consolewars
Seite 20 von 24 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 596

Thema: Linkin Park

L09: Professional Avatar von Nigglz94

Standard

Zitat Zitat von UchihaSasuke Beitrag anzeigen
    Das ist die Setlist

1. The Requiem
    2. Wretches and Kings
    3. Papercut
    4. Given Up
    5. New Divide
    6. Faint
    7. Empty Spaces
    8. When They Come for Me
    9. No More Sorrow
    10. Jornada del Muerto
    11. Waiting For The End
    12. Wisdom, Justice, and Love
    13. Iridescent
    14. Numb
    15. The Radiance
    16. Breaking The Habit
    17. Shadow Of The Day
    18. Crawling
    19. One Step Closer
    Screaming for Encore
    20. Fallout
    21. The Catalyst
    22. The Messenger
    23. In The End
    24. What I've Done
    25. Bleed It Out (mit Text von Burning in The Skies am Ende)
    danke dir
    is ja ne schöne playlist^^
    ich persönlich hätte aber noch lying from you und und points of authority dabei gehabt-.-

L13: Maniac Avatar von Falconion

Standard

Ich war gestern beim Konzert in Stuttgart..geil! ^^

Aber die Halle ist ja mal scheiße konzipiert..nur ein Ausgang!!
    Und im Parkhaus hab ich dann auch eine komplette Stunde (!!!) gebraucht bis ich endlich raus war..-.-

L12: Crazy Avatar von Roschman

Standard

Meine Meinung zu "a thousand suns":

Ein sehr geniales Album für alle die es verstehen. Linkin Park traut sich mit diesem Album etwas Neues und zeigt dabei viel Feingefühl. Man muss sich auf diese Art von Musik und die tiefsinnigen Texte einlassen können.

Die Texte sind sehr mehrschichtig und Linkin Park sprechen mit ihren Songs viele wichtige Themen an. Jedes Wort wirkt dabei sehr gewählt. Hier nur ein wenig von dem, was man aus den Texten entnehmen kann.

Linkin Park singt von

- Kriegen, der Angst vor Atomkriegen (The Catalyst, Burning in the Skies, Waiting for the End)
    - Unterdrückung, Machtmissbrauch und Widerstand (Blackout, When they come for me, Wretches and Kings)
    - Gier und der Einstellung "immer mehr für mich" (Blackout)
    - Armut, Resignation und der Einstellung "ich kann ja eh nichts ändern" (Robot Boy)
    - übt Gesellschaftskritik an einer Ideologie die Menschen nur als Roboter wahrnimmt (Wretches and Kings)
    - Umweltzerstörung und Ausbeutung (Burning in the Skies)
    - persönlichen Beziehungen und Lebenseinstellungen ( Burning in the Skies, Robot Boy, Waiting for the End )
    - Ängste und Hoffnungen (Iridescent, The Messenger)

Dabei wirkt die Musik teilweise apokalyptisch, teilweise hoffnungsvoll. Linkin Park ruft dazu auf über sich selbst und über andere Nachzudenken. Die eigene Einstellung zu hinterfragen. Dabei sind manche Songs bewusst so gestaltet, dass mehrere Deutungen möglich sind. Es lohnt sich auf jeden Fall das Album als ganzes anzuhören, aber auch als Singles sind die Lieder genial.

Ein Album das zum nachdenken anregen soll. Wer nicht nachdenken will, für den ist das Album eher nichts.

L15: Wise Avatar von MasterPhW

Standard

Zitat Zitat von Roschman Beitrag anzeigen
    Ein Album das zum nachdenken anregen soll. Wer nicht nachdenken will, für den ist das Album eher nichts.
    Ich weiß nicht, warum man Musik, die zum Nachdenken anregen soll, immer so lobt. Greenday war meiner Meinung nach auch viel besser, als sie noch Spass an der Musik hatten und nicht in jedem Song eine politische Botschaft rüber bringen wollten.
    im Vergleich zu (habe extra zwei Songs gewählt, die vom Tempo ähnich sind, hätte ja auch "Wake me up, when september ends" nehmen können. )
    Auch Crawlin oder Numb hat auf Missstände aufmerksam gemacht, aber im LP Stil. Und jetzt kommt sowas weichgewaschenes daher und nennt sich LP? Nee, zum Glück habe ich mir das Album nicht gekauft, wäre mMn verschwendetes Geld gewesen..
    PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
    Wollen Sie mehr wissen?

Standard

A Thousand Sund war das erste Album einer Band das ich mir seit laaanger Zeit gekauft habe um Linkin Park dafür zu unterstüzen.

Die Texte sind übrigens weniger politisch, sondern richten eher an einen gesunden Menschenverstand

Linkin Park gefällt mir vom Musikstil und von der Wortwahl auch viel besser als Greenday. Greenday kommt für mich viel flacher rüber. Linkin Park ist dagegen sehr tiefsinnig. Aber ich möchte die beiden Bands jetzt nicht wertend miteinander vergleichen.

