consolewars
Seite 22 von 24 ErsteErste ... 122021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 596

Thema: Linkin Park

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Mhh ich bin großer LP Fan und liebe die ersten beiden Alben aber in letzter Zeit ar LP einfach nichst mehr für mich aber ich werd mal auf Youtube reinhören vlt überzeugt es mich ja.
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler! Show

Most Wanted

~Steins;Gate~||~One Piece Unlimited World Red~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~ ||~J-Stars Victory VS~

L15: Wise Avatar von Rhino

Standard

Find das neue album ganz in ordnung .
    Ken Levine(Irrational Games)
    "Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."

“Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

So hab mal alles angehört, waren einige Stücke dabei die ganz gut waren aber im Großen udn Ganzen ist nichts hängen gebleiben. Kann man hören aber an die alte Genalität kommt es imo nicht ran.
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler! Show

Most Wanted

~Steins;Gate~||~One Piece Unlimited World Red~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~ ||~J-Stars Victory VS~

L12: Crazy Avatar von Flugelch

Standard

Ich finde das Album genial. Mir hat auch A Thousand Sun gefallen. Ob nurn der alte Still oder der neue LP ist eine meiner lieblingsbands. Ich kann verstehen wenn viele Fans der ersten beiden Alben sagen das ihnen der neue Still nicht zu sagt. Aber so ist Linkin Park nun mal jetzt enweder man kann damit Leben oder nicht.

Mir gefällts und ich bleibe LP Fan.

L16: Sensei Avatar von Kamui18

Standard

Ich finde, dass das neue Album etwas den alten wieder gleicht. Nicht von den Tönen her, eher von den Texten und die Art wie Chester sind. Es gibt wieder Lieder, wo Chester so schreit. Wie bei den ersten Alben. In Minutes to Midnight und in A Thousand schreit er nicht so.
    Battletag: Kamui18#2118
    Kamui18's Backloggery
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17050&dateline=130615  7228

Standard

Ja stimmt in Minutes to Midnight dreht er nur bei Given up, Bleed it out und No more Sorrow durch.
    Bei A Thousand Sun war es eigentlich nur Blackout.

Living Things ist ein guter mix aus A Thousand Sun und Hybrid Theory.

Standard

ich find das Album klasse! Was die anderen sagen ist mir egal.

@Flugelch

hast du schon favourite songs aus dem album rausgepickt?
    Kamui18's Backloggery
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17050&dateline=130615  7228

Standard

Meine Favoriten sind:

Lost in the Echo
    Lies Greed Misery
    Castle of Glass
    Roads Untraveled
    Skin to Bone
    Tinfoil
    Powerless

sind so meine Favoriten.
    Wobei ich kein Lied wirklich schlecht finde und das Album rauf un runter höre. Mein absolutes Libelingslied ist aber Lost in the Echo. Das könnte ich denn ganzen Tag hören.

@Kamui18: Welche sind denn deine?

L12: Crazy Avatar von Roschman

Standard

Mir hat a thousand suns extrem gut gefallen, waren halt sehr politische Texte. Living Things finde ich auch ein gutes Album, wobei mir A Thousand Suns durch die guten Texte noch einen Tick besser gefallen hat.

Gesperrt

Standard

Schüttler können draußen bleiben

L13: Maniac Avatar von Falconion

Standard

Neuer Song aus dem Linkin Park Spiel.

Feature mit Steve Aoki

http://www.youtube.com/watch?v=9nMcy...y%C2%ADoutu.be

L16: Sensei Avatar von SuperTentacle

Standard

Hier wurde ja lange nicht geschrieben!^^

Am 13. Juni erscheint Linkin Parks neues Album "The Hunting Party"

Das Album wird wohl das was sich viele Fans von Hybrid Theory gewünscht haben: es wird wieder richtig hart.

