consolewars
Seite 25 von 150 ErsteErste ... 1523242526273575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 3739

Thema: Der exorbitante Wrestling-Thread

L14: Freak Avatar von XanderHarris

Standard

Mal wieder Nachschub von meiner Seite.

Bin über die momentane SD!-Entwicklung mehr als zufrieden.The Big Red Machine endlich im Kader und die Houseshow Card für Nürnberg immernoch sehr ordentlich.

Und hier mal ein besonderes Schmankerl:

http://www.youtube.com/watch?v=SO8ydzq1D8M

Teilweise extrem geile Dinger dabei.

Cyber Sunday Vote:
    Spirit Squad vs. Ric Flair & Hot Rod

Jeff Hardy vs. Shelton Benjamin

Umaga vs. The Sandman

"Why does one death matter against so many? Because there is good and there is evil and evil must be punished. Even in the face of Armageddon I shall not compromise in this."

L13: Maniac Avatar von Mordred

Standard

Mein Gott, war Cyber Sunday langweillig. Bis auf DX vs Edge/Orton gab es eigentlich kein Match, was mir wirklich gefallen hat.
    Und das Ende des Main Events ist ja sowieso der Hammer gewesen.
    "He ended up where he started, in the middle of the deserted main street. He had shot and killed thirty-nine men, fourteen women, and five children. He had shot and killed everyone in Tull..."
    (Stephen King - The Gunslinger)

www.the-pit.de

L12: Crazy Avatar von Kantholz

Standard

aber echt mal...atm ist wwe zum kotzen...ich hoffe das wird bald wieder besser

Standard

Zitat Zitat von Mordred
    Mein Gott, war Cyber Sunday langweillig. Bis auf DX vs Edge/Orton gab es eigentlich kein Match, was mir wirklich gefallen hat.
    Und das Ende des Main Events ist ja sowieso der Hammer gewesen.
    Also den Knaller hab ich mir sowieso nicht erwartet aber was soll´s
    Werd mir das PPV heute mal besorgen und dann meine Meinung abgeben.

"Why does one death matter against so many? Because there is good and there is evil and evil must be punished. Even in the face of Armageddon I shall not compromise in this."

Standard

Zitat Zitat von Kantholz
    Ich muss sagen, dass sich zumindest Smackdown wieder etwas macht. Die letzte Show hat mir gut gefallen, auch wenn ich Batista nicht in der Form sehe, dass er in den Main Event sollte. Andererseits ist er einer der wenigen Stars von Smackdown.
    "He ended up where he started, in the middle of the deserted main street. He had shot and killed thirty-nine men, fourteen women, and five children. He had shot and killed everyone in Tull..."

www.the-pit.de

Standard

Zitat Zitat von Mordred
    Zitat Zitat von Kantholz
    Ich muss sagen, dass sich zumindest Smackdown wieder etwas macht. Die letzte Show hat mir gut gefallen, auch wenn ich Batista nicht in der Form sehe, dass er in den Main Event sollte. Andererseits ist er einer der wenigen Stars von Smackdown.
    Dito.
    Smackdown hat sich echt sehr stark verbessert.Das Roster macht mit Kane,Undertaker,Kennedy,Benoit,Batista,Finlay,Lash ley und Booker schon einiges her,Jimmy Wang Jang liefert fast immer ein gutes Match ab,die Brothers of Destruction rocken sowieso und die Batista/Booker Fehde gefällt mir auch ganz gut.
    Wenn ich da an Zeiten denke,als Henry und Batze im ME waren ...

L11: Insane

Standard

Hallo ihr Wrestling Fans.

Ich interessiere mich seit kurzem erst (wieder, seit ich ein Kind war) für Wrestling, liebe den Showcharakter und die Choreographie der Fights.

Deshalb 2 Fragen:

1. Ich möchte unbedingt mal zu einem großen Wrestling Event in Deutschland, in Österreich wirds ja keins geben. Irgendwann habe ich mal eine "Wrestlemania in Germany" Werbung gesehen. Wann findet wieder eine Megashow statt und was werden die Karten ca. kosten?

2. Ist "Nature Boy" Ric Flair noch aktiv?
    Wenn Videospiele versuchen ein Abbild der Realität darzustellen, verlieren sie einen Teil ihres künstlerischen Anspruchs.
    2D>3D
    Wii Culture on the rise!

Standard

Zitat Zitat von Kenneth
    Hallo ihr Wrestling Fans.

Ich interessiere mich seit kurzem erst (wieder, seit ich ein Kind war) für Wrestling, liebe den Showcharakter und die Choreographie der Fights.

Deshalb 2 Fragen:

1. Ich möchte unbedingt mal zu einem großen Wrestling Event in Deutschland, in Österreich wirds ja keins geben. Irgendwann habe ich mal eine "Wrestlemania in Germany" Werbung gesehen. Wann findet wieder eine Megashow statt und was werden die Karten ca. kosten?

