consolewars
Seite 179 von 188 ErsteErste ... 79129169177178179180181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.451 bis 4.475 von 4699

Thema: PSP Thread

L13: Maniac Avatar von einschnaehkeee

Standard

Zitat Zitat von needcoffee Beitrag anzeigen
    So, die "neue" PSP mit dem Titel "Street" () bzw. "E1000" ist wohl ab sofort im Handel verfügbar. Media Markt listet den Handheld nämlich im aktuellen Prospekt für 95 Euro auf.

Hat sich jemand das Modell bereits zugelegt und kann Feedback über den Bildschirm geben? Die PSP-3000 hat ja gegenüber der PSP-2000 unter Scanlines gelitten.
    Das Ding ist voll der Schrott, kein WLAN, Monosound, Billiggehäuse. Auf keinen Fall kaufen!

Entweder zum 2000er oder 3000er Modell greifen. Das 3000er-Modell hatte im Gegensatz zum 2000er kein krasses Ghosting mehr, aber eben Scanlines.

L20: Enlightened Avatar von Katana

Standard

Zitat Zitat von einschnaehkeee Beitrag anzeigen
    Das Ding ist voll der Schrott, kein WLAN, Monosound, Billiggehäuse. Auf keinen Fall kaufen!

Entweder zum 2000er oder 3000er Modell greifen. Das 3000er-Modell hatte im Gegensatz zum 2000er kein krasses Ghosting mehr, aber eben Scanlines.
    ist es nicht so das die scanlines auf der 200er auch da sind man sie nur nicht wegen des starken ghostings sieht? zumindest kann ich mich da dunkel an eine aussage von seiten sony dazu erinnern...

Standard

Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    ist es nicht so das die scanlines auf der 200er auch da sind man sie nur nicht wegen des starken ghostings sieht? zumindest kann ich mich da dunkel an eine aussage von seiten sony dazu erinnern...
    War einer der Gründe. Der Hauptgrund war aber die andere Anordnung der Pixel. Besonders Blau ist sehr dunkel.

Crew Avatar von needcoffee

Standard

Ich plane demnächst meine PSP zu verkaufen. Nun wollte ich euch fragen, wie die "PSN Account-Systemaktivierung" funktioniert. Muss ich meine PSP vor dem Verkauf in der Systemaktivierung hier deaktivieren? Oder reicht es, wenn ich den PSN-Account auf der PSP "einfach" lösche? Der Account besitzt zwar nur einige heruntergeladene Demos, dennoch möchte ich ihn gerne behalten.
    ... I need coffee!

Standard

Ich plane demnächst meine PSP zu verkaufen. Nun wollte ich euch fragen, wie die "PSN Account-Systemaktivierung" funktioniert. Muss ich meine PSP vor dem Verkauf in der Systemaktivierung hier deaktivieren? Oder reicht es, wenn ich den PSN-Account auf der PSP "einfach" lösche? Der Account besitzt zwar nur einige heruntergeladene Demos, dennoch möchte ich ihn gerne behalten.
    Das machste am besten direkt an der PSP. Log dich mit deinen PSN-Daten ein und geh auf Accountmanagement. Dort kannste dann auch das System deaktivieren.

Standard

Kann ich das auch irgendwie online machen? Ich habe im Moment keine WiFi-Verbindung verfügbar.
    ... I need coffee!

L15: Wise Avatar von Kamui18

Standard

oder du schließt die psp per usbkabel an die ps3 an und dann kannst du über accountmanagment auch die psp deaktivieren. so sollte es auch funktionieren.
    Battletag: Kamui18#2118

http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17050&dateline=130615  7228

Standard

Kann ich das auch irgendwie online machen? Ich habe im Moment keine WiFi-Verbindung verfügbar.
    Ja du kannst das auch online machen, nur werden dann eben alle Systeme von deinem Account deaktiviert und du kannst diesen Vorgang nur jedes halbe Jahr machen.

Standard

Ja du kannst das auch online machen, nur werden dann eben alle Systeme von deinem Account deaktiviert und du kannst diesen Vorgang nur jedes halbe Jahr machen.
    Aber ich kann die Reaktivierung von meinem Account mit einer neuen PSP problemlos machen, oder?
    ... I need coffee!

Standard

Aber ich kann die Reaktivierung von meinem Account mit einer neuen PSP problemlos machen, oder?
    Jo das ist kein Problem.

Standard

Und wenn ich den PSN Account auf der PSP nun nicht deaktiviere - mit welchen Konsequenzen muss ich dann leben? Kann der Bieter dann auf meine PSN Account-Dateien zugreifen?
    ... I need coffee!

Standard

Und wenn ich den PSN Account auf der PSP nun nicht deaktiviere - mit welchen Konsequenzen muss ich dann leben? Kann der Bieter dann auf meine PSN Account-Dateien zugreifen?
    Wenn du deinen Acc einfach löscht, kommt der Käufer natürlich an keine Daten heran, da die ja gelöscht wurden. Allerdings ist immer noch ein Slot von dem System besetzt, weshalb du dann eben nur noch 4 Slots für andere PSPs übrig hast (der PSN-Server weiß nämlich nicht, dass der Account vom System gelöscht wurde, deshalb hat er den Slot nicht freigemacht). Du kannst aber wie schon gesagt alle Slots über die Webseite freimachen (jedes halbe Jahr).
    Hast kein Smartphone mit Access-Point-Funktion? Dann kannst damit kurz ins Inet und das System deaktivieren.

