consolewars
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 170

Thema: Quake 4 Thread

L13: Maniac

Standard

Zitat Zitat von mia.max
    Tastatur geht, Maus aber nicht... Nene, find ich schon ok, wenn MS das einwenig einschränkt, sonst kommt es über XBL schnell zu unfaieren vorteilen der Maus/Tastatur Spieler.
    Mir wurscht, ging ja zu DC-Zeiten auch wunderbar und dann kauft man sich eben ne 10 Euro Maus. Verstehe nicht, warum immer auf dieser Maus/Tasta-Kombi rumgeritten wird. Ich kanns nun mal nicht auf dem PC spielen und würde mich über diese Steuerungsart auf der X360 freuen. Anscheinend gehts nur mir so. Aber das wird schon irgendwie gehen, bei der Xbox gehts ja auch! *harrharr*
    [FACT: God hates console fanboys.]

An dem Gebashe/Frontenkrieg hier im Forum werd ich mich auch in Zukunft nicht beteiligen!

L19: Mastermind Avatar von Frenck

Standard

mia.max genau das habe ich davor geschrieben, ich habe auch geschrieben das man Quake nunmal entweder mag oder nicht, bei dir ist das Okay und mich quatschst du so von der Seite an.

Tu doch dem Forum einen Gefallen und mach eine Auszeit damit du mal den Kopf freikriegst, momentan kommst du mir etwas... seltsam vor

L14: Freak

Standard

Zitat Zitat von Frenck
    mia.max genau das habe ich davor geschrieben, ich habe auch geschrieben das man Quake nunmal entweder mag oder nicht, bei dir ist das Okay und mich quatschst du so von der Seite an.
    wie ich schon damals geschrieben habe, hattest du dabei wieder einen klar negativen unterton dabei und da es gestern sowiso schon jenes übertrieben hattest mit schlechtreden hat das gereicht !
    wie gesagt: einen gewissen grad an pessimismus und schlechtreden is ok, aber gestern hast es *klar* übertrieben.

Zitat Zitat von Frenck
    Tu doch dem Forum einen Gefallen und mach eine Auszeit damit du mal den Kopf freikriegst, momentan kommst du mir etwas... seltsam vor
    blablabla, evtl. solltest den tip lieber dir selbst zu herzen nehmen um mal vom schlechtred trip runterzu kommen.
    heute isses ja bisher auch ganz gut gelaufen... meine aktion gestern scheint also durchaus einen gewissen erfolg gehabt zu haben !

ps.
    wer quatscht mich denn jetzt von der seite an ? eh ?
    wenn deine kritik auf ein normales mass runterkriegst und man nicht immer wieder derb übertriebene verrisse lesen muss, dann hörst in der hinsicht auch von mir nix mehr. ansonsten weisst ja was ich davon halte wenn es mal wieder zu bunt treibst.

L12: Crazy Avatar von abakusx

Standard

Omg beruhigt euch wider Leute.

L19: Mastermind Avatar von Frenck

Standard

Ich bin gnädig gestimmt wegen dem Halo Charakter in DoA 4, dürfte der sich als Fake herausstellen dann gibt es heute wieder Rambazamba im X-Box Forum

Standard

Zitat Zitat von abakusx
    Omg beruhigt euch wider Leute.
    ich bin ruhig... aber wenn frenck meint wieder drauf eingehen zu müssen...
    er weiss was ich von seinen schlechtrede orgien halte.

Zitat Zitat von Frenck
    Ich bin gnädig gestimmt wegen dem Halo Charakter in DoA 4, dürfte der sich als Fake herausstellen dann gibt es heute wieder Rambazamba im X-Box Forum
    nun, dann kann man nur hoffen, dass es sich nicht als fake rausstellt und dass von dieser laune dann ne weile zehren kannst....

L13: Maniac

Standard

Heute lag die PC Action im Briefkasten! Auf dem Cover steht: "Erster Deutschland Test zu Quake 4!"

Hier die Wertung:

Steuerung: 88%
    Grafik : 91%
    Sound : 84%
    Mehrspieler : 91%

Gesamt : 91%

+ Bombastisches Spieldesign
    + Viel Abwechslung
    + Fette Endbosse
    + NPC sehr gut in die Story eingebunden
    + Ausgewogenes Waffenarsenal
    + Leckere Grafik
    + Viel Sprachausgabe
    + Zahlreiche "Aha-Effekte"
    + Tolle Lichteffekte
    + Durchdachte neue Mehrspielerkarten
    + Klassische Mehrspielerkarten
    + Alle klassischen Mehrspieler-Modi
    + Hohes Tempo im Multi

- Hohe Hardwareanforderungen
    - Keine deutschen Texte
    - Schwammige Panzersteuerung
    - Schwierigkeitsgrad "leicht" fällt zu schwer aus
    - Lange Ladezeiten
    Klingt wieder sehr gut. Jetzt muss man nur mal auf die X360-Tests warten.
    [FACT: God hates console fanboys.]

An dem Gebashe/Frontenkrieg hier im Forum werd ich mich auch in Zukunft nicht beteiligen!

Affenkönig Avatar von Siskarad

Standard

Publisher Activision hat nun eine Reihe erster Informationen zur deutschen Version des Ego-Shooters 'Quake 4' bekannt gegeben, die ab dem 3. November bei uns in den Läden stehen soll und an Spieler ab 16 Jahren verkauft werden darf. Demnach haben die Entwickler nicht nur das komplette Blut aus dem Spiel entfernt, sondern gleichermaßen einige zu brutale Zwischensequenzen geschnitten, auch wenn sie für die Story relevant waren.

Des Weiteren wird die deutsche Version von 'Quake 4' voraussichtlich inkompatibel zur internationalen Version des Spiels sein, so dass Multiplayer-Partien nur mit Spielern möglich sind, die ebenfalls die deutsche Version verwenden. Es ist davon auszugehen, dass auch die Xbox-360-Version von 'Quake 4', die nach dem derzeitigen Stand im Dezember erscheinen wird, von den genannten Kürzungen betroffen ist.

Quelle: www.gamesweb.com

ich könnte kotzen... ok es läuft eh nicht auf meinem PC, aber was soll sowas? sind deutsche SPieler alle so empfindlich. Diese Zensur ist langsam ein witz!

L11: Insane

Standard

Zitat Zitat von Siskarad
    Publisher Activision hat nun eine Reihe erster Informationen zur deutschen Version des Ego-Shooters 'Quake 4' bekannt gegeben, die ab dem 3. November bei uns in den Läden stehen soll und an Spieler ab 16 Jahren verkauft werden darf. Demnach haben die Entwickler nicht nur das komplette Blut aus dem Spiel entfernt, sondern gleichermaßen einige zu brutale Zwischensequenzen geschnitten, auch wenn sie für die Story relevant waren.

Des Weiteren wird die deutsche Version von 'Quake 4' voraussichtlich inkompatibel zur internationalen Version des Spiels sein, so dass Multiplayer-Partien nur mit Spielern möglich sind, die ebenfalls die deutsche Version verwenden. Es ist davon auszugehen, dass auch die Xbox-360-Version von 'Quake 4', die nach dem derzeitigen Stand im Dezember erscheinen wird, von den genannten Kürzungen betroffen ist.

ich könnte kotzen... ok es läuft eh nicht auf meinem PC, aber was soll sowas? sind deutsche SPieler alle so empfindlich. Diese Zensur ist langsam ein witz!
    also ich war gestern im karstadt und saturn und da lag schon quake 4 herum ...

und es stand ganz dick "deutsche version" drauf...

L12: Crazy Avatar von abakusx

Standard

Hmmmmm

" einige zu brutale Zwischensequenzen geschnitten, auch wenn sie für die STORY relevant waren"

na toll, super gemacht Jungs!

"Quake 4' voraussichtlich inkompatibel zur internationalen Version des Spiels sein, so dass Multiplayer-Partien nur mit Spielern möglich sind, die ebenfalls die deutsche Version verwenden."

Das wird ja noch viel besser!
    Die wollen wohl ihr Spiel nicht verkaufen oder was

Ist ja lächerlich, dann hätten sie ja gleich eine Ab18 vers. machen können und dafür haben alle die selbe Vers.

Naja für mich ist das Game wohl sowieso gestorben.

Und das allerslimste
    "Xbox-360-Version von 'Quake 4', die nach dem derzeitigen Stand im Dezember erscheinen wird auch von den genannten Kürzungen betroffen ist"

L16: Sensei
    Aschaffenburg/Gro�stheim Rank 20:Der wahre Link

Standard

Zitat Zitat von Prome
    Zitat Zitat von Siskarad

also ich war gestern im karstadt und saturn und da lag schon quake 4 herum ...

