consolewars
Seite 114 von 151 ErsteErste ... 1464104112113114115116124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.826 bis 2.850 von 3771

Thema: Euer Wagen - was für einen habt ihr?

L10: Hyperactive Avatar von Hareket

Standard

Haha kann sein, ist mir so noch nie aufgefallen. Ich lass ihn aber so wie der ist Will am Fahrwerk auch nichts ändern, den Komfort will ich nicht missen.

Und wieder muss ich Jinpachi fr diese Signatur danken!

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Dingo

Standard

komfort? pff.

hab meinen samstag erstmal wieder ca 2 cm, die er wegen tüv höher musste letztes jahr, wieder runter geschraubt.

L08: Intermediate Avatar von Oldtrashbarg

Standard

Hallo alle zusammen,
    habe ein Autoproblem und zwar habe ich einen Renault Clio 3 mit einem Scheibenwischerproblem. Die ersten zwei Stufen beim Wischen funktionieren gar nicht und die dritte nur noch eingeschränkt , wischt nur 3mal und macht dann eine Pause.
    War nun schon in zwei Werkstätten und es hiess beide mal, dass der Motor incl Gestänge ersetzt werden müsse. Da die dritte Stufe funktioniert macht mich die Behauptung etwas stutzig. Nun habe ich mir den Motor etwas genauer angeguckt und die Spannung gemessen, bei der 1/2. Stufe floss keine Spannung und bei der 3. eben nicht durchgängig. Hat da vielleicht jemand von euch die gleiche Erfahrung machen müssen oder irgendwelche Tipps was ich nun machen /prüfen könnte? Ob ich irgendwie ausschliessen kann, ob es nun am Motor liegt oder doch an was anderem.

Moderator Avatar von KingThorgal

Standard

Na toll, habe vorhin zufälligerweise ein gutes Inserat bei Ebay für einen neuen Kühlergrill bei mir um die Ecke gefunden und habe die Verkäuferin direkt bezüglich eines Direktkaufs und einer Abholung angeschrieben, aber die wollte echt mindestens 60 € dafür und meinte noch, dass es eigentlich 125 € wert ist, weil sie es besser weiß, da MB-Mitarbeiterin.....

.....naja, das Höchstgebot lag bei ganzen stolzen 34 €, weil ein 0-Käufer darauf geboten hat. Gäbe es die ominöse Person nicht, wäre es für gerade 16 € weggegangen.
    Ich habe ja gleich geschrieben, dass die Preisvorstellung viel zu hoch angesetzt ist, aber nein, man muss ja immer besser wissen.....

L13: Maniac Avatar von Saufi

Standard

@Oldtrashbarg

Versuchs mal beim Motor-Talk Forum. Da sind kompetente Leute unterwegs. Die können dir da sicher helfen.

Habe gerade den grössten Zirkus an der Backe.
    Hab mir Felgen ausm Internet bestellt.
    Erst beim montieren ist aufgefallen, das der Lochkreis bei 2en nicht passt. Da ich über 100 km zur Werkstatt (Kerscher), wegen Radläufe weiten, fahren musste umso ärgerlicher.
    Naja, hab dann die falschen 2 Felgen am selben Tag noch zurück geschickt. Und seitdem warte ich auf die richtigen. Ist nun 1 Monat her. Die ersten, diensie verschickt haben kamen nie bei mir an. Und seit knapp ner Woche haben sie nochmal, laut deren Angabe welche verschickt. Nur wenn ich die Tracking Nr. eingebe kommt kein Ergebnis.
    Verdammt ärgerlich. Eigentlich ein seriöser Händler aber irgendwie denk ich langsam ich werde verarscht.
    Komm nicht drum rum Anzeige zu erstatten, wenn die Felgen nicht bis Ende der Woche bei mir ankommen.
    Telefoniert habe ich schon zu genüge mit den Leuten nd immer wurde gesagt, das die Felgen rausgegangen sind.
    Echt beschissen...wie gesagt, Ende der Woche folgt die Anzeige und ich fahr da persönlich hin (500 km) und hol mir mein Eigentum.

L11: Insane

Standard

So endlich hab ich auch mein neues Auto

Audi A4 (B8) S-Line Plus Baujahr 2009 in "Arubablau"
    2.0 TDI und Schaltgetriebe

Einfach nur zu geil das Ding! Am Di o. Mi wirds angemeldet und dann gehts los >
    Most Wanted

Wii U Zelda WiiU
    3DS Majoras Mask, Bravely Second, Pokémon OR/AS
    PS4 The Order 1886, Uncharted 4, Bloodborne, MGS V
    One Halo 5, Quantum Break

L12: Crazy Avatar von Dosman

Standard

Wiedermal ein Bildchen meines Skorpions

Momentan noch am Geld zusammenkratzen für ein paar schönere "Laufflächen"
    Geändert von Dosman (09.04.2012 um 15:14 Uhr)

L15: Wise Avatar von PacoLucia

Standard

Habe mir auch vor paar Wochen ein neues Auto gegönnt.

Das Ding ist echt ein Geheimtipp. Dank dem kleinen Motor und dem sehr geringen Gewichts sind Verbrauch / Versicherung /Steuern niedrig. Vor allem für seine 192PS. Da es ein Toyota ist, kostet der auch recht wenig bei der Anschaffung.
    Ist aber schon ein Sportwagen. Der Motor ist nicht fürs flottes gleiten a la BMW und Mercedes gedacht. Vor allem weil es erst ab 6200U/min richtig nach vorne geht. Für die Autobahn ist er also eher weniger gedacht. Ein ähnlich starker BMW würde ihn da trotz dem massiven Mehrgewicht locker abziehen.

Einen großen Vorteil hat der Wagen aber auch noch. Er ist sehr selten und im grauen Autoaltag sticht die flache und kantige Karosserie richtig heraus. Ein echter Blickfang.
    Ich bin ja eigentlich BMW Fan durch und druch, aber nach der Celica sind sie mir alle nicht mehr aufregend genug. Da muss schon eine M Version her, damit ich meine Celica wieder hergebe. Habe aber schon den alten E46 M3 als nähstes Auto angepeilt.
    http://imageshack.com/a/img199/4489/ps2g.png
    ehemals: One Winged Angel

L10: Hyperactive Avatar von Hareket

Standard

Celica ist ein super Auto!! Viel spass damit

Und wieder muss ich Jinpachi fr diese Signatur danken!

L17: Mentor Avatar von Hagi

Standard

Sieht imo total scheiße aus, errinert mich irgendwie an den langen Ford Focus den ich auch ultra hässlig finde
    pittiplatsch im xbox one fred: Gratulation zur most powerfull Console ever made, und das ist Ernst.
    Glaubt ihr nicht, zeigt mir ein Chipwork, ein Röntgenbild des SoCs, und der Ram-Bausteine, stimmt man sieht nichts, aber ich sags mak so, NOC is in the House because In the Fire of DP and MPPA.
    Gute Recherche allerseits, und das X-Ray wird kommen.

Gura Gura no Mi !

Brand New World

L15: Wise Avatar von PacoLucia

Standard

Zitat Zitat von Hagi Beitrag anzeigen
    Sieht imo total scheiße aus, errinert mich irgendwie an den langen Ford Focus den ich auch ultra hässlig finde
    So ähnlich habe ich auch gedacht.
    Ich fand die alte Celica auch deutlich besser, bis ich die mal in echt gesehen habe. Auf den Bildern kommts irgendwie nie rüber wie flach die Celica eigentlich ist. Von den Maßen ist sie einem Ferrari schon näher als einer Limousine. 1.31 ist die Celica hoch. Genauso wie ein 599 GTB. Ich persönlich liebe die Ecken und Kanten und die gnadenlos durchgezogene Keilform. Alles andere ist mir inzwischen zu langweilig und bieder. Bei den Passante zieht man übrigens wirklich sehr viele Blicke auf sich. Hab das ja auch im Internet gelesen und habe gedacht da übertreibt einer maßlos, aber das Ding sticht wirklich heraus aus der Massa. hat fast schon eine exotische Note. Also zumindest die Passanten teilen deine Meinung nicht.
    Und den Vergleich mit dem Focus habe ich mal überlesen.

@Hareket
    Danke. Den habe ich! ^^
    Geändert von One Winged Angel (27.04.2012 um 20:21 Uhr)
    http://imageshack.com/a/img199/4489/ps2g.png
    ehemals: One Winged Angel

L13: Maniac Avatar von Deacon Palmer

Standard

Damals als der erschienen ist, war das mein absoluter Lieblingswagen. Müsste so die Zeit sein als ich Abi gemacht habe, also 2001. Selber hatte ich nen Ford Puma und war irre neidisch auf nen Kumpel, weil der den Celica hatte. Geniale Kiste!!!

Nach meiner Odysee von BMW 5er E39 zu VW Polo, möchte ich mir nun nen Z4 Coupe mit dem 3.0si Motor zulegen. Hadere aber noch mit mir...
    Ich war übringens die Tage beruflich auf der Hannover Messe und da standen ne Menge Opel Ampera rum. Jetzt mal unabhängig von der Technik finde ich den Wagen optisch einfach nur super! Extrem bullig, nicht zu "rundgelutscht" und recht futuristisch. Am geilsten ist der in so nem schönen Rot.
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollten die Alarmglocken bei einem klingeln wenn man sich mit ner Konsole die Haare fnen kann oder wenn die Rodbox die Anlage des Sohnemanns bertnt.

Self pwned alter Mann.8)
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Meine Lfterstation 3 ist noch lauter. Die luft immer auf Lfterstufe 3.
    Nervt gewaltig aber bis zur Slim muss ich damit klarkommen.

L15: Wise Avatar von gt231

Standard

Noch 2 Monate, dann bin ich mit dem F430 Scuderia unterwegs . Ich glaube, das wird hart, danach wieder in mein Auto zu steigen. Zum Glück verbringen wir aber ein schönes Wochenende im Sauerland, sodass ich nicht direkt wieder in mein Auto steige, sondern erst einen Tag später.

Habe seit kurzem nun auch die original VW LED Kennzeichenbeleuchtung eingebaut, damit die Gesamtoptik stimmt (vorne Xenon, hinten alles in LED Technik). Natürlich alles Originalteile. Die VW Kennzeichenbeleuchtung gefällt mir sehr gut. Sie ist nicht zu bläulich und von der Helligkeit genau richtig. Manchmal sieht man ja Autos mit LED kennzeichbeleuchtung rumfahren, bei denen die ganze Straße im grellen weiß mit bleuchtet wird.

Spoiler! Show

Standard

als ob IRGENDEIN Ford NAHEZU gut aussehen würde ...
    Most Wanted

Wii U Zelda WiiU

Standard

Zitat Zitat von FeaRz Beitrag anzeigen
    als ob IRGENDEIN Ford NAHEZU gut aussehen würde ...
    der Mustang sieht gut aus, schön maskulin und nicht verspielt etc.
    pittiplatsch im xbox one fred: Gratulation zur most powerfull Console ever made, und das ist Ernst.
    Glaubt ihr nicht, zeigt mir ein Chipwork, ein Röntgenbild des SoCs, und der Ram-Bausteine, stimmt man sieht nichts, aber ich sags mak so, NOC is in the House because In the Fire of DP and MPPA.

Gura Gura no Mi !

Brand New World

L16: Sensei Avatar von Front604
    Hauptstadt der Deutschen Demokratischen Republik

Standard

Und im Innenraum langweillig, uninspiriert und billiges Hartplastik

Aber typisches Ami-Problem: Außen hui....innen pfui.
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman

Standard

Zitat Zitat von Front604 Beitrag anzeigen
    Und im Innenraum langweillig, uninspiriert und billiges Hartplastik

Aber typisches Ami-Problem: Außen hui....innen pfui.
    hab das leider schon von mehreren gehört, naja sollen die sich mal ne scheibe von den Deutschen abschneiden, wie ich so glücklich bin, wenn freund mal abgeholt hat mit (ford focus) das ich dann wieder im benz sitze, jeder freut sich wenn ich mit auto komme, da fühlt man sich immer so wohl

Gura Gura no Mi !

Brand New World

Standard

der Mustang sieht gut aus, schön maskulin und nicht verspielt etc.
    Naja ... ok er sieht gut aus. Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Mir persönlich würd nie ein Ausländer vors Haus kommen. Wirklich nur VW, Audi, Mercedes, BMW oder Porsche.

