Ich habe jetzt nicht so viel Ahnung von Linkin Park, aber ich habe jetzt ein paar Lieder von denen gehört und finde sie eigentlich ganz gut z.B.
Don't Stay
Hit The Floor
In The End
Papercut
Ich habe jetzt nicht so viel Ahnung von Linkin Park, aber ich habe jetzt ein paar Lieder von denen gehört und finde sie eigentlich ganz gut z.B.
Don't Stay
Hit The Floor
In The End
Papercut
Naja ich rede hier auch nicht unbedingt von den Vocals.Vergleich doch mal das Gitarrenspiel/Drumming von LP mit meinetwegen Krisiun oder Nile.Was fällt auf?Zitat von Rolyet
![]()
“Het Vlaamse heir staat immer pal
Daar ‘t winnen of daar ‘t sterven zal
Alhier, aldaar aan lange lansen
De Leeuwen dansen, de Leeuwen dansen”
En de Leeuwen dansen…Zu Höherem ward auserwählt, der schaffen kann das Neue,
doch liegt die Wurzel tief im Grund, zum Alten halt die Treue!
ich glaube auch kaum dass die herren linkin park die intention hatten, technisch anspruchsvoll zu sein. *g*
wie nile und krisiun geschmacksache, die 'hybrid theory' find ich aber ganz gut.
hatten linkin park nich noch ein oder zwei alben rausgebrachtdie aber nix wurden? ich hab mich schon gewundert, da man überhaupt nichts mehr von ihnen hört...
Also ich fand die Alben Hybrid Theory und Meteora richtig geil.![]()
Alles andere (außer Encore) war irgendwie DOOF![]()
@TheAwakener
Der größte Unterschied ist ja wohl, daß Linkin Park jeder kennt und Nile/Krisiun nur der eingefleischte Schwermetaler.
IMHO ist Linkin Park einzigartig und rocken wie sau.
Da ich auch sehr viel elektronische Musik höre, finde ich es klasse das viele Synthesizer-Elemente in den Songs vorkommen.
Wobei ich Linkin Park jetzt nicht als DIE Definition des Metal sehen würde. Sonst halte ich mit Rammstein gegen.Zitat von Link's adventure
![]()
![]()
Naja,wenn ich Elektro/Synthesizer-Elemente hören will,setze ich meistens auf Fear Factory,die haben wenigstens mehr Wumms...Zitat von dajshin
![]()
nich definition aber evolution ^^Zitat von Gohma
http://www.playaid.de
---Helft uns bei unserer Charity Auktion und helft Kindern der SOS Kinderdrfer---
Linkin Park und Konsorten = Metal 4 Kidz![]()
Wenn es diese Kidz dazu bringt, sich etwas mehr mit Rock und Metal zu beschäftigen, ist das doch schon gut. Selbst wenn es nur 1 von 100 wäre.
LP find ich ganz okay. Die Musik tut keinem weh und in einigen Songs haben die Jungs echt ein, zwei gute Melodien im Gepäck.
"He ended up where he started, in the middle of the deserted main street. He had shot and killed thirty-nine men, fourteen women, and five children. He had shot and killed everyone in Tull..."
(Stephen King - The Gunslinger)
www.the-pit.de
Dasselbe hab ich vor kurzem auch in Bezug zu Tokyo Hotel gesagt.Zitat von Mordred
![]()
is klar deswegen hör ich als einer der größten Black sabbath freaks auch gerne LPZitat von JayJay
![]()
http://www.playaid.de
---Helft uns bei unserer Charity Auktion und helft Kindern der SOS Kinderdrfer---
Bin dann wohl ein "kid" *daumenlutsch* ...Zitat von JayJay
Rockgruppe + Erfolg = Kidsmusic
Würde eher sagen boygroup + Erfolg = Kidsmusic![]()
Englisch ist meine Muttersprache, und ich kann dich sicherstellen, dass die Texte kindlich und generell dumm sind. Sie zielen nur auf 13-jähriger.Und die Texte überzeugen mich auch total. Sie handeln zwar fast immer nur von negativen Gefühlen, aber das hilft mir immer total viel Stress abzubauen.
lp in mein name steht für Linkin Park![]()
LP rulz
![]()
Helden leben lange, Legenden sterben nie!
Ich denke den Tiefgang der Texte kann man auch als durchschnittsdeutscher mit durchschnittsenglisch ganz gut erfassen. Wer linkin park als kindisch abtut ist selbst ein kind. Eine diskussion ob musik kindisch oder uncool ist, ist kindisch und lächerlich.
von mir aus könnt ihr jamba-klingelton musik hören und ich würds nich verurteiln![]()
ich find lp so lala.
Crossover halt. Halb metal halb hip hop. Und auf halbe sachen steh ich nich. Und IMO komerz
Ich sitz` an der Theke, nenn mich den Andertheker.
ich fand eigentlich nur "in the end" gut muss ich sagen... *duck*
Raus mit dirZitat von Leonie
LP ist geil,die machen einfach geile Musik,schade nur das Chester und Mike und co. soviele neben Projekte machen...irgendwie habe ich das Gefühl,das die sich bald trennen...Ich hoffe aber nicht
Meine lieblingslieder sind In The End,Lying from You,Papercut,A Pace for my Head,One step Closer und Crawling
![]()
Zu LP sag ich lieber mal nix! Fand ich mal gut aber inzwischen *kotz* *würg*
![]()
Ich mag LP sehr, "Numb" und "In the End" höre ich eigentlich immer wieder.
Genaues steht ja noch nicht fest, aber ich vermute mal im Herbst, vielleicht im Oktober.Zitat von Fisker
![]()
Lesezeichen