Mir auch .. Da RTL II die neuen 67 folgen mind. 3x wiederholen wird bis neue kommen und die einem dann zum Hals raushängen ^^
Njo, hätten ja auch nur die Episoden bis vor Water7 holen können, wären ja auch n paar gewesen...
Mir auch .. Da RTL II die neuen 67 folgen mind. 3x wiederholen wird bis neue kommen und die einem dann zum Hals raushängen ^^
Njo, hätten ja auch nur die Episoden bis vor Water7 holen können, wären ja auch n paar gewesen...
Nochmal zu dem Manga, Band 41 erscheint im November und Ende September erscheint Wanted!.
Naja, die neuen One Piece Folgen kann ich mir wohl nicht ansehen, keine Zeit.^^
Aber egal, hab ja den Manga.
Gibts bis Folge 262 schon kämpfe mit der CP9?
Das wäre dann ja wohl mit dem Davy Back Fight das spannendste .
Kämpfe direkt mit der CP9 gibts erst ab 273 sowiet mich noch erinner.
Der erste Kampf hat im Japanischen TV gerade erst begonnen kann evtl. schon vorbei sein hab die letzte Folge noch net gesehen.
Bei Folge 262 dürfte die Strohhut Bande gerade bei Enies Lobby eintreffen.
Edit:
Also der Davy-Back-Fight war für mich bis jetzt das genialste was in der Serie passiert ist.
Vorallem weil Ruffy beim Endkampf einen so Genialen Outfit Style hat![]()
Gerade weil Videospiele ein visuelles Medium sind, sollte es einem vergönnt sein, den Dialogen so mühelos und nebenbei wie möglich zu folgen.Ein Spiel verliere 50 Prozent seiner Kraft, wenn es untertitelt ist, aber nur fünf Prozent bei guter Synchronisation.Nichts als eine schäbige Notlösung ist das Untertiteln. Da wird der Zuschauer gezwungen, mit seinem Blick an der unteren Bildkante zu verharren, so dass er außerstande ist, seine Aufmerksamkeit der Bildkomposition zu widmen.
Hmm also hat Zerro wieder keinen fetten Auftritt? Nun, ich persönliche finde den Kampf Zerro Vs. Mr.1 mom am genialsten. Auf Skypia hat mich der Kampf zwischen Zerro und diesen manzen mit dem komischen Schwert ein wenig enttäuscht.
Water7 scheint ne neue Episode zu sein. Man lernt bei OnePiece wohl nie aus.
Habe gerade nochmal nachgeguckt, in Folge 262 sind die gerade im Zug nach Enies Lobby, also passiert nichts großartiges bis auf den Davy Back Fight und ja, der ist wirklich genial @Topper Harley.
@ RWA
Ne, Zorro ( ja, es heißt Zorro) bekommt bis dahin keinen großen Auftritt, naja, vielleicht wenn man den Kampf mit Sanji beim Davy Back Fight dazuzählt.
Ansonsten dauert es noch etwas bis zum nächsten großen Zorro-Fight.
Zerro...warum hab ich da geschriebenIch meine natürlich Zorro, sry.
Find ich schade. Kann doch nicht angehen...der beste der besten hat keinen fetten Auftritt![]()
Hey, das fällt mir erst jetzt wieder ein wo Master Cube es erwähnt!
Zorro und Sanji bei dem Davy-Back-Fight-Ball-Spiel... mann hab ich mich vor lachen weggeworfen! Das war echt Super!
Gerade weil Videospiele ein visuelles Medium sind, sollte es einem vergönnt sein, den Dialogen so mühelos und nebenbei wie möglich zu folgen.Ein Spiel verliere 50 Prozent seiner Kraft, wenn es untertitelt ist, aber nur fünf Prozent bei guter Synchronisation.Nichts als eine schäbige Notlösung ist das Untertiteln. Da wird der Zuschauer gezwungen, mit seinem Blick an der unteren Bildkante zu verharren, so dass er außerstande ist, seine Aufmerksamkeit der Bildkomposition zu widmen.
