“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
Lieber 300 offene Tabs als ein angenagtes PS3 Stromkabel in das man noch rein fasst![]()
Mo... pika pika über Deus Ex: Human Revolution für die WiiU
Ich habs ja gratis wegen PSN +
Aber das lösch ich ganz schnell und hol mir die bessere version.
Mein Kater ist mir immer noch ein Rätsel.
Als er noch sehr klein war und noch nicht raus durfte haben wir ihm ein Spielkissen mit Glöckchen besorgt. Damit ist er dann immer wie verrückt durch's Haus gefegt.
Vor zwei Jahren oder so verschwand dann das Kissen war nicht mehr gesehen - bis mein Kater damit die Woche plötzlich wieder ankam. Scheinbar hat er es irgendwo abgelegt und dann alle die Monate vergessen.
Und jetzt spielt er damit wieder so als wäre er wieder ein kleines Kätzchen.![]()
thx @ Jinpachi!
Spielezähler: 117
PSX 17/PS2 22/PS3 28/GCN 4/Wii 1/WiiU 6/XBox 360 36/PC 1/Mac OS 3
Hund und Vogel sind unsere letzten Haustiere im Moment, meine beiden Katzen sind leider nicht mehr da![]()
Ja, haben meine Fam und ich ein Jahr großgezogen, gab auch noch ein Schwesterchen.
![]()
Und jetzt habt ihr sie wieder ausgewildert?
Ich könnte die nicht mehr abgeben![]()
Ich auch nicht. Bei mir würden beide im Ofen landen![]()
es ist zum heulen. vor 3 wochen wollte mein kater auf einmal nichts mehr fressen und atmete schwer. war dann 4 tage in der tierklinik bis sich herrausgestellte das er fip hat.
wasser im bauch usw. das wurde dann entfernt und es ging ihm etwas besser tja und letzte woche wurde noch einmal wasser entfernt da sich wieder etwas wasser entfernt aber besser ging es ihm dadurch nicht mehr. hat schrecklich viel abgenommen und am di die kontrolle darüber verloren noch ins kisterl zu gehen.
da wars dann sicher das ich ihn leider einschläfern lassen musste um ihm leid zu ersparen
beim tierarzt hats dann geheißen das seine leber auch schon ausgesetzt hat und sich die lebervergiftung schon gezeigt hat. hätte wahrscheinlich nur mehr ein paar tage gehabt.
ich wusste es wäre irgendwann soweit aber ich habe gehofft das er noch etwas zeit hat. nicht einmal 1 jahr ist er geworden.
Geändert von shugo (15.02.2013 um 17:02 Uhr)
Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye)
danke fürs Bild PeterGerri! | Upgrade erhalten von NIN-KIDD| sigbild bearbeitet von Che im spoiler
Spoiler!
Scheiße.
Mein Beileid.
Krass wie schnell es manchmal gehen kann.
Meiner wird dieses Jahr zwölf, auch wenn er mir manchmal richtig auf die Nerven geht, will ich ihm nicht missen.
Hast du die andere Katze auch mal durchchecken lassen?
Nicht das da auch sowas vorliegt.
BTW.: Hier mal ein Bild meiner kleinen Nervensäge
Spoiler!
bei ca. 95% der katzen ist der coronavirus vorhanden, bei ca. 5% der katzen kann der virus zur bösartigen form mutieren und die hat dann die krankheit. bei so einem test werden nur die antikörper ausgelesen auf den coronavirus den sie ja zu 95% in sich trägt dabei kann man nicht unterscheiden ob gutartig oder böse.
zusätzlich ist das eine krankheit die zu 100% tödlich endet.
meistens ist fip mehr eine einzeltier erkrankung und tritt selten bei mehren auf. (auch deswegen da ja der mutierte virus nur zu der einen katze passt da sich der anscheinend an diese angepasst hat genetisch)
also wenn man da den test auf den virus macht, macht man sich wahrscheinlich nur selbst verrückt.
auch wenn es um meinen kater traurig ist, mit dem wissen von oben hoffe ich das meine katze zu denen gehört die noch ein langes leben haben. so wie die katze bei meinen eltern die ist mit fast 21 jahren im dezember an altersschwäche gestorben.
Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye)
danke fürs Bild PeterGerri! | Upgrade erhalten von NIN-KIDD| sigbild bearbeitet von Che im spoiler
Spoiler!
Sieht auf dem ersten Bild aus wie ein Stofftier
Aber das Ding ist ja echt riesig, hab bisher "Live" nur die kleineren Chamäleons gesehen
- Support Bacteria, it's the only culture some people have. -
Lesezeichen