Borderlands Game of the Year Edition (Xbox 360) für 11,50 + Versand bei Gamerware.at
Kinect Sports 2 für 17,97€ bei Amazon.de
Driver 3D - 12.99 Euro - redcoon.de
Cubic Ninja - 19.99 Euro - redcoon.de
Rayman 3D - 19.99 Euro - redcoon.de
![]()
... I need coffee!
MM Potsdam:
Resi Revelations 3DS: 20,-
Aliens Infestation DS 10,-
Atelier Rorona 19,99
Hyperdimension Neptunia 19,99
Ar Tonelico Qoga: Knell for Ar Ciel 19,99
Die Preise der 3 RPGs sind bei amazon identisch/ähnlich.
MM Berlin Spandau:
Zelda OoT 3DS 20,-
Starfox 3DS 15,-
Street Fighter 3DS 8,-
Aliens Infestation DS 10,-
Dragon Quest Monster Joker 2 DS 10,-
Solatorobo DS 5,-
Geändert von Setzer (11.07.2012 um 22:29 Uhr)
Glaub ich muss auch mal wieder in unseren MM und schauen was die so anbieten, da gibts bestimmt was.
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Atelier Rorona 19,99
Hyperdimension Neptunia 19,99
Ar Tonelico Qoga: Knell for Ar Ciel 19,99
Wie sind denn die Titel? Neptunia ist doch dieses schräge Spiel, wo die Figuren nach Konsolen benannt sind, oder?
Atelier Serie hab ich nur einen Teil auf der PS2 gespielt, war eigentlich ganz cool. Sind die PS3 Teile vergleichbar?
loneliness + alienation + fear + despair + self-worth ÷ mockery ÷ condemnation ÷ misunderstanding x guilt x shame x failure x judgment n=y where y=hope and n=folly, love=lies, life=death, self=dark side
Klick mich für: Vierfarb-Träume - SpOOkyOs Comic-Blog
awesome trailer is awesome <--- Klick mich
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
loneliness + alienation + fear + despair + self-worth ÷ mockery ÷ condemnation ÷ misunderstanding x guilt x shame x failure x judgment n=y where y=hope and n=folly, love=lies, life=death, self=dark side
Spoiler!
Most Wanted
Nintendo Network ID: Mr.Craptisch
PSN: SuperMuhkuh89
WiiU Lifetime - Zahlen: 35 - 45 Mio. (März 2013)
Korrektur: 25 - 30 Mio. (Mai 2013 - soll nur festgehalten werden)
Rhino: "Die WiiU wird auf jeden fall die 50 Mio marke brechen." - April 2013
Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
(= 61,92 Mio). - April 2013
Ich glaube, das gibt es hier im MM auch zu dem Preis. Ich kann gerne mal schauen und eins für dich besorgen, wenn du magst.
Dann schick ich es dir, oder geb es dir, wenn ich das nächste mal mein Arbeitsexil verlasse und wieder in Berlin bin.
Versprechen kann ich aber nicht, ob es wirklich so günstig hier ist.
Aber auch wirklich nur zu besonderes Aktionen wie der GamesCom - besonder sin der City gehen MM und Saturn nie mit den Preisen runter - echt nervig -.-
Ramschverkäufe gibt es wohl selten, weil sie kaum auf ihren Spielen sitzen bleiben - das ist bei anderen Märkten schon eher der Fall. Aber wie gesagt die GamesCom kommt bald ^^
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
Kann mir einer Solatorobo besorgen? Würde natürlich vorab die 5 Euro und das Porto überweisen
.
@Datankian: Kumpel meinte vor 2 Tagen, dass noch was da wäre. Who knows? Wer in der Nähe ist kann sich ja mal nen Bild davon machen.
Wie Setzer uns hier verarscht.![]()
btw.
Ich war vorhin bei MM Wedding und selbst uralt Games wie DOA, die sonstwo fürn Zehner verscherbelt werden, kosten hier 35€. Naja, immerhin haben die es übers Herz gebracht, Street Fighter auf 15€ zu senken.
Edit: Pilotwings gabs auch noch für 15€.
Geändert von Tha-Rik (12.07.2012 um 18:44 Uhr)
@Tha-Rik
Du wohnst wirklich in einer komischen Gegend
Neukölln FTW![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Da sind mir zu viele Ausländer unterwegs.![]()
@Tha-Rik: Hey, Infos stammen von nem Kumpel von vor 3 Tragen.Er hatte auch diverse Games selbst eingesackt. Ich fahr morgen vielleicht selbst mal vorbei und schau ob da noch was verfügbar ist....
Lesezeichen