Davy-Back-Fight ist schon sehr lustig, aber eher eine Erholungsphase nach Skypia. Es ist auf jeden Fall sehenswert und für die Story-Freaks gibt's ja nachher nochwas.(wird nicht verraten
)
Naja... ich freu mich drauf. One Piece scheint RTL2 gute Einschaltquoten zu bringen, ansonsten hätten sie sich wohl nicht entschlossen die Episoden so häppchenweise zu bringen. Ich find's ok. Besser als dauernd Wiederholungen zu sehen.![]()
GNA!!!
"Ein Kuchen ist doch auch nur ein übergroßer Keks..."
o.o in Water7 gibts doch auch ein paar nette kämpfe...
(für die die es nich wissen wollen, bitte meinen Post überlesen!)
+++ spoiler +++
Strohhüte vs. Franky Family
Ruffy vs. Lysop
Ruffy vs. Franky (wo sich die werten Schiffsleute einmischen)
Ruffy + Zorro vs. CP9 in Water7.
Und dazu noch viele Geheimnisse um Robin, da man noch gar nichts kapiert.... Also weiß nich was ihr habt, ich find Water7 toll![]()
***Spoiler***
Yeah, Water 7 is schon sehr geil von den Kämpfen aber das Strohhüte vs. Franky Familie is ja auch net soooooo von bedeutung.
Ruffy gegen Lysop, sehr sehr geil, sicherlich auch traurig!
Die restlichen kämpfe in der Werft und im Rathaus sind auch net so Prickelnd im vergleich zum Davy Back Fight oder dem richtigen Kampf gegen die CP9 auf Enies Lobby.
Der Kampf gegen die CP9 beginnt ja erst mit Ruffy vs. Bruno und der is dann wirklich oberste Sahne! Schon allein wegen Gear 2.
Lest ihr eigentlich die neusten Kapiten aus diesem Shonen Magazin? Da hat man nämlich schon Ruffys Gear 3 gesehen
Edit:
Ah, worauf ich mich sehr freue is die begegnung mit Admiral Blauer Fasan vor dem Davy Back Fight das war auch ne super Aktion als er das komplette Meer das man mit bloßem Auge sehen konnte vereist hat. ICE AGE!
*** SPOILER ***
Ja also ich les die japanischen Kapitel![]()
Gear 3 ist lustig XD.. hätte nicht sowas erwartet ^^ Oda ist halt genial, was der für Ideen hat...rockt einfach![]()
bzw. das mit Ao Kiji (blauer fasan) is nach dem Davy Back fight.![]()
Leider kam Ao Kiji nur so kurz vor, der typ rockt!
Moep...
Ich les hier wahrscheinlich wirklich nicht mehr rein. Die "Spoiler-Warnung" ist lächerlich und man überliest die viel zu schnell -> schon wieder etwas Spannung beim Lesen weggenommen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Geht doch auf Scanlations-Foren und tobt euch da aus, über das neuste Kapitel, aber hier möchte ich sowas nicht lesen.![]()
GNA!!!
"Ein Kuchen ist doch auch nur ein übergroßer Keks..."
Ach, das bisschen geblubber. Wir gehen ja auf nix näher ein. So toll gespoilert haben wir nun doch nicht. (wenn ja was denn?)
Ob du nun hier oder bei dem Opening das ab 27. Oktober läuft gespoilert wirst is doch Jacke wie Hose.
Und der Thread heist ja "One Piece" k, man könnte ein *Spoiler* mit reineditieren aber auf sowas muss man gefasst sein.