2. Ist "Nature Boy" Ric Flair noch aktiv?
    Wow,eine sehr gute Bereicherung für diesen Thread.Herzlich Willkommen

1.Das Event in Deutschland findet übermorgen in Nürnberg statt (wer ist wohl dabei ? ).
    Ich hab meine Karte (ich glaube 2ter Rang) für knapp 60€ erstanden.Preise sind aber,je nach Plätzen,gestaffelt.Sprich umso weiter hinten du sitzt,umso billiger ist es.
    Wenn ich mich nicht recht entsinne,findet aber auch noch ein Event in der Schweiz statt,vielleicht ist das was für dich:
    http://www.wwe.com/schedules/events/...il/?id=3169264

2.Naitch ist immernoch dabei,hatte beim letzten Pay-Per-View sogar ein Tag-Team-Match

Wenn du noch Hilfe brauchst o.Ä. kannst dich gerne melden.

Gesperrt

Standard

Ich gehe vielleicht nach Oberhausen,ich will endlich Raw sehen,mit Edge,"The R Rated Superstar" Und Lita ist einfach geil,aber man hat ihr Image einfach kaputt gemacht...Damals bei den Hardy Boyz war sie einfach Traumhaft

Wer hat gestern Cyber Sunday geguckt??

Und hier mal was zu Litas Musik Karriere (dia ja in November erstmals aufhört ):

http://www.youtube.com/watch?v=yb5KG41mN9M&eurl=

L07: Active Avatar von kane

Standard

Werde zu 100% nächstes Jahr im April in Oberhausen dabei sein. Meine Karten in der 1. Reihe sind schon so gut wie sicher.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von kane
    Werde zu 100% nächstes Jahr im April in Oberhausen dabei sein. Meine Karten in der 1. Reihe sind schon so gut wie sicher.
    Sehr schön Leider ist ja Kane jetzt in Smackdown...

L10: Hyperactive Avatar von tamschi

Standard

hmm allso imo kann ich mit der wwe net allzuviel anfangen Hab früher immer wwf geschaut ca 5jahre lang An die qualli von damals kommt die wwe imo net ran mit the rock,stone cold, triple h,golberg und co wars einfach viel besser auch die show ansich wirkte besser organisiert naja vll gehts ja auch nur mir so wwe spiele alla sd vs rar würd ich denoch immer wieder kaufen
    http://pulse2.com/wp-content/uploads/2009/05/samsung-logo.jpg

Standard

Zitat Zitat von NIN-KIDD
    Zitat Zitat von kane
    Sehr schön Leider ist ja Kane jetzt in Smackdown...
    Das will ich mal überhört haben

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von mp3
    hmm allso imo kann ich mit der wwe net allzuviel anfangen Hab früher immer wwf geschaut ca 5jahre lang An die qualli von damals kommt die wwe imo net ran mit the rock,stone cold, triple h,golberg und co wars einfach viel besser auch die show ansich wirkte besser organisiert naja vll gehts ja auch nur mir so wwe spiele alla sd vs rar würd ich denoch immer wieder kaufen
    Jo,damals war es auch geil,wo Kurt Angle noch haare hatte,Mick Foley noch RICHTIG dabei war,The Rock,Y2J,Lita und die Hary Boyz,Dudley Boyz,Edge und Christian,Triple H noch in der Blüte seines Lebens Kann man ewig so wieter machen,aber heute ist wenn nur noch Raw gut,Dx ist wieder da und da sind fast alle Superstars,Smackdown und Raw müssen wieder fusionieren,SD gucke ich nicht mehr.

Standard

Zitat Zitat von XanderHarris
    Danke Xander , und danke für die Antwort und das Hilfsangebot.

Also schon übermorgen in Nürnburg, hm. Vielleicht nächstes Jahr dann... Bis dann werde ich mir im Internet ein paar Videos ansehen.

Freut mich dass Ric noch dabei ist! Ich möchte den Mann einmal Live erleben.
    Wenn Videospiele versuchen ein Abbild der Realität darzustellen, verlieren sie einen Teil ihres künstlerischen Anspruchs.
    2D>3D
    Wii Culture on the rise!

Standard

Zitat Zitat von Kenneth
    Zitat Zitat von XanderHarris
    Danke Xander , und danke für die Antwort und das Hilfsangebot.

Also schon übermorgen in Nürnburg, hm. Vielleicht nächstes Jahr dann... Bis dann werde ich mir im Internet ein paar Videos ansehen.

Freut mich dass Ric noch dabei ist! Ich möchte den Mann einmal Live erleben.
    Kein Problem,man hilft immer wenn man jemanden für dasselbe interessieren kann.

Wirst aber wohl leider wirklich bis nächstes Jahr warten müssen,dann sollte die Tour auch mal in deine Nähe kommen und obendrauf wird es ne Raw-Tour (also mit Ric Flair) sein.
    Musst dich einfach etwas bei www.wwe.com informiert halten,dann wirst schon was passendes finden.

Standard

WWE RAW - Revenge Tour Live 2007

Do. 19.04.2007 - München / Olympiahalle
    Fr. 20.04.2007 - Mannheim / SAP Arena
    Sa. 21.04.2007 - Oberhausen / König-Pilsener-Arena
    So. 22.04.2007 - Bremen / AWD Dome

WWE Smackdown - Revenge Tour Live 2007
    Sa. 21.04.2007 Wien / Stadthalle

Es ist offiziell!!!

Waaaaaaah wie geil!!!!!! Oberhausen ich komme!!!! Mark out!!!

Die ersten bekannten Wrestler sollen John Cena, DX, Jeff Hardy, Randy Orton, Spirit Squad, The Highlanders und Candice Michelle sein!

Standard

Zitat Zitat von kane

Fr. 20.04.2007 - Mannheim / SAP Arena
    Sa. 21.04.2007 - Oberhausen / König-Pilsener-Arena
    So. 22.04.2007 - Bremen / AWD Dome

Es ist offiziell!!!

Waaaaaaah wie geil!!!!!! Oberhausen ich komme!!!! Mark out!!!

Die ersten bekannten Wrestler sollen John Cena, DX, Jeff Hardy, Randy Orton, Spirit Squad, The Highlanders und Candice Michelle sein!
    Recht nice,München könnte eine Option sein.Aber naja,ich geh heute Abend erstmal auf die WWE/ECW Tour

L20: Enlightened Avatar von Wednesday

Standard

hm,evtl geh ich nach oberhausen,verfolge wrestling zwear nicht mehr da imo die aktuellen shows einfach müll sind,aber live ist es doch immer ein besonderes erlebnis
    ...

L15: Wise Avatar von TheCandyMan666

Standard

So, hab nun auch Cyber Sunday angeguckt. Seit langem mal wieder nen WWE PPV, naja konnt mich net so wirklich überzeugen. Jeff Hardy vs Carlito und DX vs Orton/Edge waren für mich die Highlights, aber auch nit grad die hellsten
    Aber sagt mal, wie sieht denn Piper aus? Vom Bierranzen her erinnert der mich an Bob Rooney aus "Eine Schrecklichen netten Familie". ^^

Main Event war auch noch ok, konnt man sich ansehen zumindest. Naja, werd mir wohl trotzdem mal wieder öfters nen WWE PPV angucken. Nur 1 TNA PPV im Monat is halt zu wenig Und Impact war auch schon lang nimmer wirklich überzeugend. Wobei die letzten Shows wieder ein wenig nach oben zeigten, imo.
    Zähneputzen nicht vergessen!

Standard

Zitat Zitat von kane

Yeah, bei einem dieser zwei Termine bin ich dabei!
    2D>3D
    Wii Culture on the rise!

Standard

Zitat Zitat von Kenneth
    Zitat Zitat von kane

Yeah, bei einem dieser zwei Termine bin ich dabei!
    Ich wohl auch in München.

OMFG war die Houseshow gestern geil
    Kann ich getrost zu einem der geilsten Abenden meines Lebens zählen.Aber jetzt gehts erstmal ab in die Schule,Impressionen gibt´s nachher (Bilder ).

Standard

Show muss ja wirklich gut gewesen sein! Habe jedoch gelesen, dass die Stimmung nicht so toll gewesen ist. Was meinst du dazu Xander?

Ich kann nur hoffen, dass CM Punk und RVD nächstes Jahr mitkommen. Mittlerweile schwanke ich auch zwischen Mannheim und Oberhausen...

Standard

Zitat Zitat von kane
    Show muss ja wirklich gut gewesen sein! Habe jedoch gelesen, dass die Stimmung nicht so toll gewesen ist. Was meinst du dazu Xander?

Ich kann nur hoffen, dass CM Punk und RVD nächstes Jahr mitkommen. Mittlerweile schwanke ich auch zwischen Mannheim und Oberhausen...
    Stimmung nicht so gut ? Also wer dir das erzählt hat,war sicherlich nicht dabei.
    Es gab einige kleine Hänger (z.B. Benoit vs. Chavo),da war es etwas "ruhiger".
    Bei Matches wie Kane vs. MVP,Funaki vs. Regal,Batista vs. King Booker vs. Finlay und Kennedy Taker war die Stimmung IMO so unfassbar genial.
    Zwar die Mainstream-Chants wie "Taker,Taker,Taker" usw. (ich glaub ich war der einzige der "We want tables" gerufen hat als der Sandman da war),dafür sind die wirklich sowas von abgegangen und haben sogar Pin-Falls mitgezählt.Die Atmo jedes Tapings von SD! ist ein Witz dagegen.

Hier mal ein Bild:

Entschuldigt die schlechte Qualität,musste recht nah ranzoomen und komplett still sitzen konnte ich auch nicht

Standard

5-on-5 Traditional Survivor Series Elimination Match
    John Cena, Kane, Sabu, Lashley & RVD vs. Big Show, MVP, Finlay, Umaga & Test

5-on-5 Traditional Survivor Series Elimination Match
    Captains DX, CM Punk, Matt & Jeff Hardy vs. Captains Edge & Randy Orton, Mike Knox, Johnny Nitro & Gregory Helms

Leute, sind das mal geniale Ansetzungen für die Survivor Series, oder was?!

www.the-pit.de

Lesezeichen