Guilty All The Same wurde ja schon vor einigen Wochen enthüllt heute wird der zweite Song vom neuen Album enthüllt: "UNTIL IT'S GONE"

Auf Facebook kann man schon ein ganz kleinen Ausschnitt hören: Klick mich!

Wer Bock drauf hat kann heute um ca. 20:30 Uhr unserer Zeit BBC Radio 1 einschalten. Hier kann man es online hören.

Dort wird es dann zu hören sein!^^

Freut ihr euch schon auf das neue Album?

Standard

nach Living Things und Recharged Hate wurde hier nichts mehr gepostet!

Ich hab mir das Album schon vorbestellt! Bei LP kaufe ich mir die Alben immer blind. bis jetzt haben mir alle gefallen, wo andere schon gehatet und geheult haben.
    Kamui18's Backloggery

Standard

Zitat Zitat von Kamui18 Beitrag anzeigen
    nach Living Things und Recharged Hate wurde hier nichts mehr gepostet!

Ich hab mir das Album schon vorbestellt! Bei LP kaufe ich mir die Alben immer blind. bis jetzt haben mir alle gefallen, wo andere schon gehatet und geheult haben.
    Ja mir auch. Werde es mir wohl bei Amazon holen da gibts für 20€ ne Version mit CD und DVD (ka was da drauf ist) und außerdem kann man es auch sofort runterladen sobald es veröffentlicht ist und muss nicht warten bis die CD da ist!^^

http://www.amazon.de/Hunting-Party-L...+hunting+party

Moderator Avatar von miperco

Standard

Ich freu mich auch

Hybrid Theory ist immer noch mein Lieblingsalbum. A Thousand Suns war imo ein Totalausfall, Living Things ging aber wieder in die richtige Richtung. Bin gespannt!
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=15960&dateline=139642  6430

Veteranentöter

Standard

also ich finde, dass a thousand sun kein totaler ausfall war. mir hat das album sehr gut gefallen. ich würde eher sagen, das minutes to midnight eher nur gut war. das war mehr eher rockiger.

A Thousand Sun höre ich bis heute noch ziemlich oft an. einmal das komplette album durch.
    Geändert von Kamui18 (05.05.2014 um 19:40 Uhr)
    Kamui18's Backloggery

Standard

Wenn ihr GEMA gesperrte Videos gucken könnt könnt ihr den neuen Song bei Linkin Parks You Tube Account hören:

Ich find den neuen Song geil!^^

Standard

Boah!!!! Die ersten Sekunden gehört und einfach:

Kamui18's Backloggery

Moderator Avatar von justakuma

Standard

Gefällt mir leider nicht.
    http://i.imagebanana.com/img/skgw6qn2/2hard4u.jpg
    You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Kamui18 Beitrag anzeigen
    Boah!!!! Die ersten Sekunden gehört und einfach:

und danach:

L14: Freak Avatar von Taro

Standard

Sorry, aber das wirkt für mich wie Gedudel mit etwas härteren Riffs etc. um die früheren Fans anzusprechen, aber an Hybrid Theory und Meteora kommt das bei weitem nicht ran, die beiden Alben waren richtig gut, aber alles was danach kam, war imo nur noch ein Schatten davon, vor allem als sie dann in die Kuschelrock/Elektro-Schiene abgedriftet sind.

EDIT:

OK, nach den beiden Alben gab's noch 2 Lieder die in Ordnung waren, Qwerty und Bleed it out.
    Geändert von Taro (06.05.2014 um 01:03 Uhr)

L09: Professional Avatar von Breekachu

Standard

Hab das neuste Lied noch nicht gehört, aber ich freu mich trotzdem schon ziemlich auf die Platte...

Ich habe damals die ersten beiden Alben geliebt, Hybrid Theory hat damals meine Leidenschaft für Musik/Metal entfacht. Hatte vorher zwar durch meinen Vater Hardrock/Metal gehört, aber eher nur so nebenbei... mit Linkin Park änderte sich das dann aber und ich hab damals damit angefangen CDs zu sammeln und später auch regelmäßig und häufig auf Konzerte zu gehen.

