consolewars
Seite 252 von 285 ErsteErste ... 152202242250251252253254262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.276 bis 6.300 von 7107

Thema: Xbox Live Arcade Games

L15: Wise Avatar von Lima

Standard

Zitat Zitat von Bedlam Beitrag anzeigen
    Und nebenbei beleidigt Fish mal eben die komplette japanische Spieleindustrie.
    Und das interessiert mich dann genau warum wenn ich das Spiel spiele? Was für ein Wind um diese Aussage gemacht wird. Ist halt seine Meinung. Ich schaue mir auch gerne Filme mit Tom Cruise an, wenn die unterhaltsam sind. Da ist mir das doch Wumpe was der Kerl in seiner Freizeit so alles erzählt.

L14: Freak Avatar von Bedlam

Standard

Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Und das interessiert mich dann genau warum wenn ich das Spiel spiele? Was für ein Wind um diese Aussage gemacht wird. Ist halt seine Meinung. Ich schaue mir auch gerne Filme mit Tom Cruise an, wenn die unterhaltsam sind. Da ist mir das doch Wumpe was der Kerl in seiner Freizeit so alles erzählt.
    Es war nunmal nicht schlau von ihm in so einer Situation ein derart undifferenziertes Statement fallen zu lassen.

L17: Mentor Avatar von MasterChief1976

Standard

Microsoft bestätigt höheren Gamerscore

13.03.12 - Microsoft gibt bekannt, dass man den Gamerscore von Xbox Live Arcade-Spielen ab April 2012 erhöhen wird: Statt 200 Gamerscore-Punkte gibt es dann maximal 400 Punkte.

Die Zahl der maximalen Achievemnts wird von 20 auf 30 erhöht. Diese Änderungen sind ab April noch optional, ab Juni 2012 hingegen bindend für alle XBLA-Spiele.
    CLICK (MajorNelson: "Xbox LIVE Arcade Gamerscore Policy Change")

quelle:
    gamefront.de
    Mitdenken ist das Hobby einer Minderheit!

Standard

das wäre der hammer!

Sega deutet Shenmue und Skies of Arcadia für PSN/XBLA an

14.03.12 - Die Dreamcast-Klassiker Shenmue und Skies of Arcadia könnten nach Jet Set Radio als nächstes für die PS3 und Xbox 360 im PlayStation Network und auf Xbox Live Arcade erscheinen. Das deutet Ben Harbone, Associate Brand Manager bei Sega of America, in einem Interview mit GameReactor an.

Harbone wird gefragt, welches die meistgewünschten Klassiker der Fans sind, die Sega mal im PSN und auf XBLA veröffentlichen soll. Harbone nennt in diesem Zusammenhang Shenmue und Skies of Arcadia und meint, dass Sega vielleicht schon daran arbeitet.

quelle:
    gamefront.de

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Zitat Zitat von Master Chief Beitrag anzeigen
    das wäre der hammer!

Sega deutet Shenmue und Skies of Arcadia für PSN/XBLA an

14.03.12 - Die Dreamcast-Klassiker Shenmue und Skies of Arcadia könnten nach Jet Set Radio als nächstes für die PS3 und Xbox 360 im PlayStation Network und auf Xbox Live Arcade erscheinen. Das deutet Ben Harbone, Associate Brand Manager bei Sega of America, in einem Interview mit GameReactor an.

Harbone wird gefragt, welches die meistgewünschten Klassiker der Fans sind, die Sega mal im PSN und auf XBLA veröffentlichen soll. Harbone nennt in diesem Zusammenhang Shenmue und Skies of Arcadia und meint, dass Sega vielleicht schon daran arbeitet.

quelle:
    gamefront.de
    Skies of Arcadia HD wäre schon einmal von mir gekauft!

-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
    -If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
    -Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero

L10: Hyperactive Avatar von XNORM

Standard

Hab schon Skies of Arcadia Legends für Cube, aber Shenmue wäre schon interessant.
    XNORM XCELSIOR XCELERAYTOR

XNORM is the best Norm!
    just Norm, XNORM!

Spammen für den Weltfrieden!!

