Das Ende in Teil 9 war IMO das beste was ich je in einem FF gesehen hab. Mag sein das ich ein wenig auf Happy Ends fixiet bin, aber ich denke nicht das das was schlimmes ist. Übrigens, Beatrice??? War es nicht Brane die Bahamut auf Kuja gehetzt hat?
Das Ende in Teil 9 war IMO das beste was ich je in einem FF gesehen hab. Mag sein das ich ein wenig auf Happy Ends fixiet bin, aber ich denke nicht das das was schlimmes ist. Übrigens, Beatrice??? War es nicht Brane die Bahamut auf Kuja gehetzt hat?
Jungfrau? Nein, das Leben fi**t mich permanent.
Bin auch dagegen das die teile selbst nochmal Nachfolger bekommen sollten. Final Fantasy Spiele sollten mit einem Teil auch zuende sein.Zitat von One Winged Angel
Aber gegen Remakes in moderner Grafik und paar Neuerungen hätte ich nix![]()
Besonders da das Ende von Teil 9 im Gegensatz zu Teil 10 wenig rätzelhaft ist, da es ein Ende im klassischen sinne ist. Teil 10 hatrte IMO mit dem "Astra - Traum - Tidus" ein recht unbefriedigendes Ende hinterlassen (ich meine damit jetzt nicht das X2 so großartig war, aber es hatte durchaus seinen Sinn da viele Fragen offen blieben, man hätte es aber auch besser lösen können). Ich bin aber auch für neue Projekte, ich halte nichts davon wenn das alte durch recycling und Fortsetzungen zu tode geritten wird.
Ein FFIX-Remake + dem Kampfsystem von Grandia (aber weiterhin mit Zufallskämpfen, da Gegner auf der Map irgendwie seltsam ausschauen...)Zitat von One Winged Angel
= best Game ev0rrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!![]()
![]()
![]()
Aber nur unter den Bedingungen, dass wieder die Altmeister Amano, Itou, Uematsu, Minaba und Sakaguchi die Leitung übernehmen (was leider nie passieren wird) und UM HIMMELS WILLEN keine Sprachausgabe eingebaut wird! Die wäre bei den vielen kindlichen Charakteren (Eiko
) und dem verfressenen Quina sicherlich absolut nervtötend!
![]()
Außerdem könnte man damit auch nie den Humor des Originals einfangen und dem Flair gerecht werden...
Ja, Beatrix hat niemanden beschworen.Zitat von Fukuhara
@Gohma
Kann dir da voll und ganz Zustimmen. Eine Sprachausgabe kann bei FFIX NUR schlechter werden.
Bei Kampfsystem müssen sie eigentlich nicht viel ändern. Die bauen da einfach mehr (oder überhaupt) Dynamik rein, also vom Tempo mehr in Richtung FFX. Und naja, das wars eigentlich schon. Am wichtigsten wäre mir aber, dass sie die Locations gut rüberbringen, dann da hat FFIX wahnsins Potential. Wenn ich mir Terra oder den Baum, Cleyra oder Lindblum in Echtzeit mit Next-Gen Grafik vorstelle, wird mir schwindelig.
Also das Kampfsystem von FF9 würd ich nicht stark verändern - imo passt das von Grandia2 da nicht so rein.
*schmatz* Next-Gen-Grafik *schmatz*
Das ist doch mal was
Die Rendersequenzen aus Teil 9 können von der Next Gen in Echtzeit dargestellt werden... *sabber*
--
this space for rent
ich hab da was schönes gefunden für FF fans
http://www.importantgame.com/artikel...Q%3d&art=18317
![]()
![]()
cooles teil,gibts den auch bei uns?
...
Boah, dass sieht richtig fett aus. Sehr stylisch IMO. Zu schade, dass ich vom Micro wenig halte.Zitat von Frontliner
![]()
ditoZitat von One Winged Angel
schade, dass es keinen speziellen Final Fantasy-DS gibt
Nintendo - best 1st/2nd-party-games since 1983
ich sag nur XII wird der oberhammer.
Meine Seite:
### ### ### ### ### ### ### ### ### ### ### ### ### ### ### ### ### ### ### ### ### ###
>http://www.gametrailers.com/users/BlackFist/gamepad/<
### ### ### ### ### ### ### ### ### ### ### ### ### ### ### ### ### ### ### ### ### ###
Viele tolle Musik-Videos zu Videospielen und Animes, Blogs und Bildergallerien!
Nicht nur du. ^^Zitat von BlackFist
Natürlich kann da noch vieles schief gehen, aber bischer kann mich alles absolut überzeugen. Übrigens war ich am Anfang ziemlich skeptisch, was FFXII angeht.
Ich war auch anfangs sehr skeptissch wegen dem neuen Kampfsystem. Nach einem langen ICQ-Chat mit Vincent (FFXII-Demo) bin ich aber überzeugt und heisser denn je auf das Game.
Wird als Most Wanted für diese Konolengeneration nur noch von SotC geschlagen.
Für mich ist FFXII gameplaytechnisch ein richtiger Fortschritt. Zwar erinnert es frappierend an KotoR, aber das war bekanntlich ein Meisterwerk^^
ich denke das neue kampfsystem bringt frischen wind in die serie,und was ich bis jetzt davon mitbekommen habe war schon verdammt gut
...
Solltet ihr euch mal ansehen.
Das finde ich lustig:
"...du dir eine Wunderlampe kaufst und dich nicht traust, sie zu benutzen"
genial, da kann ich mich sehr oft wiedererkennenZitat von DarthGogeta
werd ich am Wochenende mal ausprobieren...du dich in ein Erdloch vergräbst und hoffst das Mako Energie deinen Körper überströmen wird und du dich als eine gottheit erhebst...
EDIT:
ROFL...du dich im Sportunterricht weigerst zu laufen, weil du angst vor Zufallskämpfen hast.![]()
Ich schmeiß mich weg, echt Genial![]()
Hi leutz bin jetzt auch registriert, ich guck zwar immer ma rein und ich kann mich sehr mit nasagoal identifizieren jedoch so ne menge an FF VII Lösungsbücher + games besitze ich doch nich aber was mich brennend interressieren würde wäre, nasagoal hast du schon einen goldenen Chocobo gezüchtet??
Final Fantasy VII is the best.
Der "Ritter der Runde"
SelbstverständlichZitat von Marcy22
Hat mich einige Stunden meines Lebens gekostet ^^
Bin nämlich gerade vor Smarragd Weapon und denke mir den würdest du doch am liebsten mit Ritter der Runde plattmachen bin ja schon auf level 91 und ma was anderes was bedeutet die Abkürzung Imo?
Der "Ritter der Runde"
IMO ist die in Foren und Chats gebräuchliche Kurzform für "in my opinion", also "meiner Meinung nach"
Achja, Ritter der Runde kann nicht schadenAber damit wird es schon fast zu einfach.
sag mal ich weis das das ein bisschen persönlich ist aber habe ich es mit ungefähr der gleichen Altersgruppe wie mir zu tun 84.
Der "Ritter der Runde"
Meinst du jahrgang 84?^^
Wenn ja, dann ja
Me ist 83er
Ansonsten schau mal hier nach:
http://www.consolewars.de/syndicate/
Im Syndicate findest du alles über die User hier![]()
Lesezeichen