consolewars
Seite 347 von 349 ErsteErste ... 247297337345346347348349 LetzteLetzte
Ergebnis 8.651 bis 8.675 von 8711

Thema: Defekte XBOX360

L15: Wise Avatar von dasbrot

Standard

Zitat Zitat von Master Chief Beitrag anzeigen
    wäre sicherlich die beste lösung - die garantie kannst du ja nicht mehr verlieren.
    die ist leider schon lang vorbei.

ja, und sonst muss hald noch ne neue box her, die generation dauert ja doch noch 2-3 Jahre.

Standard

never ending story...

hab heute mein MW3 bekommen, und die disc will er jetzt überhaupt nicht lesen. ebenso wie mw2, die disc mag er auch gar nicht mehr.

dass die disc was hat, glaub ich eigentlich kaum. hab keine mittel das zu testen aber ich kanns mir net vorstelln die ist neu. blackops liest er noch (nach 50 mal auf und zu machen)
    Drum wird meine box heute geöffnet!
    yay, das wird ein spaß. auf youtube hab ich viele vids gefunden, wo es sich um ein problem vom laser handelt der nicht an der stelle zu lesen ansetzt wo er sollte. und die konsole ist sowieso sowas von hinüber und verstaubt und ääääääh. wenns nicht funzt, kauf ich mir morgen ne slim.
    Geändert von dasbrot (04.11.2011 um 18:37 Uhr)

Standard

meine xbox ist jez um ca. 50% leiser
    liest blackops auf den 1st try

Mw2&3 brauchen jeweils ein paar versuche, aber gehn jetzt beide.

und jetzt wird gezockt

für die ewigkeit, falls jemand mal mein "open tray" problem hat

Standard

rein angenommen,

kann übertrieben oftes ein und ausschalten der box irgendwelche unerwünschten nebenwirkungen verursachen?

L06: Relaxed

Standard

Ich bin einfach nur heilfroh, dass meine 360 bisher keine Probleme hatte.
    Zwar bleibt Ninja Gaiden II manchmal stehen, das hängt aber mit einem Patch zusammen.
    Also nichts mit der Hardware direkt.

Hoffentlich wid das so bleiben...

L03: Novice Avatar von Albionus

Standard

Zitat Zitat von wais30 Beitrag anzeigen
    Ich bin einfach nur heilfroh, dass meine 360 bisher keine Probleme hatte.
    Zwar bleibt Ninja Gaiden II manchmal stehen, das hängt aber mit einem Patch zusammen.
    Also nichts mit der Hardware direkt.

Hoffentlich wid das so bleiben...
    Ähhhhhm..... Sinn??????
    *He was a weapon. His life was a war. And everybody knows the war never ends.*

L15: Wise Avatar von TheCandyMan666

Standard

So...
    Gehöre nun auch zu den Glücklichen die den ROD mal persönlich zu Gesicht bekommen.
    Kann mir einer sagen wie lange die Garantie gültig ist? Das Ding müsste diesen Monat 4 Jahre alt werden. Gabs da nicht mal was von wegen verlängerter Garantie?
    Zähneputzen nicht vergessen!

L16: Sensei Avatar von Lima

Standard

Ja auf 3 Jahre. Wird mal langsam Zeit für eine Slim würde ich sagen.

Standard

Danke, hab ich schon fast befürchtet. Aber immerhin muss ich mich dann nicht aufregen das ich die Rechnung grad eh nicht mehr finde ^^
    Naja, dann mal schauen was ich mach, WiiU hätte die 360 wohl eh in paar Monaten abgelöst (zumindest für Multi), da ist mir ne Slim nun zu teuer. Reparatur für 70-80 Euro klingt da schon eher nach was :-/

Crew Avatar von needcoffee

Standard

Xbox 360 250GB-Edition + Forza 3/Crysis 2 = 150 Euro bei Saturn.
    ... I need coffee!
    #miperco - King of Gifs and Diamonds...Ladys and Gentleman, needcoffee
    #MendocinoMan - Wie needcoffee einfach immer delivert

Standard

Zitat Zitat von TheCandyMan666 Beitrag anzeigen
    Danke, hab ich schon fast befürchtet. Aber immerhin muss ich mich dann nicht aufregen das ich die Rechnung grad eh nicht mehr finde ^^
    Naja, dann mal schauen was ich mach, WiiU hätte die 360 wohl eh in paar Monaten abgelöst (zumindest für Multi), da ist mir ne Slim nun zu teuer. Reparatur für 70-80 Euro klingt da schon eher nach was :-/
    Sicher nicht. Glaub mir, lass das alte Teil nicht reparieren. Das geht in ein paar Monaten wieder kaputt. Kauf die Slim zum Beispiel bei dem Angebot von Nerdcoffee. Und die Slim ist ein ganz anderes Kaliber. Ist schön leise und optisch schicker. Ich würde nie mehr mit einer alten 360 spielen.

Standard

Ja, das Angebot kingt auch schon viel besser.
    Hatte nur schnell mal bei Amazon und Co. geguckt und da gibts die nackte Slim Arcade Box für 199...

L03: Novice Avatar von Albionus

Standard

Hey, kannst dir auch überlegen, deine Konsole selbst zu reparieren.
    Hab ich mit meiner Baujahr 2007 auch gemacht (X-Clamp-Fix). Ohne jeglichen Vorkenntnisse. Einfach Schraubenzieher und utube video
    ok bissel aufwand is es schon, habe mit nem kumpel ca 5 6 Stunden gebraucht, sind aber auch wirklich sehr sehr gründlich vorgegangen.
    Ist aber durchaus eine Überlegung wert.
    Habe meine im Januar 2011 repariert und läuft seither ohne Probleme! *klopfaufholz*
    Geändert von Albionus (10.03.2012 um 23:35 Uhr)
    *He was a weapon. His life was a war. And everybody knows the war never ends.*

L02: Beginner Avatar von lubens

Standard

meine hat vorgestern zum 2x den geist aufgegeben. 2x RROD. Das erste mal noch von MS repariert und jetzt hab ich natürlich keine Garantie mehr darauf :/ Würd gern irgendwo ne möglichst günstige Slim Arcade abstauben. Hat jemand nen Internethändler, der sie gerade günstig im Angebot hat?

L12: Crazy Avatar von mR Freeman

Standard

Zitat Zitat von lubens Beitrag anzeigen
    meine hat vorgestern zum 2x den geist aufgegeben. 2x RROD. Das erste mal noch von MS repariert und jetzt hab ich natürlich keine Garantie mehr darauf :/ Würd gern irgendwo ne möglichst günstige Slim Arcade abstauben. Hat jemand nen Internethändler, der sie gerade günstig im Angebot hat?
    kannst ja mal bei MS direkt versuchen. Habe mal gelesen das die für 100€ auch ausserhalb der Garantiezeit austauschen. gebraucht bekommst du sie bestimmt auch noch so zu dem preis, aber dann eben ohne garantie.

Standard

Zitat Zitat von mR Freeman Beitrag anzeigen
    kannst ja mal bei MS direkt versuchen. Habe mal gelesen das die für 100€ auch ausserhalb der Garantiezeit austauschen. gebraucht bekommst du sie bestimmt auch noch so zu dem preis, aber dann eben ohne garantie.
    Reperaturkosten sehen wie folgt aus:

70 € zzgl. Steuern, wenn Sie eine Reparaturanfrage online stellen
    85 € zzgl. Steuern, wenn Sie den Xbox Support anrufen und den Reparaturauftrag von einem Supportmitarbeiter erstellen lassen
    http://support.xbox.com/de-DE/xbox-3...bbb23e6f92b9f5

L02: Beginner Avatar von lubens

Standard

danke für die Info aber das zahlt sich einfach nicht mehr aus. 70€ finde ich unverschämt teuer. Eigentlich müsste MS ne lebenslange garantie auf den Kübel geben, da sie selbst schuld an diesem peinlichen Fehler in der Hardware sind
    Und wie ihr es schon gesagt habt, um 70€ kriege ich auch ne gebrauchte.
    Bin auf der suche nach ner Slim die neu ca. 140€ kosten würde und gebraucht in etwa 100€.
    Die ist dann auch leiser und hat den RROD nicht mehr

Standard

Wenn du was findest würde es mich freuen wenn dus hier nochmal posten könntest

@das Saturnangebot
    Wie sieht es eigentlich beim Saturn allgemein aus, wenn ich einem hier in Stuttgart sag es die 360 in Hannover für 150 gibt... akzeptieren die geben die dann auch mal nach oder eher nicht?

L19: Mastermind Avatar von DarthSol

Standard

Hattet ihr schon mal Boot Probleme mit der Xbox 360?

Bei mir war's schon ein paar Mal bei "The Elder Scrolls V: Skyrim" so, dass das Spiel zwar im Dashboard angezeigt wurde.
    Habe ich dann aber auf "Skyrim spielen" geklickt ist genau ... nichts passiert.
    Der Bildschirm wurde schwarz, sonst nichts. Das Laufwerk blieb stumm und es gab nicht das geringste Anzeichen, dass die Xbox gedenkt mein Spiel zu starten.

Und will man das Spiel dann beenden, hängt sich die Xbox auf, sodass nur ein Neustart durch den Power-Button hilft.

