Willkommen! Hoffentlich fühlst du dich hier wohl!![]()
Willkommen! Hoffentlich fühlst du dich hier wohl!![]()
A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.
Vielen dank für die netten Begrüßungen, Hinweise und das Willkommensgeschenk.
Ich hoffe ich bleibe von Elektroschocks verschont.![]()
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,
und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Oh man, kaum zu glauben wie die Zeit vergeht
Es wird sich keiner mehr erinnern, aber ich hab mich letzten Oktober angemeldet und schon mal vorgestellt, daher frische ich das "Ganze" nur kurz auf. Sonderlich viel hab ich "damals" ja nicht geschrieben und ich bin grad auch erstaunt dass das echt schon wieder so lang her ist, habe jetzt aber vor hier aktiv(er) zu sein (diesmal wirklich) und bin mal gespannt ob es hinhaut oder eher nicht. Ich bin gespannt und freue mich auf die hoffentlich ein oder andere Diskussion
![]()
Ja willkommen again würde ich dann mal sagen.Auf das du dieses mal etwas zum mit reden findest.
A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.
Typisch, das ich diesen Thread erst jetzt sehe - aber besser (sehr spät) als nie![]()
Eine ICQ-Bekanntschaft hatte es vor Jahren geschafft, mich hier her zu locken... war aber alles andere als aktiv, glaube ich. Nuja, der Bekannte hatte dann das Forum verlassen und ich hatte auch keinen Grund mehr, hier zu sein.
Aber wie es der Zufall so wollte, bin ich dann seit Anfang des Jahres immer mal wieder über Consolewars gestolpert und erinnerte mich daran, das ich doch einen Account hatte... tjoahr, jetzt habt ihr mich (wieder) am Hals![]()
Building the future and keeping the past alive are one and the same thing.
Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
Freut mich das du wieder zurückgekommen bist, wir brauchen hier viel mehr Leute die so cool sind wie du
Ohne dich wäre auch der MGS GZ Thread total langweilig gewesen weil die casual gamer nur dumme Fragen gestellt hatten
"Ähmm der Junge aus dem Trailer ist Solid Snake und Metal Gear ist unterwegs um ihn zu retten?"
![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Willkommen Volksgasmaske, hast nen sehr beruhigenden Nick![]()
WiiU LTD Weltweit 30 - 40 Mio. März 2013 - Korrektur Mai 2013: 25-35 Mio.
PS4 LTD Weltweit 90-120 Mio. - xBone LTD Weltweit 60-80 Mio. - Juni 2013
Ich hab zwar keinen Plan wie man sich am besten vorstellt...aber halloich bin die Stokesya & neu hier!
Hallo zusammen! Bin durch Zufall hier gelandet und begeisterter Spieler seit Ende der 90er. Vor einigen Jahren entdeckte ich mein Hobby beim Zerlegen und Reparieren von Computer- und Konsolen jeder Art. Irgendwann kam ich dann auf die Idee das auf Videos zu dokumentieren. Ein paar Beispiele davon gibt es hier:
Dreamcast: http://www.youtube.com/watch?v=4ojsiTGniYM
3DS: http://www.youtube.com/watch?v=42hrufTVkcg
PS Vita: http://www.youtube.com/watch?v=HVmYBbraNkU
Werde mich erstmal ein wenig umschauen.![]()
Ok, und wessen Doppelaccount bist du jetzt?
Ähm...
Nein!
Hallo und herzlich willkommen hier.
EDIT: Video mal angeklickt. Radio Paralax sagt mir irgendwie was. Ist doch ein Internetradio, in dem es auch um Videospiele geht, oder? Hatte da mal vor einiger Zeit reingehört gehabt.
Hey, cool! Bist du dort Admin? Ich hatte damals reingehört als ein User (vertex) eine Sendung moderierte. Nach der zweiten oder dritten ging aber einiges schief und das war dann auch die letzte Sendung gewesen.
Hobby (Konsolen zerlegen) ist ja mal nett, auch wenn es mir als Laie schon weh tut die Konsole so nackt zu sehen. ^^ Hier werden sich aber sicher einige freuen, wenn du das Innenleben einiger Konsole näher beleuchten kannst (vorrangig bald die WiiU).![]()
Dann mal viel Spaß hier!![]()
Willkommen im Krieg!
