consolewars
Seite 227 von 228 ErsteErste ... 127177217225226227228 LetzteLetzte
Ergebnis 5.651 bis 5.675 von 5683

Thema: Der exorbitante Wrestling-Thread

L11: Insane Avatar von leon_kennedy

Standard

Zu NJPW

Spoiler! Show

Standard

NJPW

Spoiler! Show

Zu Payback

Spoiler! Show

Standard

WCPW No Regrets

Spoiler! Show

L13: Maniac Avatar von Mordred

Standard

Hab übrigens mal in die Deutschlandpremiere von Lucha Underground reingeschaut. Es war interessant, vor allem ist Tele 5 auch der perfekte Sender dafür. (1992 habe ich da auch die WWF entdeckt, gute alte Zeit! ). Schöne Sache, einen enthusiastischen Zapf als Kommentaro zu haben, der auch mal ein wenig mehr sagen darf. Und wie schön sauber der Tempel damals noch aussieht. Ich bleibe auf jeden Fall dabei, die ersten Folgen kenne ich nämlich gar nicht. LU habe ich tatsächlich durch diesen Thread entdeckt, als jemand das Casket Match zwischen Fenix und Mil Muertes gepostet hat.

Standard

Jetzt mal ohne Spoiler von mir, da alle interessanten Ergebnisse eigentlich schon bekannt sind

In der WWE gefällt mir zur Zeit nur Miz und AJ Styles.
    Miz, weil er das komplette Paket ist aus Entertainer und Wrestler und AJ Styles, weil er schon damals zu 2004er Zeiten mein Liebling war.
    Schade, dass Strowman ausgefallen ist und erst beim SS ran darf. Lesnars Abwesenheit ist langweilig.
    Samoa Joe gefällt mir als No 1 Contender. Blöd nur, dass er sich für Lesnar hinlegen muss.
    Money in the Bank war ok aber absolut nicht Sate of Art. Corbin als Kofferträger geht iO.
    Oh fast hätte ich Jinder Mahal vergessen. Als Champ geht er in Ordnung. Er hat den Look und wg. des indischen Marktes macht es auch Sinn. Nur die Darstellung in den Wochen davor ist nicht glaubwürdig gewesen. Verliert gegen alles und jeden in Rekordzeit -.-
    Ansonsten plätschert alles irgendwie vor sich hin. Besonders schlimm ist die TT Division und die Womens Division.
    Bei NXT fehlen auch die glaubwürdigen Contender. Roode und AoP sind so stark aufgebaut das es zu einer etwas langweiligen Situation führt was zukünftige Titlematches vorhersehbar macht.
    Ich denke wenn Tommy End vernünftig aufgebaut ist, dann wird er Roode wohl den Titel abnehmen.
    Das WWE Match des Jahres 2017 fand auch bei NXT statt. Pete Dunn gegen Tyalor Bate war sehr stark und erinnerte an beste RoH oder PWG Zeiten.

In Japan bereitet man sich auf den Climax vor.
    Vorab: Es ist nicht alles gut was bei NJPW gezeigt wird aber die Champs sind glaubwürdig und es ist stellenweise breathtaking was hier gezeigt wird.
    Der schlechteste Mann des Planeten bleibt weiter NEVER Openweight Champion. Sehr gut aber Graaz an Goto, der ihn auch gut aussehen gelassen hat.
    Naito ist eh Gott. Seine Entertainmentkünste sind godlike.
    Young Bucks wieder Jr. Champs in einem ganz guten Match. Yey, die Division braucht Abwechslung.
    Kushida als Jr Champ war seltsam, da er ja mal gesagt hat, dass er unter die Heavyweights geht. Takahashi war dennoch ein großartiger Champ. Bin gespannt wie es weitergeht mit Ihm.
    Tanahashi als IC Champ war richtig. So ist der Weg frei für Naito den Climax zu gewinnen und im Januar Okada bei WK herauszufordern.
    Nun aber zu den beiden besten der Welt, Okada und Omega. Das Match bei Dominion war ja nochmals besser als das WK Match und wurde von Melzer mit eine unglaublichen Wertung von 6,25 von 5 Sternen bewertet.
    Und ja, es war Wrestling Perfektion. Ja, die beiden haben alles rausgehauen. Ja, das Finish über 30 Minuten war nicht von dieser Welt. Aber was das Match zum wohl besten Match der Geschichte macht war diese Dramatik und dieses Gefühl während des Matches etwas ganz Großem beizuwohnen. Finish geht in Ordnung. Besser hätte man es nicht machen können um beide gleich stark aussehen zu lassen. Gut: Der Bullet Club hat sich nicht eingemischt.

