consolewars
Seite 18 von 22 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 541

Thema: [Musik-CDs] - Welche habt Ihr zuletzt gekauft? +Bewertung

  1. #426
    L12: Crazy Avatar von Whitestyle
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    2.863

    Standard

    und noch ein kostenloses Album auf http://www.radiokillarecords.com



    1977 - Terius Nash ... neues Album von The Dream




  2. #427
    L14: Freak Avatar von Bomberman82
    Registriert seit
    07.10.2009
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    6.369

    Standard

    Das letzte Album was ich gekauft habe war so 2004 Rythym of Snap Best of Album. Weil ich damals die orginal Maxi´s hatte.

  3. #428
    L16: Sensei Avatar von Lima
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    10.619

    Standard



    Was ein Kracher. Da hat der Grönemeyer aber mal was richtig tolles entdeckt und mit einem Vertrag versehen.

    Ausnahmslos jeder Song ein Hit. Ab heute im Handel. Traumhaft!

    10/10

  4. #429
    L14: Freak Avatar von Paincake
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    5.489

    Standard



    Paramore Brand New Eyes Deluxe Edition
    Hammergeil das Album
    10/10
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Zitat Zitat von multi Beitrag anzeigen
    ein paar jammerlappen gibts immer
    Zitat Zitat von Lightning Beitrag anzeigen
    Rate mal, was ich immer spiele und das alleine.

  5. #430
    L20: Enlightened Avatar von Miles
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    31.043

    Standard





    Ersteres: Akumajo Dracula/Castlevania Best Box -- 18 CDs + DVD, deckt zu 95% alle Spiele OSTs bis 2010 ab. Ich hab's OVP gelassen, Rips bekommt man ja ziemlich leicht dazu aus dem Internet.

    Zweiteres: The Music behind the Magic, beinhaltet die Original OSTs zu Arielle, Schöne und das Biest und Aladdin + Demo Work Tapes, Instrumentalisierungen und unveröffentlichte Tracks.

  6. #431
    L10: Hyperactive Avatar von Breekachu
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Dead Throne
    Beiträge
    1.251

    Standard

    Gestern bei mir eingetroffen

    The Devil Wears Prada - Dead Throne



    Bin generell seit ein paar Jahren ein sehr großer Fan dieser Band. Mit ihrer Zombie EP haben sie die Messlatte nochmal sehr hoch gesteckt. Dieses Niveau können TDWP bei ihrem neusten Album imo leider nicht halten. Das heißt nicht, dass die CD schei**e ist, aber diesmal brauchte ich 2-3 Durchläufe, um mich reinzuhören. Die Stimme des Frontmanns ist stellenweise etwas ungewohnt und der klare Gesang kommt diesmal eher selten vor.

    Das ganz Album hat eher eine düstere Grundstimmung, was man diesmal ja sogar schon am Cover sieht. Von einer christlichen Band erwartet man eher was anderes

    Auch wenn es imo nicht ihr bestes Werk geworden ist, ist dieses Album absolut empfehlenswert!

    9/10

    My heart beats in breakdowns

  7. #432
    L10: Hyperactive Avatar von Breekachu
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Dead Throne
    Beiträge
    1.251

    Standard

    Ich schon wieder

    Vorhin eingetroffen:

    We Came As Romans - Understanding What We' Ve Grown To Be



    Wie auch schon "To Plant A Seed" absolut genial! Kann ich nur jedem Fan von Metalcore o.ä. nur empfehlen!

    9/10

    BTW: ich find deren Artworks immer total klasse!