Aber momentan bin ich mit meinen Audi A4 b8 zufrieden, muss sagen dass er eines der schönsten Autos ist was es momentan auf den Markt gibt
    Most Wanted

Wii U Zelda WiiU

L13: Maniac Avatar von JD2106

Standard

So, hab meinen mittlerweile schon 13 Jahre alten E46 328i in Rente geschickt und mir einen nigelnagelneuen Audi A1 gekauft! Ein herrliches Auto! Ist zwar eine ziemliche Umgewöhnung von 192 PS und Heckantrieb auf 86 PS und Frontantrieb zu wechseln, aber andererseits ist auch der Verbrauch von durchschnittlich 10 auf 6 l/100 km runter.
    Aber krass wie viel Elektronik moderne Autos verbaut haben. Dagegen wirkt der BMW schon fast wie ein Oldtimer.

Spoiler! Show

Zitat Zitat von darkganon
    JD hat Recht....

L17: Mentor

Standard

Zitat Zitat von JD2106 Beitrag anzeigen
    Aber krass wie viel Elektronik moderne Autos verbaut haben.
    Jup. Zudem der Grund Nummer 1 für Autobrände in Europa.

L16: Sensei Avatar von Front604
    Hauptstadt der Deutschen Demokratischen Republik

Standard

Wenn mein Auto brennt, is wenigstens nich kalt.
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman

L15: Wise Avatar von gt231

Standard

Eine kurze Zusammenfassung meiner heutigen Fahrt in einem Ferrari 430 Scuderia über Landstraßen und Autobahn im Sauerland:

Auf der absolut freien Autobahn hatte ich maximal 270 km/h drauf. Irgendwann bekommt man es nämlich mit der Angst zu tun bei dem speed und nimmt den Fuss respektvoll vom Gas, bevor man plötzlich über 300 drauf hat. Vor allem, weil es so schnell erreicht ist. Das "Auto" hat mich noch jenseits der 200 in den Sitz gepresst (gepresst!). Das war einfach unglaublich und deutlich mehr, als man sich überhaupt vorstellen kann. Es gibt einfach nichts vergleichbares. Ich habe schon in sehr schnellen Japanischen Autos meines Onkels gesessen, aber die knappen 3 Sekunden von 0 auf 100, die der 430 Scuderia erreicht, sind nochmal eine ganz andere Welt. Der Scuderia ist die Rennversion mit Leichtbau, und das hat man gespürt. Brutal wird man wie aus einer Schleuder abgefeuert, und das sofort, wenn man aufs Gas tritt. Kein Augenzwinkern dauert es, bis das maximale Drehmoment anliegt. Egal in welcher Drehzahl, das Teil schoss los wie eine Rakete und man reißt nur ungläubig die Augen auf! Permanent war die selbe Beschleunigung zu spüren, kein Leistungsabfall, kein Turboloch, nichts! Beschleunigung pur, bis man selbst freiwillig vom Gas geht. Ein Limit scheint es nicht zu geben. Unfassbar!! Und das Gefühl dabei erinnert eher an ein futuristisches Rennspiel a'la Wipeout als an eine Autofahrt auf einer gewöhnlichen Straße. Beim Beschleunigen habe ich mich nicht einmal getraut, auf den Tacho zu schauen, weil die Geschwindigkeit so drastisch anstieg, dass ich die Straße für keinen Moment aus den Augen verlieren wollte. Mein Beifahrer, der mich gründlich eingewiesen hat, hat mir die Geschwindigkeit vorgelesen. Einfach der pure Wahnsinn! Das sollte jeder einmal erlebt haben!

edit:

Reden kann man ja viel. Aber dieses Video spricht für sich. Ist zwar nicht selbst gedreht, aber ist das identische Auto. Wie sich die Beschleunigung hinterm Steuer anfühlt, kann das Video leider nicht wiedergeben, aber es spricht dennoch eine deutliche Sprache

Geändert von gt231 (24.06.2012 um 20:47 Uhr)

L11: Insane Avatar von Kazuar

Standard

Hört sich genial an. Ich freu mich auch jedesmal wenn mal einer in so einem teil auch mal die Eier hat und da durchzutreten. Wie kommt man zu sowas? Einfach mal für ein Wochenende gemietet? (Falls das überhaupt geht)

Lesezeichen