L05: Lazy Avatar von milchrice

Standard

hat schon jemand Defenders of Ardania gekauft ? und kann ein paar eindruecke posten

die demo hat mich nicht so ueberzeugt hab gedacht es waere ein reines td game und nicht eines wo man auch angreifer selber los schicken muss
    Bevor der FC St. Pauli in Hamburg sportlich die Nr. 1 der Stadt wird, wird der gesamte Kiez zum Müttergenesungswerk. (B. Hoffmann)

Langsam krieg ich echt 'nen Hals- (K. Allofs)

L13: Maniac Avatar von hoiji

Standard

Zitat Zitat von KrateroZ Beitrag anzeigen
    Same here!

L14: Freak Avatar von Paincake

Standard

even for 10K points, i would Buy

Zitat Zitat von multi Beitrag anzeigen
    ein paar jammerlappen gibts immer
    Zitat Zitat von Lightning Beitrag anzeigen
    Rate mal, was ich immer spiele und das alleine.

Standard

Sega Vintage Collection: Monster World für Xbox Live Arcade geplant

15.03.12 - Sega bereitet die Sega Vintage Collection: Monster World Spielesammlung für Xbox Live Arcade vor, wie sich der offiziellen Xbox.com Website entnehmen lässt.

Die Sammlung umfasst die drei Action RPG Klassiker Wonder Boy in Monster Land (Master System, 1988), Wonder Boy in Monster World (Mega Drive, 1991) und - erstmals außerhalb Japans - Monster World IV! Monster World (Mega Drive, 1994).

Offline ist das Spielen zu zweit möglich, online werden Bestenlisten geboten. Es gibt Achievements, Herausforderungsmodi sowie Spielesitzungen zum Aufzeichnen und Herunterladen. Der Entwickler der Xbox 360-Versionen ist M2 (Contra ReBirth Wii, Phantasy Star Complete Collection (PS2), Sega Rally 2006 (PS2, 2006). Release: TBA (Europa)
    CLICK PICTURE (15 x Sega Vintage Collection: Monster World)
    CLICK (Xbox: "SVC: Monster World")

quelle:
    gamefront.de

L08: Intermediate Avatar von MostBlunted

Standard

Zitat Zitat von milchrice Beitrag anzeigen
    hat schon jemand Defenders of Ardania gekauft ? und kann ein paar eindruecke posten

die demo hat mich nicht so ueberzeugt hab gedacht es waere ein reines td game und nicht eines wo man auch angreifer selber los schicken muss
    Ich habs gekauft und finde es ziemlich genial. Aber wie du schon sagst, es ist kein reines TD Game. Ist ein Mix aus TD und RTS. Gerade im Mp (2-4 FFA, 2v2, 2v2KI) machts Laune. Ist durch die 3 Rassen und verschiedenen Türme/Einheiten/Helden schon recht "komplex" aber auch sehr hektisch im Vergleich zu "normalen" TD Games. Die Demo ist finde ich auch zu kurz geraten, da sieht man ja nur recht weniger Tower/Einheiten und die Möglichkeiten sind daher auch stark begrenzt. Ist halt mal was neues im TD Genre.

Die KI ist übrigens nicht gerade gut, agiert viel zu langsam gerade zu Beginn der Runde. Also Langzeitspass im Sp eher nicht vorhanden, dafür gibt es aber dann zum Glück noch den Mp, derzeit ist da aber noch nicht viel los, sind gerade mal 16 Leute in der Rangliste. Aber ich schätze mal das wird noch, ist ja noch recht neu und die meisten werden wohl erst mal den Sp zocken, was auch durch aus Sinn macht um erst mal die Einheiten/Türme/Zauber/Helden kennen zu lernen.

Einer scheint sich schön auf Rang 1 geboostet zu haben, 11 Spiele (GT MajinBro), dann gibt es noch einen mit 11 Spielen aber 0 punkten (GT MajinFro), Zufall? Ich glaube nicht, Leute gibts...
    Geändert von MostBlunted (15.03.2012 um 11:40 Uhr)
    Zitat Zitat von Endboss Beitrag anzeigen
    Ich denke manchmal zu schnell vor vieleicht ka.

