consolewars
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 47

Thema: Wie findet ihr Counter-Strike ??

  1. #1
    L06: Relaxed
    Registriert seit
    25.08.2003
    Ort
    Rheinfelden
    Beiträge
    368

    Standard Wie findet ihr Counter-Strike ??

    Also ich finde Counter-Strike nicht schlecht.Und ihr?

    Es ist nicht das neuste spiel aber trotzdem zocken es sehr viele.


    http://www.youthoutlook.org/newsphot...nterstrike.jpg
    http://csnation.counter-strike.net/i.../image_503.jpg
    http://hry.pc.sk/obr/counterstrike.jpg

  2. #2
    L13: Maniac Avatar von MadyMad
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Münster
    Beiträge
    3.049

    Standard

    Counter-Strike...ein verdammt neues Spiel!
    Ich spiels im moment sehr sehr oft!

  3. #3
    L13: Maniac
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.954

    Standard

    ich finde CS richtig richtig scheiße... ganz im ernst.

  4. #4
    L13: Maniac Avatar von fry
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    3.791

    Standard

    ein evergreen game, ich finds cool.
    "All my life I have dared to go past what is possible. To the impossible? Actually past that, to the place where the possible and the impossible meet to become...
    the POSSIMPIBLE!" -- Barney Stinson

  5. #5
    L12: Crazy
    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.956

    Standard

    Speiel seit ca. 'nem knappen Jahr, also erst Version 1.5 online, ganz ok, komme vielleicht bald in einen gesponsorten Clan (BNC'S, Server, teilweise Hardware)
    Naja, man sollte das Real Life nicht vergessen :-\
    Passiert leider zu oft, man versinkt richtig im Spiel :suprised:
    Manche finden's langweilig, manche supergeil. Ich gehöre der letzteren Gruppe an. 6 Std CS am Stück? Kein Problem

    Aber am besten ist's immer noch auf Lan, da kann man richtig skillen, da Pings > 15 ms

    Gehe leider zu selten auf Lan's Und so ohne Fastpath hab ich um die 80, da ich Netpraph Ping von 0 habe, muss man halt für sich selbst abwägen was man besser findet ...


    Achja, www.hlla.net (hlsw stinkt)

    Noch was, letztens habe ich gegen 2 Ex TAMMer gespielt auf einem Public (keine Faker!), und es ist zu derb, wenn man sieht wie die abgehen (23:2 auf Dust/CT in Unterzahl), will ich nicht wissen wie Roman und Johnny von Mouz zusammen abgehen
    MTC001: [01.07.03]
    "Ein Mastermind[^^] braucht seine statements nicht zu begrnden..."

    http://www.seidseit.de/banner/seit_johnny2.jpg
    BADGER BADGER BADGER

  6. #6
    L20: Enlightened Avatar von AllGamer
    Registriert seit
    21.03.2002
    Ort
    Genetisches Versuchslabor, 2. Stock grüner Gang roter Zwinger
    Beiträge
    20.303

    Standard

    CS ist das einzige game das ich auf PC zock und es ist SPITZE! Ab nächster woche haben wir endlich unseren clan server! und ein freund arbeitet an der neuen Page, wir haben nämlich unseren namen geändert

    http://home.arcor.de/michelll/team-GoE.jpg so war der stand der page von heute morgen, kann sich verändert haben, find das aber klasse!
    You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world.

  7. #7
    L13: Maniac Avatar von MadyMad
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Münster
    Beiträge
    3.049

    Standard

    Echt cool!
    Die Seite sieht ziemlich Counter Strike Getreu aus!

  8. #8
    L12: Crazy
    Registriert seit
    25.08.2002
    Beiträge
    2.328

    Standard

    Tactical Ops ist die Community besser, die grafik ist besser, es macht mir mehr Spass und es gibt nicht soviel cheater.