Der MM hat die "Original Version" (scheinbar UNCUT) von Quake 4 schon im Sortiment
    und es stand ganz dick "deutsche version" drauf...
    Gamer können mehr als nur Gewaltspiele spielen!

Standard

naja... ich leg mir sowiso die englische version zu.

und ich denke die kompatiblität wird sicher auch noch in den nächsten paar point release patches erstellt werden.

quake war eigentlich noch nie von anfang an perfekt... da brauchte es immer 2-3 patches bis das ding wirklich fehlerfrei war.
    ich errinnere mich da noch an den geilen quake3 fehler, bei dem man höher springen konnte mit ner hohen fps zahl.
    das hat mir damals in den turnieren teilweise nen easy vorteil verschafft gehabt

L15: Wise Avatar von Pipboy

Standard

So hab mir heute Quake 4 gkauft, ich weiss zwar nicht für welches Land die Version ursprünglich gedacht war aber sicher nicht Deutschlad .

Sie war auch ab 18 und es steht "Contains strong bloody violence", na wenn das mal nicht vielversprechend ist .

Freu mich aufjedenfall auf den Multiplayer und hoffe das der SP auch ganz nett ist.

" ich find' dich scheiße
    so richtig scheiße
    ich find' dich scheiße
    so richtig scheiße"

Wii: 4 PS3: 6 Xbox360: 120

L15: Wise Avatar von Bayek

Standard

Hallo alle bin neu hier, und wollte wissen ob die Xbox360 Version besser aussehen wird als die PC Version, Danke.

Und wird es ein Launch Spiel für die Xbox360 ?

Standard

Zitat Zitat von B@Â¥ek
    Hallo alle bin neu hier, und wollte wissen ob die Xbox360 Version besser aussehen wird als die PC Version, Danke.

Und wird es ein Launch Spiel für die Xbox360 ?
    erstmal hallo

die xbox360 version unterscheidet sich nicht von der pc version.
    wird exakt das gleiche sein.

du brauchst aber natürlich einen sehr aktuellen computer, um quake4 mit vollen details gut spielen zu können.

Standard

die xbox360 version unterscheidet sich nicht von der pc version.
    wird exakt das gleiche sein.

Bei mir steht, das wenn man die Ultra Details aktivieren will, dann braucht man eine graka die 500 MB Speicher hatt.

Wie ist es dan bei der Xbox360, hatt die graka da auch 500MB speicher, oder will soll ich das verstehen?

Ich habe ein P4 3GHZ HT, 1GB Ram, und eine Geforce 6800 Ultra, trotzdem sehen die Texturen bei mir nicht so gut aus, eher verwaschen.

Standard

nun ich hab das spiel bisher noch nicht gespielt, aber ich denke das wird auf der xbox360 gleich aussehen.
    bisher gabs eben herzlich wenig zur xbox360 version von quake4 zu sehen.

aber quake4 is imo definitiv so ein game bei dem es gar nicht so auf die grafik draufankommt.
    das gameplay zählt.. und ich bin schon drauf gespannt ob es (am pc) das typische quake movement hat.

Standard

aber quake4 is imo definitiv so ein game bei dem es gar nicht so auf die grafik draufankommt.
    das gameplay zählt.. und ich bin schon drauf gespannt ob es (am pc) das typische quake movement hat.

Kann die versichern, das spiel Rockt

leider ist die Grafik wie angesprochen, nicht überragend, darum dachte ich mir das es vieleicht auf der Xbox360 noch besser aussieht, wegen Multicore und Unfiedshader. Naja lassen wir uns überraschen, den vom Gameplay her ist das Spiel erste Sahne

Standard

ju ma schauen.
    aber ich denk q4 wird ein einfacher port, ohne gross anpassungen für die xbox360.

aber id software hat ja nun die xbox360 als haupt-platform gewählt und mit wolfenstein werden wir sicher einiges zu sehen kriegen

Standard

So hab mal ein paar Levels gespielt und muss sagen das der SP eigentlich garnicht die grosse Pleite ist wie man es von so vielen schon gehört hat.
    Die Grafik läuft bei mir erfreulicherweise mit Hohen Details (bei Ultra Details schmiert der PC ab) und 1280x1024 flüsig ohne einbrüche und sie ist sehr schön anzusehen, besonders die Lichteffekte.

