consolewars
Seite 102 von 113 ErsteErste ... 25292100101102103104112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.526 bis 2.550 von 2815

Thema: Ich bin neu, ich stelle mich vor

L13: Maniac Avatar von DarkSoul

Standard

Willkommen! Hoffentlich fühlst du dich hier wohl!
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=25473&dateline=137107  5706
    A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.

L04: Amateur Avatar von tinox

Daumen hoch

Vielen dank für die netten Begrüßungen, Hinweise und das Willkommensgeschenk.
    Ich hoffe ich bleibe von Elektroschocks verschont.

Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,
    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.

Super-Moderator Avatar von Lightning

Standard

Zitat Zitat von tinox Beitrag anzeigen
    Vielen dank für die netten Begrüßungen, Hinweise und das Willkommensgeschenk.
    Ich hoffe ich bleibe von Elektroschocks verschont.
    Das kann ich nicht garantieren.
    Aber willkommen und viel Spaß.

You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
    Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.

L01: Freshman

Standard

Oh man, kaum zu glauben wie die Zeit vergeht
    Es wird sich keiner mehr erinnern, aber ich hab mich letzten Oktober angemeldet und schon mal vorgestellt, daher frische ich das "Ganze" nur kurz auf. Sonderlich viel hab ich "damals" ja nicht geschrieben und ich bin grad auch erstaunt dass das echt schon wieder so lang her ist, habe jetzt aber vor hier aktiv(er) zu sein (diesmal wirklich ) und bin mal gespannt ob es hinhaut oder eher nicht. Ich bin gespannt und freue mich auf die hoffentlich ein oder andere Diskussion

L13: Maniac Avatar von DarkSoul

Standard

Ja willkommen again würde ich dann mal sagen. Auf das du dieses mal etwas zum mit reden findest.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=25473&dateline=137107  5706
    A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.

Super-Moderator Avatar von Lightning

Standard

Zitat Zitat von Denzel Beitrag anzeigen
    Es wird sich keiner mehr erinnern, aber ich hab mich letzten Oktober angemeldet und schon mal vorgestellt, daher frische ich das "Ganze" nur kurz auf. Sonderlich viel hab ich "damals" ja nicht geschrieben und ich bin grad auch erstaunt dass das echt schon wieder so lang her ist, habe jetzt aber vor hier aktiv(er) zu sein (diesmal wirklich ) und bin mal gespannt ob es hinhaut oder eher nicht. Ich bin gespannt und freue mich auf die hoffentlich ein oder andere Diskussion
    Willkommen, erneut.
    Viel Spaß!

You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
    Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.

Standard

Ein erneutes Willkommen auch von meiner Seite

L08: Intermediate Avatar von BelmontHunter

Standard

Typisch, das ich diesen Thread erst jetzt sehe - aber besser (sehr spät) als nie

Eine ICQ-Bekanntschaft hatte es vor Jahren geschafft, mich hier her zu locken... war aber alles andere als aktiv, glaube ich. Nuja, der Bekannte hatte dann das Forum verlassen und ich hatte auch keinen Grund mehr, hier zu sein.

Aber wie es der Zufall so wollte, bin ich dann seit Anfang des Jahres immer mal wieder über Consolewars gestolpert und erinnerte mich daran, das ich doch einen Account hatte... tjoahr, jetzt habt ihr mich (wieder) am Hals
    Building the future and keeping the past alive are one and the same thing.

Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty

Moderator Avatar von justakuma

Standard

Freut mich das du wieder zurückgekommen bist, wir brauchen hier viel mehr Leute die so cool sind wie du

Ohne dich wäre auch der MGS GZ Thread total langweilig gewesen weil die casual gamer nur dumme Fragen gestellt hatten

"Ähmm der Junge aus dem Trailer ist Solid Snake und Metal Gear ist unterwegs um ihn zu retten? "

http://i.imagebanana.com/img/skgw6qn2/2hard4u.jpg

L06: Relaxed Avatar von Volksgasmaske

Standard

Herzlich willkommen an alle!

... habe jetzt aber vor hier aktiv(er) zu sein (diesmal wirklich ) und bin mal gespannt ob es hinhaut oder eher nicht. Ich bin gespannt und freue mich auf die hoffentlich ein oder andere Diskussion
    Hast du dir das denn auch gut überlegt, mein Jung?