    My heart beats in breakdowns

  8. #433
    L04: Amateur
    Registriert seit
    22.10.2004
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    116

    Standard

    Die letzte CD die ich gekauft habe war die neue Radioheadscheibe "King Of Limbs". Es war ein Geschenk, sollte dann aber auch mich in den Bann ziehen. Wie bei jeder etwas anspruchsvolleren Musik kostet es etwas Zeit seinen persönlichen Zugang zu den Arrangements zu finden. Die CD ist sehr abwechslungsreich und Thom York weiß mit seiner Stimme unter die Haut zu gehen. Mann kann tanzen und relaxen. Gekonnt wird Rock mit elektronischen Tönen vermischt um dem selbst gegründeten Genre treu zu bleiben. Mal schnell, mal langsam, mal Sphärisch, mal "simpel". Die Scheibe ist wie jede CD kein "Must-Have", aber sicherlich eine Bereicherung für jeden audiophilen Musikliebhaber, der vor Neuem nicht die Ohren "verschließt".
    Da Radiohead in einer eigenen Liga spielt gebe ich 10/10.
    Viel Spaß beim Hören!

    Gruß
    Yes
    Dave Matthews Band!!!

  9. #434
    L20: Enlightened Avatar von Xyleph
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    22.726

    Standard



    Nach den für mich Meisterwerken Throught the Ashes of Empire und The Blackening freute ich mich auf die Scheibe wie ein Schnitzel, hat ja auch einige JAhre gebraucht, und die erste Auskopplung Locust versprach mir keine Enttäuschung, genauso wenig wie die Reviews.
    Was aber seit dem 23. in meinen Laufwerk rotiert ist eine bisher reinste Enttäuschung, die Melanchonie welche eich gerade bei der Band so lieben gelernt, genauso wie die Songstruktur gerade bei The Blachening, ist völlig verflogen.
    Ziehe mir die CD nun jeden Tag rein, da ich von mir weiß dass auch einige Songs der letzten Alben einige Zeit gebraucht haben um richtig zu zünden, dann aber umso mehr, aber bisher kein Anzeichen, es bleibt dabei dass einzig der Song Locust heraussticht.
    Das Album ist für mich Machine Heads zweites Ten to Hammer. Keine Ahung wie ich das nach der Enttäuschung bisher bewerten kann, irgendwas zwischen 4 und 6/10.
    Geändert von squallsdestiny (25.09.2011 um 03:36 Uhr)

  10. #435
    L17: Mentor
    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    13.629

    Standard

    Feist - Metals

    Einmal als Vinyl LP, einmal als CD Special Edition. Vorbestellt, da das Album erst am 30.09. erscheint. Freue mich aber drauf, seit vier Jahren gabs ja nix mehr von der Dame.

  11. #436
    L17: Mentor
    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    13.629

    Standard

    Anathema - Falling Deeper


    Olafur Arnalds - ...and they have escaped the weight of darkness


    Olafur Arnalds - Found Songs

  12. #437
    L13: Maniac Avatar von MySc
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    3.198

    Standard

    Olafur Arnalds

  13. #438
    L15: Wise Avatar von Brotsimulator3DS
    Registriert seit
    02.07.2011
    Ort
    Oh yes give it to me
    Beiträge
    7.546

    Standard

    MEGAGEILE PLATTE:



    Folk-Rock vom feinsten...

  14. #439
    L10: Hyperactive Avatar von Breekachu
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Dead Throne
    Beiträge
    1.251

    Standard

    Heute im MM mitgenommen:

    Emil Bulls - Oceanic



    Tolle Scheibe! Imo um einiges besser als Phoenix, aber nicht ganz so gut, wie The Black Path (Mit den Platten vorher kann ich nichts anfangen). Recht abwechslungsreich - Mal hart, mal ruhig, mal poppig. Mir gefällts! Derzeitiges Lieblingslied: not tonight josephine

    Ich hoffe sehr, die Jungs touren bei mir in der Nähe. Hab sie erst einmal gesehen, aber das Konzert war spitze! Die Jungs haben absolut alles gegeben!