Nun bietet MS eine Konsole die alles übers Netzabspielt@Cloud/Server. Problem ist doch nur das es keinen einheitlichen Internetspeed gibt und viele hinterhinken. Würde die Konsole nun Unabhängig einen Verbindung erstellen, gäbe überhaupt keinen einwand aus Wirtschaflicher sicht fürs Unternehmen. Die Konsole könnte auch hilfe für die Stablität der Leitung bringen, in dem es hilfstechnlogie benutzt - so müsste man aber die Konsole am Rooter hängen.

Standard

und wieder ein neuer arcade-titel:

http://www.consolewars.de/news/36694...er_verfuegbar/

Standard

@Master Chief

ich bin noch ein wenig abgeschreckt im sp kam der defense part irgendwie zu kurz
    danach war es nur noch taste oben und aaaaaaa x taste oben aaaaaaa x und das fuer die naechsten 5 bis 7 min ? und eigentlich langte dann auch immer die schnellste einheit auszwaehlen in jedem level
    ab und an wurde mal mit den heilerin gemixt also erst eine welle mit heilierin dann wieder die schnellen das wars

kam mir in der demo alles etwas stupide vor :/

dachte als ich das vor zwei wochen gelesen habe endlich mal ein gutes td game fuer die box aber das war wohl nicht so ganz das wahre...
    Bevor der FC St. Pauli in Hamburg sportlich die Nr. 1 der Stadt wird, wird der gesamte Kiez zum Müttergenesungswerk. (B. Hoffmann)

Standard

Statt aaaaaaaa kannst du auch einfach "lb" drücken, füllt die Reihe dann mit der ausgewählten Einheit auf .

Und ja, im Sp ist es keine Herausforderung, die KI ist einfach viiiieeeell zu langsam. Bis die in die Gänge kommt habe ich schon alle wichtigen punkte (mehr Ressourcen / ect.) bebaut. Die Level werden zwar später Anspruchsvoller (die schnellste Einheit schicken bringt dir dann nicht mehr so viel) aber dennoch nicht wirklich schwer außer das man dann mal 2 Trys statt nur einem braucht.

Allerdings ist es im Mp genial, nur leider recht wenig Spieler derzeit . Hatte da gestern jedenfalls schon ein paar lustige Duelle, 2v2 stell ich mir auch ganz cool vor da man sich ja aussuchen kann wen man angreifen will und es taktisch auch mehr Möglichkeiten bietet. Ich bereue den Kauf nicht, aber ich bin auch nicht der Sp Zocker, für mich ist der Sp eher nen Tutorial zum kennen lernen der ganzen Einheiten/Funktionen/ect. Wer mehr Wert auf den Sp legt, sollte wohl die Finger von dem Spiel lassen.

@ milchrice

Es gibt auch nen Online Modus 2 Spieler vs 2 KI. Dort muss man so lange es geht überleben, man greif also selber nicht an, das wäre doch etwas in der Art die du dir vorstellst (mehr TD), oder?

Nun bietet MS eine Konsole die alles übers Netzabspielt@Cloud/Server. Problem ist doch nur das es keinen einheitlichen Internetspeed gibt und viele hinterhinken. Würde die Konsole nun Unabhängig einen Verbindung erstellen, gäbe überhaupt keinen einwand aus Wirtschaflicher sicht fürs Unternehmen. Die Konsole könnte auch hilfe für die Stablität der Leitung bringen, in dem es hilfstechnlogie benutzt - so müsste man aber die Konsole am Rooter hängen.

L15: Wise Avatar von Zaphod

Standard

Zitat Zitat von Paincake Beitrag anzeigen
    even for 10K points, i would Buy
    Aber bitte mit abbrechbaren Kampfsequenzen Die ganzen Kameraschwenks etc. waren irgendwann nur noch nervig

Standard

Zitat Zitat von Master Chief Beitrag anzeigen
    Sega Vintage Collection: Monster World für Xbox Live Arcade geplant

15.03.12 - Sega bereitet die Sega Vintage Collection: Monster World Spielesammlung für Xbox Live Arcade vor, wie sich der offiziellen Xbox.com Website entnehmen lässt.

