Da muss man halt frei haben![]()
Wir haben glaube ich noch Zeit bis zur Wintersonnenwende bei (Maya-Zeit).![]()
Alea iacta est
Heute wird passend zum Thema mal wieder Majora's Mask gespielt.![]()
Um streng zu sein, wurde der ja verschoben, aber joah.
Most Wanted:
Animal Crossing New Leaf | Neues 3DS/WiiU Zelda | Majoras Mask 3DS/U | Pokemon X & Y | Mario Kart Wii U | Fire Emblem Awekening | Scribblenauts Unlimited | Neues Yu-gi-oh für den 3DS | Neues Pokemon Snap |
Bitte das nächste Zelda HD mit so einer Audiogewalt abspielen lassen.
Du sagst du liebst den Regen, aber benutzt einen Regenschirm. Du sagst
du liebst die Sonne, aber bleibst im Schatten wenn sie scheint. Du sagst
du liebst den Wind, aber schließt das Fenster wenn er weht. Deshalb
habe ich Angst, wenn du sagst, dass du mich liebst.
♥Bob Marley♥
Meine aktuelle Systeme:
Nintendo Wii U
Nintendo 3DS
Sony PSP
PC:
Laptop
HP Probook 4535s
1366x768, 15,5 Zoll
SSD 128 GB
AMD A6 3400m, 4x 1.4-2.3 GHz
2x4 GB RAM= 8 GB DDR3
AMD HD 6520g APU + AMD HD 6470M Crossfire (in DX10/11), 1 GB dedizierter VRAM, 512 MB shared,
14 GB/s + 22 GB/s Bandwidth , 128Bit 6520g, 64 Bit 6470m Buswidth.
Es ist nicht unbedingt die Frage, ob Kondo das machen muss. Es gibt zig Talente da draußen. Es muss nur einer machen, der's drauf hat.
Höre mir btw. gerade das Album von den Jungs hier an: http://www.terriblefate.com/![]()
Geändert von Perplex (22.12.2012 um 15:16 Uhr)
Mal mein Weihnachtsgeschenk präsentier':
Hat sich doch gelohnt, trotz 55 Euronen insgesamt (EMS-Versand). So gut wie jede Pose geht mit der Figur und sie schaut auch gut dabei aus.
55€ für ein crappiges hässliches Püppchen
Frohe Weihnachten btw![]()
Ich hoffe, dass es nächstes Jahr schon ein neues Zelda geben wird. Nintendo darf uns einfach nicht so lange warten lassen![]()
Konsolen: 3DS XL, Wii, WiiU
Meine aktuelle Systeme:
Nintendo Wii U
Nintendo 3DS
Sony PSP
PC:
Laptop
HP Probook 4535s
1366x768, 15,5 Zoll
SSD 128 GB
AMD A6 3400m, 4x 1.4-2.3 GHz
2x4 GB RAM= 8 GB DDR3
AMD HD 6520g APU + AMD HD 6470M Crossfire (in DX10/11), 1 GB dedizierter VRAM, 512 MB shared,
14 GB/s + 22 GB/s Bandwidth , 128Bit 6520g, 64 Bit 6470m Buswidth.
Auf Wii U glaube ich nicht. Und wieso? Aufm Handheld ist länger nix mehr erschienen, was den Namen "Zelda" trägt
.
Ich wäre für Twilight Princess 2 aufm 3DS. Also ein chronologischer Nachfolger von Twilight Princess. Hat es imo auch verdient wo alle Zeldas ihr chronologischen Nachfolger hatten.
NaughtyDog: Das es dir so schwer fällt, einmal zu zugeben das Nintendo seine Leute verarscht......ich würde Sony niemals so verteidigen, wie du nintendo.
Das ist schon Krank.
Lesezeichen