consolewars
Seite 227 von 227 ErsteErste ... 127177217225226227
Ergebnis 5.651 bis 5.664 von 5664

Thema: Der exorbitante Wrestling-Thread

  1. #5651
    L11: Insane Avatar von leon_kennedy
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.689

    Standard

    Zu NJPW

    Spoiler! Show

  2. #5652
    L11: Insane Avatar von leon_kennedy
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.689

    Standard

    NJPW

    Spoiler! Show


    Zu Payback

    Spoiler! Show

  3. #5653
    L11: Insane Avatar von leon_kennedy
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.689

    Standard

    WCPW No Regrets

    Spoiler! Show

  4. #5654
    L13: Maniac Avatar von Mordred
    Registriert seit
    22.12.2002
    Ort
    Münster, Germany
    Beiträge
    4.371

    Standard

    Hab übrigens mal in die Deutschlandpremiere von Lucha Underground reingeschaut. Es war interessant, vor allem ist Tele 5 auch der perfekte Sender dafür. (1992 habe ich da auch die WWF entdeckt, gute alte Zeit! ). Schöne Sache, einen enthusiastischen Zapf als Kommentaro zu haben, der auch mal ein wenig mehr sagen darf. Und wie schön sauber der Tempel damals noch aussieht. Ich bleibe auf jeden Fall dabei, die ersten Folgen kenne ich nämlich gar nicht. LU habe ich tatsächlich durch diesen Thread entdeckt, als jemand das Casket Match zwischen Fenix und Mil Muertes gepostet hat.

  5. #5655
    L11: Insane Avatar von leon_kennedy
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.689

    Standard

    Jetzt mal ohne Spoiler von mir, da alle interessanten Ergebnisse eigentlich schon bekannt sind

    In der WWE gefällt mir zur Zeit nur Miz und AJ Styles.
    Miz, weil er das komplette Paket ist aus Entertainer und Wrestler und AJ Styles, weil er schon damals zu 2004er Zeiten mein Liebling war.
    Schade, dass Strowman ausgefallen ist und erst beim SS ran darf. Lesnars Abwesenheit ist langweilig.
    Samoa Joe gefällt mir als No 1 Contender. Blöd nur, dass er sich für Lesnar hinlegen muss.
    Money in the Bank war ok aber absolut nicht Sate of Art. Corbin als Kofferträger geht iO.
    Oh fast hätte ich Jinder Mahal vergessen. Als Champ geht er in Ordnung. Er hat den Look und wg. des indischen Marktes macht es auch Sinn. Nur die Darstellung in den Wochen davor ist nicht glaubwürdig gewesen. Verliert gegen alles und jeden in Rekordzeit -.-
    Ansonsten plätschert alles irgendwie vor sich hin. Besonders schlimm ist die TT Division und die Womens Division.
    Bei NXT fehlen auch die glaubwürdigen Contender. Roode und AoP sind so stark aufgebaut das es zu einer etwas langweiligen Situation führt was zukünftige Titlematches vorhersehbar macht.
    Ich denke wenn Tommy End vernünftig aufgebaut ist, dann wird er Roode wohl den Titel abnehmen.
    Das WWE Match des Jahres 2017 fand auch bei NXT statt. Pete Dunn gegen Tyalor Bate war sehr stark und erinnerte an beste RoH oder PWG Zeiten.

    In Japan bereitet man sich auf den Climax vor.
    Vorab: Es ist nicht alles gut was bei NJPW gezeigt wird aber die Champs sind glaubwürdig und es ist stellenweise breathtaking was hier gezeigt wird.
    Der schlechteste Mann des Planeten bleibt weiter NEVER Openweight Champion. Sehr gut aber Graaz an Goto, der ihn auch gut aussehen gelassen hat.
    Naito ist eh Gott. Seine Entertainmentkünste sind godlike.
    Young Bucks wieder Jr. Champs in einem ganz guten Match. Yey, die Division braucht Abwechslung.
    Kushida als Jr Champ war seltsam, da er ja mal gesagt hat, dass er unter die Heavyweights geht. Takahashi war dennoch ein großartiger Champ. Bin gespannt wie es weitergeht mit Ihm.
    Tanahashi als IC Champ war richtig. So ist der Weg frei für Naito den Climax zu gewinnen und im Januar Okada bei WK herauszufordern.
    Nun aber zu den beiden besten der Welt, Okada und Omega. Das Match bei Dominion war ja nochmals besser als das WK Match und wurde von Melzer mit eine unglaublichen Wertung von 6,25 von 5 Sternen bewertet.
    Und ja, es war Wrestling Perfektion. Ja, die beiden haben alles rausgehauen. Ja, das Finish über 30 Minuten war nicht von dieser Welt. Aber was das Match zum wohl besten Match der Geschichte macht war diese Dramatik und dieses Gefühl während des Matches etwas ganz Großem beizuwohnen. Finish geht in Ordnung. Besser hätte man es nicht machen können um beide gleich stark aussehen zu lassen. Gut: Der Bullet Club hat sich nicht eingemischt.


