"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
es liegt nicht nur an DLC oder Vorbestellerboni. Die Gamer wollen es nicht mehr so schwierig, beim spielen, haben. Bei Last Story bekommt man von den NPC Tipps wie man beim Bosskampf weiterkommt. Rundenbasierte RPG's sind seltener geworden, genauso wie lange Spielzeiten.
Battletag: Kamui18#2118
![]()
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Zwar sagt SE, dass nur dann ein FF7 Remake machen, wenn sie qualitativ besser sind als FF7, ist nur die offizielle Ausrede. SE macht sich nicht an die Arbeit, weil es viel Geld verschlingt und die VKZ schlechter ausfallen würde, weil genau FF7 das ist, was heute keiner mehr zocken will. Zu lange Story/Spielzeit und zu langsames Kampfsystem (rundenbasiert).
![]()
Spoiler!
Most Wanted
sicher ist die deutsche PAL Version im deutschen Store und keine US Version
![]()
Spoiler!
Most Wanted
kk.
blos so ätzend, dass meine kredit karte nicht mehr im us-store funktioniert..![]()
Spoiler!
Most Wanted
Mh ich glaub SE hat einfach angst, FF7 ist ihre letzte Trumpf Karte.
Und vorallem sind sich nicht sicher einig ob rundenbasiert oder so action orientiert wie jetzt bzw eher Advent Children artig. Und der falsche kampf modus und die meute wäre sauer. Zudem sau teuer sicher das Projekt für SE, würde sicher viel geld veranspruchen.
Gura Gura no Mi !
Brand New World
Spoiler!
Most Wanted
ms-points bekommst immer wesentlich günstiger, als ihren eigentlich wert und hier genau umgekehrt.
wo bestellst du denn?
Spoiler!
Most Wanted
ich weiß nicht, ob man Skyrim nehmen kann als Vergleich! Das ist ein anderes Gerne. Das Kampfsystem zu ändern wäre ein Verbrechen! Wenn ich daran denke, dass ich bei Dragon Quest VIII oder bei SMT: Luficers Call/Nocturne schon alleine bei der Main Story knappe 100 std gespielt habe. Gut, da war das KS etwas langwierig aber heutzutage laufen die Kämpfe schnell und dynamischer ab. Liegt daran, dass die Gamer sich verändert haben und nicht mehr soviel Zeit investieren wollen.
Geändert von Kamui18 (05.07.2012 um 07:27 Uhr)
![]()
Wobei ich schon denke, dass man das Kampfsystem nicht einmal großartig verändern müsste - die nervigen Zufallskämpfe sind da eher das Problem.
Ich hoffe (und denke) aber eh, dass da sowieso nie ein Remake kommen würde und wenn doch eins kommen sollte, ist am Ende eh keiner zufrieden damit, da Square einfach einige Punkte des Spiels erheblich verändern muss, weswegen dann viele Leute wieder ewig rumweinen und die Firma verfluchen würden.
But only in their dreams can man be truly free. 'Twas always thus, and always thus will be.
haste angst vor monster die du nicht sehen kannst?zufallskämpfe finde ich nicht so schlimm. bei sichtbare gegner kommt man mehr in versuchung, sie zu umgehen. macht man das oft, kann es sein, dass man gegen bossgegner verliert, da mann zu wenig levels hat.
![]()
Spoiler!
Most Wanted
Ich habe nur vor Tomberys Angst.
Aber ist es wirklich so, dass mich Zufallskämpfe mittlerweile schon ziemlich stören. Zugegeben, bei FF war die Rate immer noch im erträglichen Rahmen (wenn man da so an Suikoden IV denkt, wo alle zwei Sekunden ein Kampf kommt...), aber Monster, die man sieht, finde ich einfach die bessere Wahl. Und so leicht wie ein FF VII ist, könnte man eh an den meisten Gegnern vorbeirennen und die Bosse trotzdem noch locker umhauen.![]()
But only in their dreams can man be truly free. 'Twas always thus, and always thus will be.
Für das FFX Remake würd ich mir glatt ne PS3 kaufen![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Lesezeichen