consolewars
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122
Ergebnis 526 bis 536 von 536

Thema: Linkin Park

  1. #526
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Amazon Lily
    Beiträge
    49.101

    Standard

    Mhh ich bin großer LP Fan und liebe die ersten beiden Alben aber in letzter Zeit ar LP einfach nichst mehr für mich aber ich werd mal auf Youtube reinhören vlt überzeugt es mich ja.
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!



    Spoiler! Show



    Most Wanted

    ~Steins;Gate~||~One Piece Unlimited World Red~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~ ||~J-Stars Victory VS~

  2. #527
    L15: Wise Avatar von Rhino
    Registriert seit
    28.08.2009
    Ort
    NRW (Bergisches Land)
    Beiträge
    8.247

    Standard

    Find das neue album ganz in ordnung .
    Ken Levine(Irrational Games)
    "Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."




    “Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”


  3. #528
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Amazon Lily
    Beiträge
    49.101

    Standard

    So hab mal alles angehört, waren einige Stücke dabei die ganz gut waren aber im Großen udn Ganzen ist nichts hängen gebleiben. Kann man hören aber an die alte Genalität kommt es imo nicht ran.
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!



    Spoiler! Show



    Most Wanted

    ~Steins;Gate~||~One Piece Unlimited World Red~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~ ||~J-Stars Victory VS~

  4. #529
    L12: Crazy Avatar von Flugelch
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.024

    Standard

    Ich finde das Album genial. Mir hat auch A Thousand Sun gefallen. Ob nurn der alte Still oder der neue LP ist eine meiner lieblingsbands. Ich kann verstehen wenn viele Fans der ersten beiden Alben sagen das ihnen der neue Still nicht zu sagt. Aber so ist Linkin Park nun mal jetzt enweder man kann damit Leben oder nicht.

    Mir gefällts und ich bleibe LP Fan.


  5. #530
    L16: Sensei Avatar von Kamui18
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Austria
    Beiträge
    10.411

    Standard

    Ich finde, dass das neue Album etwas den alten wieder gleicht. Nicht von den Tönen her, eher von den Texten und die Art wie Chester sind. Es gibt wieder Lieder, wo Chester so schreit. Wie bei den ersten Alben. In Minutes to Midnight und in A Thousand schreit er nicht so.
    Battletag: Kamui18#2118
    Kamui18's Backloggery
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17050&dateline=130615  7228

  6. #531
    L12: Crazy Avatar von Flugelch
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.024

    Standard

    Ja stimmt in Minutes to Midnight dreht er nur bei Given up, Bleed it out und No more Sorrow durch.
    Bei A Thousand Sun war es eigentlich nur Blackout.

    Living Things ist ein guter mix aus A Thousand Sun und Hybrid Theory.


  7. #532
    L16: Sensei Avatar von Kamui18
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Austria
    Beiträge
    10.411

    Standard

    ich find das Album klasse! Was die anderen sagen ist mir egal.

    @Flugelch

    hast du schon favourite songs aus dem album rausgepickt?
    Battletag: Kamui18#2118
    Kamui18's Backloggery
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17050&dateline=130615  7228

  8. #533
    L12: Crazy Avatar von Flugelch
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.024

    Standard

    Meine Favoriten sind:

    Lost in the Echo
    Lies Greed Misery
    Castle of Glass
    Roads Untraveled
    Skin to Bone
    Tinfoil
    Powerless

    sind so meine Favoriten.
    Wobei ich kein Lied wirklich schlecht finde und das Album rauf un runter höre. Mein absolutes Libelingslied ist aber Lost in the Echo. Das könnte ich denn ganzen Tag hören.

    @Kamui18: Welche sind denn deine?


  9. #534
    L12: Crazy Avatar von Roschman
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Top Secret City
    Beiträge
    2.149

    Standard

    Mir hat a thousand suns extrem gut gefallen, waren halt sehr politische Texte. Living Things finde ich auch ein gutes Album, wobei mir A Thousand Suns durch die guten Texte noch einen Tick besser gefallen hat.

  10. #535
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    2.679

    Standard



    Schüttler können draußen bleiben

  11. #536
    L13: Maniac Avatar von Falconion
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.286

    Standard

    Neuer Song aus dem Linkin Park Spiel.

    Feature mit Steve Aoki

    http://www.youtube.com/watch?v=9nMcy...y%C2%ADoutu.be

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •