geile karre frames!wie schnell geht den die kiste?
geile karre frames!wie schnell geht den die kiste?
@frames auch mit spoler aufsatz?![]()
Sieht schneller aus als er ist..., bei 170 km/h ist Sense. Werd demnächst nen Chip reinmachen lassen, dann sollten es 180 km/h sein. Aber ich liebe das Auto, mit City-Lenkung steuert er sich wie auf Wolken...Zitat von solid2snake
![]()
@wilbur.walsh
Nee, hab ich gar net gesehen..., aber is ne gute Idee, der kommt auch noch..., dieses Jahr wird er eh weiter "aufgemotzt"...![]()
da schafft ja mein Polo mehr!wie wärs mit einem ampelduel in hamburg frames?
Da gebe ich dir recht die City Funktion ist was feines !!Zitat von frames60
So, das ist mein Gefährt.
![]()
freude am fahrenZitat von dajshin
![]()
geiler 3er!![]()
Yupp!Zitat von Unbekannter_Nr.1
@Solid2Snake
Danke
ne, wirklich dajshin geiles auto! nicht so ne knutschkugel wie mein Polo GTI!![]()
so, mein vater hat sich endlich mal ein neues auto gekönnt:
Skoda Octavia diesel
dafür gehört der Polo endlich mir!![]()
daj, sehr geile türkenschleuder![]()
Golf IV, keine Ahnung was für ein Modell. Ist auf jeden Fall schwarz und schluckt Benzin. Wichtiger als PS-Menge usw. ist für mich sowieso, dass ich jetzt ein schönes neues Sony-MP3-Autoradio habe...
Nintendo - best 1st/2nd-party-games since 1983
ist das ne anspielung?Zitat von jack der olle
wenigstens hab ich nen lappen!
![]()
boah was autos![]()
![]()
![]()
ich fahr meinen ersten eigenen wagen.. einen suzuki siwft bj 96 mit 103.000km in dunkelblau
natürlich ohne servolenkung oder elktrische fensterheber, kein abs, demnach auch kein asr, keine klima, nur 3 zylinder, ABER zentralverriegelung ^^
hab mir n super audioystem eingebaut.. das wars aber auch schon.. hat mich 800€ gekostet der wagen
das reicht zum anfangen ^^
![]()
Ich hab zwar kein Führerschein, doch ich hab ein weißen Toyota Vitara JLX.
![]()
wie kein lappen, aber ein auto?
So Leuts ! Hier ist er nun mein kleines Baby![]()
@ Siskarad
Hey da hast ja ein echtes Schmuckstück.
Wusste garnicht dass Fiat so schöne Autos baut.
Ich fahre ein gedrosseltes Fahrradmobil mit gerissenem Bautenzug (7 statt 21 Gänge), leicht angerosteter Kette (stabiles Fahrgefühl), komplett abgenutzten Bremsscheiben (ABS), einem mächtigen Platten vorne (Aquaplaning gleich null) und etwa 5 Jahre altem Dreck (bestes Offroad-Feeling). Sonderausstattung sind die quietschenden Bremsen, die Klingel, Hupe oder Nebelhorn bei weitem übertreffen und Aufmerksamkeit erregen.
Das fast abgerissene Schutzblech am Heck sorgt für den nötigen Nervenkitzel und läßt die versägte Konkurrenz an der Ampel meinen Dreck fressen.
@ Siskarad:
geiles auto!wie siehts mit der motoriesierung aus?
![]()
ich hatte mal fiat.....ich hatte mal alfa romeo....
nie wieder italiener -.-
was heisst Fiat nochmal?
Für Italiener Ausreichende Technik
oder
Fehler In Allen Teilen
![]()
![]()
![]()
Mhh naja ist ein 1.6 16v also nix bewegends
Aber dank eines neuen Auspuffs , sowie eines neuen Filters zieht er ganz brav und macht viel Spaß zu fahren.
Wegen den Macken... naja wirklich irgendwas hatte ich mit dem Auto in 2 Jahren nicht. Die Bremsen haben mal gequitscht , weil sie dreckig waren und naja dann ist mal ein STück lack weg , allerdings wass dass.
Und besonders VW oder Mercedes fahrer sollten in der zwischenzeit nicht mehr über Mängel an italienischen Autos lässternok bei Vw ist es wieder etwas besser geworden
![]()
Lesezeichen