consolewars
Seite 224 von 272 ErsteErste ... 124174214222223224225226234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.576 bis 5.600 von 6784

Thema: One Piece!

L18: Master Avatar von Junkman

Standard

Also zumindest Ruffy wird sie auch nicht brauchen:
    Spoiler! Show

Hat ne viel coolere Technik ....

Junkman`s BaZaR -Derzeit geschlossen-

L02: Beginner Avatar von maggot

Standard

Zitat Zitat von Rolyet Beitrag anzeigen
    Die "anderen"? Der Vice-Admiral (oder whatever) ist auch ein Schwertkämpfer und beherrscht es. ^^

Der Muskelbepackte 3 Armgelenk Typ wirkt auch nicht gerade als ob er sowas könte und kanns. Und Ruffy beherrscht soweit ich weiß alle wichtigen Hakis. AUch das hätte er sicherlich lernen können (gerade als Teufelsfruchtesser wäre es ne enorme Hilfe).
    In der Marine gibt es bestimmt irgendwelche Methoden diese Technick zu erlernen. Sanji hatte als Fußkämpfer sehr gute Vorraussetzungen diese Technick selbst zu erlernen.

L13: Maniac Avatar von ENTErTheHell

Standard

Hab mal eine Frage und in diesem Fall möchte ich zumindest was das Thema angeht auch gespoilert werden.

Spoiler bis einschließlich Amazon Lily

Spoiler! Show

"I'll survive. That's what we do."

L18: Master Avatar von UchihaSasuke

Standard

Zitat Zitat von ENTErTheHell Beitrag anzeigen
    Hab mal eine Frage und in diesem Fall möchte ich zumindest was das Thema angeht auch gespoilert werden.

Spoiler bis einschließlich Amazon Lily

Spoiler! Show
    Spoiler! Show

Hoffe das reicht aus
    Zitat Zitat von Fähnchen Beitrag anzeigen
    Mimimi, 50fps Gamer

Ich spiele nur noch 60fps Spiele auf Konsolen, darum ist die One def. die bessere Wahl
    3 Stunden später.....

Zitat Zitat von Fähnchen Beitrag anzeigen
    Solange es keine 30fps sind ist mir das egal ^^

Gesperrt

Standard

was lässt du der serie denn alles durchgehen? und doch, ist dieses auserwählten-gedöns.

Standard

Ich mag es nur ungern, wenn "Helden" wegen Glück gewinnen.

Mal angenommen:

Spoiler! Show

Es ist nicht so, dass ich One Piece hauptsächlich wegen Ruffy anschaue, aber verpasst mir doch etwas einen Dämpfer (und alle seine zukünftigen Siege).

Spoiler! Show
    Geändert von ENTErTheHell (21.12.2012 um 18:20 Uhr)

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Ruffy gewinnt relaitiv wenig wegen Haki wenn ich das richtig in Erinnerung habe und es hilft auch nur gegen die Charakterschwachen, ein Zorro würde das gar nicht stören, höchstens etwas benommen machen. Seh da kein Problem bei dem Element udn warum Ruffy das kann ist ja eh klar.
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler! Show

Most Wanted

~Steins;Gate~||~One Piece Unlimited World Red~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~ ||~J-Stars Victory VS~

Standard

Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    ...und warum Ruffy das kann ist ja eh klar.
    ich glaub jeder der One Piece liest/sieht weiß, dass Ruffy One Piece bekommt bzw. alles schafft. Nur war es für mich zum Teil auch deshalb, weil Ruffy seine Fruchtkraft bisher auch gut eingesetzt hat.

Ein gutes Beispiel ist
    Spoiler! Show

Mir ist bewusst, dass ich hier sehr wahrscheinlich etwas negativ ansehe, was bei Battle-Shounen normal ist, aber an manche Stellen hab ich One Piece deshalb angesehen, weil es sich davon doch abgehoben hat.

Vielleicht drück ich mal mein Gefühl etwas anders aus.
    Der Moment eben bei Amalily hat sich einfach nicht richtig angefühlt, was das Thema angeht.

Standard

ich glaub jeder der One Piece liest/sieht weiß, dass Ruffy One Piece bekommt bzw. alles schafft. Nur war es für mich zum Teil auch deshalb, weil Ruffy seine Fruchtkraft bisher auch gut eingesetzt hat.

Ein gutes Beispiel ist
    Spoiler! Show

Mir ist bewusst, dass ich hier sehr wahrscheinlich etwas negativ ansehe, was bei Battle-Shounen normal ist, aber an manche Stellen hab ich One Piece deshalb angesehen, weil es sich davon doch abgehoben hat.

Vielleicht drück ich mal mein Gefühl etwas anders aus.
    Der Moment eben bei Amalily hat sich einfach nicht richtig angefühlt, was das Thema angeht.
    Naja wie gesagt Lucci würde Ruffy nicht mit Königshaki besiegen können dazu ist der zu stark, eben nur die normalen Marinesoldaten. Mischt sich für mich nicht ein und es ist immer noch so wie in deinem Beispiel, bisher war sein Königs Haki nur einmal wirklich nützlich dazu kommst du noch.

Und Ruffy kann daas nun mal weil

Spoiler! Show

Spoiler! Show

Most Wanted

~Steins;Gate~||~One Piece Unlimited World Red~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~ ||~J-Stars Victory VS~

Standard

Spoiler! Show
    Eigentlich bin ich froh den Spoiler gelesen zu haben. Relativiert das ganze etwas, auch wenns nur wenig ist.

Spoiler! Show

Standard

Eigentlich bin ich froh den Spoiler gelesen zu haben. Relativiert das ganze etwas, auch wenns nur wenig ist.

Spoiler! Show
    Könnte man annehmen

Spoiler! Show

Most Wanted

L06: Relaxed Avatar von Jesus Superstar

Standard

@EnterTheHell:

Es gibt 3 Arten von Haki. Das Königs-Haki von Luffy ist zwar ultra selten, bringt aber gegen stärkere Gegner keinen wirklichen Vorteil. Die anderen beiden Haki-Typen kommen eigentlich recht häufig vor. Um alle 3 Arten nutzen zu können braucht man sowohl Potential als auch das richtige Training.

Ob du das jetzt als Auswählten-Gedöns bezeichnen willst, musst du selbst entscheiden. Der Faktor Zufall/Glück/Schicksal war imo bei OP immer ein wenig vorhanden. Luffy hat ja eigentlich auch nur durch Zufall seine Teufelskräfte erhalten...

Kein Doppelaccount! Bin Teil einer Dreifaltigkeit!

Standard

Zitat Zitat von Jesus Superstar Beitrag anzeigen
    @EnterTheHell:

Es gibt 3 Arten von Haki. Das Königs-Haki von Luffy ist zwar ultra selten, bringt aber gegen stärkere Gegner keinen wirklichen Vorteil. Die anderen beiden Haki-Typen kommen eigentlich recht häufig vor. Um alle 3 Arten nutzen zu können braucht man sowohl Potential als auch das richtige Training.

Ob du das jetzt als Auswählten-Gedöns bezeichnen willst, musst du selbst entscheiden. Der Faktor Zufall/Glück/Schicksal war imo bei OP immer ein wenig vorhanden. Luffy hat ja eigentlich auch nur durch Zufall seine Teufelskräfte erhalten...
    Ja, das stimmt, aber:

Selbst wenn man Teufelkräfte hat, kann man die nicht sofort zum vollen Potential nutzen und theoretisch ist jemand der eine stärkere Frucht hat nicht automatisch stärker als einer der seine vermeintlich schwächere zum Potential ausschöpft. Und im Verlauf der Reise findet man auf einmal sehr, sehr viel Fruchtnutzer, sodass ich die Chance an eine Frucht zu kommen von selten/rare auf unüblich/uncommon (um mal die Kartenseltenheiten als Beschreibung zu nutzen) setzte.

