Wenn du mir das Geld dazu gibst!!!Zitat von Gamulkas
Das ist als nächstes geplant.
Wo ist deine Karre?
Ich hoffe da, wo ich den abgestellt habe!Zitat von dajshin
Aber in meiner Gegend kann man das nie wissen.
Meine Felgen sind noch nicht mal angekommen, das dauert eben, wenn sie von Übersee kommen aber für den Preis wart ich gern.
![]()
Hab erst mal ne befriedigende Anlage eingebaut, die mich nichts gekostet hat. Mit meinen Lohn, von nem Ferienjob komme ich leider nicht sehr weit, arbeite auch da nur noch eine Woche. Dann werd ich wieder meinen Lohn (auf die Hand
) bekommen
und die anderen Hobbys mussten ja auch finanziert werden, doch nun konzentrier ich mir nur noch auf Videospiele und mein Auto, das muss als Hobby reichen!
Neue Fotos werd frühestens übernächste Woche Kommen, dann hab ich mehr Zeit um sowas zu machen und werd mich auch mehr um mein Auto kümmern, Autopflege etc.!
An den Sitzen kann man bzw könnte ich auch, mit wenig Geld noch, was machen lassen. Die Pedale und der Schaltknüppel ist auch noch Original, die auszuwechseln ist auch sehr billig, sogar billiger als ein neues Videospiel. Hmm, muss mich dann mal im Netz ein wenig umschauen!![]()
PS. Hab leider nicht soviel Geld damit ich dir was abgeben kann, bzw. bin zu gierig dafür.Und wer will schon Geld abknüpfen von einem wenig verdienenen Menschen wie mich, hab ja selbst kaum was übrig für mich!
![]()
PPS. Wollte früher auch immer so einen Wagen haben, wie du den hast, aber hier in meiner Stadt fahren viel zu viele mit so einem herum und wollte ein wenig aus der Masse herausstechen!![]()
@ dashins auto:
die felgen sind geil, wie auch der auspuff, der elegant und dezent rüberkommt. nicht so billig prollhaft wie bei den meisten 3er modellen, der alten reihe (e36) modellen.
was dem wagen fehlt ist n tieferes fahrwerk, dann würde er 10 mal besser aussehen.
ich finde aber grundsätzlich die coupe variante vom e46 sehr viel eleganter und "cooler", wegen der schnittigeren form.
ich bin letzte woche auch e46 gefahren. ein 323ci Coupe mit 170PS und Automat, da ich ja jetzt momentan auf der Suche nach nem neuen Auto bin.
Toller Motor + die Laufruhe eines 6 Zylinders.
Ich hol mir ziemlich sicher nen e46 coupe, obs dann aber genau der wird muss ich noch sehen. ich gebe maxmial 13 000 euro aus.
So, war am Samstag beim Honda Händler und hab ne Finanzierung für folgenden Wagen beantragt:
Hoffe es klappt alles. Könnte leider etwas schwer werden, da ich letzten Monat noch Azubi war und viele Banken das nicht so mögen.
Hab den 2.2 Liter Diesel mit 140 PS und Vollausstattung gewählt.
Meine Lieblingsextras:
Navigationssystem
Bluetooth Freisprecheinrichtung
Sprachsteuerung
2-Zonen-Klima
Sitzheizung
Panorama Glasdach
Licht- und Regensensor
Konnte den Händler von 27.900,- auf 23.800,- runterhandeln
Allerdings Lieferzeit 3-6 Monate
Naja, jetzt erst mal hoffen, dass die Honda Bank zustimmt![]()
Wenn du alles unter Kontrolle hast, fährst du einfach nicht schnell genug
Graturliere AcRo! Der neue Civic schaut echt nicht schlecht aus. Honda hat ja auch sehr gute Motoren. Drehen sehr hoch und haben gut Power.
Welche Farbe hast du genommen?
Wo ich meinen bestellt habe, hat das auch 3 Monate gedauert. Das ist normal.
@Prome
Tieferlegen will ich ihn erstmal nicht, da ich nur 17" Zoll Felgen drauf hab. Irgendwann kommen 19" Zoll drauf.
Wie oben auf dem Bild. Nighthawk Black Pearl.
Und die grauen Leichtmetallfelgen dazu? So gefällt er mir am besten.Zitat von AcRo
17" Alus sind bei der Executive Ausführung Standard. Sind die die man oben auf dem Bild sieht. Möchte mir aber bald möglichst die hier zulegen:
![]()
ich kann ehrlich gesagt nichts mit diesen japanischen autos anfangen...
ok es gibt 1,2 autos die ich gut finde, wie zum beispiel den nissan skyline, aber den honda civic finde ich einfach nur potthässlich, aber das muss jeder selber wissen
ich hab jetzt zugeschlagen. ist der 323ci coupe geworden mit 170ps. hab ihn von 13900 auf 13000 runtergehandelt.
http://www.bmwworld.com/pics/3er/coupe/download_03.jpg
so sieht er aus, wobei bei meinem die blinker in weißglas sind und ich zieh auf den meine felgen vom unfallwagen drauf.
er ist von 2000 ( leider schon etwas alt...) hat aber nur 36tkm runter.
ausgestattet ist er mit klimatronic,elektrischen sitzen, elektrischen fensterhebern, asc, beheizbaren spiegeln, nem m-packet usw.
leider hat er kein leder.
Ich glaube das waren die aus der Werbung. Dieses Grau ist sehr schön. Dezent und dennoch stylish.
So, wenn alles klappt, steht Ende des Monats endlich mein Grande Punto Sport bei mir!![]()
![]()
The battle between good and evil.
The battle between Sony and Microsoft.
Between 1,84 TFLOPs and 1,2 TFLOPs.
Between 399,- EUR and 499,- EUR.
Between No-DRM and DRM.
One to rule them all. But there´s still hope...
So gehts mir mit BMW ^^.Zitat von Prinz Prome
Leder hab ich weggelassen, weil ich es nicht ausstehen kann.
ich habe seit kurzem einen seat cordoba. den habe ich fertig getunt mit meinem vater aus süddeutschland abgeholt. der umbau wurde professionell von einem autohaus gemacht und hat einen wert von 3500 euro. alle teile sind von einem zulieferer, der mit seat zusammenarbeitet. seitenschweller, frontschürze, heckspeuler und heckdiffusor kommen von einem zulieferer, und die komplett neue sportauspuffanlage von seat sport. dazu noch das sportfahrwerk, ebenfalls von einem speziellen seat zulieferer. die sportauspuffanlage hat einen richtig schönen, tiefen und satten sound. also nicht so ein künstliches gekreische, wie es die meißten prolls auf den strassen haben. sowas bekommt man aber auch nur mit einer kompletten sportauspuffanlage.
anfang nächsten jahres kommen dann entweder 17 zoll oder eventuell sogar 18 zoll felgen drauf. bis zu 18 zoll passen ohne probleme drauf.
und hier nochmal ein foto, was mein vater auf der rückfahrt bei der überführung im stau geschossen hat:
![]()
Seat gefallen mir auch. Echt ein geiles Auto hast du da.
Audi TT quattro Roadster, anthrazit, 225 PS.
Seat baut schon richtig schöne Autos, bin auch schonmal den Seat Leon TDI eines Kollegen gefahren, super Auto!
Smart, schwarz, Diesel![]()
Equipment: Sega Master System II, Mega Drive II, Mega CD II, Saturn, Dreamcast, Mega Drive Portable; Nintendo N64, Gamecube, Wii, DS Lite; Sony Playstation, PS 2, PS3, PSP; Microsoft Xbox, Xbox 360; SNK Neo Geo AES, MVS, Pocket, Pocket Colour; Commodore C16, Amiga 500
bin am sparen.. weiß aber noch net genau welches ich will![]()
fahre derzeit mit eltern ihrem ford mondeo![]()
Nichts gegen dich persönlich. Aber ein Freund meinte zum Smart. Wenn er vom Fahrersitz den rechten Arm zum Beifahrerfenster, zum Abaschen rausstrecken kann, ist das kein Auto.Zitat von Shade
Ich bin fast umgefallen vor lachen. Wie kommt der nur auf solche Sachen?
:-o du hast den Lappen bekommen?Zitat von sMuggY
Zitat von dajshin
![]()
![]()
Der ist wirklich gut, heute in der Arbeit hab ich auch Witze über den Smart von nem Arbeitskollegen gehört! Einen hab ich noch im Kopf.
Was ist ein leere Zigarettenschachtel fürn Smart? Eine mobile Garage!
@Topic
Ich hab vor einigen Wochen eine Sony Anlage in mein Auto verbaut und heute merk ich das er nicht alles abspielen will!Er spielt zwar Originale und auch alle gebrannten CDs, nur die CD-Rohlinge wo Sony draufsteht die kann er bei mir nicht abspielen.
Das ist zwar kein großes Problem für mich, doch damit hätte ich nicht gerechnet!
Das war meine erste und letzte Sony Anlage im Auto, vorher hatte ich Pioneer und der hat alles abgespielt! Vll. werd ich mir wieder eine einbauen, wenn mein Vater eine in der Werkstatt wieder hat und dann muss ich auch nichts dafür zahlen!
Edit:
Yeah, mein Vater hat ohne mein Wissen, ein wenig (rotes) Licht in mein Auto gebracht!Sieht abends sehr nice aus!
![]()
2 stunden, 10 kaputte finger und eine tüv-eintragung später ists geschafft: die neuen felgen sind aufm e46 coupe. bilder gibts morgen.
Lesezeichen