Ich bin begeistert von dem Album, dass Linkin Park da geschaffen hat.

Moderator Avatar von Skully

Standard

Ich versteh ja auch nicht, warum man imme rzum "Nachdenken" angeregt werden muss. Vllt. will ich nicht zum Nachdenken angeregt werden, sondern nur gute Musik hören. Mir hat LP wesentlich besser gefallen, als sie einfach nur Musik gemacht hatten und nicht mit jedem Text ein gesellschaftskritisches Thema anschneiden mussten. Blackout und Robot Boy können noch so tolle, tiefgründige Teste haben... deswegen find ich die Lieder trotzdem scheiße. Somewhere I Belong, New Divide, Numb und Breaking the Habit sind meine absoluten Lieblingslieder von LP. Dabei hab ich bis heute nicht verstanden, worum es in New Divide im genauen jetzt eigentlich geht.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13637&dateline=140078  8126
    hat zuletzt gespielt: Mass Effect 2 [PC]
    spielt jetzt: Mass Effect 3 [PC]
    spielt danach: Crysis 2 [PC]
    PS3: 22 | Xbox 360: 36 | PC: 85 | WiiU: 5
    Dauerbrenner: Mario Kart 8 [WiiU] | Fifa 14 [360]

Standard

Dann musst du die Musik ja nicht hören. Ist halt an Leute gerichtet die den Text verstehen und nicht nur abschalten wollen. Musik ist nun mal Geschmackssache, schon immer. Mir gefallen nicht nur die Texte sondern auch die Musik. Wer nicht nachdenken will soll es halt sein lassen.

Aber in ihrem Album steckt nun mal eine Botschaft (Dialektik von Krieg und Frieden) und es ist alles andere als unbedacht oder Geldmacherei wie ja scheinbar viele meinen.

New Divide richtet sich am Film Transformers 2 aus. Die Botschaft ist dass der Planet der Transformers kaputt gegangen ist und dass sie jetzt auf der Erde eine neue Hoffnung haben und den Planeten mit den Menschen teilen können und im Einklang miteinander leben können. Nur die andere Seite will die Menschen eben vernichten und den Planeten für sich haben. Deshalb sind die Transformers wieder gespalten. Die einen wollen erhalten, die anderen vernichten. Eine neue Spaltung, aber auch die Hoffnung auf ein neues teilen (mit den Menschen)und die Frage wie man mit der neuen Situation umgeht. Der Song greift das thematisch auf und bezieht das eben nicht nur auf die Transformers sondern auch auf Menschen in ähnlichen Situationen. Wie gehe ich mit dieser Spaltung (Alt+ Neu) um.
    Geändert von Roschman (21.11.2010 um 22:38 Uhr)

L11: Insane Avatar von tomesi

Standard

War dieses Jahr auf dem Konzert in Köln und war echt begeistert. Super Sound, Stimmung top und eine wirklich sehr gute Setlist. Die Songs vom neuen Album klingen im Übrigen live wirklich toll. Das ist einfach nichts für auf eine CD

L18: Master Avatar von UchihaSasuke

Standard

Zitat Zitat von tomesi Beitrag anzeigen
    War dieses Jahr auf dem Konzert in Köln und war echt begeistert. Super Sound, Stimmung top und eine wirklich sehr gute Setlist. Die Songs vom neuen Album klingen im Übrigen live wirklich toll. Das ist einfach nichts für auf eine CD
    Sag ich ja

Deswegen hab ich mir auch das Live Album gekauft
    Zitat Zitat von Fähnchen Beitrag anzeigen
    Mimimi, 50fps Gamer

Ich spiele nur noch 60fps Spiele auf Konsolen, darum ist die One def. die bessere Wahl
    3 Stunden später.....

Zitat Zitat von Fähnchen Beitrag anzeigen
    Solange es keine 30fps sind ist mir das egal ^^

L09: Professional Avatar von Nigglz94

Standard

Sag ich ja

Deswegen hab ich mir auch das Live Album gekauft
    Ich auch, wurde vor ca. 1,5 Wochen auch endlich downloadbar.
    Das Konzert in Frankfurt war einfach nur hammermäßig obergeil

L13: Maniac Avatar von Falconion

Standard

Neues Album 'Living Things' erscheint am 26.06.2012

Die erste Single 'Burn it down', ab heute in den Radios zu hören, kann man sich auf
    http://burnitdown.linkinpark.com/ anhören.
    Dort kann man sich auch das Albumartwork anschauen.

Gefällt mir

L15: Wise Avatar von cilekeS

Standard

Ist ganz ok. War früher zu Meteor und Hybrid Theory Zeiten ein großer Fan.

Edit: Haha genial, sehe dass ich ja derjenige war, der den Thread vor über sechs Jahren eröffnet hat. Fuck wie die Zeit vergeht :S
    Geändert von cilekeS (16.04.2012 um 13:40 Uhr)
    http://s14.directupload.net/images/121202/d8y95bkz.png
    "Halb Mensch, halb Maschine.... furchterregend wie Resident Evil 6 macht er Jagd auf kleine Hater-Kinder."

