consolewars
Seite 171 von 172 ErsteErste ... 71121161169170171172 LetzteLetzte
Ergebnis 4.251 bis 4.275 von 4283

Thema: Fußball Länderspiele

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von wilper Beitrag anzeigen
    Richtig. Soll wohl auch der letzte Confed Cup werden.
    Bei so einem unwichtigen Turnier mit einer B-Mannschaft anzutreten ist verständlich und sinnvoll, weil man so ein paar andere Spieler testen kann.
    Es ist ja nicht so, als wollte Löw das. Ein Reus hat ja schon vorher abgesagt, bevor er sich verletzt hat und ich wette auch das viele es auch nicht wollten. Braucht man solche Leute bei einer Nationalmannschaft? IMO Nein!

L13: Maniac Avatar von wilper

Standard

Zitat Zitat von TheGame Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht so, als wollte Löw das. Ein Reus hat ja schon vorher abgesagt, bevor er sich verletzt hat und ich wette auch das viele es auch nicht wollten. Braucht man solche Leute bei einer Nationalmannschaft? IMO Nein!
    Realisten, die die Größe des Turniers einschätzen können und selbst entscheiden, ob sie Lust drauf haben sind immer willkommen.
    Egal, wie der Wind auch weht, der Pika, der steht!

L20: Enlightened Avatar von Mudo

Standard

Reus wusste vorher dass er sich wieder verletzt,..ging immerhin auf die Sommerpause zu

ist verwarnt

Standard

Realisten, die die Größe des Turniers einschätzen können und selbst entscheiden, ob sie Lust drauf haben sind immer willkommen.
    Also Famegeile Typen, die nur bei großen Turnieren dabei sein wollen und auf das Team scheißen?
    Geändert von TheGame (18.06.2017 um 16:59 Uhr)

L13: Maniac Avatar von wilper

Standard

Also Famegeile Typen, dir nur bei großen Turnieren dabei sein wollen und auf das Team scheißen?
    Jedem das Seine, aber glaube nicht, dass sie auf das Team scheißen. Fände ich ein wenig ekelhaft, aber wenn das die Gruppendynamik steigert, wieso nicht?

Die ganze Mannschaft und das Trainerteam wird das schon richtig einschätzen.

ist verwarnt

Standard

Jedem das Seine, aber glaube nicht, dass sie auf das Team scheißen. Fände ich ein wenig ekelhaft, aber wenn das die Gruppendynamik steigert, wieso nicht?

Die ganze Mannschaft und das Trainerteam wird das schon richtig einschätzen.
    Wenn es das Turnier nicht gäbe, hätte ich kein problem. Aber Tatsache ist, dass jetzt Leute mitspielen die dabei sein wollen und sich freuen. Die werden aber höchstwahrscheinlich kaum ne Chance haben im Team Fuß zu fassen weil die natürlich nicht so gut sind wie ein Reus, Hummels oder Özil.

Ernsthaft, ich hätte mehr Respekt vor einem Reus wenn er sagen würde: "Ich scheiß auf dieses Land und das Team" als das er hier anderen den Platz klaut und das nur weil er sich profilieren will.

Standard

Vielleicht wollte er auch einfach nicht um den Körper vollständig ausruhen zu lassen um auf Nummer sicher zu gehen eine Vorbereitung ohne Verletzungssorgen durchstehen zu können?

ist verwarnt

Standard

Natürlich kenne ich nicht ihre Gedanken und vielleicht kann da wirklich mehr dran sein. Aber das selbst ein Ronaldo dabei ist, der wirklich mehr spiele auf den Buckel hat als viele Nationalspieler, macht mich doch stutzig.

Gab mal ein Bericht von Sky News, das die Deutsche Mannschaft die unerfahrenste im Confed-Cup ist

Standard

Ich denke,..bei Ronaldo hängen einfach viel mehr Werbedeals dran als bei einem Reus und die Einstellung von Löw einem Kroos oder Özil einen vollständigen Urlaub zu gönnen halte ich ebenfalls für sinnvoll. Würden sie diesen Sommer auch durchspielen, dann hätten sie in 4 Jahren genau einen Sommer Pause gehabt ansonsten stets durchgespielt. Hinblicklich der WM 2018 ist das schon sinnvoll was Löw da macht.

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    Ich denke,..bei Ronaldo hängen einfach viel mehr Werbedeals dran als bei einem Reus und die Einstellung von Löw einem Kroos oder Özil einen vollständigen Urlaub zu gönnen halte ich ebenfalls für sinnvoll. Würden sie diesen Sommer auch durchspielen, dann hätten sie in 4 Jahren genau einen Sommer Pause gehabt ansonsten stets durchgespielt. Hinblicklich der WM 2018 ist das schon sinnvoll was Löw da macht.
    Naja, ist ja jetzt so, aber vom ach so tollen Kader der WM 2014 ist IMO nix mehr übrig...

Jetzt kommt aber die U21 EM. Da sind wenigsten Namen dabei

L20: Enlightened Avatar von LinkofTime

Standard

Naja, ist ja jetzt so, aber vom ach so tollen Kader der WM 2014 ist IMO nix mehr übrig...

Jetzt kommt aber die U21 EM. Da sind wenigsten Namen dabei
    Nächstes jahr, dann wieder
    Nutze noch immer nen Röhren-Fernseher, ...
    ... denn HD ist nur ein Mode-Trend

L13: Maniac Avatar von SasukeTheRipper

Standard

Schaut jemand gerade das Spiel? Was ist denn das plötzlich für ein Gebrüll bei den Fans? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass einfach nur irgendein Krach gemacht wird, die sollen man irgendwas singen oder so...

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Schaut jemand gerade das Spiel? Was ist denn das plötzlich für ein Gebrüll bei den Fans? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass einfach nur irgendein Krach gemacht wird, die sollen man irgendwas singen oder so...
    Ich bin nur entsetzt 1:1

Standard

Ich bin nur entsetzt 1:1
    Dabei könnte Deutschland schon mit 5 Toren führen. Immerhin jetzt noch das 1:2 durch Draxler.

L13: Maniac Avatar von Dr.Colossus

Standard

Puh der Leno....

L20: Enlightened Avatar von UchihaSasuke

Standard

Laber doch keine scheiße wenn du keine ahnung hast, weißt du überhaupt wieso reus abgesagt hat?

Moderator Avatar von hutzelmann

Standard

Zitat Zitat von UchihaSasuke Beitrag anzeigen
    Laber doch keine scheiße wenn du keine ahnung hast, weißt du überhaupt wieso reus abgesagt hat?

oioioi...wir müssen uns hier nicht lieb haben, aber achtet trotzdem mal n bissel auf den ton...
    Switch, eine Konsole sie alle zu knechten

Standard

Leno macht bisher keinen zu guten Eindruck und im Angriff fehlen mir die Tore. Gegen Australien wirds wohl trotzdem reichen, aber mir fehlt der Biss.

ist verwarnt

Standard

Weil er ein drecks Famegeiler Typ ist, der nur bei der WM spielen will, ja. Er scheißt auf das Team, dass ist die wahrheit.

@Spiel

Also Leno bitte nicht mehr in Tor, danke

Standard

Weil er ein drecks Famegeiler Typ ist, der nur bei der WM spielen will, ja. Er scheißt auf das Team, dass ist die wahrheit.

@Spiel

Also Leno bitte nicht mehr in Tor, danke
    War mir klar das du keine ahnung hast.
    Reus ist seit 2014 regelmäßig verletzt, während andere im Sommer oder Winter in den Urlaub fahren, mußte er Reha machen, er hatte seit 2014 kaum Tage wo er sich erholen konnte, wurde übrigens auch so von Dortmund und Löw kommuniziert. Du solltest dich mal besser informieren

ist verwarnt

Standard

War mir klar das du keine ahnung hast.
    Reus ist seit 2014 regelmäßig verletzt, während andere im Sommer oder Winter in den Urlaub fahren, mußte er Reha machen, er hatte seit 2014 kaum Tage wo er sich erholen konnte, wurde übrigens auch so von Dortmund und Löw kommuniziert. Du solltest dich mal besser informieren
    Löw wollte das er mitkommt, aber er hatte abgelehnt. Man sollte ja meinen, er wäre heißhungrig mal auf Titeljagd mit der N-Elf zu gehen, aber Pustekuchen.

Von mir aus braucht er gar nicht mit ins Nationaltrikot. Aber er wird bestimmt einen Spieler, der sich dieses jahr für die Nationalmannschaft den arsch aufgerissen hat, den Platz wegnehmen. Na danke....

Standard

Löw wollte das er mitkommt, aber er hatte abgelehnt. Man sollte ja meinen, er wäre heißhungrig mal auf Titeljagd mit der N-Elf zu gehen, aber Pustekuchen.

Von mir aus braucht er gar nicht mit ins Nationaltrikot. Aber er wird bestimmt einen Spieler, der sich dieses jahr für die Nationalmannschaft den arsch aufgerissen hat, den Platz wegnehmen. Na danke....
    Ja Löw hätte ihn gern mitgenommen aber reus und der bvb haben klar gemacht das er eine pause braucht, stimmt er ist nicht heiß auf Titel deswegen tut er auch alles um 100% fit zu sein für die WM 2018 typischer multi wieder

Standard

Was für ein dämlicher Pass von Mustafi... -.-

L07: Active

Standard

Was für ein Rumgegurke das ist. Leistung bisher völlig ungenügend. Erinnert an Rumpelfußball der Marke Erich Ribbeck

L12: Crazy Avatar von emrock

Standard

Man sollte ja meinen, er wäre heißhungrig mal auf Titeljagd mit der N-Elf zu gehen, aber Pustekuchen.
    Hast du eigentlich auch Beiträge ohne sinnloses BVB Bashing im Repertoire?

1:1

Lesezeichen