Es kamen dann auf einmal pro Arc mindestens 2 neue dazu, wenn nicht sogar mehr (Baroque). Ich sah dass dann nicht mehr als dieses All zu große Glück an, was es noch anfangs war.

EDIT:
    Ich hab halt One Piece noch in der Jugendzeit angefangen und mit der Zeit dann aufgehört, weil ich die noch im Fernsehen gesehen hab und sich dauernd wiederholten bzw. dann alles gesehen hab.

Mit der Zeit hat sich halt nicht nur geändert wie ich Anime sehe, sondern auch was ich alles generell schon gesehen hab und halt durch das Aufwachsen hat One Piece vielleicht noch etwas Nostalgie drin, aber dann tauchen ab und zu mal kleinere Sachen auf die mir persönlich nicht so gefallen haben oder eigentlich schon nicht mehr sehen kann bzw. nicht mehr so ab kann. Von den ganzen Sachen hat mir das bei Amalily jetzt gerade am wenigsten gefallen, obwohl einige der vorigen Situationen eher weniger durch so ein Riesenglück gelöst wurden.

Hoffe mal ich stoße zumindest auf etwas Verständnis, obwohl es noch zum Teil meine Schuld ist, von Shounen was anderes zu erwarten.
    Geändert von ENTErTheHell (21.12.2012 um 19:59 Uhr)

L06: Relaxed Avatar von Jesus Superstar

Standard

Naja jede Teufelsfrucht gibts eigentlich genau 1 mal. Das ist nichts was man durch Fleiß, Übung oder durch angeborenes Potential erlernen kann. In dem Sinn ist da doch viel Glück und Schicksal dabei. Was man schlussendlich aus seiner Kraft dann macht, ist eine andere Geschichte.

Die Tatsache, dass Luffy das Königs-Haki besitzt, macht ihn sehr speziell aber noch nicht zum Auserwählten per se. Genau wie eine Teufelskraft gehört diese Gabe trainiert und ausgenutzt.
    Geändert von Jesus Superstar (21.12.2012 um 20:05 Uhr)

Kein Doppelaccount! Bin Teil einer Dreifaltigkeit!

Standard

Zitat Zitat von Jesus Superstar Beitrag anzeigen
    Die Tatsache, dass Luffy das Königs-Haki besitzt, macht ihn sehr speziell aber noch nicht zum Auserwählten per se. Genau wie eine Teufelskraft gehört diese Gabe trainiert und ausgenutzt.
    Mir ist sowieso lieber, dass die keinen so richtigen Nutzen gegen die dicken Fische hat. Insofern eher eine Erleichterung.

Mich hielten die (108? EDIT: 72 sowie eine unbekannte Menge an "halbstarke") Schwerter sowieso mehr am Laufen als die Früchte, aber mit der Zeit sind die Schwerter seltener als die Früchte geworden.
    Geändert von ENTErTheHell (21.12.2012 um 20:14 Uhr)

Standard

Da nicht nur Ruffy das Königs Haki hat sondern auch andere wenn auch wenig ist er eh nicht der Auserwählte.

Spoiler! Show

Most Wanted

Standard

Ich halt mich dann mal wieder aus dem Forum raus bis fertig bin oder wieder was "auf dem Herzen" habe.

Zumindest ist alles nicht mehr so schlimm wie zuvor.

Standard

war das ganze dann doch gut und viel Spass noch (kommst nun zu meinem Lieblingschar und einer imo guten Arc )

Spoiler! Show

Most Wanted

Gesperrt

Standard

du solltest übrigens wirklich mit dem manga weitermachen. der anime ist bis zur thriller bark-arc genial, daraufhin geht es aber stetig bergab.

Spoiler! Show

Da nicht nur Ruffy das Königs Haki hat sondern auch andere wenn auch wenig ist er eh nicht der Auserwählte.
    shanks und rayleigh sind aber nicht irgendwelche anderen, deshalb ist es nach wie vor das auserwählten-gedöns, zumal ruffy ohne diese beiden charaktere nicht weit gekommen wäre.