Die Sammlung umfasst die drei Action RPG Klassiker Wonder Boy in Monster Land (Master System, 1988), Wonder Boy in Monster World (Mega Drive, 1991) und - erstmals außerhalb Japans - Monster World IV! Monster World (Mega Drive, 1994).

Offline ist das Spielen zu zweit möglich, online werden Bestenlisten geboten. Es gibt Achievements, Herausforderungsmodi sowie Spielesitzungen zum Aufzeichnen und Herunterladen. Der Entwickler der Xbox 360-Versionen ist M2 (Contra ReBirth Wii, Phantasy Star Complete Collection (PS2), Sega Rally 2006 (PS2, 2006). Release: TBA (Europa)
    CLICK PICTURE (15 x Sega Vintage Collection: Monster World)
    CLICK (Xbox: "SVC: Monster World")

quelle:
    gamefront.de
    Sehr, sehr geil!

Jetzt noch Turrican, Shadow Man, Day of the Tentacle (inkl. Maniac Mansion), Indy: Fate of Atlantis, Zak McKracken, Midnight Resistance für XBLA und alles ist in Butter!

-If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos

L15: Wise Avatar von SpOOkyO

Standard

Sehr, sehr geil!

Jetzt noch Turrican, Shadow Man, Day of the Tentacle (inkl. Maniac Mansion), Indy: Fate of Atlantis, Zak McKracken, Midnight Resistance für XBLA und alles ist in Butter!
    Seit wann bist du denn so bescheiden?

Monster World Collection ist aber indeed und Day1.

loneliness + alienation + fear + despair + self-worth ÷ mockery ÷ condemnation ÷ misunderstanding x guilt x shame x failure x judgment n=y where y=hope and n=folly, love=lies, life=death, self=dark side

Klick mich für: Vierfarb-Träume - SpOOkyOs Comic-Blog

awesome trailer is awesome <--- Klick mich

L16: Sensei Avatar von justakuma

Standard

Ich finde das die ganzen Ports bzw. Remakes alle viel zu spät kommen. Nächstes Jahr haben wir dann die next gen box
    Ok die GS und Arcade Games werden zwar übernommen aber trotzdem finde ich es viel zu spät
    http://i.imagebanana.com/img/skgw6qn2/2hard4u.jpg
    You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........

Standard

Zitat Zitat von SpOOkyO Beitrag anzeigen
    Seit wann bist du denn so bescheiden?
    Ich versuche mich halt zu bessern !

Zitat Zitat von SpOOkyO Beitrag anzeigen
    Monster World Collection ist aber indeed und Day1.
    Auf jeden Fall eine feine Sache - je nach Aufwand bzw. Portqualität werde ich es auch sofort holen.

Zitat Zitat von justakuma Beitrag anzeigen
    Ich finde das die ganzen Ports bzw. Remakes alle viel zu spät kommen. Nächstes Jahr haben wir dann die next gen box
    Ok die GS und Arcade Games werden zwar übernommen aber trotzdem finde ich es viel zu spät
    Besser spät als nie!

L15: Wise Avatar von SpOOkyO

Standard

Zitat Zitat von justakuma Beitrag anzeigen
    Naja, wenn die erst zu Weihnachten kommt, dann kanste die Monster World Collection noch öfters durchzocken, also GS Hure sagen kannst.

Und wenn die Arcade-Games eh übernommen werden...

loneliness + alienation + fear + despair + self-worth ÷ mockery ÷ condemnation ÷ misunderstanding x guilt x shame x failure x judgment n=y where y=hope and n=folly, love=lies, life=death, self=dark side

Klick mich für: Vierfarb-Träume - SpOOkyOs Comic-Blog

awesome trailer is awesome <--- Klick mich

Standard

Wurde es denn bestätigt das die Arcade Games mit der neuen Xbox kompatibel sein werden oder hofft ihr das einfach nur?

Standard

Zitat Zitat von MostBlunted Beitrag anzeigen
    Wurde es denn bestätigt das die Arcade Games mit der neuen Xbox kompatibel sein werden oder hofft ihr das einfach nur?
    Sagen wir mal so: alles andere wäre schon peinlich.