Ich habe das Spiel installiert, vielleicht hängts damit irgendwie zusammen?

Und bisher ist das nur bei "Skyrim" passiert, "Mass Effect 3" bootet im Gegensatz dazu problemlos.

thx @ Jinpachi!
    Spielezähler: 114
    PSX 17/
    PS2 22/
    PS3 29/GCN 4/Wii 1/WiiU 6/XBox 360 33/PC 1/Mac OS 3

Standard

Das kam bei Batman Arkham City auch ziemlich oft vor und hängt mit dem XGD3 Format zusammen. Der Laser ist mal gerade nicht richtig ausgerichtet und kann dann die Security Daten nicht lesen und die Konsole verweigert das Booten.

Crew Avatar von needcoffee

Standard

Zitat Zitat von TheCandyMan666 Beitrag anzeigen
    @das Saturnangebot
    Wie sieht es eigentlich beim Saturn allgemein aus, wenn ich einem hier in Stuttgart sag es die 360 in Hannover für 150 gibt... akzeptieren die geben die dann auch mal nach oder eher nicht?
    Einfach probieren.

Den Link zum Prospekt habe ich ja verlinkt, das Angebot ist somit kein Fake. Einfach auf die Preistiefgarantie beharren und wenn nötig das Prospekt zeigen bzw. die Mitarbeiter darauf hinweisen.
    ... I need coffee!
    #miperco - King of Gifs and Diamonds...Ladys and Gentleman, needcoffee
    #MendocinoMan - Wie needcoffee einfach immer delivert

L12: Crazy Avatar von Olilol

Standard

Hallo ich glaube, ich habe ein kleines Problem

Meine Xbox macht in den letzten Tagen ein paar komische Geräusche. Hört sich nach einem leichten Kratzen an. Es ist ziemlich leise, also bei Ingame Sound überhaupt nicht hörbar. Ich glaube es kommt nicht vom Laufwerk. Außerdem habe ich das Gefühl meine Xbox ist beim Starten lauter als sonst. Kann auch sein, dass ich mich täusche.

Meine Xbox ist heute auch mal wieder gefreezt. Ich bekomme langsam echt Angst, dass ich den RROD bekomme. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und kann vielleicht sagen, ob es sich bei meinen Problemen um einen bevorstehenden RROD handelt?

Es ist übrigens eine Xbox 360 Superelite, gekauft Dezember 2009.

L05: Lazy

Standard

Superelite lol.... Marketinggeschwätz.

Ab etwa August 2009 kam ja das Jasper Modell in den Handel, die haben keinen ROD mehr. Wäre also interessant für dich zu wissen ob du eine Jasper hast, oder ob du noch ein altes Modell erwischt hast welches bei deinem Händler noch vorhanden war.

Ich habe ebenfalls eine der ersten Jasper von August 2009 und die macht seit kurzem auch Geräusche. Die hat auch ziemlich viele Betriebsstunden auf dem Buckel. Ich gehe von einem Lagerschaden in einem der beiden Lüfter aus.

Ergo kommt das Ding bald weg und die Slim kommt her. Nicht weil ich Sorge habe dass es kaputt geht, sondern weil die Geräusche nerven.

L12: Crazy Avatar von Olilol

Standard

Zitat Zitat von Yasatsuna Beitrag anzeigen
    Superelite lol.... Marketinggeschwätz.

Ab etwa August 2009 kam ja das Jasper Modell in den Handel, die haben keinen ROD mehr. Wäre also interessant für dich zu wissen ob du eine Jasper hast, oder ob du noch ein altes Modell erwischt hast welches bei deinem Händler noch vorhanden war.

Ich habe ebenfalls eine der ersten Jasper von August 2009 und die macht seit kurzem auch Geräusche. Die hat auch ziemlich viele Betriebsstunden auf dem Buckel. Ich gehe von einem Lagerschaden in einem der beiden Lüfter aus.

Ergo kommt das Ding bald weg und die Slim kommt her. Nicht weil ich Sorge habe dass es kaputt geht, sondern weil die Geräusche nerven.
    Soweit ich gelesen habe, scheint es eine Jasper zu sein. Wobei ich noch nie davon gehört habe um ehrlich zu sein.

Aber wenn diese wirklich keinen RROD bekommen sollte, dann bin ich wirklich erleichtert. Denn die Geräusche stören nicht besonders, bei Ingame Sound kaum zu hören

L05: Lazy Avatar von kingminh

Standard

Nach 6 Jahren habe ich erst jetzt bemerkt, dass meine Xbox 360 doch nicht kaputt ist. Ich muss jetzt wohl einiges nachholen

Lesezeichen