@ KlapTrap
Dein Kühlschrankwitz wird mein neuer Spitzenreiter. Weltklasse, vielen Dank.
Zwei meiner Highlights:
1)
Ein Chemiker, ein Physiker und ein Mathematiker fahren mit dem Zug durch Irland. Der Chemiker schaut aus dem Fenster, sieht ein Schaf und sagt: "Schaut mal, in Irland sind die Schafe schwarz."
Der Physiker tadelt:" Daß Ihr Chemiker Euch nie präzise ausdrücken könnt - es heißt richtig: In Irland gibt es auch schwarze Schafe."
Der Mathematiker widerspricht: "Alles was wir wissen ist folgendes: Es gibt in Irland mindestens ein Schaf und das ist auf mindestens einer Seite schwarz!"
2)
Ein Mann fährt mit seinem Auto direkt vor seiner Haustür eine Fee an und verletzt sie.
Diese: "Laut Feengesetz bin ich gezwungen auch Dir drei Wünsche zu erfüllen - aber als Strafe, daß Du mich angefahren hast, werde ich alle Wünsche Deinem Dir verhaßten Nachbarn doppelt erfüllen-
Also - Dein erster Wunsch?"
Antwort:" Ich hätte gerne einen Haarem aus 10 schönen Frauen, sexy, offen und verliebt in mich."
Die Fee nickt, schnippt mit den Finger, neben dem Mann stehen 10 Schönheiten - aus dem Nachbarhaus hört man aufgeregtes Gekicher.
Fee: "Dein zweiter Wunsch?"
Antwort:" Ich wäre gerne omnipotent - immer scharf immer bereit." Die Fee nickt, schnippt mit dem Finger, der Mann strahlt wollüstig und aus dem Nachbarhaus hört man brünftiges Röhren.
Fee: "Dein dritter Wunsch?"
Keine Antwort.
Fee:"Was ist - worüber denkst Du nach?"
Der Mann sieht die Fee an, sein Gesichtsausdruck ist eiskalt und sagt leise: "Ich denke ernsthaft über die Halbierung meiner Penislänge nach..."
Gruß
INCAS.

das ist wirklich alt

Lesezeichen