Minutes To Midnight war dann erstmal n ziemlicher Schock und gefiel mir nur bedingt... A Thousand Suns hab ich mir dann gar nicht erst gekauft, fand die Platte noch schlimmer... Andere Bands haben ähnliche Stilbrüche hingelegt, denen ich auch recht verschlossen gegenüber getreten bin...

Living Things gefiel mir dann aber auf Anhieb... und mittlerweile hab ich auch an den anderen Alben ziemlichen gefallen gefunden (No More Sorrow ist zb imo eines ihrer besten Lieder)

Ich habe im Laufe der Jahre meine Ansichten nun aber geändert. Mittlerweile find ich es sogar erfrischend und spannend, wenn Bands neue Sachen wagen und sich mit jeder Platte neu erfinden. Wenn mir der Wandel gefällt, umso besser - wenn nicht, gibt es noch zahlreiche andere geile Bands auf der Welt, auf die ich ausweichen kann... und die alten Alben kann mir dann sowieso niemand nehmen^^
    Ich kann auch Bands verstehen, wenn sie was neues ausprobieren wollen - ich hab schließlich auch keine Lust immer wieder nur die gleiche Musik zu hören bzw. ändert sich stellenweise auch mein Geschmack... und wenn man jahrelang immer wieder die immerselben Lieder spielen muss, die sich dann nicht mal vom Stil unterscheiden, dann ist das sehr anstrengend und nervig, denke ich^^

lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin auf das neue Album gespannt und hoffe, dass es etwas für mich ist

My heart beats in breakdowns

Standard

Zitat Zitat von Taro Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das wirkt für mich wie Gedudel mit etwas härteren Riffs etc. um die früheren Fans anzusprechen, aber an Hybrid Theory und Meteora kommt das bei weitem nicht ran, die beiden Alben waren richtig gut, aber alles was danach kam, war imo nur noch ein Schatten davon, vor allem als sie dann in die Kuschelrock/Elektro-Schiene abgedriftet sind.

EDIT:

OK, nach den beiden Alben gab's noch 2 Lieder die in Ordnung waren, Qwerty und Bleed it out.
    und deshalb sind die neuen Alben scheiße? Klar LP hat mit zwei Absoluten Kracheralben angefangen aber die neuen Alben sind doch nicht scheiße. Ich finde es gut das sich LP weiterentwickelt und mit jedem Album was neues ausprobieren. Niemand braucht 6 Hybrid Theorys!

L14: Freak Avatar von Taro

Standard

Zitat Zitat von SuperTentacle Beitrag anzeigen
    und deshalb sind die neuen Alben scheiße? Klar LP hat mit zwei Absoluten Kracheralben angefangen aber die neuen Alben sind doch nicht scheiße. Ich finde es gut das sich LP weiterentwickelt und mit jedem Album was neues ausprobieren. Niemand braucht 6 Hybrid Theorys!
    Ich verstehe nicht, warum bei sowas immer von Weiterentwicklung gesprochen wird, wenn ich mir die alten Lieder anhöre, wo noch alles harmonisch ineinander übergegangen ist und nichts in den Liedern wie ein Fremdkörper wirkte und sie jetzt zum Beispiel mit "Guilty all the same" vergleiche, was sich einfach wie ein unmelodischer Mischmasch aus Riffs und Samples anhört über den man Chesters Stimme gelegt und dann noch den Rap-Part hinten drangeklatscht hat, dann ist das für mich nicht Weiterentwicklung, sondern ganz im Gegenteil, eine krasse Rückentwicklung.

Da würde ich auch 6 Hybrid Theorys jedem dieser Alben vorziehen.
    Geändert von Taro (06.05.2014 um 10:24 Uhr)

L08: Intermediate

Standard

ist das sicher dass am 13 juni ein neues album erscheint ?

Lesezeichen