Standard

Zitat Zitat von Kanzen Beitrag anzeigen
    du solltest übrigens wirklich mit dem manga weitermachen. der anime ist bis zur thriller bark-arc genial, daraufhin geht es aber stetig bergab.

shanks und rayleigh sind aber nicht irgendwelche anderen, deshalb ist es nach wie vor das auserwählten-gedöns, zumal ruffy ohne diese beiden charaktere nicht weit gekommen wäre.
    Hancock und Whitebeard oder Ace auch nicht ist klar das es schon um etwas ausgewählte Personen geht aber Ruffy ist nicht der Auserwählte wie Neo in Matrix sondern einer unter vielen ich kann mir vorstellen Blackbeard könnte es auch.

Und was meinen Spoiler angeht, es ist ja mehr als offensichtlich das man das vermuten kann, ob es so ist sag ich aj nicht aber ich geh doch stark davon aus merkt man auch an Loquetown in der Bar oder andere Momente wo Ruffy genau das getan hat was auch Roger damals tat. Für mich ne logische Möglichkeit

Spoiler! Show

Most Wanted

L20: Enlightened Avatar von LinkofTime

Standard

Ist das in der Bar nicht Filler gewesen?

Standard

Zitat Zitat von LinkofTime Beitrag anzeigen
    Gute Frage kam mir nie in den Sinn da hab ich noch net mal gewusst was Filler sind damals^^

Spoiler! Show

Most Wanted

Gesperrt

Standard

Hancock und Whitebeard oder Ace auch nicht ist klar das es schon um etwas ausgewählte Personen geht aber Ruffy ist nicht der Auserwählte wie Neo in Matrix sondern einer unter vielen ich kann mir vorstellen Blackbeard könnte es auch.
    kannst du mal das chapter bzw. die folge nennen, in der whitebeard königshaki einsetzt? bei handock wurde es ja einfach mal erwähnt, wenn ich mich recht entsinne, aber bei whitebeard fällt mir absolut nichts ein.

Und was meinen Spoiler angeht, es ist ja mehr als offensichtlich das man das vermuten kann, ob es so ist sag ich aj nicht aber ich geh doch stark davon aus merkt man auch an Loquetown in der Bar oder andere Momente wo Ruffy genau das getan hat was auch Roger damals tat. Für mich ne logische Möglichkeit
    kann man natürlich so deuten, aber du hast es so dargestellt, als wäre es im manga so besätigt worden., was ich ganz und gar nicht cool fände.

lol, nein.

Moderator Avatar von darkganon

Standard

welche szene genau..? die mit BB?

Der Objektivgamer Otacon hatte gegenüber mir, darkganon, bezüglich unserer vereinbarten Wette, anlässlich der E3 2014 recht gehabt, weshalb ich diesen schönen, selbstgebastelten Satz auf unbestimmte Zeit in meine Signatur packen, um arme, unschuldige Seelen daran zu erinnern, dass Ota generell immer recht hat.

Standard

Zitat Zitat von Kanzen Beitrag anzeigen
    kannst du mal das chapter bzw. die folge nennen, in der whitebeard königshaki einsetzt? bei handock wurde es ja einfach mal erwähnt, wenn ich mich recht entsinne, aber bei whitebeard fällt mir absolut nichts ein.

kann man natürlich so deuten, aber du hast es so dargestellt, als wäre es im manga so besätigt worden., was ich ganz und gar nicht cool fände.
    Naja das Whitebeard Königshaki hat hab ich auch nru von OP Wiki

http://opwiki.de/wiki/Haki

Da steht das sowohl er als auch Hancock keinen Einsatz hatten. das es Hancock hat wurde ja durch Gespräche bestätigt.

Was den zweiten Quote angeht war das nicht meine Intension, ist natürlich nicht bestätigt ich deute es nur so.

Also laut dieser Liste

http://de.opwiki.org/wiki/Filler-Episoden

gabs keine Filler in Loquetown. War Folge 48 wo Ruffy in die Bar Gold Roger geht

Spoiler! Show

Most Wanted

Lesezeichen