consolewars
Seite 131 von 150 ErsteErste ... 3181121129130131132133141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.251 bis 3.275 von 3731

Thema: Der exorbitante Wrestling-Thread

L12: Crazy Avatar von Belphegor666

Standard

Zitat Zitat von MasterPhW Beitrag anzeigen
    Noch dazu, immer die gleichen "Legenden".
    Das geht mir üblicherweise genau so. So gut wie z.B. der Undertaker mal war, inzwischen fange ich schon zu gähnen an, wenn er mal wieder auf der Card steht.

ABER:
    Beim vorletzten RAW hatte ich durchaus einen kleinen Mark Out Moment, als man doch tatsächlich Vader, den IMHO noch immer noch konkurrenzlos besten "Big Man" zurückholte und er überzeugte wie eh und je, auch wenn man natürlich inzwischen von ihm sicherlich keine Moonsaults mehr erwarten kann.
    ... ich hoffe, dass man Vader nun wieder häufiger sehen wird (im Gegensatz zum Undertaker)
    ... wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mich auch freuen den Herren in meinem derzeitigen Avatar mal wieder zurück im Ring in der WWE zu sehen - wobei ich noch nicht einmal weiß, ob er überhaupt noch in Japan aktiv ist
    Geändert von Belphegor666 (19.06.2012 um 17:40 Uhr)
    »Just seen the plans for Margaret Thatcher's grave.
      Beautiful really, but I think they should have made the dancefloor bigger.«

L13: Maniac Avatar von HopperRapper

Standard

Da Vader nicht im Roster ist bezweifel ich das doch stark

Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 500 GB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM
    --> Battlefield 3 Stats <--

L12: Crazy Avatar von Belphegor666

Standard

Zitat Zitat von HopperRapper Beitrag anzeigen
    Da Vader nicht im Roster ist bezweifel ich das doch stark

Endlich mal eine Legende die auch mich unterhalten, anstatt gelangweilt hätte
    »Just seen the plans for Margaret Thatcher's grave.
      Beautiful really, but I think they should have made the dancefloor bigger.«

Standard

Die WWE sollte einfach mal schauen auch neue Talente richtig gut aufzubauen, damit sie irgendwann auch mal die Größe eines Takers oder HHH erreichen. Man kann sich nicht ewig auf die Legenden und Topstars verlassen, die sind irgendwann auch so alt das sie nichtmehr auftreten können.

Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 500 GB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM

L12: Crazy Avatar von xNn

Standard

Ich denke die Sache mit Vader war einmalig. Man hat doch angekündigt, dass man in den Wochen vor der 1000. Ausgabe immer mal wieder eine Legende auspacken wird. Evtl. sieht man ihn nochmal bei der Jubiläumsausgabe, aber mehr wird das denke ich nicht.

L15: Wise Avatar von SpOOkyO

Standard

Zitat Zitat von Belphegor666 Beitrag anzeigen

Endlich mal eine Legende die auch mich unterhalten, anstatt gelangweilt hätte
    It`s Time, It's VADER TIME. In der Tat der beste Big Man Ever...zusammen mit BamBam Bigelow. RIP

Die WWE sollte einfach mal schauen auch neue Talente richtig gut aufzubauen, damit sie irgendwann auch mal die Größe eines Takers oder HHH erreichen. Man kann sich nicht ewig auf die Legenden und Topstars verlassen, die sind irgendwann auch so alt das sie nichtmehr auftreten können.
    Ab und an gibt es ja Hoffnungsschimmer, aber hast natürlich recht.
    Genau wie Cena echt mal ne Pause braucht, aber er nimmt wohl keine.
    Orton verletzt, Del Rio verletzt, Rey verletzt, Y2J suspendiert nur Cena ist Eternal.

BTW die Bryan/AJ Story läuft seit 7 Monaten.
    Längste Storyline in der letzten Zeit.