Bevor man jetzt noch zu streiten anfängt, tut mir aufjedenfall Leid wenn ich jemandem die genialen nächsten Folgen kaputt gemacht hab! Schaltet bitte trotzdem ein, RTL 2 braucht die Quoten sonst vertonen die den rest nach Water7 nichtmehr auf deutschDankö
OP ist hammer aber solang RTL2 aus der geilsten anime serie ever n witz macht scheiss ich auf ihre lizens ansprüche
PS Spoilern tut man mit weisser schrifft
so wie hier Spoileron: blub blub RTL2 kann mich ma /spoileroff
Entweder in weißer Schrift oder in der Deluxe Version
weiße schrift in quote gesetzt![]()
weisse schrift taugt auch nur etwas wenn der hintergrund auch weiss ist
darum ist die Deluxe Version besser
also weisse schrift im quote
weisse schrift
Yeah, ich find das was RTL2 mit Animes die für "älteren Generationen" sind macht auch net so toll.
One Piece wird ja wie bekanntlich jeder weis in Japen auch erst nach 19 Uhr ausgestrahlt.
Der Gewaltgrad is auch auf einem höheren Level und in einigen Water 7 Folgen is das auch sehr deutlich wie z.B beim
*Spoiler*
*Spoiler Ende*Kampf Ruffy vs. Lysop
Da das RTL2 wohl nie checken wird, was sie uns dan im Herbst mit Naruto wieder beweisen werden, müssen wir halt mit FanProjekten weiterleben. Japanisches Bild, Deutscher Ton. Oder wir hoffen auf nen DVD release obwohl ich da auch mitlerweile zweilfe da KSM genau so ein kackhaufen wie RTL2 ist!
@Topper Harley
Nimm doch mal bitte deine Sig raus, ist doch nicht fair für die die noch gar nichts wissen, würd ich sagen.
Brav.![]()
Wo kann man sich die Japanischen Anime Folgen von One Piece eigentlich ansehen, oder darf man das hier nicht sagen?^^
So leute ein neuer versuch One Piece auf DVDs pressen zu lassen...
Ich bitte die Mods den Link drinnen zu lassen![]()
http://www.animey.net/forum/showthre...?t=6125&page=2
Votet da mal bitte alle für One Piece!
OMG, ich hab mich heute todgespoilter. Ich konnte einfach nicht lassen. Hab 4Folgen geguckt. Folge 240 - 243.Einfach der Burner, ich bin so geslashed. DIE SOLLEN ENDLICH MIT DEN NEUEN FOLGEN LOSLEGEN.Wo CP9 die Pläne für das Boot (????) oder was auch immer haben möchten und wo sie Iceburg töten (oder auch nicht?) möchte
Wobei ich hab mir auch die "neuen" Folgen schon angeguckt. Leider sind die ersten neuen Folgen (also 196, 197..) nicht so der Burner, aber was danach passiert null Ahnung. Hab nur die oben genannten Folgen gesehen..
also...ATOM
![]()
Ich will sehenZitat von RWA
![]()
![]()
Water 7,das muss einfach kommen
![]()
![]()
![]()
Übrigens,ich habe für City Hunter gestimmt,ich brauche die Folgen...Übrigens,wer mir sagen kann,wo ich City Hunter oder Dártangan herkriege,der soll sich per Pn bei mir melden bitte^^
Naja, die ersten Folgen, also 196+ sind erstmal Filler, die sind ja bekanntlich meistens schlechter.Zitat von RWA
Und wenn du schon bei der Szene so ausrastest, das wird noch soooo viiiiel besser.![]()
Nur leider nicht mehr in der neuen Staffel, aber wayne wenn man nicht nur den Anime guckt.![]()
Oh Man bin voll im OP Fieber.... hab jetzt vorkurzem Folge 236 gesehen....
![]()
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
sollsch ma bischen spoilern.. ^^ ne sonst köpft ihr mich..
ich bin nu beim manga kapitel 426.. ruffy und lucci sind fast fertisch XD
waren viele goile kämpfe dabei, freut euch...
ein foto muss sein ^^
[url]http://xs106.xs.to/xs106/06372/13.JPG[url]/
okay okay.. gomene v.v ich ädner es so dass jeder sich selber entscheiden kann ob ers sehen möchte zum mund anwässern
Zitat von Sasuke
Lol, bei Folge 236. Schaust du dir jeden Tag 5 Folgen an oder so?![]()
Lesezeichen