Standard

Du kannst aber wie schon gesagt alle Slots über die Webseite freimachen (jedes halbe Jahr).
    Nur mal rein aus Interesse: Wo genau kann diese Slots freimachen? Hier - natürlich eingeloggt - finde ich irgendwie keine Option.

Hast kein Smartphone mit Access-Point-Funktion? Dann kannst damit kurz ins Inet und das System deaktivieren.
    Schon gemacht. Vielen Dank für deine Hilfe!
    ... I need coffee!

Standard

Nur mal rein aus Interesse: Wo genau kann diese Slots freimachen? Hier - natürlich eingeloggt - finde ich irgendwie keine Option.
    Der genaue Pfad ist Konto-->Medien und Geräte-->Game-->Alle deaktivieren
    Schon gemacht. Vielen Dank für deine Hilfe!
    Freut mich, dass ich helfen konnte.

L15: Wise Avatar von Kamui18

Standard

Sony US plant neue Dual Packs! Die Packs sollen in Januar 2012 im Handel als auch im PSN Store erhältlich sein. Kosten werden die Packs 14,99 USD

Quelle: GameFront
    Battletag: Kamui18#2118

http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17050&dateline=130615  7228

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Nichts für mich dabei so auf dne ersten Blick.
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler!

Most Wanted

~Final Fantasy XV~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~ ||~Kingdom Hearts 3~

L12: Crazy Avatar von Nishi

Standard

Hat jetzt schon jemand das E1000-Modell und kann was sagen?

Kein Wifi, Mono-Sound etc. sind mir schon klar und für mich imo leicht verschmerzbar

L18: Master Avatar von frames60

Standard

Habe es im MM mal ausprobiert. Fühlt sich halt billiger an als die anderen Modelle, aber ansonsten dürfte das Spielerlebnis sich kaum unterscheiden.
    The battle between good and evil is OVER!

Thanks to Sony und the Gaming-Fans all over the world for their engagement against Microsofts evil plans and some inconvincible MS-Fans!

Now we are FREE!

L09: Professional

Standard

Bin gestern mal losgegangen um mir Rayman für die 360 zu holen, da entdecke Loco Roco 2 für 10 euro ^^ also lass ich rayman liegen und hab jetzt meine psp wieder entstaubt (im wörtlichen sinne ^^) hab sie bestimmt schon 2 jahre nicht mehr angefasst.

Ich denke aber dass sich das dank denn essentials wieder ändern wird
    currently playing:

XBOX 360: Mass Effect 2

L07: Active

Standard

ich möchte mir gerne eine psp zulegen weiss aber nicht welches modell am besten ist oder bzw welche macken hat, kann hier jemand mir etwas auflisten?

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Zitat Zitat von Templar Beitrag anzeigen
    Bin gestern mal losgegangen um mir Rayman für die 360 zu holen, da entdecke Loco Roco 2 für 10 euro ^^ also lass ich rayman liegen und hab jetzt meine psp wieder entstaubt (im wörtlichen sinne ^^) hab sie bestimmt schon 2 jahre nicht mehr angefasst.

Ich denke aber dass sich das dank denn essentials wieder ändern wird
    Schade Rayman ist so genial man kanns net beschreiben^^
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler!

Most Wanted

~Final Fantasy XV~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~ ||~Kingdom Hearts 3~

L17: Mentor Avatar von AnGer

Standard

E 1000 echt so ein Sondermüll? O~kay... meine ist ja leider futsch und ich bräuchte eine neue. Dann wird wohl doch die (80€ teurere) 3000 hermüssen. Schade eigentlich um die 2000er, war ein spitze Modell.
    "Fashion fades, style is eternal." - Yves Saint Laurent

last.fm|twitter|minus|raptr|signature art by mzt

Standard

Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    ich möchte mir gerne eine psp zulegen weiss aber nicht welches modell am besten ist oder bzw welche macken hat, kann hier jemand mir etwas auflisten?
    http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_Portable

Ich stehe auch vor einer Entscheidung: PSP-3000 oder PSP-E1000. Während das letztere Modell eher "billig" ausgestattet ist, bietet es gegenüber der PSP-3000 - Piano Black - ein mattes Gehäuse an. Für mich ein sehr wichtiger Punkt. Das Farbenmodell "Mystic Silver" in der PSP 3000-Produktreihe bietet zwar ein mattes Gehäuse an, ist aber irgendwie komplett vom Handel verschwunden. Kein Elektromarkt in meiner Nähe bietet das Farbmodell mehr an. Und das schwarze PSP 3000-Modell ist Gehäusetechnisch eine Katastrophe: Fingerabdrücke, wohin das Auge sieht und eine verstärkte Aufnahmetechnologie von Staub und Schmutz. Oh je.
    ... I need coffee!

L07: Active

Standard

ah danke ist eigentlich zwischen der 3000 und der 3004 ein unterschied ich hab mir ja eigentlich schon zwei stück gekauft gebrauchte wurden aber als neu angegeben und beide hatten einen leichten transparenten rand um den bildschirm sprich bildschirm defekt weiss nicht ob de typen die sie mir verkauft haben mich beschiessen haben oder ob das ein produktionsfehler ist

L09: Professional

Standard

Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    Schade Rayman ist so genial man kanns net beschreiben^^
    Ja werd ich wohl irgendwann nachholen müssen
    currently playing:

XBOX 360: Mass Effect 2

Lesezeichen