So etwas erwarte ich einfach (wie auch die Nutzung meines X360-Nicks und die Übernahme der Gamerscore usw.)

Standard

Statt aaaaaaaa kannst du auch einfach "lb" drücken, füllt die Reihe dann mit der ausgewählten Einheit auf .

Und ja, im Sp ist es keine Herausforderung, die KI ist einfach viiiieeeell zu langsam. Bis die in die Gänge kommt habe ich schon alle wichtigen punkte (mehr Ressourcen / ect.) bebaut. Die Level werden zwar später Anspruchsvoller (die schnellste Einheit schicken bringt dir dann nicht mehr so viel) aber dennoch nicht wirklich schwer außer das man dann mal 2 Trys statt nur einem braucht.

Allerdings ist es im Mp genial, nur leider recht wenig Spieler derzeit . Hatte da gestern jedenfalls schon ein paar lustige Duelle, 2v2 stell ich mir auch ganz cool vor da man sich ja aussuchen kann wen man angreifen will und es taktisch auch mehr Möglichkeiten bietet. Ich bereue den Kauf nicht, aber ich bin auch nicht der Sp Zocker, für mich ist der Sp eher nen Tutorial zum kennen lernen der ganzen Einheiten/Funktionen/ect. Wer mehr Wert auf den Sp legt, sollte wohl die Finger von dem Spiel lassen.

@ milchrice

Es gibt auch nen Online Modus 2 Spieler vs 2 KI. Dort muss man so lange es geht überleben, man greif also selber nicht an, das wäre doch etwas in der Art die du dir vorstellst (mehr TD), oder?

das waere es nur bin ich dann komplett vom mp abhaenging und wenn das oder diesen mod keiner zockt ^^

ich warte noch ein wenig ab mal schauen vielleicht gebe dem game ne chance mal sehen

Standard

Noch ist der Mp bzw das ganze Game tot, vor 2 Stunden gab es inklusive mir nur 6 oder 7 Leute die die Kampagne durch hatten. Im Versus waren 18 Leute gelistet. Ich hoffe das ändert sich bald, sonst hätte ich mir die 1200 Msp schenken können, wie gesagt das Spiel gefällt mir, nur ohne Gegner isses doch recht blöd. Und Highscores in der Kampagne jucken mich auch nicht so wirklich.

Mir gefällt halt vor allem die Dynamik, gegen die KI wird das nur angedeutet weil die halt einfach zu dumm ist. Aber gegen menschliche Gegner ist es schon recht anspruchsvoll, man muss sich halt ständig den Gegner anpassen da die eigenen Tower auch zerstört werden und dadurch neue Routen für den Gegner entstehen. Die Auswahl der angreifenden Einheiten ist hier auch deutlich wichtiger, da menschliche Gegner etwas flexibler reagieren als die dumme KI. Aber zumindest scheint die KI nicht zu cheaten, sonst wäre das ein völliges Armutszeugnis.

Der Sp ist übrigens recht schnell durch, ich schätze so 6 Stunden in etwa habe ich gebraucht. Schade finde ich das man die Kampagne nur mit den Menschen und nicht auch mit den anderen Völkern spielen kann, so ist man auf den Mp angewiesen um die anderen Völker auszuprobieren. Ein Skirmish Modus wäre nicht verkehrt gewesen.
    Geändert von MostBlunted (15.03.2012 um 19:57 Uhr)

L14: Freak Avatar von Bedlam

Standard

Noch ist der Mp bzw das ganze Game tot, vor 2 Stunden gab es inklusive mir nur 6 oder 7 Leute die die Kampagne durch hatten. Im Versus waren 18 Leute gelistet. Ich hoffe das ändert sich bald, sonst hätte ich mir die 1200 Msp schenken können, wie gesagt das Spiel gefällt mir, nur ohne Gegner isses doch recht blöd. Und Highscores in der Kampagne jucken mich auch nicht so wirklich.
    Also beständige MP-Communities sind bei XBLA Spielen doch eher problematisch und sehr selten. Sorry, aber ich glaub nicht, dass das bei dem Spiel da noch viel besser werden wird.

Lesezeichen