    Gleich schaue ich noch RoH Best in the World und hoffe auf gute Unterhaltung.

  6. #5656
    L10: Hyperactive Avatar von BoosterCremberry
    Registriert seit
    19.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.273

    Standard

    So, das G1 war Mal wieder godlike. Einfach unfassbar was in Japan abgeht. Dagegen ist jede WWE Großveranstaltung Rotz.

    Das Finale war grandios.

    Ich denke mal dass Omega den US Titel gegen Elgin oder Juice verlieren wird und danach noch ein rematch gegen okada hat und dann den Titel gewinnt. Bei WK dann noch mal omega gegen naito und Kenny wird retainen.

  7. #5657
    L20: Enlightened Avatar von TheGame
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    25.039

    Standard

    Was meint ihr, loht sich das Network wieder zu abonnieren wegen dem Summerslam oder glaubt ihr das wird nix.

    Also auf Nakamura hätte ich schon bock
    <a href=https://abload.de/img/thegamespodermansbugz.jpg target=_blank>https://abload.de/img/thegamespodermansbugz.jpg</a>

  8. #5658
    L10: Hyperactive Avatar von BoosterCremberry
    Registriert seit
    19.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.273

    Standard

    Also seit Nakamura bei der WWE im main rooster ist, ist er einfach total lame gebookt und seine Matches waren bis jetzt alle bedeutungslos und einfach nur Sau langweilig. Solche Stars an die Wand zu fahren schafft auch echt nur die WWE.

  9. #5659
    L20: Enlightened Avatar von TheGame
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    25.039

    Standard

    Zitat Zitat von BoosterCremberry Beitrag anzeigen
    Also seit Nakamura bei der WWE im main rooster ist, ist er einfach total lame gebookt und seine Matches waren bis jetzt alle bedeutungslos und einfach nur Sau langweilig. Solche Stars an die Wand zu fahren schafft auch echt nur die WWE.
    Naja, jemand der von Japan "verwöhnt" ist, ist für mich nicht Objektiv

    Mal ernsthaft, man könnte wirklich viel aus ihn machen, aber es gibt so viele Stars, die gepusht gehören. Da muss man sie erst mal aufbauen, ein Cena und Lesnar wird ja auch nicht jünger
    <a href=https://abload.de/img/thegamespodermansbugz.jpg target=_blank>https://abload.de/img/thegamespodermansbugz.jpg</a>

  10. #5660
    L13: Maniac Avatar von Mordred
    Registriert seit
    22.12.2002
    Ort
    Münster, Germany
    Beiträge
    4.371

    Standard

    Das Problem besteht ja schon seit Jahren. Neue Stars gibt es einfach nicht, hat man ja wieder bei Wrestlemania gesehen. Mal unabhängig davon, wie man deren Match fand: Goldberg und Lesnar wirken einfach 100x größer als der Rest des Rosters, der in den letzten Jahren seinen Platz gefunden hat. Bei z.B. Wrestlemania X musste man auch nicht alte Haudegen wie Piper oder Jake Roberts ins World Title Match stellen.
    Nerdige Texte meinerseits: The Gunslinger - Blog

    Aktuell: The Dark Tower - Nichts erwartet, noch weniger bekommen

  11. #5661
    L11: Insane Avatar von leon_kennedy
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.689

    Standard

    Der G1 war wirklich grandios.
    Und der ME zwischen Naito und Omega sowie KO gegen KO war besser als alles was man bei anderen Ligen dieses Jahr gesehen hat.

    Unglaublich, dass ein Okada oder Naito nach den V Triggern noch leben. 😱

  12. #5662
    L13: Maniac Avatar von Mordred
    Registriert seit
    22.12.2002
    Ort
    Münster, Germany
    Beiträge
    4.371

    Standard

    Ric Flair befindet sich wohl gerade mit akkuten Herzproblemen im Krankenhaus und war angeblich auch in einem künstlichen Koma. Daumen sind gedrückt, mach keinen Scheiß, Naitch!
    Nerdige Texte meinerseits: The Gunslinger - Blog

    Aktuell: The Dark Tower - Nichts erwartet, noch weniger bekommen

  13. #5663
    L10: Hyperactive Avatar von BoosterCremberry
    Registriert seit
    19.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.273

    Standard

    Jetzt liegt er nach einer OP im Koma :-/

    Drücke ihm die daumen....

  14. #5664
    L13: Maniac Avatar von Mordred
    Registriert seit
    22.12.2002
    Ort
    Münster, Germany
    Beiträge
    4.371

    Standard

    Dito! Ich meine, nach seinem Lebensstil ist sowas natürlich nicht überraschend, aber ein paar schöne Jahre möchte ich Ric Flair schon noch verleben "sehen". Immerhin ist er einer der beiden Teilnehmer des Matches, was mich zum Wrestlingfan machte (gegen Randy Savage bei Wrestlemania VIII).
    Nerdige Texte meinerseits: The Gunslinger - Blog

    Aktuell: The Dark Tower - Nichts erwartet, noch weniger bekommen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •