Man,je mehr Ich von Alan Wake sehe,desto heißer bin Ich aufd as Game,wahnsinn![]()
Man,je mehr Ich von Alan Wake sehe,desto heißer bin Ich aufd as Game,wahnsinn![]()
das game wird echt genial.. kaufs mir dann für meine 360 wenns released![]()
Zogge aktuell : FIFA 13 & Skyrim (PS3) Forza Horizon (360)
So!Habe mal die neusten Gerüchte zusammen gefasst zu ALAN WAKE!
Gibt da so einen typ der in der Industrie arbeitet und ständig die neusten Sachen via Twitter postet.Ähnlich wie SurferGirl damals(wenn das jemand ein Begriff ist?!)
1. Microsoft wird Alan Wake ganz groß präsentieren auf der E3 !!
2. Es spricht fast nichts mehr dagegen das der Release im Herbst stattfindet !!
3. Sein Spielbericht:
-Unglaubliche Grafik,die einem den Atem raubt!
-Riesige freie begehbare Welt
-Story sehr Stephen King mäßig
-Mischung aus The Misery und Shining
-Man soll sich förmlich in die Hose scheißen vor Angst beim spielen
-Soll ein Tiefe/Intensität besitzen wie man sie noch niemlas erlebt haben soll
-Es ist incredible engaged -> Unglaublich ..........(Was heißt engaged in diesem Zusammenhang?!)
Meiner Meinung nach alles sehr glaubhaft.Wenn es nicht jetzt präsentiert wird zur E3,wann dann?!
Bin schon sehr gespannt darauf!Aber prangert mich nicht fest wenn nicht alles absolut korrekt davon ist!
Sind halt noch Pre-E3 Gerüchte,wenn auch sehr glaubhaft und zuverlässig!
Abwarten aber es klingt bisher ganz gut und das erwarte ich von Remedy auch^^
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Klingt sehr geil! Bin mal auf die E³ Präsentation gespannt
...wenns denn stimmt...
Falls Alan Wake wirklich dieses Jahr noch erscheinen sollte kann Sony mit seinem Lineup eigentlich einpacken.
Spoiler!
thx @ Jinpachi!
Spielezähler: 117
PSX 17/PS2 22/PS3 28/GCN 4/Wii 1/WiiU 6/XBox 360 36/PC 1/Mac OS 3
Mein absolutes Most-Wanted. Das Game wird Remedy endgültig auf den Thron setzen![]()
Nunja, irgendwie sitzt Remedy schon seit Max Payne auf dem Thron![]()
Ich hoffe definitiv auf einen Release im Herbst 2009.
Dann gäbe es definitiv wieder ein 100% Fixkauf titel, naja da gibt es derzeitig mehrere, aber Alan Wake gehört aufjedenfall dazu.
Ich habe total lust drauf zu sehen was so lange gedauert hat.
Damals habe ich mir den ersten Trailer zusammen mit nem Kollegen angeschaut und waren hin und weg, mal sehen ob das Ergebnis genau das selbe schafft.
Luna
Currently Playing[Console]: Borderlands2|CallofDuty:BO2|The Walking Dead
Most Wanted: Hitman:Absolution| Bioshock Infinite|Prey 2|GTA V| Far Cry 3| Dishonored| Devil May Cry
Music: Callejon|Motionless in White|TotheRatsandWolves|Eskimo Callboy|
Movies: The Dark Knight|Fight Club| Donnie Darko|Kick-Ass|Shutter Island|Into the Wild|The Prestige|Hesher|
Also wenn es ein Bundle geben sollte werde ich mir dieses auf jedenfall kaufen müssen ... wollte sowieso schon laenger ne 360 haben ... die rpg's fehlen mir einfach
wär schon der hammer wenn das game aufer E3 noch für dieses jahr angekündigt werden würde
Sollte AW wirklich noch dieses Jahr erscheinen brauche ich diesen Herbst kein anderes Spiel mehr![]()
thx @ Jinpachi!
Spielezähler: 117
PSX 17/PS2 22/PS3 28/GCN 4/Wii 1/WiiU 6/XBox 360 36/PC 1/Mac OS 3
ペルソナ 4
Adachi is the ...
CurrentlyPlaying:InfiniteUndiscovery[360]|TheLastRemnant[360]
MostWanted:MaxAnarchy|Devil'sThird|Witcher2|BinaryDomain|Drag onsDogma|DarkSouls|FFXIII-2
The Arcana is the means by which all is revealed ...
Alan Wake ist auch so ein "When it's done?" Kanditatich hoffe, dass das Spiel auch was wird, wenn die entwickler so viel zeit und geld in das projekt reinstecken. Ich denke, dass die Entwickler ein bisschen übernommen haben. Es war mal auch die Rede, das Spiel über eine Plattform zu vertreiben, dass so ähnlich sein soll wie Steam. Genau sowas kann einer Firma zu verhängniss werden!
Geändert von Kamui18 (18.05.2009 um 22:03 Uhr)
Battletag: Kamui18#2118
![]()
Lesezeichen