consolewars
Seite 742 von 742 ErsteErste ... 242642692732740741742
Ergebnis 18.526 bis 18.533 von 18533

Thema: Zelda Stammtisch

L20: Enlightened Avatar von LinkofTime

Standard

Zitat Zitat von onilink82 Beitrag anzeigen
    https://www.ntower.de/news/49903-ein...jekt/?1544de09

Legende?
    könnte wirklich auf ein Skyward Sword-Remake/Remaster hindeuten
    Ever Oasis 2
    Nutze noch immer nen Röhren-Fernseher, ...
    ... denn HD ist nur ein Mode-Trend

L15: Wise

Standard

hmm also ein Skyward HD würde ich eher von Tantalus erwarten, die sind für solche HD-Remakes ja mittlerweile üblich. An irgendwas müssen die ja auch sitzen, naja mal abwarten.

Ein Oot oder MM HD wäre natürlich auch was geiles, glaube aber dass das bei so alten Spielen, dann doch irgendwie merkwürdig aussehen würde.

Moderator Avatar von SuperTentacle

Standard

Da sie ja jemanden sucht der sich mit Unreal oder Unity auskennt denke ich eher nicht an ein Skyward Sword HD. Das würde man wohl eher 1:1 porten anstatt in eine komplett neue Engine zu verfrachten. Vielleicht ein Ocarina of Time Unreal Engine 4 Remake um den ganzen Unreal Engine 4 OoT OMG Leuten mal zu zeigen wie ein richtiges Remake aussehen würde!^^

- Splatoon 2 - Super Mario Odyssey - Die Ballade der Recken -

Standard

Zitat Zitat von SuperTentacle Beitrag anzeigen
    Da sie ja jemanden sucht der sich mit Unreal oder Unity auskennt denke ich eher nicht an ein Skyward Sword HD. Das würde man wohl eher 1:1 porten anstatt in eine komplett neue Engine zu verfrachten. Vielleicht ein Ocarina of Time Unreal Engine 4 Remake um den ganzen Unreal Engine 4 OoT OMG Leuten mal zu zeigen wie ein richtiges Remake aussehen würde!^^
    Sorry, aber man sollte OoT vielleicht mal 10 Jahre ruhen lassen. Das Spiel kommt seit 15 Jahren gefühlt alle 2 Jahre irgendwo nochmal raus.
    Ever Oasis für die Switch halte ich ehrlich gesagt deutlich wahrscheinlicher

Standard

Zitat Zitat von LinkofTime Beitrag anzeigen
    Sorry, aber man sollte OoT vielleicht mal 10 Jahre ruhen lassen. Das Spiel kommt seit 15 Jahren gefühlt alle 2 Jahre irgendwo nochmal raus.
    Ever Oasis für die Switch halte ich ehrlich gesagt deutlich wahrscheinlicher
    Brauchen doch erstmal wieder eine alte Zelda Engine damit sie ein eigenes Spiel damit machen können!^^

Also wenn OoT, dann bitte ein richtiges Remake und kein Remaster. Also alles neu.

Standard

Zitat Zitat von SuperTentacle Beitrag anzeigen
    Brauchen doch erstmal wieder eine alte Zelda Engine damit sie ein eigenes Spiel damit machen können!^^

Also wenn OoT, dann bitte ein richtiges Remake und kein Remaster. Also alles neu.
    Ich sehe zurzeit nicht den Mehrwert eines OoTs. Im Gegenteil, mit BotW hat man es IMO sogar geschafft sich endlich davon zu lösen, man sollte das Spiel nicht gleich wieder in Erinnerung rufen. Gerne in 10 Jahren vielleicht mal dran denken, zum 20sten Geburtstag des Spiels, vorher lieber mal die gewonnen Freiheit nutzen und was neues machen.

Ever Oasis 2 hingegen könnte wirklich schön werden. Der erste Teil war ok, hat aber wirklich viel Potenzial IMO. Und die BoTW Engine würde sich so ziemlich dafür eignen

Standard

OoT Remake in der BotW Engine. Open World, Korok Seeds, Schreine und die orginalen Dungeons natürlich. OoT x BotW quasi.

L14: Freak Avatar von BetaVersion

Standard

Ich denke es wird Skyward Sword nur ohne Backtracking da man jetzt ja nicht mehr am Weg sparen muss
    Das Flugzeug hat doch bestimmt einen Autopiloten

Lesezeichen