Demnächste gibt es einen Restart von NXT, wird eine Developmental Show und fusioniert, wenn ich das richtig verstanden habe mit der FCW. Könnte ganz interessant werden. Zumal NXT am Ende echt super bizarr war, weil alle die dort waren, Wrestler und Writer, völlig freie Hand hatten.

loneliness + alienation + fear + despair + self-worth ÷ mockery ÷ condemnation ÷ misunderstanding x guilt x shame x failure x judgment n=y where y=hope and n=folly, love=lies, life=death, self=dark side

Klick mich für: Vierfarb-Träume - SpOOkyOs Comic-Blog

awesome trailer is awesome <--- Klick mich

Standard

Zitat Zitat von SpOOkyO Beitrag anzeigen
    Ab und an gibt es ja Hoffnungsschimmer, aber hast natürlich recht.
    Genau wie Cena echt mal ne Pause braucht, aber er nimmt wohl keine.
    Orton verletzt, Del Rio verletzt, Rey verletzt, Y2J suspendiert nur Cena ist Eternal.

BTW die Bryan/AJ Story läuft seit 7 Monaten.
    Längste Storyline in der letzten Zeit.

Demnächste gibt es einen Restart von NXT, wird eine Developmental Show und fusioniert, wenn ich das richtig verstanden habe mit der FCW. Könnte ganz interessant werden. Zumal NXT am Ende echt super bizarr war, weil alle die dort waren, Wrestler und Writer, völlig freie Hand hatten.
    Orton ist nicht verletzt, sondern suspendiert, das selbe bei Rey (der dürfte bereits wieder fit sein). Del Rio ist auch nichtmehr verletzt, der hatte gestern bzw. heute ein Match bei RAW. Y2J kehrt nächste Woche zurück.

Standard

Orton ist nicht verletzt, sondern suspendiert, das selbe bei Rey (der dürfte bereits wieder fit sein). Del Rio ist auch nichtmehr verletzt, der hatte gestern bzw. heute ein Match bei RAW. Y2J kehrt nächste Woche zurück.
    Sorry, dass ich nicht update bin. Aber egal, sie sind nicht da, fallen aus und sind mal weg, darum geht es.
    Warum ist mir eigentlich scheiß egal. Nur Cena ist eben immer da, darum ging es mir. K?

loneliness + alienation + fear + despair + self-worth ÷ mockery ÷ condemnation ÷ misunderstanding x guilt x shame x failure x judgment n=y where y=hope and n=folly, love=lies, life=death, self=dark side

L13: Maniac Avatar von Zerok

Standard

Ich bin jetzt nach längerer Abwesenheit auch wieder auf den Geschmack gekommen und schaue mir die Show wieder an. Allerdings ist es momentan wirklich nicht sehr unterhaltsam. Punk/Bryan/AJ finde ich da noch mit Abstand am interessantesten. Cena fand ich damals noch ziemlich unterhaltsam, aber jetzt fängt er an mir richtig auf die Nerven zu gehen...
    Ein weiteres Problem ist imo auch viel fehlende Vielfalt an TagTeams. Früher gab es so viele Klasse Teams und richtig unterhaltsame Matches, da hab ich schon fast lieber die TT-Matches, als die Title-Matches geguckt. Und heute? Kofi/Truth gegen Ziggler/Swagger über mehrere Shows hintereinander und die Matches laufen fast 1:1 nach dem selben Schema ab... das hat mich richtig aufgeregt. Ich hoffe mal, dass da mit der Zeit mal wieder etwas mehr Spannung/Abwechslung in die Sache kommt

Edit: Allerdings finde ich die Comedyeinlagen von Punk noch immer göttlich

Standard

Bei den Tag Teams scheint es Bewegung zu geben.
    Bei NWO gab es ja tatsächlich ein unangekündigtes TT Fatal 4Way mit 3 "echten" Tag Teams (Epico&Primo, Usos, Prime Time Players) und ein zusammengewürfeltes mit Tyson Kidd und Justin Gabriel. Alle Teams haben Potenzial.

Cena geht gar nicht mehr. Wird entweder mit Fastfoward angeschaut, oder ganz weggelassen.

Standard

Es ist auch zurzeit eine große Storyline für den Sommer in Planung. Sie wollen wieder was ähnliches aufbauen wie zuletzt mit The Nexus oder The Core. Mal schauen ob da wirklich was kommt. Das könnte dann mal wieder etwas Schwung reinbringen wenn es gut gemacht ist

Standard

Und Ende wird der Anführer von Cena unter eine Tonne Stühle begraben.

BTW ich hätte nich gedacht, dass ich Titus "make it a win" O'Neil und Darren "Black Cena" Young mal so unterhaltsam finde.
    Gutes Tag Team und D.Youngs Finisher ist richtig nice.
    Dazu noch mit AW einen guten Talker als Manager....Hoffnungsschimmer.
    Aber ich bleibe erst mal skeptisch, es ist immerhin die E, über die wir hier reden.

Ich würde übrigens megamarken, wenn AJ anfängt Kane mit Mr. K anzusprechen und ihn puddin' nennt.

L11: Insane Avatar von ssjali

Standard

Auf Moonsault wurde berichtet, dass Cena wohl bald wieder um den title kämpfen darf. Meine Meinung zu Cena:

Ich will diesen dauergrinsenden Super Soldaten überhaupt nicht mehr sehen. Cena wird gefühlt immer nerviger. Zum Glück durfte er nicht gegen Rocky gewinnen. Leider hat man danach soviel Potential verschenkt.

Worst Case für mich: Cena wird Champion und Teddy Long GM von beiden Shows.

Ein Heel Turn wäre toll, aber das wird wie schon gesagt, niemals passieren. Ich bin schon an einem Punkt angekommen, an dem ich Cena Segmente durchspule. Sowas mache ich sonst nur bei Diven oder absoluten Schwachsinn.

Lustig finde ich auch, dass die WWE eine Anti-Bully-Kampagne unterstützt, deren Megastar aber in den Shows oft einer der größten ist...

Zitat Zitat von SpOOkyO Beitrag anzeigen
    BTW ich hätte nich gedacht, dass ich Titus "make it a win" O'Neil und Darren "Black Cena" Young mal so unterhaltsam finde.
    Gutes Tag Team und D.Youngs Finisher ist richtig nice.
    Dazu noch mit AW einen guten Talker als Manager....Hoffnungsschimmer.
    Aber ich bleibe erst mal skeptisch, es ist immerhin die E, über die wir hier reden.
    Wenn die WWE hier mal wieder was richtig machen sollte, dann könnte man echt eine gute TT-Devision aufbauen. Könnte...

Ich habe gelesen, dass Amazing Red ein Try-Out hatte. Es ist ja angeblich geplant, wieder was mit Cruiserweights zu starten. Red wäre sicher ein Gewinn.

Waiting for:
    • WiiU
    • Assassins Creed III
    • Weltfrieden

Standard

Yay, Cena darf um den Titel kämpfen.

Ich sage mal vorraus, dass Punk den Titel an Ma Boi D.Bry verlieren wird. D.Bry darf sich dann für Cena hinlegen.
    Cena geht gar nicht mehr, da ist sämtliche Luft einfach nur noch raus.
    Aber es gibt leider genug Marks, die sich den Rotz antun und es toll finden.
    Solange Sina Merch verkauft und die Quoten nicht sinken, wenn er über den Schirm flimmert, werden wir ihn ertragen müssen.

Cena, I wish I couldn't see him.

Standard

Und Show wird das MitB Ladder Match gewinnen und somit auch einen Title-Run bekommen

Läuft doch wieder super

Standard

Gott sei dank tue ich mir das schon lange nicht mehr live an.

Ist MitB das nächste PPV? In 2 Wochen oder ?

Keine Ahnung wer das gewinnt, der Roster ist einfach zu dünn und besteht inzwischen nur noch aus Jobbern.

Hey, vielleicht kann Cena ja beide Koffer gewinnen, holt sich beide Titel und vereint....oh, fuck, so wird es kommen.

Ich glaube ich schau nochmal Ra King Ka, das war wenigsten unterhaltsam.
    Oder mal in dieses Wrestling Projekt von Billie Corgan, Restistance Pro. Soll ganz gut sein.
    Am meisten bin ich aber hierauf gespannt:

http://en.wikipedia.org/wiki/Wrestli...bution_Project

Hoffe es wird so wie seine Comics, die zusammen mit Geoff Johns geschrieben hat.

Edit:

Offizielle HP inklusive Trailer:

http://www.wrestlingretributionproject.com/
    Geändert von SpOOkyO (21.06.2012 um 16:46 Uhr)

Standard

Ja, MitB ist am 15.07. Show hat ja angekündigt das er den Koffer gewinnen will. Allein das er evtl. an einem Ladder Match teilnimmt ist schon zum kotzen. Damit würde man wieder die Chance vergeuden andere over zu bringen. Wer will schon Show in nem Title-Run sehn. Die andere Frage ist eben was will man mit seinem Gimmick jetzt anfangen? Der Giant, der durch Cena alleine nicht zu bezwingen war

Vielleicht sollte man ihn etwas gegen Clay fehden lassen, damit der sein sinnloses Dasein ablegen kann. Beide können dann irgendwo in der Midcard untertauchen, wo sie hingehören.
    Geändert von xNn (21.06.2012 um 16:55 Uhr)

Standard

Johnny hatte sich ja die ganze Zeit um die Talente gekümmert. Man hat ihn jetzt aber davon angezogen, da er wohl die Schuld für das dünne Roster trägt. Er hat neue Talente viel zu früh wieder entlassen und nicht richtig unterstützt. Triple H wird sich ab sofort darum kümmern. Hoffen wir das das Roster wieder größer wird.

Standard

Sie brauchen mMn bestimmt mindestens 10 neue Gesichter, die sie aber auch gut aufbauen und pushen.
    Dean Ambrose und Antonio Cesaro sind beide richtig gut. Die hat man um Roster.
    Besonders Ambrose (John Moxley) ist richtig, richtig geil.
    Bringt aber nix, wenn er ständig nu Darkmatches bestreitet.
    Cesaro durfte ja schon ein paar squash matches bestreiten...toll, gibt ja noch nicht genug squash matches zur Zeit.

Weiß eh nicht wie sie 3 Stunden füllen wollen....wahrscheinlich noch mehr Gaststars, mehr Promos und Flashbacks: "Here is what happend a few seconds ago." oder besser noch Flashbacks im Flashback.

Schade das ROH zur Zeit so saugt, die waren mal richtig gut und mit Sinclair hatte ich die Hoffnung, dass ein bißchen Kohle in die Promotion fließt, aber irgendwie kommt da nix

L12: Crazy

Standard

antonio cesaro oder besser gesagt claudio castagnoli, finde ich dermaßen überbewertet
    habe ihn mal live gesehen und kann die ganzen meinung über ihn nicht verstehen.
    und hoffentlich verschont er uns mit seinem "very european" gimmick bei der wwe.
    ein schweizer und europäer,ne is klar
    Zelda wäre in Skyrim ne nette Sidequest.
    fanboys

Standard

In Verbinung mit Chirs Hero (Cassius Ohno ), als Kings of Wrestling fand ich die ziemlich geil.

Naja, zur Zeit ist sein Gimmick ja Rugby-Player () und Aksanas Lover.

Standard

Bei Damien Sandow weis ich auch noch nicht was ich von ihm halten soll. Mal schauen

Standard

Auf jeden hält der das Mic schon mal ziemlich cool, ist doch schon mal was.

L13: Maniac Avatar von Mordred

Standard

Sandow find ich ziemlich gut, seine arrogante Art ist herrlich old school. Aber er zieht ja auch beim Publikum, von daher könnte er wirklich ein wichtiger Mann werden. Man muss nur mal abwarten, wie er sich in einem längeren Match schlägt.
    "He ended up where he started, in the middle of the deserted main street. He had shot and killed thirty-nine men, fourteen women, and five children. He had shot and killed everyone in Tull..."
    (Stephen King - The Gunslinger)

www.the-pit.de

Standard

Sie ziehen das ganze blos immer so in die länge, bis die wirklich in richtigen Matches mitmischen dürfen. Ryback tritt jetzt schon seit 3-4 Wochen gegen 2 lokale Wrestler an. Wie wäre es mal mit einem richtigen Gegner ? Bei Sin Cara das selbe. Bevor er verletzt war wurde er ja langsam gegen anständige Gegner eingesetzt. Und jetzt ? Jetzt lässt man ihn wieder unten starten. Das nervt einfach nur, und ist langweilig. Die Ryback Matches zum Beispiel sind einfach nur überflüssig

Lesezeichen