sich für weitere Punkte Wiederbelebungssteine kaufen, die auch als Währung für spezielle Gegenstände eingesetzt werden können. Ich hasse diese momentane Entwicklung ...
    Danke für deinen bericht , Klingt ganz gut und animes mag ich sowieso werds mir am WE kaufen

Zitat Zitat von XNORM Beitrag anzeigen
    Nein, saug dir halt die Demo!
    ahja du sprichst schon fürs ganze forum ? Einige demos geben leider ein falsches bild vom spiel ab deswegen wäre/war mir ein erfahrungsbericht lieber wie s.o!

Und wenn man eigentlich nichts zu sagen hat einfach mal die klappe halten
    "Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."

Konsolen: 360,PS3,WiiU,3DS /Anschaffung: PS4,Next box / Spielt im Moment: Snes-Klassiker , Uncharted 3 & God of war 3

L16: Sensei

Standard

ms startet ein neues programm wie gamescore

'Avatar Famestar' introduces persistent, cross-game rewards to XBLA

"Avatar Famestars is a new program from Microsoft Studios and is part of a select group of games that delivers new and exciting ways to play online with your friends and compete for social recognition," says Microsoft. Okay, what does that mean? A variety of in-game challenges (think: "get a perfect score five times on this game mode") are included in Avatar Famestar-supported games, and you'll earn rewards based on earning Famestar points (think: Avatar stuff).

Those rewards will cross from game to game, as will your point total. It's kind of like Ubisoft's UPlay program, but less ubiquitous – for now, Avatar Famestars is locked to your Xbox 360, though we wouldn't be shocked to hear about it heading to Surface, Windows 8, and Windows Phones in due time.
    http://www.joystiq.com/2012/07/20/av...-rewards-to-x/
    Geändert von cartana (20.07.2012 um 23:19 Uhr)

Standard

FEZ .Das sagt Microsoft zum fehlerhaften Patch

Fez ist zwar ein tolles Spiel und hat die Käufer begeistert, doch der letzte Patch hat bei einigen Spielern die Speicherstände zerstört (angeblich ist nur 1% betroffen). Deswegen wurde das Update wieder von Xbox Live genommen. In dieser Woche hat man den Patch jedoch wieder unverändert online gestellt, da für eine erneute Zertifizierung durch Microsoft mehrere Zehntausend Dollar fällig geworden wären, zu viel für den kleinen Indie-Entwickler Polytron, wie es zuletzt hieß.

Microsoft hat sich zu dem Fall in einem Statement geäußert: "Polytron und ihr Investor Trapdoor haben die Entscheidung getroffen, nicht an einem zusätzlichen Update zu arbeiten. Die Microsoft Studios haben die Entscheidung unterstützt, basierend auf dem Glauben, dass Polytron/Trapdoor wissen, was das Beste für die Qualität ihres Spieles ist. Während wir nicht die Kosten von Title-Updates preisgeben, haben wir angeboten, mit Trapdoor zu arbeiten, um sicher zu stellen, dass dies nicht das Problem ist. Wir sind weiterhin große Fans von Fez."

In einem anderen Bericht heißt es, dass ein Patch 40.000 US-Dollar kostet. Das liegt daran, dass Microsoft nicht all zu viele Patches auf der Konsole sehen möchte, da es sich um eine Konsolen-Erfahrung handelt und nicht um den PC. Zudem ist es eine Frage der Bandbreite. Dennoch ist der erste Patch für jeden Entwickler kostenlos, egal ob Polytron oder das riesige Electronic Arts. Und das Geld muss offenbar nicht im Vorraus bezahlt werden, da es mit künftigen Einnahmen verrechnet werden kann.

Deswegen hat Polytron für sein Statment gegen Microsoft nicht nur Lob bekommen, da man selbst für die Qualität seines Spiels und des Patches verantwortlich ist und von den Gebühren von Anfang an wusste. Polytron hat den Eintrag rund um das Thema wohl deswegen wieder von seiner Seite genommen bzw. verändert. Via Twitter wurde aber verkündet, dass die Exklusivität ohnehin in einigen Monaten auslaufen wird.

quelle

Lesezeichen