Welche macht doch reviews inzwischen über uns gamer haben.![]()
Welche macht doch reviews inzwischen über uns gamer haben.![]()
Mitdenken ist das Hobby einer Minderheit!
Fairerweise muss man auch sagen, dass die Demo ziemlich schlecht gewählt ist. Man spielt halt nur den Anfang, wo sich das Spiel doch recht simpel gestaltet. Knackige Rätsel und viel Abwechslung gibt es halt erst später wenn man mehr Fähigkeiten freigeschaltet hat.
War gestern im Laden, weil ich mir MS Points kaufen wollte, um damit dann XBLA Games zu kaufen. Es gab 3 800-Points-Karten. Auf 2 von denen stand "12.99€" und auf einem "24.99€". Ich das nicht ein wenig zu teuer?![]()
Habe grad Warp gewonnen![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
wo kann man das gewinnen?
The Splatters PAL Termin / 7 Bilder
22.02.12 - Der Indie Entwickler SpikySnail Games gibt bekannt, dass das Action-Puzzlespiel The Splatters im Frühjahr 2012 in Europa auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen wird. In The Splatters geht's darum, mit seiner Spielfigur so stilvoll wie möglich in den Levels zu explodieren.
CLICK PICTURE (7 x The Splatters)
quelle:
gamefront.de
Crimson Dragon Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=XItU6lre9x4
Oh man ich krieg da immer höchstens nur 2 SterneBeim wievielten Versuch bei dir hats geklappt?
PS: Gibts hier jemanden der sich Nexuiz holen wird? Hab mir paar Gameplay reingezogen und muss sagen dass es für die 800 MS Points richtig nice aussieht! Wäre mal interessant sonen schnellen Shooter auf Konsole zu zocken.
Most Fu*king Wanted
GTA V | Watch_Dogs | The Witcher III | Destiny
Assassin's Creed IV | Battlefield 4 | Final Fantasy Versus XIII
nein ein panzer dragoon nachfoler für kinectwarum nicht auch soo...
bilde ich mir das nur ein oder werden die xbla games von jahr zu jahr immer hübscher
das nächste exklusive spiel von microsoft
Shank developer announces Mark of the Ninja
Stylish stealth platformer is XBLA exclusive.
Shank developer Klei Entertainment has just announced Mark of the Ninja - a stylish 2D stealth platformer due on Xbox Live Arcade this summer.
There's not much to go on other than a very brief gameplay clip hidden behind an old school text adventure site.
Click through the brief story and you can see the titular warrior laying a mantrap, grapple hooking around the environment and then smashing a street light to lure an enemy to his death. See below for a couple of screenshots.
Microsoft Studios is publishing, making the game a good candidate for this year's Summer of Arcade series.
Klei's last game, blood-thirsty side-scroller Shank 2, launched on PC, PlayStation Network and Xbox Live Arcade earlier this month.
http://www.eurogamer.net/articles/20...k-of-the-ninja
ein trailer
die xbla gamer werden in diesem jahr sehr verwöhnt
![]()
Geändert von sisxoo (28.02.2012 um 01:39 Uhr)
Sine Mora Video Download
28.02.12 - Grasshopper veröffentlicht zum Shooter Sine Mora ein neues Video, der am 21.03.12 auf Xbox Live Arcade in Europa erscheinen wird.
http://www.gamefront.de/archiv02-201...ront/8832.html
quelle:
gamefront.de
Och nö, jetzt muss ich mir doch noch Kinect holen.
Aber ein quasi Panzer Dragoon Sequel kann ich mir nicht entgehen lassen.
loneliness + alienation + fear + despair + self-worth ÷ mockery ÷ condemnation ÷ misunderstanding x guilt x shame x failure x judgment n=y where y=hope and n=folly, love=lies, life=death, self=dark side
Klick mich für: Vierfarb-Träume - SpOOkyOs Comic-Blog
awesome trailer is awesome <--- Klick mich
"Auf dem 10 'Jahre XBox 360 Event in Akihabara wurde jetzt laut Andriasang der Name des offiziellen Nachfolgers bekannt gegeben: Crimson Dragon für Xbox Live Arcade.
Das Spiel soll wohl wieder aufzeigen wie aus einem einfachen Spielprinzip ne Menge Spielspaß entstehen kann. Es soll außerdem mit Pad oder wahlweise Kinect spielbar sein."
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Lesezeichen