Mario goes berserk
![]()
Eine Anekdote berichtet, wie der damals berühmteste Ringer Japans in Ueshibas Dojo kam und ihn bat, ihm seine Kunst zu demonstrieren. Dieser forderte den Ringer daraufhin auf, ihn hochzuheben, welches demselben nicht möglich war. Auf die Frage nach dem Trick, der dahintersteckt, antwortete Ueshiba: "Ich bin in Einheit mit dem Universum. Wer kann das bewegen?"
Ein weiser Mann sagte einst: IT`S ON, BITCH!
So viel win in einem Video
"Halb Mensch, halb Maschine.... furchterregend wie Resident Evil 6 macht er Jagd auf kleine Hater-Kinder."
So episch![]()
Befürworter der Todesstrafe, das sind Menschen, die zur Selbstjustiz zu feige sind und nicht erkennen,
dass es keine perversere Tötung gibt, als die staatlich verordnete und von staatlichen Beamten wohl geregelte
und ausgeführte Tötung eines Menschen. Wenn ein Mensch, den Vergewaltiger oder Mörder seines Kindes selbst tötet,
ist das verständlich. Nicht gut und richtig, aber verständlich und daher auch nicht pervers.
So einfach funktioniert die US-Außenpolitik:
... und noch ein bisschen neues von The Onion:
Geändert von Belphegor666 (16.04.2012 um 00:45 Uhr)
»Just seen the plans for Margaret Thatcher's grave.
Beautiful really, but I think they should have made the dancefloor bigger.«
Sequelitis: Mega Man Classic vs. Mega Man X
Spoiler!
Ich stimme jedem Punkt in diesem Video zu.![]()
クソ━━━━(o^_^o)━━━━━ !!!!!
Ein weiser Mann sagte einst: IT`S ON, BITCH!
Bist auf Weed? Anders kann ich mir nicht vorstellen das es lustig sein kann.![]()
A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.
das Snopp 64 ist mit am besten noch, auch wenn der Witz sich in Grenzen haeltbzw. das es lustig ist ^^
@Mass Effect 3 Poop find ic genial. hab ich am WE auch gesehen, find das Ende so lustig![]()
(*^^)^*) ☆Chu!!
(*^^)^*) ☆Chu!!
A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.
Zitat von Battle Armored Dragon Assault Strike System
Toad House Is Rigged
Ich wusste es die ganze Zeit.
@XCHEGUEVARAX
SMOKE WILY EVERYDAY
![]()
Lesezeichen