Im SP war ich bisher ca. 80% der Zeit mit mindestens einem Kameraden unterwegs die sich auch recht klever verhalten, die Athmosphäre ist dank Funkrufen und geskripteten Ereignissen ein zwischending aus einem guten Weltkriegshooter und Doom 3.
    Die Gegner-KI ist ausreichend, sie gehen häufig in Deckung oder stürmen auf ein zu allerdings nichts weltbewegendes.
    Was noch erwäneswert wäre ist das manche Gegner verschiedene Angriffe haben, so gibt es einen Nahkämpfer unter den Strogg der eine Schockwelle auslösen kann durch die man benommen wird und die Sicht verzehrt sich.

PS: Ich weiss nicht wie man das Spiel auf "ab 16" kriegen will, schon allein im Intro sieht man mehr "lädierte" Menschen als komplette. (habt ihr euch schonmal gefragt was mit der Besatzung passiert wenn ein Raumschiff zerstört wird ).

So Multiplayer muss nun angetestet werden.

" ich find' dich scheiße
    so richtig scheiße
    ich find' dich scheiße
    so richtig scheiße"

Standard

Die Grafik läuft bei mir erfreulicherweise mit Hohen Details (bei Ultra Details schmiert der PC ab) und 1280x1024 flüsig ohne einbrüche und sie ist sehr schön anzusehen, besonders die Lichteffekte.

Für die Ultra Details brauchst du eine Grafikkarte die 512MB Speicher hatt, glaube ich.
    Hoffe das es auf der Xbox360 eine andere lösung dafür geben wird

Standard

Zitat Zitat von B@Â¥ek

Für die Ultra Details brauchst du eine Grafikkarte die 512MB Speicher hatt, glaube ich.
    Wenn es nur eine solche Grafikarte geben würde .

" ich find' dich scheiße
    so richtig scheiße
    ich find' dich scheiße
    so richtig scheiße"

L06: Relaxed

Standard

Zitat Zitat von Pipboy
    Zitat Zitat von B@Â¥ek

Wenn es nur eine solche Grafikarte geben würde .
    - Ultra Quality geht auch auf 256MB-Karten. Da müssen nur andauernd neue Texturen in den SPeicher geschäffelt werden (oder eben: Der PC schmiert ab)

- 512MB Karten gibt es, 6800 und X800er. Afaik auch 'ne X700 oder X600.. allerdings mit sehr billigem Speicher und nur zu Marketingzwecken

- Der optische Unterschied zwischen Ultra- und High-Quality ist winzig. Sehr winzig.

L06: Relaxed

Standard

Achja, um Raven SW zu zitieren "The multiplayer is far from beeing perfect. In fact, in needs a lot of work and we'll keep updating it."

L08: Intermediate Avatar von MADGoDD

Standard

habs angezockt und bin insgesamt enttäuscht.. echt schade..

um es einfach zu sagen , "THEY DOOMED QUAKE" oder "QUAKE IS DOOMED"

es is jetzt eben nen helleres DOOM3 , vom Quake Gameplay nix mehr übrig , die Waffen knallen einfach nicht und sehen Doom'ig aus , Design is auch nicht wirklich toll, die spielstrecker "Excort Medic" aus DOOM sinda auch wieder da.

das Gegner sich nach 2 Sek in Grünes-Virtual-Reality-like-etwas auflösen find ich auch scheisse für die Atmo..

die geile Metal Mukke aus Quake2 gibts auch nicht mehr..

und wenns Zeitgleich spielt , wieso zur Hölle sehen die Gegner alle so anders aus ?! nichtmal die gleichen Gegnerarten da bis auf 1-2.

also für irgendeinen Shooter isses okay , da würd ich ja 80% geben.

aber für ein QUAKE 2 NAchfolger gibts nen "Worst adaption ever" Award und 70% was eine Katastrophe ist !

Das ist DOOM 4 und kein QUAKE...

Aber immerhin besser als DOOM3 für mich.
    Nen COOP wäre ne rettende Maßnahme , aber das is ja von einer PC Firma gemacht die kriegen das eh nie hin , abgesehen davon das die außer SOF nur scheisse produziert haben , alle JK Teile von denen sind müll und Q4 auch , die Quake1 Mission-CDs waren aber auch nice..

RAVEN suckt !
    "dito ich habe alles auf alle konsolen gesehen aber das ist galaktisch" - Jinpachi

Lesezeichen