    8/10

    My heart beats in breakdowns

  15. #440
    L10: Hyperactive Avatar von Breekachu
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Dead Throne
    Beiträge
    1.251

    Standard

    Gestern kam n Päckchen von EMP an

    The Agonist - Lullabies For The Dormant Mind



    Hammer Imo ist die Sängerin von "The Agonist" mitunter eine der besten weiblichen Vertreterinnen in diesem Genre. Sie steckt ja sogar locker die meisten Typen in die Tasche Ich find das Album auf jeden Fall klasse, ist mal was anderes!

    8,5/10


    A Day To Remember - For Those Who Have Heart



    Neben Homesick imo die beste Platte von ADTR! Vor allem ist sie schön vollgestopft mit 16 Liedern und einer DVD mit Livekonzert und diversen anderen Videos!

    9/10


    Alesana - The Emptiness



    Imo die bisher beste Platte von Alesana. Sie konnten sich bisher mit jedem Album steigern! Freue mich schon aufs neue Album!

    9,5/10


    Underoath - Define The Great Line



    Klasse Album! Neben "Lost In The Sound Of Separation" und "Disambiguation" meine Lieblingsplatte von Underoath! Ich mag das neuere "Zeugs" von Underoath einfach mehr, als die alten Sachen.

    8,5/10


    Atreyu - The Curse



    Wohl eine der besten Platten von Atreyu, da solche Kracher, wie Bleeding Mascara, Right Side of The Bed und The Crimson dabei sind!

    8,5/10

    My heart beats in breakdowns

  16. #441
    L13: Maniac Avatar von Lunatic
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.404

    Standard

    @breekachu
    Klasse einkauf, beweist wieder einmal erlesenen Geschmack

    Ich habe auf dem Konzert von Motionless in White, Pierce the Veil und blessthefall.
    Motionless in White - Creatures gekauft.



    Luna

    Klick meine Sig und tauche in die Welt der Comics
    Mein Freundescode Nintendo [3DS]:0963-0555-6810
    Currently Playing[Console]:
    Far Cry 3|Rayman Legends|Super Mario 3D Land

    Most Wanted: The Evil Within|Kirby 3DS|South Park: SOT|Mirrors Edge 2|Infamous:SS
    XBOX 360: 42 Games | Playstation 3: 6 Games
    | 3DS: 5 Games





  17. #442
    L17: Mentor
    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    13.629

    Standard


    Weiß durchaus zu gefallen.

  18. #443
    L16: Sensei Avatar von Lima
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    10.619

    Standard

    Hab heute beim Boy Konzert in Köln drei CDs gekauft von dem guten Mann, der eröffnet hat.

    Ari Hest







    Ganz starke Stimme der Mann. War direkt mindblown als er angefangen hat zu singen. Dann konnte ich bisschen mit ihm quatschen und hab die 3 CDs gekauft und alle wurden brav unterschrieben. Yeah.

  19. #444
    L10: Hyperactive Avatar von Breekachu
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Dead Throne
    Beiträge
    1.251

    Standard

    Letzte Woche auf dem Konzert von blessthefall, Motionless in White und Pierce The Veil wieder 2 Platten mitgenommen

    blessthefall - Awakening



    Tolles Album, wie die beiden Vorgänger auch schon! Live waren sie auch ganz stark imo, hätte ich so nicht erwartet

    8,5/10


    Motionless in White - Creatures



    Sie haben mich live schon überzeugt, aber die Platte ist sogar noch besser! Die Typen ansich sind etwas komisch, haben alle bisschen was von Marylin Manson aber 3 von ihnen waren so nett die CD zu signieren

    8,5/10

    (Damn, ich geb zu viel Geld für CDs aus )

    My heart beats in breakdowns

  20. #445
    L13: Maniac Avatar von Lunatic
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.404

    Standard

    Zitat Zitat von Breekachu Beitrag anzeigen
    Letzte Woche auf dem Konzert von blessthefall, Motionless in White und Pierce The Veil wieder 2 Platten mitgenommen
    blessthefall - Awakening

    Tolles Album, wie die beiden Vorgänger auch schon! Live waren sie auch ganz stark imo, hätte ich so nicht erwartet
    8,5/10
    Motionless in White - Creatures

