Was ist daran lustig? Aua, mir tut mein bein plötzlich weh![]()
WiiU LTD Weltweit 30 - 40 Mio. - März 2013 - Korrektur Mai 2013: 25-35 Mio.
Zitat von Xbox ONE
http://backenfutter.yagii.de/backenfutter.mpg
BITTE, ziehts euch rein, nach 3maligem gucken werdet ihr vor lachen prusten!
endlich geb ich euch mal was wieder für all die guten witze im jeweiligen thread![]()
Think like a Gamer
also das erste Video ist ja..... also wenn ich das so ansehe wird mir ganz anders *nach meinem Bein schau*
Edit:
sorry, aber bei dem musste ich auch nicht wirklich lachen... was für ein Arschloch....Zitat von shadowman
Edit2:
ok langsam kann es mir ein lachen entlocken![]()
Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, wirst Du auch keine kriegen!
was nen bimbo der backenschläger, ist wohl der king der straße!!!
Das ist doch nicht etwa der Kickboxer dem das Bein durchbricht? Das ist echt pervers. Ich hab an der Stelle seit Jahren einen "Bruch" und der lässt sich leider nicht mehr kurrieren.Zitat von MTC001
Zitat von DJDREAM
da kannst du sagen was du willst, ich find den lustig
"I know it's made by Crytek, and so by definition is a big hunk of mediocrity wrapped in a layer of pretty."
das der kerl aus meinem video ein saftarsch sein mag ist vielleicht wahr, aber wie der pennertyp da steht, glotzt, und nach nicht mal 5 sekunden ne astreine backpfeife bekommt ist der wahnsinn. und dann geht der kerl weiter und grüßt lächelnd seinen kumpel.
soll wohl ne reportage auf dem wdr gewesen sein!
Think like a Gamer
http://sites.internet.lu/folders/steve4/raver.mpa
Shadow beim Raven![]()
goil, ne sehr gute idee! aber ich zieh mich weder so an, noch flip ich so dämlich durch die gegend... wobei ich auch 4qm zum tanzen braucheZitat von nightelve
aber so nen comment hab ich in einem cd laden echt mal gehört:
typ: "habt ihr hier gabba?"
verkäufer: "nein, da kannste dich auch bei siemens neben die maschinen stellen!"
und dabei war das nicht mal ein kaufhaus, sondern ein cd laden, ich dachte auch die hätten sowas gehabt...
Think like a Gamer
Ich wollte ja nie zur Luftwaffe...
Ja und wie sollte es auch anderes kommen, habe ich auch gleich meine erste Flugstunde bekommen.
Kellys erste Flugstunde (inkl. Fluglehrer *gg*)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
@R_Kelly
Du lebst noch?
Willkommen zurück
@Topic
Coole Videos![]()
- Support Bacteria, it's the only culture some people have. -
Jepp, noch am Leben. Und da wollte ich doch mal schauen, was das Board so treibt...Zitat von Draygon
![]()
Ist schon ein Wahnsinn was so aus dem Board geworden ist...![]()
Die Zeit rast, wenn ich mir meinen letzten Beitrag so anschauen... Na ja, viel zu tun hatte ich ja auch...![]()
jepp, kelly ist wieder da. und er wird uns nieeee mehr verlassen, gelle?!
Think like a Gamer
Wie hat es Westernhagen noch so schön gesungen???Zitat von shadowman
"Ich bin wieder hier
in meinem Revier
war nie wirklich weg
hab mich nur versteckt..."![]()
![]()
![]()
So ein Video kriegt ihr noch, aber dann muß ich wieder arbeiten...![]()
Schiedrichter gibt es...
... das glaubt ihr nicht.![]()
hey, das zweite video saug ich jetzt, aber das erste ist doch nicht lustig... du grausamer mensch
gut, wenn du dich nur versteckt hast dann hoffe ich das diese zeit nun vorbei ist, hast ja gemerkt das ich mir schon lange sorgen gemacht hatte!
EDIT:
beim schiedrichter musste ich jetzt aber wirklich lachen, vor allem die gelben karten. hoffe rkelly du hast dir auch www.backenfutter.tk gesaugt, das ist zum schiessen!
Think like a Gamer
Nun bin ich aber back und es kann wieder losgehen...Zitat von shadowman
![]()
*hehe*
Hey, ich wollte doch weiter arbeiten... Man man man :wallbash:![]()
Edit: Das Video vom Kitz kenne ich schon. Ist schon fies. Der Typ ist nun wirkliich nicht seine Gewichtsklasse und dann macht der auf Welle...(ich stell mich ja immer gern auf die schwächere Seite)
Zitat von silence
waaaaas? wie geil ist das denn? schade, dass man nicht pausieren kann, würd gern mal genauer hinschauen, ob es ein fake ist. vielleicht sieht man es an den schatten...wenn nicht, nochmal
![]()
Equipment: Sega Master System II, Mega Drive II, Mega CD II, Saturn, Dreamcast, Mega Drive Portable; Nintendo N64, Gamecube, Wii, DS Lite; Sony Playstation, PS 2, PS3, PSP; Microsoft Xbox, Xbox 360; SNK Neo Geo AES, MVS, Pocket, Pocket Colour; Commodore C16, Amiga 500
Zitat von silence
das geht ja mal richtig heftig ab. Der Torwart hat nen Schaden fürs Leben.
Aber ist leider ein Fake. Wenn ihr genauer hinseht könnt ihr die Spieler jubeln sehen, und dafür haben sie keinen Grund, da ja keiner aus der eigenen Manschaft das Tor geschossen hat.
Wenn du alles unter Kontrolle hast, fährst du einfach nicht schnell genug
aber ein lustiger fake. und ob du shade, an der richtigen stelle pausieren würdest ist fraglich![]()
Think like a Gamer
Hier gibt es noch eins: http://exodus.interoutemediaservices...A-EC325362B398
Jaja, so sollte Fußball sein...![]()
Aber echt nicht schlecht gemacht, dafür das wohl keine Profis waren (oder zumind. keine Profi-Ausrüstüng wohl hatten). :suprised:Zitat von silence
Schon cool
Lesezeichen