(o)(o) ( + )( + ) (*)(*) (@)(@) oo { O }{ O } (oYo) ( ^ )( ^ ) (o)(O) (Q)(Q) (p)(p) ( – )( – ) |o||o| ($)($)

L20: Enlightened Avatar von Ikaruga

Standard

Willkommen Volksgasmaske, hast nen sehr beruhigenden Nick

WiiU LTD Weltweit 30 - 40 Mio. März 2013 - Korrektur Mai 2013: 25-35 Mio.
    PS4 LTD Weltweit 90-120 Mio. - xBone LTD Weltweit 60-80 Mio. - Juni 2013

L06: Relaxed Avatar von Volksgasmaske

Standard

Zitat Zitat von MTC001 Beitrag anzeigen
    Willkommen Volksgasmaske, hast nen sehr beruhigenden Nick
    Hö??
    Ich bin doch schon länger hier.

Es hat sich viel gändert in den letzten Jahren. Insbesonders seitens der User.
    (o)(o) ( + )( + ) (*)(*) (@)(@) oo { O }{ O } (oYo) ( ^ )( ^ ) (o)(O) (Q)(Q) (p)(p) ( – )( – ) |o||o| ($)($)

L00: Newbie

Standard

Ich hab zwar keinen Plan wie man sich am besten vorstellt...aber hallo ich bin die Stokesya & neu hier!

Standard

Hallo zusammen! Bin durch Zufall hier gelandet und begeisterter Spieler seit Ende der 90er. Vor einigen Jahren entdeckte ich mein Hobby beim Zerlegen und Reparieren von Computer- und Konsolen jeder Art. Irgendwann kam ich dann auf die Idee das auf Videos zu dokumentieren. Ein paar Beispiele davon gibt es hier:

Dreamcast: http://www.youtube.com/watch?v=4ojsiTGniYM
    3DS: http://www.youtube.com/watch?v=42hrufTVkcg
    PS Vita: http://www.youtube.com/watch?v=HVmYBbraNkU

Werde mich erstmal ein wenig umschauen.

L13: Maniac Avatar von Salamiboden

Standard

Ok, und wessen Doppelaccount bist du jetzt?

Ähm...

Nein!

Hallo und herzlich willkommen hier.

EDIT: Video mal angeklickt. Radio Paralax sagt mir irgendwie was. Ist doch ein Internetradio, in dem es auch um Videospiele geht, oder? Hatte da mal vor einiger Zeit reingehört gehabt.

L15: Wise Avatar von WaraWaraWiiu

Standard

Zitat Zitat von KirbyWii Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen! Bin durch Zufall hier gelandet und begeisterter Spieler seit Ende der 90er. Vor einigen Jahren entdeckte ich mein Hobby beim Zerlegen und Reparieren von Computer- und Konsolen jeder Art. Irgendwann kam ich dann auf die Idee das auf Videos zu dokumentieren. Ein paar Beispiele davon gibt es hier:

Herzlich willkommen
    Mein name ist schaoli und ich bin multigamer und freue mich auf interessante gespräche in diversen threads
    Wurst

Standard

Zitat Zitat von Salamiboden Beitrag anzeigen
    EDIT: Video mal angeklickt. Radio Paralax sagt mir irgendwie was. Ist doch ein Internetradio, in dem es auch um Videospiele geht, oder? Hatte da mal vor einiger Zeit reingehört gehabt.
    Richtig, genauer gesagt Remixe von Computer- und Videospielen der 80er und 90er Jahre, vereinzelt auch aktuelle Spiele.

Das Reparieren ist mehr oder weniger ein privates Hobby von mir.

Danke jedenfalls für die nette Begrüßung.

Standard

Hey, cool! Bist du dort Admin? Ich hatte damals reingehört als ein User (vertex) eine Sendung moderierte. Nach der zweiten oder dritten ging aber einiges schief und das war dann auch die letzte Sendung gewesen.

Hobby (Konsolen zerlegen) ist ja mal nett, auch wenn es mir als Laie schon weh tut die Konsole so nackt zu sehen. ^^ Hier werden sich aber sicher einige freuen, wenn du das Innenleben einiger Konsole näher beleuchten kannst (vorrangig bald die WiiU).

Dann mal viel Spaß hier!

Moderator Avatar von KingThorgal

Standard

Zitat Zitat von KirbyWii Beitrag anzeigen

Willkommen im Krieg!

Meine PS3 habe ich auch zerlegt, nur hat es mit dem reparieren noch nicht so ganz geklappt.
    Habe aber früh immer die Pads auseinander genommen und z.B. aus zwei kaputten einen funktionstüchtigen gemacht.

Darf ich mal fragen, wieso du dich ausgerechnet KirbyWii genannt hast?

Zitat Zitat von Stokesya
    Ich hab zwar keinen Plan wie man sich am besten vorstellt...aber hallo ich bin die Stokesya & neu hier!
    Hi, ich bin KingThorgal, aber du kannst mich auch gerne nur King oder nur Throgal nennen.
    Willkommen auf Consolewars. Hier ist zwar alles etwas chaotisch, aber sobald du dich hier zurechtgefunden hast, wirst du hier viele gleichgesinnte finden. Nämlich Videospieler aus ganz Deutschland, sowie anderen Ländern wie Österreich, Schweiz und Bayern.