    Sie haben mich live schon überzeugt, aber die Platte ist sogar noch besser! Die Typen ansich sind etwas komisch, haben alle bisschen was von Marylin Manson aber 3 von ihnen waren so nett die CD zu signieren
    8,5/10
    (Damn, ich geb zu viel Geld für CDs aus )
    Habe auch auf dem Konzert die CD gekauft. Bei mir haben alle Unterschrieben
    War ja nur für Motionless in White da. Großartige Band

    Luna

    Klick meine Sig und tauche in die Welt der Comics
    Mein Freundescode Nintendo [3DS]:0963-0555-6810
    Currently Playing[Console]:
    Far Cry 3|Rayman Legends|Super Mario 3D Land

    Most Wanted: The Evil Within|Kirby 3DS|South Park: SOT|Mirrors Edge 2|Infamous:SS
    XBOX 360: 42 Games | Playstation 3: 6 Games
    | 3DS: 5 Games





  21. #446
    L10: Hyperactive Avatar von Breekachu
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Dead Throne
    Beiträge
    1.251

    Standard

    Zitat Zitat von Lunatic Beitrag anzeigen
    Habe auch auf dem Konzert die CD gekauft. Bei mir haben alle Unterschrieben
    War ja nur für Motionless in White da. Großartige Band

    Luna
    Gib doch an

    Dafür hab ich gestern Autogramme von allen Bandmitgliedern von Kottak bekommen (Kottak ist das Solo-Projekt vom Scorpions-Drummer. Die haben gestern als Vorband von Edguy gespielt. War da mit meinem Vater.)

    Zu Motionless in White: Die sind tatsächlich ziemlich cool. Kannte sie schon vorher, hatte die CD aber noch nicht. Live waren sie auch gut, wobei mir btf an dem Abend besser gefallen hat. Kann das aber auch nicht so gut beurteilen, weil ich leider nur noch 3 Lieder von MiW mitbekommen hab.

    My heart beats in breakdowns

  22. #447

    Standard

    Ich hab mir zuletzt 'What Seperates Me From You' von A Day To Remember zugelegt. Etwas zu Pop Punk lastig im Vergleich zu den vorigen Alben, ansonsten ganz okay. Sind schon ein paar sehr gute Songs drauf.
    Diese Fun Games sind genau nach meinem Geschmack.
    Geändert von Markus01 (28.10.2011 um 05:29 Uhr)

  23. #448
    L11: Insane Avatar von r3v
    Registriert seit
    17.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.745

    Standard

    Justice - Cross Symbol (zum 2ten mal )


    Justice - Audio Video Disco (vorbestellt)
    SteamID = r3vvvvv



  24. #449
    L06: Relaxed Avatar von Ryuma
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    467

    Standard

    Zitat Zitat von AnGer Beitrag anzeigen
    Feist - Metals

    Einmal als Vinyl LP, einmal als CD Special Edition. Vorbestellt, da das Album erst am 30.09. erscheint. Freue mich aber drauf, seit vier Jahren gabs ja nix mehr von der Dame.
    Hab mir das Album gestern zugelegt und find es wirklich gelungen, sehr chillig und perfekt für ruhige Herbstabende.

    09/10





    Absolut nicht mein Genre, aber dieses Album werde ich so schnell nicht aus dem Player lassen, geniale Scheibe 9,5/10

  25. #450
    L11: Insane Avatar von Gungan
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Buenos Aires, Argentina
    Beiträge
    1.990

    Standard

    Kollegah - Bossaura

    als mp3 download für nur 5€ auf amazon

    einfach göttliches album, gibt 10 / 10 punkten
    Konsolen: Xbox 360 , Xbox One

    PC: Intel Core i5 - 3570 @ 3.4 GHZ, 8GB RAM Corsair Vengeance , Powercolor HD Radeon 7950 PCS+

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •