consolewars
Seite 145 von 161 ErsteErste ... 4595135143144145146147155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.625 von 4007

Thema: Lest mehr Bücher! - Der Bücherthread

L13: Maniac Avatar von Gin

Standard

Zitat Zitat von golem09 Beitrag anzeigen
    Ne, kommt noch. Auf Ice und Fire verzichte ich, bis es eine komplettbox gibt. Also in etwa 10 Jahren.
    Optimist.

L17: Mentor

Standard

Die gute Ausgabe, mit dem richtigen Text und der schönen Colorierung.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von mitch Beitrag anzeigen
    liest sich ziemlich ähnlich wie die selbstreflexionen von samus in other m.

@FrischeVollmilch: das erste der beiden hab ich mal gelesen. ist aber schon lange her, dass ich's gelesen habe, erinnere mich nicht mehr genau worum es ging. aber soo schlecht war's doch gar nicht, ein klassischer dürrenmatt halt.
    Sind seine Bücher alle so langweilig ?

L20: Enlightened Avatar von Miles

Standard

Zitat Zitat von mitch Beitrag anzeigen
    liest sich ziemlich ähnlich wie die selbstreflexionen von samus in other m.
    Gee, Mitchilein. Wusste gar nicht, dass du ins 3rd rate bashteam aufgenommen wurdest.

L13: Maniac Avatar von mitch

Standard

Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Gee, Mitchilein. Wusste gar nicht, dass du ins 3rd rate bashteam aufgenommen wurdest.
    sry.. aber gut, das war einfach eine steilvorlage. gebe mir mühe, mich in zukunft zurückzuhalten.

L17: Mentor Avatar von Abendlaender

Standard

Kennt jemand die Folge von den Simpsons wo sich Mr. Burns untersuchen lässt und festgestellt wird, dass er so viele Krankheiten hat das die sich alle gegenseitig blockieren?
    Ungefähr so gehts mir zur Zeit, warum hab ich nur so viele Bücher angefangen
    Ich hab Hitchhikers Guide to the Galaxy, World War Z, The Wicher: Das Erbe der Elfen und theoretisch liegt hier irgendwo noch Die Straße, Picknick am Wegesrand, Animal Farm und Brave New World rum.
    Zumindest hab ich die letzten 3 noch ned angefangen.

Und weils so viele sind komm ich nichtmal wirklich dazu überhaupt eins zu lesen
    http://img24.imageshack.us/img24/1963/17979615.png

L12: Crazy Avatar von ggmouse

Standard

Zitat Zitat von mousechaser Beitrag anzeigen
    Bekomme gerade Lust mir was von Neil Gaiman zu besorgen, kann mir jemand ein Buch empfehlen?
    Hab um Ostern rum American Gods gelesen und für sehr lesenswert empfunden, das fällt also schonmal flach.

Zitat Zitat von Abendlaender Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die Folge von den Simpsons wo sich Mr. Burns untersuchen lässt und festgestellt wird, dass er so viele Krankheiten hat das die sich alle gegenseitig blockieren?
    Ungefähr so gehts mir zur Zeit, warum hab ich nur so viele Bücher angefangen
    Ich hab Hitchhikers Guide to the Galaxy, World War Z, The Wicher: Das Erbe der Elfen und theoretisch liegt hier irgendwo noch Die Straße, Picknick am Wegesrand, Animal Farm und Brave New World rum.
    Zumindest hab ich die letzten 3 noch ned angefangen.

Lies Animal Farm, hab ich auch vor kurzem getan. Ist kurz, leicht verständlich und fließend zu lesen. Davon abgesehen deckt sich dein Lesegeschmack irgendwie voll mit meinem, ich hab quasi alles was du da hast auch im Regal stehen bzw. auf der Wunschliste.

L16: Sensei Avatar von PapstJL4U

Standard

Sir Arthur Conan Doyle
    Sherlock Holmes: A Study in Scarlet

schon ganz anders als diese 60-70 Verfilmungen. Angefangen hab ich a) weil ich endlich ein eReader habe und b) der neue Sherlock Holmes rauskam als hab ich mir gleich alles kostenlos besorgt (engl.)
    daran werde ich mich halten:
    1887 A Study in Scarlet
    1890 The Sign of the Four
    1892 The Adventures of Sherlock Holmes
    1893 The Memoirs of Sherlock Holmes
    1902 The Hound of the Baskervilles
    1904 The Return of Sherlock Holmes
    1915 The Valle of Fear
    1917 His last Bow
    1927 The Case-Book of Sherlock Holmes

achja zwei sachen, die komisch im film wirkten, aber schon im ersten roman auftraten: vergiftung des hundes und verfolgung eines ziels mit kostume
    Always have a zombie plan. Otherwise, you will be devoured and made into lunch.

Killer7: The only game to ever make a brown stairway with no distinguishing features exciting. Rave On
    Spoiler!

Standard

Einmal ein Update des Twilight Romans:

01:59 - Miles | Zak: btw, was ich dir schon GESTERN sagen wollte
    01:59 - Incognimous: ..geht es um Twilight? :>
    02:00 - Miles | Zak: Twilight bin ich weiter, ja
    02:00 - Miles | Zak: und ehrlich gesagt
    02:00 - Miles | Zak: kann sie tatsächlich gut schreiben. Aber nur, wenn es um die Dialoge zwischen Edward und Bella geht
    02:00 - Miles | Zak: simpel, sehr spiffy... und interessant geschrieben
    02:00 - Miles | Zak: ungewohnte Dialoge
    02:00 - Miles | Zak: und erfrischend... anders
    02:01 - Miles | Zak: aber gut, ich erwarte noch ein Megaton an Craphaftigkeit
    02:01 - Miles | Zak: das wird den Roman auch nicht besser machen
    02:01 - Incognimous: glaub mir, das Ende wird dich abfucken
    02:01 - Miles | Zak: hmm. Wenigstens riecht das Paperback gut.

Moderator Avatar von darkganon

Standard

milcus, in aller freundschaft: denk nicht mal daran.

RPG - GAMEPLAY - EXCELLENCE

L17: Mentor Avatar von Kakashi

Standard

cyrax ich bewundere dich. könnte mir so harten stoff nicht geben. einfach zu anstrengend zu lesen.

@1984 gescheiterten

wieso in 2 anläufen nicht gepackt? die ersten 2/3 des buches sind zäh, der rest sehr spannend
    Proud FaST member!

Oldies/Klassiker - Thread
    Zitat Zitat von e(L)mo
    Und mein "Freund" schaltet einfach den TV ab als Frings anläuft. Hab ihm eine geballert und er schlägt mir einfach ins Gesicht -.-
    So ein dummer Hurensohn.

L13: Maniac Avatar von CYraX

Standard

Zitat Zitat von Abendlaender Beitrag anzeigen
    ...

kenne ich auch habe ich im moment ähnlich, weil ich mich nach zarathustra nicht entscheiden konnte lese ich derzeit einfach ein Spiegel magazin (japan special für 7,50@ ein einfaches heft! )
    aber das ist es wert

@ kakashi: danke, es ist auch nicht immer einfach und oft macht es kein spaß. ich habe aber den inneren drang mich weiter zu bilden/ zu entwickeln und weil mein studium mich unterfordert und es sich wirklich lohnt beiße ich oft in den saueren apfel. aber hin und wieder chill ich auch...

Spoiler!

FaST....... proud M.e.M.B.E.R!

Standard

Zitat Zitat von darkganon Beitrag anzeigen
    milcus, in aller freundschaft: denk nicht mal daran.
    An was genau?

Standard

An was genau?
    GUUUUT - weitermachen.

zum thema:

Standard

GUUUUT - weitermachen.
    Im Ernst nun, was wolltest du sagen?
    ...weiterlesen?
    ...hypen?
    ...mögen?
    ...hassen?
    ...daran riechen?
    [insert]?

Standard

Im Ernst nun, was wolltest du sagen?

[insert]?
    Ne, einstecken ist erst wenn du die Bücher fertig hast. Deswegen liest du die doch, oder? Oder?

Standard

Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Ne, einstecken ist erst wenn du die Bücher fertig hast. Deswegen liest du die doch, oder? Oder?
    Ich kann dir nicht ganz folgen, mein silberner Freund.

Standard

ich meinte, dass ich langsam spüre, das du uns am ende erklärst, die bücher sind eigentlich gut, wenn man sich nur dafür öffnet.

Standard

ich meinte, dass ich langsam spüre, das du uns am ende erklärst, die bücher sind eigentlich gut, wenn man sich nur dafür öffnet.
    Bei Twilight, einer der schlimmsten professionellsten Fanfics ever? I don't think so, Tim.

Standard

Ich wollte damit ausdrücken, dass du diese "Romane" nur liest um der Freundin in spe einen Gefallen zu tun, damit du bald gewisse Dinge inserten kannst. So schwer war das jetzt doch net

Standard

Ich wollte damit ausdrücken, dass du diese "Romane" nur liest um der Freundin in spe einen Gefallen zu tun, damit du bald gewisse Dinge inserten kannst. So schwer war das jetzt doch net
    nein, die hat er von nem anderen user bekommen.

dieser anderen person wegen, wird er wohl GoT lesen

Standard

Vielleicht will er ja den mysteriösen anderen User näher kennen lernen...

Standard

Also meine Freundin in spe hat mich schon vorgewarnt, dass Twilight so ziemlich das frauenfeindlichste Buch ever ist. Aber ich muss mir mit ihr Teil 2 und 3 auf DVD ansehen, damit wir gemeinsam über die Grausamkeiten dieser "Werke" lästern können.

Und wehe, GoT hat keine Drachen drinnen, dann wird Dragonheart mein Lieblingsroman bleiben.

L15: Wise Avatar von Jimi

Standard

Oder wie ich das Buch gerne nennen würde: "Warum ein größerer Fernseher dein Leben verbessert."

Joa, das Buch ist so ziemlich der Inbegriff all dessen, was ich an unserer Welt verabscheue.
    Man muss Michael Hörl aber zu Gute halten, dass er schon paar nennenswerte Dinge geschrieben hat.
    Ich stimme ihm auch zu, dass wir über unsere Verhältnisse leben und das wir daher mehr oder weniger selber für die Schuldenkriese vernatwortlich sind. Mit der Scheinheiligkeit (immer ist ein anderer Schuld) kann ich mich auch gut identifizieren (siehe Signatur), dennoch empfand ich viele Aussagen in diesem Buch schlicht und ergreifend grotesk und ekalhaft!

So sind Geisteswissenschaftler in seinen Augen (ich zitiere) "asozial", weil sie einen Beruf ausüben, der die Wirtschaft wenig voranbringt und kritisiert dabei speziell die Soziologen. Schließlich haben sie sich ja einen Beruf ausgewählt, den sie wollten, der aber sonst niemanden etwas bringt. Ingenieure sind folglich die edlen selbstlosen Retter. Das für viele Menschen das Geld und die Jobchancen einer der Hauprgünde für ein naturwissenschaftliches Studium ist, kahm ihm wohl nicht in den Sinn. Man könnte meinen, dass es sich um einen Spaß gehandelt hat, würde er es nicht regelmäßig in seinem Buch mit scharfem Ton wiederholen.
    (Ich studiere ein Naturwissenschaftliches Fach btw)

Übel wird es aber erst, wenn er mehrmals (in-)direkt andeutet, dass die Afrikaner nur so Arm sind, weil sie faul sind. Genauso in jedem anderen Land mit viel Armut.
    Jeder hat nämlich die gleichen Chancen. Ob du der Sohn eines Milliardärs bist oder ein Weisenkind in Senegal. Es sind nur die Menschen, die verschiedene Talente haben. Warum die Leute dann dort scheiße leben? Ist doch logisch. Afrikaner sind fauler und untalentierter als wir Europäer.
    Das andere Länder seit zig Jahren afrikanische Länder ausbeuten hat damit übrigens nichts zu tun. Das stellt er auch noch mal extra schön im Buch dar...die unangenhmen Dinge lässt er natürlich aus. Wir sollen ja die Welt nicht so negativ sehen.

Was unangenehme Themen allgemein wie Korruption, Lobyismus, Kriegsführung oder die Doppelmoral der Waffenindustrie angeht, hüllt er sich schön in Schweigen, wobei ich das bei der Schreibweise definitiv eher als Ignoranz deutet.
    Ja, wir sind zu negativ Eingestellt. Das ist richtig, aber hier werden ernste Probleme, Tod und Leid mit Banalitäten rationalisiert (Faulheit/Unvermögen) und das einzige Hilfsmittel scheint da Marktwirtschaft zu sein.
    Traurige Ansicht. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Um ehrlich zu sein, gab es beim Lesen genug Stellen bei denen ich Herr Höhl am liebsten eine gelangt hätte.
    Geändert von One Winged Angel (10.01.2012 um 03:50 Uhr)
    (Video Link)
    http://img812.imageshack.us/img812/8129/lolojc.jpg
    ehemals: One Winged Angel

Standard

Zitat Zitat von One Winged Angel Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein, gab es beim Lesen genug Stellen bei denen ich Herr Höhl am liebsten eine gelangt hätte.
    hab das buch zu weihnachten geschenkt bekommen, habe nach googeln festgestellt, dass der ne ziemlich einseitige agenda verfolgt und ab dem satz, dass marx nur ein gutes bwl-studium gefehlt hat, hab ichs dann lieber gleich ganz gelassen.

tut meinem blutdruck nicht gut. ich habe kein problem mit anderen politischen meinungen aber nicht in diesem ton :-|

Lesezeichen