L16: Sensei Avatar von Provence

Standard

Der war jetzt unnötig.

@Topic Herzlich willkommen auf Konsolenkrieg.de, KirbyWii

http://img198.imageshack.us/img198/681/sigpkmn.png

L07: Active Avatar von autofreakt

Rotes Gesicht

Ich verteil dann auch mal ein herzliches Hallo an alle

Ich bin der Till, hab 16 Jährchen aufm Buckel und bin z.Zt. Nintendo-only
    Würde mir aber alle Konsolen kaufen, nur fehlts halt an Geld.

Joa, auf Consolewars gekommen bin ich durch Nintendo-Online.de, weil irgendein User was von CW gefaselt hat und ich nich wusste was das sein soll.

Durch Google hab ich dann hierher gefunden und so schnell habt ihr einen Pika mehr am Hals.
    Ich denke aber es gibt Schlimmere als mich, bin jetzt nich son Troll, der anderen Leuten PNs schickt, weil sie was gegen Ninty gesagt haben

Ich bin eigentlich schon seit einiger Zeit hier, am Anfang ohne Account, weil ich halt mitgelesen hab, aber dann wollte ich doch an die Front und hab mich registriert.

Weiß nich, was ich sonst noch sagen könnte, schönen Abend noch, vielleicht sagt mir ja auch jemand Grüß Gott

Standard

Hey, cool! Bist du dort Admin? Ich hatte damals reingehört als ein User (vertex) eine Sendung moderierte. Nach der zweiten oder dritten ging aber einiges schief und das war dann auch die letzte Sendung gewesen.
    Jo, war echt schade um ihn denn er hatte ein recht gutes Konzept aber leider nicht die Fährigkeiten vor dem Mikro und technische Ausstattung. Es war später noch eine Podcast-Fortsetzung geplant, die nachträglich eingespielt werden sollte aber dazu konnte er sich nicht mehr durch ringen. Schade!

Hobby (Konsolen zerlegen) ist ja mal nett, auch wenn es mir als Laie schon weh tut die Konsole so nackt zu sehen. ^^ Hier werden sich aber sicher einige freuen, wenn du das Innenleben einiger Konsole näher beleuchten kannst (vorrangig bald die WiiU).

Dann mal viel Spaß hier!
    Die Konsole ist bereits vorbestellt. Ich hoffe es wird wieder so ein leichtes Spiel wie bei der Wii, die XBox 360 fand ich da wesentlich komplexer. Werde dazu noch eine schöne Doku anfertigen, zu der auch ein Unboxing- und Spielevideo gehören. Bin echt mal gespannt, wie sich das Gerät in der Praxis schlägt.

Zitat Zitat von KingThorgal Beitrag anzeigen
    Willkommen im Krieg!
    Darf ich mal fragen, wieso du dich ausgerechnet KirbyWii genannt hast?
    Mir fiel gerade nix Besseres ein denn für meinen Wunschnick fehlte genau ein Buchstabe, der aber nicht mehr zulässig war. Außerdem ist es eines meiner Lieblingsspiele.
    Geändert von KirbyWii (28.10.2012 um 21:44 Uhr)

Standard

@KirbyWii: Ja, das mit vertex war recht schade, aber auch verständlich, dass es nicht weiterging, da ihr ja auch einen gewissen Anspruch an die Sendungen haben müsst. Und auf die Videos bin ich mal gespannt!

@autofreakt: Hörzlich willkommen!

L16: Sensei Avatar von Provence

Standard

Herzlich willkommen an die anderen.
    Geändert von Lightning (28.10.2012 um 22:23 Uhr)

http://img198.imageshack.us/img198/681/sigpkmn.png

L05: Lazy Avatar von Toocay

Standard

Ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt
    Ich bin Toocay, 17 und Multi-Gamer und mit einer Abneigung gegenüber Sony und deren Fans. Bin meistens in der SB und in den News unterwegs. Den Forum-Dschungel mag ich nicht so, deswegen habe ich diesen Thread erst jetzt gesehen.
    Ach ja, ich war mal übelster Hardcore-Pika (so richtig!). Auf CW konnte ich dann durch die ganzen Anti-Nintendo-Trolle zur Vernunft gebracht werden (man glaubt es kaum, aber Trolle sind doch zu was gut ). Na ja, dann wünsche ich euch allen viel Spaß mit mir.
    Geändert von Lightning (28.10.2012 um 22:24 Uhr)

Lesezeichen