Gleich schaue ich noch RoH Best in the World und hoffe auf gute Unterhaltung.

L10: Hyperactive Avatar von BoosterCremberry

Standard

So, das G1 war Mal wieder godlike. Einfach unfassbar was in Japan abgeht. Dagegen ist jede WWE Großveranstaltung Rotz.

Das Finale war grandios.

Ich denke mal dass Omega den US Titel gegen Elgin oder Juice verlieren wird und danach noch ein rematch gegen okada hat und dann den Titel gewinnt. Bei WK dann noch mal omega gegen naito und Kenny wird retainen.

L20: Enlightened Avatar von TheGame

Standard

Was meint ihr, loht sich das Network wieder zu abonnieren wegen dem Summerslam oder glaubt ihr das wird nix.

Also auf Nakamura hätte ich schon bock
    <a href=https://abload.de/img/thegamespodermansbugz.jpg target=_blank>https://abload.de/img/thegamespodermansbugz.jpg</a>

Standard

Also seit Nakamura bei der WWE im main rooster ist, ist er einfach total lame gebookt und seine Matches waren bis jetzt alle bedeutungslos und einfach nur Sau langweilig. Solche Stars an die Wand zu fahren schafft auch echt nur die WWE.

Standard

Zitat Zitat von BoosterCremberry Beitrag anzeigen
    Also seit Nakamura bei der WWE im main rooster ist, ist er einfach total lame gebookt und seine Matches waren bis jetzt alle bedeutungslos und einfach nur Sau langweilig. Solche Stars an die Wand zu fahren schafft auch echt nur die WWE.
    Naja, jemand der von Japan "verwöhnt" ist, ist für mich nicht Objektiv

Mal ernsthaft, man könnte wirklich viel aus ihn machen, aber es gibt so viele Stars, die gepusht gehören. Da muss man sie erst mal aufbauen, ein Cena und Lesnar wird ja auch nicht jünger
    <a href=https://abload.de/img/thegamespodermansbugz.jpg target=_blank>https://abload.de/img/thegamespodermansbugz.jpg</a>

Standard

Das Problem besteht ja schon seit Jahren. Neue Stars gibt es einfach nicht, hat man ja wieder bei Wrestlemania gesehen. Mal unabhängig davon, wie man deren Match fand: Goldberg und Lesnar wirken einfach 100x größer als der Rest des Rosters, der in den letzten Jahren seinen Platz gefunden hat. Bei z.B. Wrestlemania X musste man auch nicht alte Haudegen wie Piper oder Jake Roberts ins World Title Match stellen.
    Nerdige Texte meinerseits: The Gunslinger - Blog

Aktuell: Jubiläum! - Persönlicher Rückblick, beliebte und unbeliebte Texte, Ausblick

Standard

Der G1 war wirklich grandios.
    Und der ME zwischen Naito und Omega sowie KO gegen KO war besser als alles was man bei anderen Ligen dieses Jahr gesehen hat.

Unglaublich, dass ein Okada oder Naito nach den V Triggern noch leben. 😱

Standard

Ric Flair befindet sich wohl gerade mit akkuten Herzproblemen im Krankenhaus und war angeblich auch in einem künstlichen Koma. Daumen sind gedrückt, mach keinen Scheiß, Naitch!

Aktuell: Jubiläum! - Persönlicher Rückblick, beliebte und unbeliebte Texte, Ausblick

Standard

Jetzt liegt er nach einer OP im Koma :-/

Drücke ihm die daumen....