Meine PS3 habe ich auch zerlegt, nur hat es mit dem reparieren noch nicht so ganz geklappt.
Habe aber früh immer die Pads auseinander genommen und z.B. aus zwei kaputten einen funktionstüchtigen gemacht.
Darf ich mal fragen, wieso du dich ausgerechnet KirbyWii genannt hast?
Hi, ich bin KingThorgal, aber du kannst mich auch gerne nur King oder nur Throgal nennen.Zitat von Stokesya
Willkommen auf Consolewars. Hier ist zwar alles etwas chaotisch, aber sobald du dich hier zurechtgefunden hast, wirst du hier viele gleichgesinnte finden. Nämlich Videospieler aus ganz Deutschland, sowie anderen Ländern wie Österreich, Schweiz und Bayern.![]()
Ich verteil dann auch mal ein herzliches Hallo an alle
Ich bin der Till, hab 16 Jährchen aufm Buckel und bin z.Zt. Nintendo-only![]()
Würde mir aber alle Konsolen kaufen, nur fehlts halt an Geld.
Joa, auf Consolewars gekommen bin ich durch Nintendo-Online.de, weil irgendein User was von CW gefaselt hat und ich nich wusste was das sein soll.
Durch Google hab ich dann hierher gefunden und so schnell habt ihr einen Pika mehr am Hals.
Ich denke aber es gibt Schlimmere als mich, bin jetzt nich son Troll, der anderen Leuten PNs schickt, weil sie was gegen Ninty gesagt haben
Ich bin eigentlich schon seit einiger Zeit hier, am Anfang ohne Account, weil ich halt mitgelesen hab, aber dann wollte ich doch an die Front und hab mich registriert.
Weiß nich, was ich sonst noch sagen könnte, schönen Abend noch, vielleicht sagt mir ja auch jemand Grüß Gott![]()
Jo, war echt schade um ihn denn er hatte ein recht gutes Konzept aber leider nicht die Fährigkeiten vor dem Mikro und technische Ausstattung. Es war später noch eine Podcast-Fortsetzung geplant, die nachträglich eingespielt werden sollte aber dazu konnte er sich nicht mehr durch ringen. Schade!
Die Konsole ist bereits vorbestellt. Ich hoffe es wird wieder so ein leichtes Spiel wie bei der Wii, die XBox 360 fand ich da wesentlich komplexer. Werde dazu noch eine schöne Doku anfertigen, zu der auch ein Unboxing- und Spielevideo gehören. Bin echt mal gespannt, wie sich das Gerät in der Praxis schlägt.Hobby (Konsolen zerlegen) ist ja mal nett, auch wenn es mir als Laie schon weh tut die Konsole so nackt zu sehen. ^^ Hier werden sich aber sicher einige freuen, wenn du das Innenleben einiger Konsole näher beleuchten kannst (vorrangig bald die WiiU).![]()
Dann mal viel Spaß hier!![]()
Mir fiel gerade nix Besseres ein denn für meinen Wunschnick fehlte genau ein Buchstabe, der aber nicht mehr zulässig war. Außerdem ist es eines meiner Lieblingsspiele.![]()
Geändert von KirbyWii (28.10.2012 um 21:44 Uhr)
@KirbyWii: Ja, das mit vertex war recht schade, aber auch verständlich, dass es nicht weiterging, da ihr ja auch einen gewissen Anspruch an die Sendungen haben müsst. Und auf die Videos bin ich mal gespannt!
@autofreakt: Hörzlich willkommen!
Herzlich willkommen an die anderen.
Geändert von Lightning (28.10.2012 um 22:23 Uhr)
Ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt
Ich bin Toocay, 17 und Multi-Gamer und mit einer Abneigung gegenüber Sony und deren Fans.Bin meistens in der SB und in den News unterwegs. Den Forum-Dschungel mag ich nicht so, deswegen habe ich diesen Thread erst jetzt gesehen.
![]()
Ach ja, ich war mal übelster Hardcore-Pika (so richtig!). Auf CW konnte ich dann durch die ganzen Anti-Nintendo-Trolle zur Vernunft gebracht werden (man glaubt es kaum, aber Trolle sind doch zu was gut). Na ja, dann wünsche ich euch allen viel Spaß mit mir.
![]()
![]()
Geändert von Lightning (28.10.2012 um 22:24 Uhr)
Lesezeichen