  9. #9
    L12: Crazy Avatar von Broken Wing
    Registriert seit
    19.06.2003
    Ort
    Dillenburg
    Beiträge
    2.387

    Standard

    Ich war auch mal in einem CS Clan. Aber wir haben uns aufgelöst, da momentan keiner Bock hat CS zu spielen. Naja bald muss ich noch mal ne Lan anzetteln, wo nur CS gezockt wird .

  10. #10
    L13: Maniac Avatar von P4inkiller
    Registriert seit
    08.10.2001
    Ort
    Am Puls der Zeit
    Beiträge
    4.511

    Standard

    CS ist ja wohl das langweiligste was es gibt... nur cheater, dcheater-brüller und sogenannte 'progamer'... sorry aber CS ist seit Version 1.0 gestorben...


  11. #11
    L11: Insane
    Registriert seit
    26.02.2003
    Ort
    somewhere around barstow
    Beiträge
    1.537

    Standard

    Zitat Zitat von l3go
    Speiel seit ca. 'nem knappen Jahr, also erst Version 1.5 online, ganz ok, komme vielleicht bald in einen gesponsorten Clan (BNC'S, Server, teilweise Hardware)
    Naja, man sollte das Real Life nicht vergessen :-\
    Passiert leider zu oft, man versinkt richtig im Spiel :suprised:
    Manche finden's langweilig, manche supergeil. Ich gehöre der letzteren Gruppe an. 6 Std CS am Stück? Kein Problem

    Aber am besten ist's immer noch auf Lan, da kann man richtig skillen, da Pings > 15 ms

    Gehe leider zu selten auf Lan's Und so ohne Fastpath hab ich um die 80, da ich Netpraph Ping von 0 habe, muss man halt für sich selbst abwägen was man besser findet ...


    Achja, www.hlla.net (hlsw stinkt)

    Noch was, letztens habe ich gegen 2 Ex TAMMer gespielt auf einem Public (keine Faker!), und es ist zu derb, wenn man sieht wie die abgehen (23:2 auf Dust/CT in Unterzahl), will ich nicht wissen wie Roman und Johnny von Mouz zusammen abgehen
    Du bist einer der Gründe warum ich nur noch eine Std am Tag CS zocke.
    Ich zocke seit beta 3, aber seit einem Jahr spiel ich aber nur noch "gather".
    Die CS Kiddiez haben das Spiel kaput gemacht, noskill und cheater schreien können sie und dass wars.

    Die Community ist ToT, aber man sieht die Leute ja noch ab und an im IRC.
    Ein Spiel wie CS in beta 5 /6 wird es wohl nie mehr geben, aber die Zeit heilt ja alle wunden.


    PS: "pro gamer" spielen schon lange nicht mehr auf publics.
    There he goes -- one of God's own
    prototypes -- a high powered mutant
    of some kind never even considered
    for mass production. Too weird to
    live and too rare to die.

  12. #12
    L12: Crazy
    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.956

    Standard

    Zitat Zitat von Duke Raoul
    Du bist einer der Gründe warum ich nur noch eine Std am Tag CS zocke.
    Ich zocke seit beta 3, aber seit einem Jahr spiel ich aber nur noch "gather".
    Die CS Kiddiez haben das Spiel kaput gemacht, noskill und cheater schreien können sie und dass wars.

    Die Community ist ToT, aber man sieht die Leute ja noch ab und an im IRC.
    Ein Spiel wie CS in beta 5 /6 wird es wohl nie mehr geben, aber die Zeit heilt ja alle wunden.


    PS: "pro gamer" spielen schon lange nicht mehr auf publics.
    Und wieso bin ich jetzt der Grund? Ich beleidige niemanden als 'Cheater','Flamer', oder 'Newb' ...

    Des weiteren habe ich nie gesagt, dass ich ein 'Pro' bin.
    Ich werde nie Geld dafür kriegen dass ich gut zocke, aber das ist es, was Pro für mich ausmacht. Ich krige einen BNC gesponsort, dazu ein bisschen Hardware, das war's auch. Aber ich kriege kein Gehalt (Mouz | gore kriegt 450EUR Monat) und ich will's auch garnicht.

