Auch von mir Alles Gute euch beiden![]()
Auch von mir Alles Gute euch beiden![]()
Zogge aktuell : FIFA 13 & Skyrim (PS3) Forza Horizon (360)
Alles Gute Perplex.
Alles Gute StefSan.
Sucht euch ein anderes Hobby, moe girls machen einsam.
kein Smiley.
Danke an Alle
@miles lol
frauen machen Probleme
so what?
ausserdem hab ich evtll bald einehaengt von der Situation ab.. abwarten
![]()
(*^^)^*) ☆Chu!!
Happy Birthday Lunatic![]()
![]()
Mach Party mein Signaturersteller![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.
Danke euch zweien
Ja, das mit dem Einladen ist so ne sache. Ich hätte es sofort gemacht wenn ich gewusst hätte dass du bock hast
Aber Piet war eingeladen, weil er mir einst ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin gemalt hatte. Fungus kannte ich schon und Devil ist ja seit ewigkeiten schon mit mir befreundet.
Wenns ein cw treffen gibt kann man sich ja mal treffen und für zockerabende, bin ich eh immer zu haben
Man sollte sich vielleicht mal getroffen haben ^^
Luna
Currently Playing[Console]: Borderlands2|CallofDuty:BO2|The Walking Dead
Most Wanted: Hitman:Absolution| Bioshock Infinite|Prey 2|GTA V| Far Cry 3| Dishonored| Devil May Cry
Music: Callejon|Motionless in White|TotheRatsandWolves|Eskimo Callboy|
Movies: The Dark Knight|Fight Club| Donnie Darko|Kick-Ass|Shutter Island|Into the Wild|The Prestige|Hesher|
Most Wanted: Hitman:Absolution| Bioshock Infinite|Prey 2|GTA V| Far Cry 3| Dishonored| Devil May Cry
Movies: The Dark Knight|Fight Club| Donnie Darko|Kick-Ass|Shutter Island|Into the Wild|The Prestige|Hesher|
![]()
hier auch noch mal alles gutewar ja witzig gestern ... nur Lips stinkt
![]()
Happy Birthday darkmiko (du Nase)![]()
![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.
Dax alles Gute zum Geburtstag![]()
Zogge aktuell : FIFA 13 & Skyrim (PS3) Forza Horizon (360)
Alles Gute SDAAX![]()
(*^^)^*) ☆Chu!!
Happy Birthday Fidel Carstor![]()
Die guten alten Nachtschwärmer Zeiten...![]()
Alles gute, dem lieben, netten fungus_licker!
Gönne dir eine Runde Banhammer heute und lass dich schön beschenken
Luna
Auch hier nochmal Happy Birthday![]()
![]()
Von mir auch alles Gute an den Pilzlutscher.![]()
A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.
Happy Birthday Aganim!![]()
A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.
alle gute nachtraeglich aganim![]()
(*^^)^*) ☆Chu!!
Lesezeichen