Standard

Dito! Ich meine, nach seinem Lebensstil ist sowas natürlich nicht überraschend, aber ein paar schöne Jahre möchte ich Ric Flair schon noch verleben "sehen". Immerhin ist er einer der beiden Teilnehmer des Matches, was mich zum Wrestlingfan machte (gegen Randy Savage bei Wrestlemania VIII).

Standard

No Mercy geguckt

Spoiler! Show

Standard

No Mercy war nicht so katastrophal wie es einige darstellen.
    Die Matchausgänge waren ok, die Qualität nicht ganz schlimm aber natürlich auch nicht gut oder 5 Star mäßig.
    Ich wurde unterhalten, mehr erwarte ich momentan nicht von der WWE.

Bei NJPW, um mal wieder nach Japan zu gehen, bereitet sich die Welt auch auf Januar vor.
    Glaube nie im Leben daran, dass Okada bzw. Naito den Titel oder den Koffer bis dahin abgeben werden.
    Und demzufolge wird es in den nächsten 3 Monaten auch sehr vorhersehbar.

L14: Freak Avatar von HopperRapper

Standard

Ich habe das Gefühl RAW könnte sehr sehr bald wieder interessant werden nach der Endszene von RAW heute Nacht. Gott wie lange habe ich darauf gewartet das man es endlich durchzieht. Beste Entscheidung ever!!!

Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 - 250 GB SSD/1,5 TB HDD - 12 GB DDR3 RAM - Gigabyte GTX 1050 Ti 4 GB
    --> Battlefield 1 Stats <--

Standard

Naja, aber dennoch war die Raw Ausgabe wieder mal sehr mittelmäßig, da freue ich mich mehr auf SmackDown

L06: Relaxed Avatar von Gunblader

Standard

WWE feuert Emma, Summer Rae und Darren Young
    https://www.youtube.com/watch?v=dXbu3dToeo0

Standard

Jericho kehrt für ein Match gegen Omega nach Japan zurück!

Standard

ich hoffe allerdings dass Kenny niemals zur WWE gehen wird.... seit Styles, Nakamura und Balor bei der WWE sind sind sie nur noch ein schatten ihrer selbst.

L14: Freak Avatar von eima

Standard

Das Video nach dem Match war richtig geil und seit langer Zeit mal wieder ein echter Markout Wird ein tolles Match und man stelle sich mal vor, Jericho wäre ca. 10 Jahre jünger.. dann hätten wir wohl einen zeitlosen Klassiker.

Hier nochmal das Video

Geändert von eima (06.11.2017 um 10:57 Uhr)

Standard

...

ich hoffe allerdings dass Kenny niemals zur WWE gehen wird.... seit Styles, Nakamura und Balor bei der WWE sind sind sie nur noch ein schatten ihrer selbst.
    Dito. Wobei ich Styles erstes Jahr absolut okay fand und auch hoffe, dass er bald diese Farce mit dem WWE Titel beendet. Trotzdem bleiben alle natürlich unter ihren Möglichkeiten, gerade Roode und Nakamura sind im Main Roster eigentlich nur "die coolen Typen von NXT" d.h. wir müssen sie bejubeln, weil sie halt woanders cool waren. Und von Japan bzw. TNA fange ich da gar nicht erst an!

Standard

Power Struggle war ein Top Event.
    Drei 4*+ Matches und eben Y2J.
    Beretta mit einem sehr guten Match und wie Kenny sagte „Welcome to the Heavyweights“.
    Das Jr. Heavyweight Match war super aber was erwartet man auch anderes von Will und Marty.
    ME war stark, sehr stark sogar. Spannend wird es zu sehen wie sich Jay White nun nach der Exkursion so macht.

Zu WK 12: mit super Booking und viel Glück könnte es die beste Wrestlingveranstaltung ever werden.
    Von Naito/Okada erwarte ich das nächste 6* Match der Wrestlinggeschichte.

Standard

Falls wer die WWE Shows diese Woche noch nicht gesehen hat, nicht öffnen.

Spoiler! Show

Lesezeichen