L05: Lazy Avatar von Gunblader

Standard

Der neue Song macht hoffnung das das neue Album nicht so kacke wird wie a thousand suns . Mike Shinoda meinte ja in einem interview das man mit diesem Album zurück zu den Wurzeln will aber man auf harte Gitarren klänge verzichten wird.

L10: Hyperactive Avatar von Breekachu

Standard

Nee nee, ich hab dazu gelernt

Nur weil die erste Single ganz gut ist, hat das bei LP noch lang nichts zu bedeuten, wie man an Minutes To Midnight und vor allem A Thousand Suns gut gesehen hat

Aber wer weiß. Vllt können sie ja doch positiv überraschen^^

Auch wenn Hybrid Theory und Meteora ihre Glanzstücke waren, wäre ich mittlerweile aber am glücklichsten mit nem Album, das komplett in Richtung No More Sorrow/ Given Up geht. Mike kann von mir aus gern singen (das kann er ja auch ganz gut), aber wenns nach mir ginge, bräuchte er nicht mehr zu rappen^^

My heart beats in breakdowns

L13: Maniac Avatar von Ennosuke

Standard

Linkin Park kenne ich nun schon sehr lange, früher wirklich meine Lieblingsband, aber muss sagen in den letzten Jahren habe ich sie deutlich weniger gehört als früher. Minutes to Midnight fand ich noch ganz ordentlich, waren paar gute Songs drauf, aber nicht zuvergleichen mit den 2 Alben zuvor. Bei A Thousand Suns ist mir irgendwie garnichts hängen geblieben, das hab ich auch nicht wirklich gerne gehört.
    Burn it down finde ich jetzt wirklich recht gut, aber ob es ein Indikator für die Qualität des neuen Albums ist, weiß ich nicht.

Hatte Linkin Park hier letztes Jahr mehr oder weniger live vor der Haustür, war schon geil die alten Songs zu hören, die sind einfach am besten.

Faith ... Still alive

L13: Maniac Avatar von Icefox

Standard

Zitat Zitat von Ennosuke Beitrag anzeigen
    Linkin Park kenne ich nun schon sehr lange, früher wirklich meine Lieblingsband, aber muss sagen in den letzten Jahren habe ich sie deutlich weniger gehört als früher. Minutes to Midnight fand ich noch ganz ordentlich, waren paar gute Songs drauf, aber nicht zuvergleichen mit den 2 Alben zuvor. Bei A Thousand Suns ist mir irgendwie garnichts hängen geblieben, das hab ich auch nicht wirklich gerne gehört.
    Burn it down finde ich jetzt wirklich recht gut, aber ob es ein Indikator für die Qualität des neuen Albums ist, weiß ich nicht.

Hatte Linkin Park hier letztes Jahr mehr oder weniger live vor der Haustür, war schon geil die alten Songs zu hören, die sind einfach am besten.
    Vollste Zustimmung ! Früher hat mir Linkin Park wesentlich besser gefallen, aber gut.
    <b>3</b> Dimensions...<b>2</b> Screens...<b>1</b> system...<b>0</b> glasses...Welcome to the next generation.

L08: Intermediate Avatar von Sakamoto

Standard

Auch ich finde dass es mal besseres von Linkin Park gab, aber egal welche Musikrichtung sie eingehen: Ich werde immer Fan von ihnen bleiben, denn es war diese Band die hauptverantwortlich dafür ist dass mein Musikgeschmack von Hip-Hop/Rap zu Punk/Metal/Screamo gewandelt ist. Dafür bin ich denen immer noch dankbar
    “The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else’s highlight reel.” — Steve Furtick

Gesperrt

Standard

Oh mein Gott, bei BBC läuft gerade ein Preview von Lies Greed Misery, einfach völlig Dieses Lied vermischt irgendwie alle bisherigen Musikstyles und packt diese in einen einzigen fetten Remix von sich selbst. Ohne Scheiß ist das vielleicht einer der besten Songs der Band welche ich bisher gehört habe.

Geändert von kess (24.05.2012 um 21:51 Uhr)

Standard

Das Lied ist wirklich geil, erinert mich an so einige ausm ersten zweiten und dem mix Album

Geändert von UchihaSasuke (26.05.2012 um 23:08 Uhr)

Gesperrt

Standard

Ich freue ich so auf die nächste Deutschland-Tour

Gesperrt

Standard

Oh my god. Wie gut ist denn das bitte? Die gehen ja nochmal richtig hart ab

Alleine der HT-Shit, wenn sie das hier Berlin spielen raste ich aus

Standard

Ich glaub das Album wird wirklich richtig geil werden

Gesperrt

Standard

Ich glaub das Album wird wirklich richtig geil werden
    Dito... can't wait ...

Gesperrt

Standard

Das Album konnte man gestern auf iTunes komplett vorhören, natürlich haben einige Leute das auch gleich gerippt. Ist richtig gut geworden

L04: Amateur Avatar von Rawhead

Standard

Lesezeichen