    Also denk das nächste mal drüber nach wenn du mich so anfährst, ok? Mich nerven die Kids genau wie dich!
    MTC001: [01.07.03]
    "Ein Mastermind[^^] braucht seine statements nicht zu begrnden..."

    http://www.seidseit.de/banner/seit_johnny2.jpg
    BADGER BADGER BADGER

  13. #13
    Affenkönig Avatar von Siskarad
    Registriert seit
    06.05.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    6.777

    Standard

    Kann mit Cs seint Beta 5 auch nichts mehr anfangen. Es ist einfach nur noch Glück dabei .... Ich mein du stehst da und am anderen Ende des levels hält einer solange mit seiner Para auf dich drauf bis du halt einen Kopfschuss abbejommst und tot bist !
    Im Internet spiel ich das schon garnicht mehr , ist einfach durch die Kiddis viel zu stressig !!

    Ich zock seit neustem den Navy Seals Mod für Quake 3 , der ist ziemlich geil meiner Meinung nach !
    Auch ein verdammt geiles Spiel ist auch Global Operations, es hat zwar eine sehr kleine Fangemeinde , aber diese hat das Spiel siche rnicht verdient ! mein absoluter Favorit im Internet !!

  14. #14
    L01: Freshman Avatar von xray
    Registriert seit
    23.12.2009
    Ort
    Ettlingen
    Beiträge
    17

    Standard

    Is einfach Kult auf jeder Lan und macht richtig spaß

  15. #15
    L13: Maniac Avatar von radianc3
    Registriert seit
    02.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.742

    Standard

    Zitat Zitat von -TMR- Beitrag anzeigen
    Tactical Ops ist die Community besser, die grafik ist besser, es macht mir mehr Spass und es gibt nicht soviel cheater.
    Ich find TO auch besser und habs damals inner 1.ESL gespielt und somanchen Highskillern schön den Arsch versohlt in CWs.

    Was mir an TO gefiel war das schnellere Gameplay und dieses direkte beim Schießen. CS kam mir immer so lahm vor irgendwie.

    Knack:
    54 Points | Killzone SF: 73 Points | Thi4f: 69 Points | Basement Crawl: 31 Points

    This is for the players.


  16. #16
    ist der Meister Avatar von coke501(tm)
    Registriert seit
    20.01.2007
    Ort
    Lendorf
    Beiträge
    13.383

    Standard

    the fuck?? Thread-Nekrophilie??

  17. #17
    L15: Wise Avatar von Mjolnir
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    7.676

    Standard

    Kann mal jemand den Witzbold, der die uralten Fräds pusht, nen Maulkorb verpassen?
    Geändert von DarkDemon (15.07.2010 um 07:28 Uhr)

  18. #18
    L12: Crazy Avatar von flow89
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.397

    Standard

    Gib ihm ruhig die Aufmerksamkeit

  19. #19
    L14: Freak Avatar von Hellboy
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    5.398

    Standard

    Schnell noch Postcount pushen, bevor der Thread geschlossen wird.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17593&dateline=140097  6548

  20. #20
    L11: Insane Avatar von Laptorb
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    1.694

    Standard

    ich find counterstrike einfach nur doof

  21. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Das Game ist kult und eines der besten Multiplayer Games

  22. #22
    The Beast Avatar von Urban
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    11.010

    Standard

    ein fast 7jahres Push nice one


    u mad?

  23. #23
    L09: Professional Avatar von Slaydom
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Ja TO fand ich auch besser, aber spielt ja kaum noch einer CS war nur gut bis Version 1.3

  24. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Ok sorry nicht gesehen

    Schäm dich du Leichenschänder

  25. #25
    L12: Crazy Avatar von Scanty
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    I'stadt
    Beiträge
    2.529

    Standard

    Counterstrike hat in den Medien ein sehr schlechtes Image

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •